Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Plot zur Halloween Party beginnt heute. Weitere Infos findet ihr hier ->> *Klick* genauso wie die Reihenfolge (:

 

 There is Something Special between us

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

There is Something Special between us Empty
BeitragThema: There is Something Special between us   There is Something Special between us EmptyMo Okt 28, 2013 6:46 am

First Post:

Ich lief durch die Straßen der Stadt und Pfiff leise vor mich hin. Schule war inzwischen aus und ich hatte das dringende Bedürfnis zu shoppen, denn ich brauchte unbedingt neue Jeans. Heimlich hoffte ich, Tyler in der Stadt zu treffen, machte mir aber keine großen Hoffnungen deswegen. Es war schon ein komisches Gefühl, in nach all der langen Zeit wiedersahen.


Zuletzt von Clary Flowers am Mo Okt 28, 2013 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

There is Something Special between us Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us EmptyMo Okt 28, 2013 7:35 am

Nach der Schule war ich Nach Hause gegangen um mein Skateboard zu holen und noch ein wenig zu Fahren. Würde mich wohl noch ein wenig um sehen. Meine Schritte waren Leise gewesen. ich wollte ja nicht meinen Vater wecken falls dieser zu Hause war. Ich ließ mein Skateboard draußen dann zu Boden gleiten und fuhr dann los. Ich fuhr ein wenig Schlangenlinien und nutzte Gelegenheiten wie zum Beispiel Treppengeländer um zu üben. Ich blickte etwas nachdenklich auf den Boden. Als ich Füße vor mir sah. Ich Sprang vom Board, so das dies nach hinten weg rollte und stolperte an die Person vorbei. Ich hätte sie auch Umfahren können, aber ich wollte hier ja niemanden einfach so verletzen. " Clary?", stellte ich fest. " Oh warte. Bleib da!", sagte ich zu ihr und rannte meinem Board hinterher welches sich gerade über alle Berge machte. Ich trat mit dem Fuß rauf, drehte und fuhr zurück zu ihr. Kurz vor ihr blieb ich dann stehen. Trat auf das Ende so das es hoch flippte und ich es mit einer Hand halten konnte. " Sorry wenn ich dich erschreckt habe ", entschuldigte ich mich bei ihr.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

There is Something Special between us Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us EmptyMo Okt 28, 2013 8:04 am

Ich erschrak etwas, als Tyler haarscharf an mir vorbeiraste. Mit einem leisen Schrei wich ich aus. Tyler! Hast du keine Augen im Kopf?, fauchte ich, aber das tat mir sofort leid und ich schlug bestürzt die Hand vor den Mund. Das tut mir leid. Ist ok. War meine Schuld. Ich hätte besser aufpassen sollen. Ich strich nervös eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Wie geht es dir?
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

There is Something Special between us Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us EmptyMo Okt 28, 2013 8:30 am

Ich blickte sie etwas verwirrt an als sie mich so anfauchte. " Was ist die denn über die Leber gelaufen?" fragte ich sie. War sie schon immer so gewesen? Ich kann mich nicht dran erinnern. Jedoch entschuldigte sie sich auch gleich darauf wieder und meinte das sie Schuld sei. Ich Schüttelte den Kopf. " Wieso sollst du denn bitteschön schuld sein? ich bin dir doch fast hinten reingefahren. ich erwarte nicht das du auch hinten Augen im Kopf hast", entgegnete ich ihr. Sie fragte wie es mir gehen würde. " Ich denke ganz gut.. Die Schule ist ja ganz okay soweit.. Und dir?" fragte ich sie. Wir hatten echt verdammt Lange keinen Kontakt mehr zueinander gehabt. Ich weiß selber nicht wieso das so gewesen war.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

There is Something Special between us Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us EmptyMo Okt 28, 2013 8:41 am

Ich hatte ein total schlechtes Gewissen, weil ich Tyler so angeschnauzt hatte. Deswegen biss ich mir auf der Lippe herum. Ach ich weiß auch nicht., murmelte ich und dachte, wie es wohl wäre wenn ich Augen auch im Hinterkopf hätte. Bestimmt lustig. Tyler ging es ganz gut und das freute mich. Fast 4 Jahren hatten wir und nicht mehr gesehen und das fand ich ziemlich schade, wusste aber nicht wieso das so war. Naja. Wieder Stress mit Miranda aber das legt sich., antwortete ich auf Tylers Gegenfrage. Hast du List einen Kaffee trinken zu gehen? Ich lade dich ein. Wir haben uns ewig nicht mehr gesehen und echt was nachzuholen., schlug ich schüchtern vor.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

There is Something Special between us Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us EmptyMo Okt 28, 2013 9:09 am

Sie schien es auch nicht zu Wissen. Vielleicht war sie gerade auch einfach nur schlecht gelaunt. Sowas sollte ja wohl auch mal vorkommen. Sie erklärte mir das sie Stress mit Miranda hatte. Mir sagte der Name gerade nichts. Ich nahm jedoch an das es eine Freundin von ihr war. "Ja, das denke ich auch!", stimmte ich ihr zu. Wenn sie wirklich Freunde waren dann würde sich das schon wieder Legen. Sie schlug etwas Schüchtern vor einen Kaffee trinken zu gehen. " Seit wann Trinkst du Kaffee?" fragte ich sie darauf hin. Ich wusste auch nicht. ich mochte Kaffee nicht. Den Geschmack, der gefiel mir einfach nicht. " Aber ja klar gerne.. Aber du musst mich nicht einladen.. So gehört sich das nicht", meinte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Nein, der Junge lud das Mädchen ein und nicht anders herum.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

There is Something Special between us Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us EmptyMo Okt 28, 2013 6:39 pm

Ich grinste Tyler an. So wie er mir zustimmte, hatte er anscheinend vergessen, dass ich mit Miranda meine Mom meinte. Miranda nannte ich schon so lange bei ihrem Namen, wie ich mich erinnern konnte. Fragend hob ich eine Augenbraue, als Tyler fragte, ob ich denn Kaffee mochte. Früher hatte ich das Getränk gehasst, aber irgendwie hatte sich das in dem vergangenen Jahr geändert. Seit etwa einem Jahr, aber nur Cappuccino mit ganz viel Zucker. , antwortete ich fröhlich. Ich kenne mich hier leider noch nicht so gut aus, aber du hast bestimmt eine Idee, wo wir hingegen können, oder? Auf die Sache mit dem der Junge lädt das Mädchen ein, antwortete ich lieber nicht. Es war okay, wenn er mich einlud, aber es sollte nicht durchgehen so sein. Das nahm ich mir fest vor.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

There is Something Special between us Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us EmptyDi Okt 29, 2013 5:00 am

Sie erzählte mir das sie Cappuccino mit viel Zucker trank. Seit einem Jahr tat sie das schon. " Mensch und ich war nicht dabei", sagte ich mit ironie in der Stimme. Ich hat sicherlich Sache verpasst die ich gerne mit ihr geteilt hätte, aber manchmal ging es einfach nicht anders, auch wenn das sehr traurig war. Was sollte man machen? Vielleicht würden wir es nun tun. Wenn es hieße das wieder einer geht. Das man es besser macht. Den Kontakt nicht wieder verliert. Sie war eigentlich immer eine sehr gute Freundin gewesen. Wenn nicht sogar meine Beste. " Sicher ich mit meinem Scharfen Orientierungssinn finde sicher was", sagte er, abermals Ironisch. " Nein Spaß.. Keine Ahnung, aber irgendwo wird sicher ein Café zufinden sein. Am besten gehen wir dahin wo mehrere Leute sind", schlug ich ihr vor. Dies war wohl auch nicht mal so eine schlechte Idee gewesen.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

There is Something Special between us Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us EmptyDi Okt 29, 2013 5:51 am

Ich lächelte als ich hörte, dass Tyler bestürtzt klang, weil er nicht dabei gewesen war. Vieles ist passiert und du warst nicht dabei. So ist das Leben. Aber ich hoffe wir können das jetzt wieder ändern. Unsicher sah ich meinen ehemals Besten Freund an. Ich hoffte wirklich, wir konnten wieder Beste Freunde werden. Eine Weile lief ich schweigend neben ihm her und hörte Tyler aufmerksam zu. Er machte sich lustig über seinen Orientierungssinn. Ich grinste wieder. Was hältst du von dem Café da drüben?, fragte ich und deutete auf ein nicht unbedingt leeres, aber auch nicht überfülltes kleines Café.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

There is Something Special between us Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us EmptyDi Okt 29, 2013 5:57 am

Sie lächelte mich an. Als sie dann Sprach wusste ich nicht ganz ob sie meine Ironie rausgehört hatte oder ihr einfach nicht danach war gerade, nach Ironie. Ich nickte. " Jah bestimmt schaffen wir das", antwortete ich. Ich war wie so oft Positiv angehaucht. Das musste so ja auch sein. Ich stellte mich wieder auf mein Board und ließ mich neben ihr her Rollen. So das sie nicht Laufen musste. Ich blickte in die Richtung in welcher sie Deutete. " Ja ich glaube das ist gut.. Sonst Beschweren wir uns einfach bei den Leuten laut hals und dann passt das", grinste ich sie an. Da sie mich kannte würde sie wissen das ich sowas eigentlich nicht tat. Die Leute da machten ja eigentlich auch nur ihren Job. Als wir angekommen waren nahm ich mein Board hoch. Ich wollte nicht unbedingt durchfahren. So viel Anstand hatte ich auch noch. "Suchst du dir einen Platz aus?", fragte ich sie und wartete bis sie sich entschied.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

There is Something Special between us Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us EmptyDi Okt 29, 2013 6:00 am

Ich grinste und nickte. Oh und dann laufen sie alle vor uns weg., kicherte ich auf Tylers Vorschlag hin, uns dann einfach lautstark zu beschweren. Ich nickte wieder und entdeckte eine Ecke am Fenster mit einem Sofa und einer Fensterbank, auf der man sitzen konnte. So etwas liebte ich. Wie wäre es damit?, fragte ich und deutete auf die Ecke. Ich wartete aber nicht auf eine Antwort, sondern lief einfach hin. Erleichtert ließ ich mich auf die Fensterbank nieder und lehnte mich gegen die Wand. Mit meinen hübschen grünen Augen beobachtete Tyler.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

There is Something Special between us Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us EmptyDi Okt 29, 2013 6:06 am

Ich musste Grinsen. " Das tuen sie schon wenn sie mich sehen", sagte ich scherzend. Es war schön sie Lachen zusehen. Sie hatte ein sehr hübsches Lachen. Welches ich vermisst hatte.
Im Café deutete sie auf eine Ecke. Jedoch ehe ich was erwidern konnte begab sie sich dort hin und setzte sich auf die Fensterbank. Ich ließ mich auf das Sofa nieder. Es war wirklich Bequem. " Ja ich glaube hier mit kann ich Leben", sagte ich ihr. Ihre Grünen Augen schienen mich zu beobachten. Ich blickte kurz hinaus. " Was hast du die letzten Jahre so gemacht?" fragte ich sie, als ich ihr meinen Blick wieder zuwandt.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

There is Something Special between us Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us EmptyDi Okt 29, 2013 6:13 am

Ich grinste und schwieg. Ich musste erst überlegen wo ich anfangen sollte. Hm... Was sollte ich Tyler zuerst erzählen? Bei der Bedienung bestellte ich einen Cappuccino mit ganz viel Zucker und ein Stück Erdbeertorte. Hm.. Wo soll ich am besten anfangen? Ich warf Tyler einen grinsenden Blick zu. Hm.. Kurz nachdem wir nach Hamburg gezogen sind, sind wir auch schon gleich wieder nach Sydney gezogen. Das war echt anstrengend. Naja. Vor einem halben Jahr habe ich mir mein Fußgelenk gebrochen und irgendwie heilt das nicht. Ich deutete auf meinen Fuß, an dem eine schwarze Schiene hing. Und ich hab mich mit Miranda gestritten, weil sie schon wieder umziehen will. Meine Mutter kann echt anstrengend sein. Ich verdrehte genervt die Augen. Was ist mit dir?
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

There is Something Special between us Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us EmptyDi Okt 29, 2013 6:23 am

Sie schien zu Überlegen. Somit unterbrach uns die Bedienung vorerst. Ich bestellte ein Glas Wasser und ein halbes Baguette. Sie schien selber nicht zu Wissen wo sie Anfangen sollte, begann dann aber doch. Damit das sie öfters Umgezogen waren. Dann kam sie auf ihr Fußgelenk zu sprechen. Fuhr dann mir Miranda fort. Es war ihre Mutter. Das war.. Peinlich. "Oh, dann bist du ja ein wenig rum gekommen. Tut dein Fuß denn noch doll weh? Und was sagt der Arzt dazu?" fragte ich sie ein wenig Besorgt. Das konnte ja nicht angehen das es nun immer noch Kaputt war. " Wie schon wieder umziehen?" fragte ich etwas verwirrt. Ich wollte nicht das sie schon wieder weg geht. Sie fragte was mit mir sei. " Naja.. eigentlich war alles gut.. Aber mein Vater meinte hier her ziehen zu wollen wegen Arbeit und so.. Wir hatten ein paar auftritte mit der Band, aber das ist nun ja auch vorbei.", sagte ich ihr. Ja das waren gute Zeiten früher. "Wie hast du das mit deinem Fuß denn hinbekommen" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

There is Something Special between us Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us EmptyDi Okt 29, 2013 6:33 am

Ich sah aus dem Fenster und hörte trotzdem aufmerksam zu. Warum hast du mit deiner Band aufgehört zu spielen? Ihr ward doch so gut?, wollte ich sofort wissen. Tyler und seine Band hatten immer schon zu meiner Lieblingsmusik gehört und ich hatte immer noch die CD die Tyler mir mal geschenkt hatte. Erinnerst du dich noch an die CD, die du mir damals geschenkt hast? Zum Abschied? Ich habe sie immer noch und ich höre sie jeden Tag. Ich wurde rot. Tyler sprach mein Fuß an und fragte, warum Miranda schon wieder umziehen wollte. Miranda hat einen neuen Job bekommen irgendwie im Ausland, aber ich habe absolut keine Lust nochmal umzuziehen, deswegen versuche ich jetzt ne Lösung zu finden. Zu meinem Fuß... Der Arzt meinte das wäre ungewöhnlich und ich hab mir bestimmt ne Sehne oder so gerissen, aber genau wisse er das auch nicht, da die Röntgenbilder nichts sehen lassen. Ich bin beim tanzen umgeknickt und habe mir den Fuß gebrochen., erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

There is Something Special between us Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us EmptyDi Okt 29, 2013 6:46 am

Sie fragte sofort danach wieso wir aufgehört hatten. "Nun, ich bin weg gezogen.. Ne Fernbeziehung zu meiner Band? Ich glaube das ist nicht so gut, sie wären eh Fremd gegangen", meinte ich Lächelnd. Es hätte wirklich kein Sinn gemacht. Sie wären immer an mich Gebunden gewesen und das wäre für niemanden so das wahre gewesen. "Ich denke das es so am besten ist.. Ich mache auch noch immer Musik, aber nur mit mir und meiner Gitarre", sagte ich ihr. Als sie mir sagte das sie meine CD jeden Tag hörte war ich ein wenig Überrascht. Ich erinnerte mich. Es war irgendwie ein Trauriger Tag gewesen. Das sie die CD immer noch hörte und überhaupt noch hatte fand ich wirklich toll. Andere hätten sie sicherlich schon beseitigt. " Echt? Danke, das hört man wirklich gerne. Schön das sie dir so gut gefällt. Du bist auch die einzige die eine hat", sagte ich ihr. Es sollte was besonderes sein, den sie war nun mal meine Beste Freundin. Da hoffte ich das sie dies Freute und damit hatte ich scheinbar ins Schwarze getroffen. Sie erklärte mir wieso Miranda weg wollte. Ich seufzte. Was sie zum Fuß sagte hörte sich nicht gut an. "" Ich fände es wirklich schade wenn du wieder weg gehen würst.. Wie wäre es wen ihr ein MRT macht? Diese röhre wo man reingeschoben wird, weißt du was ich meine? Vielleicht wird das ja helfen.. Ich wollte die ja schließlich noch Skateboard fahren beibringe", sagte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

There is Something Special between us Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us EmptyDi Okt 29, 2013 7:01 am

Ich sah Tyler neugierig an, während er erzählte. Du hast Recht. Eine Fernbeziehung wäre wirklich nicht das beste. Ich grinste. Toll das du immer noch spielst. Es wäre wirklich schade gewesen, wenn du aufgehört hättest. Du bist echt talentiert. Schüchtern sah ich Tyler in die Augen. Spielst du mir mal wieder was vor?, fragte ich. Ich wollte unbedingt etwas von ihm hören. Tyler schlug ein MRT vor und ich nickte nachdenklich. Das wäre mal eine Idee. Aber du musst mich begleiten. Es würde mich umbringen, wenn ich nie mehr tanzen könnte. Der Gedanke, dass mit meinem Fuß auf die Dauer etwas nicht stimmte, machte mir wirklich Angst. Schließlich wollte ich doch meinen Traum von einer Tänzerin nicht aufgeben. Du kannst mir trotzdem Skateboard fahren beibringen. Ich darf Sport machen und schaden wird es schon nicht.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

There is Something Special between us Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us EmptyDi Okt 29, 2013 8:13 am

Sie Stimmte mir in dem Punkt Fernbeziehung zu. Ne, sowas war nur Kompliziert und man geriet in Streit. Dies wollte ich sicherlich nicht. Auf ihre Nächste Aussage hin blickte sie mich etwas schüchtern an. " Danke schön, ich könnte auch gar nicht mehr ohne. Es gehört irgendwo dazu. Wie für dich das Tanzen", sagte ich ihr. Sie fragte mich ob ich ihr nicht mal wieder was Vorspielen würde. Ein Lächeln kam über mein Gesicht. "Für dich doch immer", entgegnete ich ihr. Es wäre nicht das erste mal gewesen das ich ihr was Vorspielte. Ich tat dies gerne. Sie willigte ein. Es wäre wohl das beste wenn sich das nochmal jemand genau anschauen konnte. Ich wusste wie wichtig ihr das Tanzen war. Es war wohl ähnlich wie bei mir das Gitarren spielen. Man brauchte es einfach. " Wenn du das möchtest komme ich mit. Das wird bestimmt wieder.. Es muss wohl nur mal ein Spezialist rauf schauen", sagte ich ihr. ich begleitete sie gerne. Auch wenn ich nicht weit kommen würde. Würde ich da sein für sie. Denn die letzten Jahre konnte ich dies nicht. " nicht das du dir noch was anderes dazu brichst oder sowas.. Aber bei dem Schnee ist das eh zur Zeit schlecht.. da muss man sich nen guten Platz suchen", sagte ich ein wenig nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

There is Something Special between us Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us EmptyDi Okt 29, 2013 9:51 am

Tylers Bedürfnis auf seiner Gitarre zu spielen konnte ich nur zu gut nachvollziehen. Ich hatte ihn jahrelang mit der Gitarre aufwachsen sehen und wusste noch, wie er damals angefangen hatte, dass Instrument zu spielen. Ich lächelte, glücklich darüber, dass Tyler mir etwas vorspielen würde. Am liebsten hätte ich das jetzt sofort gehört, aber das sagte ich nicht. Danke das du mitkommst. Ich glaube nicht, dass ich das alleine durchstehen würde. Ich lächelte leicht und bedankte mich bei der Bedienung, als sie unsere Getränke und unser Essen brachte. Ich nahm meine Tasse, Trank einen Schluck und verzog das Gesicht. Da war einfach noch nicht genug Zucker drin. Also nahm ich mir zwei von diesen Zuckerpackungen und schüttete sie in den Cappuccino. Dann sah ich wieder Tyler an. Ich freu mich schon darauf, mit aufgeschrammten Knien bei dir zu Hause zu sitzen, damit du meine Verletzungen vom Skateboard fahren versorgst. Ich grinste. Das letzt mal, als Tyler mir versucht hatte, Skateboard Fahren beizubringen, war ich gnadenlos zum scheitern verurteilt gewesen. Ich hoffte, dass es diesesmal anders sein würde.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

There is Something Special between us Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us EmptyDi Okt 29, 2013 10:04 am

Ich war wirklich froh das ich sie wieder hatte. Clary. Sie war schon ein sehr Wichtiger Mensch in meinem Leben. Weshalb ich mich wirklich fragte wie ich so Blöd sein konnte und den Kontakt nicht aufrecht erhalten konnte. Sie meinte zu mir das sie das alleine auch nicht durch stehen würde. Ich konnte sie gut verstehen. Arzt Besuche waren immer schlimm, aber wenn man niemanden an seiner Seite hatte war es nur noch schlimmer. Ein Sanftes Lächeln um spielte meine Lippen. "Dafür nicht! Wenn es hilft komme ich wirklich gerne mit", sagte ich ihr. Die Kellnerin brachte die Sachen und ich Bedankte mich dafür. Wie man es nun mal so tat. Wir kamen auf das Thema Skateboard zurück. Ich wusste noch wie ich es schon mal versucht habe ihr beizubringen, aber das hat leider nicht so ganz hingehauen, aber da waren wir ja auch beide noch ne Ecke Jünger. "Schön, dann kann ich auch mal eine Krankenschwester sein", sagte ich ihr. "Nein, Spaß. Soweit kommt es gar nicht erst. Vorher werde ich dich auffangen", erwiderte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

There is Something Special between us Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us EmptyDi Okt 29, 2013 10:09 am

Ein Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit. Es war dieses spezielle Grinsen, dass niemand kaputt machen konnte. Es war charakteristisch für mich. Grinsend dachte ich an unsere Freundschaft zurück, bevor ich weggezogen war. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich überhaupt nicht richtig mitbekam, was Tyler mir erzählte. Auffangen? Mich? Ich erwachte aus meiner "Trance" und starrte Tyler gespielt überrascht an. Viel Glück dabei.Ich war eine einzige Katastrophe, wenn ich hinfiel. Ich ruderte dann immer hilflos mit meinen Armen und verletzte überwiegend auch die anderen, die nahe genug bei mir standen.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

There is Something Special between us Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us EmptyDi Okt 29, 2013 10:31 am

Sie schien ein wenig nachzudenken. Worüber sie wohl nachdachte. Ein Grinsen kam über ihr Gesicht. Welches mir noch in Erinnerungen war. Ihr hübsches Freundliches Grinsen. Ich musste Lächeln. " Ich schaff das.. ich kann das, glaube an mich! Sonst schmeiß ich mich auf den Boden und du fällst weich auf mich", meinte ich dann. Wahrscheinlich würde ich dies sogar noch hinbekommen. Mein Blick lag noch einen Augenblick auf ihr. "Nun gut, solange mein Board nicht Kaputt geht.. Ist alles gut", meinte ich natürlich Ironisch. Das Board wäre mir da wirklich egal gewesen. Hauptsache ihr Passierte nichts. Ich glaube ich hätte Schuldgefühle gehabt würde es anders sein. Alleine deshalb würde sie mich die ersten Tage nicht los werden.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

There is Something Special between us Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us EmptyMi Okt 30, 2013 4:50 am

Natürlich glaube ich an dich, Tyler. Ich sage ja nur, dass das eventuell gefährlich für dich werden wird. Ich lachte und aß ein Stück von meiner Torte. Eigentlich konnte er mir doch jetzt das Skateboard fahren beibringen, oder nicht? Es regnete nicht und es war trocken draußen. Sofort äußerte ich diesen Gedanken. Du kannst es mir doch jetzt beibringen. Also gleich wenn wir aufgegessen haben und du zeit hast. Ich schwöre dir auch, dass ich dein Board nicht nicht kaputt machen werde. Ich lächelte und sah Tyler fragend in die Augen. Dabei dachte ich an früher, wie er das immer vergebens versucht hatte. Ich hatte es irgendwann aufgegeben, aber es bestannt durchaus eine Chance, dass ich nicht mehr so eine Chaotin war wie früher. Aber das musste ich natürlich erst herausfinden und Tyler war genau der Richtige, um mir dabei zu helfen. Schließlich kam die Idee mit dem Skateboard ja von ihm.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

There is Something Special between us Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us EmptyMi Okt 30, 2013 5:24 am

Über ihre Worte musste ich abermals Lächeln. "Für dich Begebe ich mich auch mal in Gefahr", erwiderte ich. Es war jedoch wirklich so. Clary war mir doch sehr wichtig. Ich wollte nicht das sie sich verletzt oder gar schlimmeres. SIe schlug vor ob wie denn nicht gleich fahren könnten. Beziehungsweise sie versucht es. Mein Blick wandt sich raus. " Wenn wir eine Schnee Freie Fläche finden..Es ist aber noch zu Hause, das müssten wir erstmal noch holen", erklärte ich ihr. Es war ja kein problem. Soweit wohnte ich ja nicht weg. Bei dem Schnee hatte ich nur keine Lust es dauerfhaft durch die gegend zu tragen. Ich begann mein Baguette zu essen.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

There is Something Special between us Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us EmptyMi Okt 30, 2013 5:29 am

Ich kicherte, denn Tyler hatte anscheinend vergessen, dass er mich mit seinem Board vorhin fast überfahren hätte und es direkt neben seinem Sofa lag. Lachend deutete ich auf das Board. Ich warte dann so lange an einer schneefreien Stelle und übe mit dem Board da, in Ordnung? Lachend hielt ich mir den Bauch und ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Irgendwie war es schon ziemlich lustig, dass Tyler sein Board vergessen hatte. Beim Lachen wich eine Anspannung von mir, die ich nie geglaubt hatte zu besitzen, aber ich merkte richtig, wie ich mich besser fühlte. Ich wusste, dass nur Tyler mich so zum lachen bringen konnte.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

There is Something Special between us Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us EmptyMi Okt 30, 2013 5:38 am

(Boah bin ich blöd xD Habe es mit dem was ich mit justine schreibe verwechselt xD SorryxD Embrassing xD )

Sie deutete auf den Boden. Mein Board. Dies war durchaus Peinlich gewesen. Ich hatte sie doch zuvor fast umgefahren. Zumal Fußwege ja Frei waren. Ich wusste gerade auch nicht wo mir mein Kopf stand und wieso ich es Vergessen hatte. Clary fing an zu Lachen. Sie lachte Herzhaft. So musste sie sich ihren Bauch halten, doch beruhigte sie sich nicht wirklich. So musste ich auch Lachen. Es war schön sie so zu sehen. " Oh man.. Wie konnte ich das vergessen, ich glaube heute ist nicht mein Tag", meinte ich zu ihr. Ja durch aus. Erst fahr ich sie über und dann wuste ich nicht mal mehr das ich es überhaupt dabei hatte. Ich aß weiter an dem Baguette. " Dann werden wir gleich ja sehen wie du dich so anstellst", sagte ich ihr Lächelnd. Ich war schon gespannt wie es so werden würde.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

There is Something Special between us Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us EmptyMi Okt 30, 2013 5:44 am

(Haha, nicht schlimm. Passiert mir auch manchmal XD)

Ich lachte immer noch und schnappte nach Luft. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Du...Board...hier...vergessen..., brachte ich schließlich hervor und lachte nur noch mehr. Jedoch beruhigte ich mich irgendwann schließlich und ich grinste Tyler an. Das ist echt zu komisch, Tyler. Oh man. Das hab ich vermisst. Grinsend wischte ich mir eine Lachträne aus den Augen und aß mein Tortenstück auf. Bist du fertig? Von mir aus können wir los. Ich bin schon gespannt, wie es ausgeht. Ich grinste immer noch.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

There is Something Special between us Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us EmptyMi Okt 30, 2013 5:49 am

Sie schnappte regelrecht nach Luft und bekam schon gar keine Sätze mehr zusammen. Es hörte sich abgehackt an. Die anderen Leute blickten sie auch schon an. Ich musste Grinsen. "Schön das dich das so Amüsiert", sagte ich ihr. Jedoch nicht böse gemeint. Denn ich wusste ja das sie es auch nicht böse meinte also störte michd as nicht das sie über mich lachte. Wir lachten ja irgendwo gemeinsam über mich. Was sie sagte konnte ich nur erwidern. Sie hat mir so gefehlt und das wurde mir erst jetzt so richtig klar. "Ja mir hat das auch Gefehlt. Du hast mir sehr gefehlt", sagte ich ihr etwas ernster. Sie hatte sich die Tränen weg wischen müssen welche beim Lachen entstanden waren. Kurz nachdem sie ihren Kuchen aufhatte hatte ich auch mein Baguette auf. Sie fragte ob ich fertig sei. Ich nahm mein Glas und gab ein kurzes Handzeichen. Ehe ich das Glas wieder abstellte. " Jetzt bin ich fertig", sagte ich ihr und erhob mich. Mein Board nahm ich zur Hand und ging zum Tresen wo ich denn die Sachen bezahlte. Wand mich dann zu Clary. " Bist du bereit?" fragte ich sie. Hielt ihr die Tür auf damit sie rausgehen konnte.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

There is Something Special between us Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us EmptyMi Okt 30, 2013 5:54 am

Ich stand grinsend ebenfalls auf. Schnell zog ich mir meine Jacke an und folgte Tyler zur Kasse. Auf seine Frage hin schüttelte ich grinsend den Kopf. Nein, aber in dieser Hinsicht darf man sich nicht auf sein Gefühl verlassen. Ich trat aus dem kleinen Café und die Eiseskälte und schauerte. Brr... Also. Wo fangen wir an? Erwartungsvoll sah ich Tyler in die Augen und zog mir ein paar Handschuhe an. Es war ziemlich kalt, aber da morgen Weihnachten war, wunderte mich das nicht.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

There is Something Special between us Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us EmptyMi Okt 30, 2013 9:55 am

" Komm das passt schon. ist doch alles abgesprochen", sagte ich zu ihr Motiviert. Sie trat hinaus und ich folgte ihr. Ein Kalter Windstoß kam mir entgegen, aber ich fand es noch recht in Ordnung. Clary zog sich Handschuhe an. Sie schien zu frieren und fragte wo wir denn nun Anfangen würde. Ich Blickte kurz umher und sah einen Leeren Parkplatz. " Das sieht gut aus." Meinte ich. Ich ließ das Board fallen und fuhr dann langsam hin damit sie nicht laufen musste. Angekommen stellte ich einen Fuß auf das Board, damit dieses sich nicht Selbstständig machte. Ich blickte sie kurz an. " Ich denke das drauf stehen bekommst du noch hin.. Du musst ein Gefühl dafür kriegen.. Seh es wie dein Tanzen.. " sagte er und deutete auf das Board. Eine Einladung dafür das sie sich raufstellen konnte. " Selbst wenn du einfach nur ein wenig umher rollst, ich meine jeder fängt klein an", meinte ich aufmunternd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





There is Something Special between us Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us Empty

Nach oben Nach unten
 
There is Something Special between us
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Geschichte :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: