Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Plot zur Halloween Party beginnt heute. Weitere Infos findet ihr hier ->> *Klick* genauso wie die Reihenfolge (:

 

 There is Something Special between us

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

There is Something Special between us - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 3 EmptyFr Nov 01, 2013 10:32 am

Ich lachte und legte mein Besteck ordentlich auf meinen Teller. Dann strich ich mit der Hand über Tylers Schrift auf meinem Gips. Glaube mir, ich wäre wahnsinnig froh, wenn du mich irgendwann mal auffängst, aber bis dahin, bist du dafür verantwortlich, dass ich die Ferien nicht ganz alleine verbringe. Ich grinste frech. Als Gegenleistung werde ich jeden Tag für dich kochen und es dir vielleicht auch irgendwann beibringen.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

There is Something Special between us - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 3 EmptyFr Nov 01, 2013 10:53 am

Sie strich über den Gips. Ich blickte sie etwas nachdenklich an. Ich lächelte dann aber über ihre Worte. " Sehr gut dann kann ich ja noch üben.. ", sagte ich zu ihr. Sie wäre Wahnsinnig froh wenn ich sie Auffinge. Ich dachte nun wohl etwas mehr über ihre Worte nach. Fragte mich oft ob der Kuss nur ein Ausrutscher oder von Gefühle geleitet war. Was sie dann sagte brachte mich zum Lachen. " Oh ja ich glaube damit kann ich Leben", sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

There is Something Special between us - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 3 EmptyFr Nov 01, 2013 11:14 am

Ich grinste und stellte die leeren Teller zurück auf das Tablett. Also... Ich hab da was für dich. Schließlich ist es heilig Abend. Ich lächelte verschmitzt, stand auf und lief aus dem Zimmer. Kurz darauf kam ich mit einem kleinen Päckchen wieder und drückte es Tyler in die Hand. Es ist eine DVD über die 3 Jahre, die du verpasst hast. Ich habe so gut wie alles darauf festgehalten, was ich mit die geteilt hätte. Von meinem Durchblick in Mathe bis zu meinem ersten Wettbewerb als Tänzerin. Ich hoffe es gefällt dir. Ich hoffte es wirklich sehr, denn ich hatte 4 Jahre daran gearbeitet, um es Tyler irgendwann geben zu können. Ich setzte mich wieder auf meinen Stuhl und beobachtete Tyler und somit auch seine Reaktion genau.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

There is Something Special between us - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 3 EmptyFr Nov 01, 2013 11:57 am

Sie sagte das es Heilig Abend wäre und das sie was hätte. Ich bilckte sie Überrascht an. Sie hatte eine DVD zusammen gestellt. Ich war Sprachlos gerade. Dies schafft man nicht häufig mich so hinzubekommen. " Ich habe gar nichts für dich", sagte ich ihr. " Wow das ist verdammt Lieb von dir", meinte ich dann. ich hatte ein schlechtes Gewissen weil ich nichts hatte für sie. Ich legte die Dvd weg und erhob mich von meinem Stuhl. Nahm ihre Hand und zog sie hinauf. " Tanzt du mit mir?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

There is Something Special between us - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 3 EmptyFr Nov 01, 2013 8:02 pm

Ich lächelte Tyler an. Er zog mich sanft von meinem Stuhl hoch und fragte, ob ich mit ihm tanzen würde. Ich nickte und folgte Tyler in die Mitte meines Zimmers. Im gehen machte ich leise Musik an, sodass langsame Weihnachtslieder aus meinen Boxen Drang. Weißt du, eigentlich hätte ich nie damit gerechnet, dass du die DVD irgendwann bekommst., sagte ich leise und sah Tyler in die Augen. Langsam fingen wir an zu tanzen. Mir machte es absolut nichts Aus, dass Tyler nichts für mich hatte. Es war ja sowieso alles eine eher spontane Entscheidung gewesen, dass Tyler jetzt hier war.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

There is Something Special between us - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 3 EmptyFr Nov 01, 2013 11:13 pm

Sie wehrte sich nicht als ich sie Hochzog. Wir gingen in die Mitte ihres Zimmer. Clary machte ruhige Musik an. Meine dann das es so eigentlich auch gar nicht geplant war das ich die DVD bekomme. " Ich finde es aber schön das ich sie nun habe", meinte ich mit einem Lächeln in meinem Gesicht. Ich Zog sie an mich heran und legte meine Hände um ihre Taille. Wir bewegten und passend zur Musik etwas ruhiger. Wenn ich ehrlich war gefiel es mir sie in den Armen zu haben..
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

There is Something Special between us - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 3 EmptyFr Nov 01, 2013 11:18 pm

Ich antwortete noch auf Tylers Antwort sondern schwieg. Ich sah Tyler in die Augen und lächelte. Als Tyler seine Hände um meine Hüften legte, legte ich meine Arme um seinen Hals. Wir bewegten und langsam zur Musik, unsere Körper ganz doch aneinander. Ich stellte fest, dass ich es total gerne hatte, von Tyler im Arm gehalten zu werden. Ich glaube wenn es nach mir gehen würde, würde ich ewig in seinen Armen so stehen bleiben, die Zeit wäre mir total egal.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

There is Something Special between us - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 3 EmptyFr Nov 01, 2013 11:36 pm

Sie sagte nichts mehr. Blickte mich an und legte ihre Arme um meinen Hals. Ich genoss den Moment. Was mir selber irgendwo ein Rätsel war, eigentlich hatte ich sie immer eher als Schwester angesehen, als Beste Freundin, aber es war anders. Es hatte sich was verändert. Es fühlte sich so gut an hier bei ihr, doch wusste ich nicht ob das denn nun auch so ein gutes Zeichen war. Früher schien das nie von Bedeutung gewesen zu sein. Ich nahm ihre eine Hand von meinem Hals und trat einen Schritt zurück. Ehe ich mit meiner Hand ihre Hochhielt und sie somit aufforderte sich einmal um ihre eigene Axe zu drehen. " Es ist so schade das du nicht mehr so Tanzen kannst, ich habe dir immer sehr gerne zugesehen", sagte ich zu ihr während ich sie wieder näher heran zog.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

There is Something Special between us - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 3 EmptyFr Nov 01, 2013 11:44 pm

Ich lächelte und drehte mich elegant unter Tylers Arm hindurch und ließ mich sofort wieder an ihn ziehen. Ich kann immer noch tanzen, weißt du? Ich habe ja die Schiene. Niemand hat es mir verboten, ich darf den Fuß nur nicht überlasten., erklärte ich, löste mich von Tyler und zog ihn sanft mit mir mit. Ich führte ihn die Treppen nach unten ins Erdgeschoss und in einen Raum, der eine Seite mit Spiegeln besaß und eine Seite mit Fenstern. Er war lichtdurchflutet. Ich lief zu der Anlage und legte eine von Tylers Songs rein. Die Musik schallte durch den Raum, ich grinste Tyler an und fing an zu tanzen. All die Jahre hatte ich so gut wie immer zu dieser Musik getanzt. Sie passte zu meinem Tanzstil perfekt und ich hatte es mir gar nicht anders angewöhnt. Ich drehte mich elegant und tanzte einfach weiter, bis ich am Ende des Songs direkt vor Tyler stand. Keuchend und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

There is Something Special between us - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 12:10 am

Ihre Drehung war Elegant. Wie er diese kannte. Ehe ich was zu ihren Sätzen sagen konnte löste sie mich und zog mich die Treppe herunter. Wir gingen in einen Raum welcher voller Spiegel und Licht ist. Er kam mir bekannt vor. Ich war öfters schon in solch welche Räumen gewesen. Sie machte Musik an. Es war ein Song von mir. Ich brauchte nicht lange um dies zu erkennen. Sie begann zu tanzen. Sie konnte so schön tanzen. Es sah so Perfekt, unglaublich aus. Ein Sanftes Lächeln kam über meine Lippen als sie tanzte. Sie kam vor mir zum Stehen. Ihre Atmung war schwerer. Ich wusste nicht was aufmal mit mir los war. Ich blickte ihr in ihre Grünen Augen. Strich ihr ne Haare strähne aus dem Gesicht. " Du.. Ich mene das war wirklich schön", sagte ich zu ihr. Ich nahm meine Hand aus ihren Haaren. " Ist das die Alte CD?" fragte ich sie dann. Ich nahm dies an, aber ich wollte ja eigentlich auch nur das Thema wechseln.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

There is Something Special between us - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 12:35 am

Ich wurde rot, als Tyler mir durch die Haare strich und mir sagte, dass das wunderschön gewesen war. Ddanke., stotterte ich und fragte mich, wieso ich auf einmal anfing zu stottern. Tyler wechselte das Thema und ich war echt dankbar dafür. Schnell trat ich einen Schritt zurück und lief zum CD-Player. Ja, dass ist sie. Ich habe ja keine andere von dir. Ich grinste Tyler frech an und machte ein neues Lied an. Es war das, was er mir gestern vorgespielt hatte. Tanz mit mir., forderte ich ihn auf und stand nun wieder dicht vor meinem Bestrm Freund.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

There is Something Special between us - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 12:42 am

Sie wurde etwas Rot. Sie Stotterte. Das wollte ich eigentlich. Ich wollte nicht das ihr sowas irgendwie unangenehm oder so ist. Ich weiß doch selber eigentlich gar nicht was ich will. Sie meinte das es die alte ist, ich ihr auch nie eine andere gegeben hatte. " Oh echt nicht? Ich dachte ich hätte das mal gemacht.." sagte ich zu ihr. ich dachte dies wirklich. Da ich eigentlich mal eine zusammen gestellt hatte, aber das war ja nun auch nicht so wichtig. Sie machte ein anderes Lied an. Das was ich ihr gestern vorgespielt hatte. Wo sie mich danach geküsst hatte. Sie hatte mich frech angegrinst. Kam nun auf mich zu und wollte Tanzen. " Mit dir?, Immer gerne", sagte ich zu ihr und begann dann mit ihr zu Tanzen. Wieder dicht an dich, so das unsere Körper sich fast berührten.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

There is Something Special between us - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 12:46 am

Ich lächelte und obwohl das eigentlich nicht üblich war, führte ich unseren Tanz. Und das auch nur, weil ich genau wusste, dass Tyler diese Art von Tanz noch nie getanzt hatte. Ich führte Tyler durch eine unmenge an komplizierten Schritten, aber im Spiegel sahen wir einfach nur elegant aus. Du kannst gut tanzen., grinste ich frech und lächelte. Es war ein verdammt schönes Gefühl, mit Tyler übers Parkett zu schweben.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

There is Something Special between us - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 12:50 am

Clary brachte mich gerade zu Sachen die ich für unmöglich hielt. Sie war gerade die, die führte, aber ich hatte damit kein Problem. Sie konnte Tanzen, ich war da nicht so begabt drin wie sie, also konnte sie mich ja auch führen. Es sah nicht mal so schlecht aus. Wir schien zu Harmonieren. Es war ein sehrt Seltsamer Moment uns so in dem Spiegel zu sehen. Sie sagte das ich gut tanzen konnte, grinste dabei jedoch Fremd. " Du sollst doch nicht Lügen", erwiderte ich darauf hin. Ich fand nicht das ich sonderlich gut tanzen konnte. Es gab durch aus bessere. Ich war froh das ich ihr wenigstens nicht auf die Füße Trameplte.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

There is Something Special between us - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 1:01 am

Ich lüge nicht. Ich glaube, wir müssen deine Begabung fürs tanzen nur noch erwecken. Ich kicherte. Das Lied war zu Ende und ein neues setzte ein, aber es war mir total egal. Ich stand dicht vor Tyler und sah ihm in die Augen. In seine wunderschönen blauen Augen. Mein Lächeln war wie festgefroren auf meinem Gesicht und ich war nahe daran, mich in Tylers Augen zu verlieren. Halt! Clary was tust du das? Tyler ist dein Bester Freund! Wenn du das tust, wirst du ihn für immer verlieren., sprach eine Stimme in meinen Gedanken zu mir, aber ich ignorierte sie. Ich hatte Tyler vermisst, was mir erst jetzt richtig klar wurde. Irgendwie fühlte ich mich wesentlich besser, wenn Tyler in meiner Nähe war und ich genoss es richtig. Ich habe dich richtig vermisst, Tyler., flüsterte ich und eine Träne lief mir über die Wange. Ohne es zu wollen brach ich in Tränen aus. 4 Jahre...Es war eine so lange Zeit, Tyler. Ich habe sich so schrecklich vermisst., schluchzte ich und vergrub mein Gesicht in Tylers Hemd. Meine Hände lagen neben meinem Gesicht ebenfalls an Tylers Brust. Er war wie ein Bruder für mich gewesen, aber jetzt? Es hatte sich etwas verändert. Ich hatte es gespürt, gleich in dem Moment, als ich ihn nach all der Zeit wiedergesehen hatte. Ich konnte nicht anders, als immer wieder zu widerholen, wie sehr ich Tyler vermisst hatte. Ich bin oft so alleine und dann fehlst du mir noch mehr. Weißt du noch, wie oft du mich zum Lachen gebracht hast, wenn Miranda schon wieder für längere Zeit weg war? Ich konnte nicht anders, ich musste es ihm erzählen. In diesem Moment war es mir total egal, ob Tyler danach nie wieder mit mir reden würde, oder wir ein anderes Verhältnis zueinander haben würden. Ich wusste es nicht und es war mir total egal.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

There is Something Special between us - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 4:34 am

Sie meinte das man mein Talent nur noch erwecken musste. " Das kann seine Zeit dauern ", sagte ich zu ihr. Ich glaubte nicht das ich eines hatte. Ich war wohl eher der Durchschnitts Tänzer, aber sie? Sie konnte wirklich gut Tanzen. Ich erzählte den Leuten immer gerne das sie meine Beste Freundin war. Sie war, ist ein wundervoller Mensch. Unsere Blicke trafen sich, längere Zeit blickten wir uns an. Sie hat tolle Grüne Augen. Sie waren wirklich wunderschön, alles an ihr war schön. Ich wusste im Moment nicht wo meine Gedanken hin verschwanden. Es war so als könnte ich sie kaum noch kontrollieren. Sie sagte das sie mich vermisst hat und begann zu weinen. Lehnte dann ihren Kopf an meine Brust. Ich zog sie noch etwas näher an mich ran und legte meinen Kopf leicht an ihre Schulter. " Jetzt bin ich ja da", sagte ich mit ruhiger Stimme. Ich Strich ihr über ihre Blonden Haare. " Ja das weiß ich noch.. Wie sollte ich das vergesse", fragte ich sie. Nein, das würde ich nicht vergessen. ich wollte es auch gar nicht vergessen. Es waren wirklich schöne Zeiten. " Ich weiß auch noch wie wir Planten an eine Talent Show teilzunehmen. Ich singe und Spiele Gitarre und du tanz", sagte ich zu ihr. Ich drückte sie etwas von mir weg um ihr in die Augen zu sehen. " Ich werde dich nicht mehr alleine Lassen, nie wieder!", versprach ihr dann. Kurz verweilte ich so. Blickte sie an. Ehe ich sie wieder in meine Arme nahm.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

There is Something Special between us - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 11:39 am

Schluchzend sah ich Tyler in die Augen und vergrub mein Gesicht dann wieder an seiner Brust. Ich war es verdammt nochmal leid, alleine zu sein. Langsam beruhigte ich mich und ich wischte mir kurz über meine roten Augen. Entschuldige, aber irgendwie musste das sein. Schüchtern stand ich da, immer noch von Tyler im Arm gehalten. Es ist ein schönes Gefühl, in deinen Armen zu liegen., flüsterte ich und wurde rot.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

There is Something Special between us - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 12:54 pm

Sie weinte immer noch und konnte so nichts erwidern. ich habe sie nie gerne Weinen gesehen. Allgemein wenn sie unglücklich war. " Ist okay.. Dafür bin ich doch da", meinte ich zu ihr. Ich wollte immer für sie da sein. ich wollte sie nicht mehr alleine lassen. Dafür war sie mir einfach zu Wichtig. Sie meinte zu mir das sie gerne in meinen Armen war. Ein sachtes Lächeln kam über meine Lippen. " Ich halte dich auch gerne in meinen Armen", sagte ich ihr dann. Es war nicht sas erste mal, dennoch war es nun anders. Es fühlte sich alles anders an als sonst.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

There is Something Special between us - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 8:34 pm

Ich lächelte leicht bei Tylers Worten und legte meinen Kopf wieder an seine Brust. Was wollen wir heute machen? Ich weiß, es ist Weihnachten, aber einfach nur Zuhause rumzusitzen ist dich auch doof. Ich grinste. Auch wenn ich nichts dagegen hätte, solange du bei mir bleibst und mich weiter im Arm hältst., schlug ich schelmisch grinsend vor. Ich wollte nicht, dass Tyler jetzt schon ging, obwohl ich mir sicher war, dass er das nicht tun würde. Nicht, weil ich ja gerade in Tränen ausgebrochen war.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

There is Something Special between us - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 11:51 pm

Sie lehnte ihren Kopf wieder an meine Brust und fragte mich was wir heute den noch so machen würden. " Mit dir ist es ja immer so ne Gefahr.. Als nächstes Brichst du die dein Bein oder so.. " meinte ich leicht Neckisch zu ihr. Ich wollte aber wirklich nicht das sie sich noch etwas Bricht oder überdehnt oder so. Ich fand den Arm und ihren Fuß schon schlimm genug. Es Schrenkte sie ein und damit war sie selber wohl auch nicht sehr Glücklich. " Nein ich lass dich nicht mehr los.. " entgegnete ich ihr Lächelnd, auch wenn sie dies nicht sehen konnte, es war da. " Wozu hast du denn Lust?" fragte ich sie dann ehrlich.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

There is Something Special between us - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 11:54 pm

Ich lächelte und tat beleidigt, als Tyler mich mit meinen Verletzungen neckte. Ich kann nichts dafür, dass ich so chaotisch bin., grinste ich. Dann überlegte ich. Was wollte ich machen? Also am liebsten würde ich noch weiter tanzen, aber wenn ich das tue, werde ich wahrscheinlich nie wieder tanzen können und das wollen wir ja nicht...Hm... Ich weiß es nicht. Was möchtest du denn? Ich hob meinen Kopf und sah Tyler in die Augen.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

There is Something Special between us - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 12:06 am

Ich lächelte über ihre Aussage. " Jah ich weiß", sagte ich dazu jedoch nur. Sie war schon immer teils etwas, Tollpatschig in manchen Sachen, doch beim Tanzen, da war sie dies nicht. Es sah so Elegant aus. Sie meinte das sie am Liebsten weiter Tanzen würde, aber das Ginge nicht. Wenn das so ist das sie ihren Fuß dann Gänzlich Kaputt macht wollte ich dies auch gar nicht. Sie sollte wieder Tanzen können. " Nein Sicher wollen wir das nicht...Mh.. Ich glaube ich weiß was.. " meinte ich zu ihr. " Ich muss dir was zeigen", sprach ich weiter. Ich löste mich von ihr und nahm ihre Heile Hand. " Dafür müssen wir raus gehen und ein Stück gehen", sagte ich und forderte somit das sie Schuhe und Jacke anzog.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

There is Something Special between us - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 12:09 am

Fragend hob ich eine Augenbraue, widersprach aber nicht. Schnell zog ich mir schwarze Stiefel an, die zu meinem grünen Kleid passten und suchte mir meinen Lieblingsmantel. Der war schön warm. Dann öffnete ich die Tür und trat hinter Tyler raus ins Freie. Schnell schloss ich die Tür wieder und sah Tyler fragend an. Was willst du mir denn zeigen?, fragte ich neugierig und nahm wieder Tylers Hand. Ich hatte sie loslassen müssen, um mich anzuziehen, aber jetzt lag meine kleinere Hand wieder in Tylers.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

There is Something Special between us - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 12:13 am

Ich zog mir meine Jacke über, da es schon ziemlich kalt geworden ist. sie hatte meine Hand los gelassen oder eher gesagt wir habe es. Da Anziehen und Hand halten wohl schlecht beides ging. Sie schloss die Tür als wir draußen war und sie fragte mich was ich ihr zeigen wollte. " Wirst du sehen", meinte ich. Sie nahm meine Hand wieder und so verließen wir die Auffahrt ihres Hauses. Ich fühlte mich gerade gut. Sehr sogar. Ich führte sie durch die Straßen bis wir auf einen Waldweg kamen. " Wenn das mit deinem Fuß nicht mehr geht sag Bescheid", meinte ich zu ihr. Nicht das sie hier gleich Schmerzen bekam.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

There is Something Special between us - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 12:16 am

Neugierig und ein bisschen aufgeregt lief ich neben Tyler her zum Waldweg. Was er mir wohl zeigen will?, fragte ich mich. Tyler sagte, ich solle Bescheid sagen, wenn mein Fuß wehtat. Ich grinste. Mache ich, aber mach dir keine Sorgen. So schnell tut er nicht weh. Das war glatt gelogen. Immer wenn ich mit dem Fuß auftrat, stach es wie tausend Nadeln, aber ich ließ es mir nicht anmerken. Ich hätte nicht tanzen sollen., dachte ich. Wohin gehen wir?, probierte ich es anders herauszufinden. Ich wollte unbedingt wissen, was er mir zeigen wollte.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

There is Something Special between us - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 12:25 am

Sie schien ein wenig Aufgeregt zu sein und ich hoffte das es ihr dann auch gefallen würde. Sie sagte mir das ihr Fuß so schnell nicht weh tuen würde. Was ich doch als sehr Positiv empfand. Ich wollte sie ja nicht durch die Gegend zehren und nachher hatte sie da solch Schmerzen auf ihrem Bein. " Dann ist ja gut, sonst musst du das wirklich sagen", wiederholte ich mich nochmal. Es dauerte nicht lange und Clary fragte nochmal. " Wirst du gleich sehen", antwortete ich wieder Grinsend. Ich zog sie nun nach Links vom weg ab und ging mit ihr durchs Unterholz. Irgendwann kamen wir vor einem Gebüsch stehen. " Ich werde dir jetzt die Augen zu halten", warnte ich sie vor. ich löste meine Hand und legte meine Hände dann auf ihre Augen. So das ich ihr nicht weh tat. " Nicht schumeln." Ich drehte sie. So das wir mit dem Rücken zum Gebüsch standen. Ging ich dann Rückwärts los. Wieso? Damit sie nicht gerade zu da durch ging sondern ich mit dem Rücken voran. Als wir das Gebüsch durchquert habe drehte ich sie wieder so das sie gerade aus gehen konnte. Blieb dann irgendwann stehen. " Bereit?" ein Lächeln lag auf meinem Gesicht. Ich nahm meine Hände weg. Vor uns lag ein Rieser See. Ein Kranz von Bäumen ließ niemanden einen Blick auf diesen Gewehren. Die Sonne schien darauf und ließ das Wasser Glänzen. Es war noch nicht zugefroren. Ich empfand diesen Ort als sehr schön. " und.?" fragte ich sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

There is Something Special between us - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 12:28 am

Ich nickte und folgte Tyler. Er zog mich sanft vom Weg runter und ich folgte ihm überrascht. Vor einem Gebüsch blieben wir stehen und Tyler hiel mir die Augen zu. Damit ich nicht schummeln konnte. Ich werde nicht schummeln., versprach und schloss meine Augen. Tyler drehte mich, sodass ich rückwärts durch das Gebüsch ging, Tyler hinter mir. Dann drehte er mich wieder um und nahm seine Hand von meinen Augen. Ich schlug die Augen auf und betrachtete mit großen Augen den See. Die Sonnenstrahlen ließen das Wasser funkeln und es war einfach wunderschön. Dieser Ort ist wunderschön., flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

There is Something Special between us - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 6:06 am

Sie sagte mir das sie nicht Schummeln würde und ich glaubte ihr dies auch. Sonst würde sie sich selber halt den Moment kaputt machen. Das war dann auch so. Als sie dann den Wunderschönen Blick sehen konnte äußerte sie sich dazu. Ich musste Lächeln. Sah sie an. Ihr Haar schien Golden in den Strahlen zu Schimmern. Ich wand mich wieder ab bevor ich auf blöde Gedanken kommen würde. " Ja oder? Ich habe es letzt entdeckt, fragt nicht wie", ich musste Lächeln. Mir war langweilig und da stieß ich hier drauf, das war wohl eher zufall.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

There is Something Special between us - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 6:28 am

Ich bestaunte immer noch den See und die Bäume drumherum. Es sah fast ein bisschen verzaubert aus. Tyler sah mich an, dass spürte ich und mir wurde wärmer. Ich bin echt beeindruckt. Es ist wunderschön hier. Ich meinte es wirklich ernst. Im Sommer konnte man hier bestimmt wahnsinnig gut schwimmen und picknicken. Langsam lief ich näher an den See heran und setzte mich dann davor. Schweigend betrachtete ich völlig überwältigt das Wasser und das Glitzern des Wassers verzauberte mich irgendwie. Nein es faszinierte mich.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

There is Something Special between us - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 6:37 am

Sie sagte mir das sie beeindruckt war und ging näher auf den See zu. Ich blieb einen Moment stehen und schaute ihr zu wie sie dem See entgegen trat und sich dann nieder ließ. Ich ging zu ihr und ließ mich dann neben ihr in das Gras sinken. " Es ist echt schön hier.. Aber erzähl hier von bloß niemanden sonst wird es hier nicht mehr so still sein",ich blickte sie Lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





There is Something Special between us - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
There is Something Special between us
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Geschichte :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: