Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Plot zur Halloween Party beginnt heute. Weitere Infos findet ihr hier ->> *Klick* genauso wie die Reihenfolge (:

There is Something Special between us

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Clary Flowers

Clary Flowers

Anzahl der Beiträge : 324

There is Something Special between us - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 9 EmptyDo Dez 19, 2013 2:53 am

Ich lächelte. Tyler sagte mir, dass er mich liebte. Klar, ich wusste das zwar schon, wenn es anders wäre, säße er jetzt nicht hier, aber es war so schön, es von ihm zu hören. "Ich liebe dich auch.", antwortete ich und küsste Tyler sanft und zärtlich. Meine Hand, die, die das Sektglas hielt, stellte das Glas auf den Tisch neben dem Bett und ich legte meine Hand vorsichtig an Tylers Hals. Ich war ziemlich vorsichtig, aus Angst, aus einem Traum aufzuwachen und feststellen zu müssen, dass ich alles nur geträumt hatte.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 9 EmptyDo Dez 19, 2013 4:55 am

Sie liebte mich auch. Es war schoen sie das sagen zu hoeren. "Das hoff ich doch", sagte ich leise und erwiderte ihren Kuss. Ich haende legte sie an meinen Hals. Ihre Handlung erschien mir etwas zurueckhltend. Was mich etwas irritierte.Ich loeste mich ein stueck von ihr und schaute sie an. "Ist alles klar?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers

BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 9 EmptyDo Dez 19, 2013 5:33 am

Tyler löste sich kurz darauf von mir und fragte, ob alles klar wäre. Irritiert sah ich Tyler an. "Ja, wieso auch nicht?" Eigentlich wollte ich gar keine Antwort, denn ich küsste Tyler wieder. Diesmal viel intensiver und drängender, als vorher. Es war kein Traum, dass wusste ich, denn sonst wäre ich schon längst aufgewacht. Schließlich wachte man ja immer auf, bevor etwas wirklich schönes passierte, wie ein Kuss oder so etwas.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker

BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 9 EmptyDo Dez 19, 2013 5:40 am

Als ich sie fragte blickte sie mivh irritiert an und meinte es sei alles gut. Ehe ich etwas sagen konnte kuesste sie mich wieder. Diesmal jedoch intensiver als zuvor. Meine Lippen umschlossen die ihre. Es war ein schoenes Gefuehl sie wieder bei mir zu haben. meine Haende glitten an ihrem Schenkel hinunter und wieder rauf zur Huefte.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers

BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 9 EmptyDo Dez 19, 2013 5:44 am

Ein prickeln durchlief meinen Körper an den Stellen, an denen Tyler mich berührte. Es war so wunderschön. Wir saßen auf meinem Bett und ohne es richtig zu merken ließ ich mich nach hinten fallen und zog Tyler mit mir. Jetzt lag Tyler fast auf mir drauf, aber es störte mich nicht, im Gegenteil, ich vertiefte unseren Kuss und meine Hand glitt zum Saum seines T-Shirt und spielte damit.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker

BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 9 EmptyDo Dez 19, 2013 5:57 am

Als Clary sich nach hinten sinken lies folgte ich ohne mich zu wiedersetzen. Wir lagen nun beide auf dem Bett. Ich uebet ihr. Mit meinen Armen stuetze ich mich ab um sie nicht unter mir zu zerdruecken. Unsere Kuesse wurden inniger. Woraufhin ich anfing mit Zunge zu kuessen. Als ich merkte wie sie an meibem Shirt rum spielte ueberkam mich ein Gefuehl der Lust. So setze ich mich auf und zog mir das Shirt vom Koerler. Begann wieder sie zu Kuessen. Meine eine Hand strich an ihrer seite entlang. Och konnte ich nicht mehr viel tun denn schlagartig ging die Tuer auf. Ich loeste mich von Clary und schaute zur Seite. "Oh,Hallo Miranda", sagte ich stutzend und rollte mich von ihr herunter. Eine durchaus unangenehme Situation
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers

BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 9 EmptyDo Dez 19, 2013 6:21 am

Tyler küsste mich mit Zunge und ich schloss meine Augen. Es war wunderschön ihn zu küssen. Dann zog sich Tyler sein T-Shirt aus und küsste mich wieder. Ich fuhr mit der Hand über seine Muskeln. Er sah so verdammt gut aus! Dann löste er sich schlagartig von mir. Verwirrt sah ich ihn an, dann sah ich zur Tür, wo meine Mutter stand. Ich wurde rot, denn sie sah total entsetzt aus. "Hey Miranda.", murmelte ich und stand schnell vom Bett auf. "Was kann ich für dich tun?", fragte ich sie. "In einer halben Stunde fängt der Ball an. Du weißt doch noch, dass der Ball Will und dir gewidmet ist?, antwortete meine Mutter und sah Tyler vorwurfsvoll an. Sie hatte ihn noch nie mögen können. "Was macht Tyler hier? Das du mit Will Schluss gemacht hast, ist okay, aber für Tyler? Sie schüttelte den Kopf und verschwand wieder. Ich seufzte und sah Tyler entschuldigend an. "Ich muss mich fertig machen. Dieser Ball wird eigentlich zu Ehren von Wills und meinem Glück gegeben. Ich glaube jetzt ist es ein anderer Ball, aber trotzdem muss ich da hin." Ich warf Tyler sein T-Shirt zu, dass neben dem Bett gelandet war. "Ich bin sicher, wir können dir einen Anzug besorgen." Ich lächelte. "Oder möchtest du nicht mitkommen?"
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker

BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 9 EmptyDo Dez 19, 2013 6:46 am

Wie es wohl meistens so war unterbrach irgendwas die schönen Momente. In diesem Fall war es ihre Mutter. Sie mochte mich nicht. Wieso genau das wusste ich nicht. Vielleicht war sie der Meinung ich sei nicht gut genug für ihre Tochter. Sah es sicherlich so kommen das wir beide irgendwann zusammen sein werden. Dies sind wir jetzt auch. "Ich freu mich auch dich zu sehen", sagte ich, wohl eher Sarkastisch. Dies war jedoch auch nicht nur auf meiner Seite. Sie ließ es mich merken das sie mich nicht mochte. Sie machte es auf eine Feine, aber auch gemeine Art die ich nicht verstehen musste. Es war schön als sie weg war, denn so fühlte man sich schon entblößt. Clary reichte mir mein Shirt. "Danke", meinte ich eher knapp und zog es mir dann über. Ich war irgendwo jedoch auch froh das sie herein gekommen war. Ich wusste nicht was sonst noch passiert wäre und ich wollte das es was besonderes war mit ihr. Auch wenn es etwas Kitschig klang. Zumal wir darüber noch nie gesprochen hatten. Bisher hatten wir ja auch keine Gründe dafür. Sie fing an von einem Ball zu erzählen. "Euren beider Glück? Wie soll ich das verstehen?", fragte ich sie. Ich in einem Anzug? Nun es wäre nicht das erste mal. Ich war früher oft auf solch welchen Veranstaltungen wo man schickt gekleidet war und nur das beste der besten war. Ich hatte jedoch eigentlich nie große Interesse dran gehabt. "Ja, doch wieso nicht", meinte ich und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers

BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 9 EmptyDo Dez 19, 2013 6:57 am

Tyler mochte meine Mutter auch nicht, was er auch deutlich zeigte. Ich verdrehte die Augen. "Ihr werdet euch wohl nie mögen, du und Miranda, oder?" Ich lächelte resigniert. "Naja du weißt schon...Unsere Beziehung... Der Ball wurde organisiert, als Will und ich noch ein Paar waren." Ich erwiederte seinen Kuss sanft und lief dann zum Telefon. Dort bestellte ich einen der vielen Diener. "Jemand kommt um dir einen passenden Anzug zu suchen.", informierte ich Tyler und verschwand im Nebenzimmer. Die Tür ließ ich offen. Ratlos sah ich mir dann die vielen Kleider an und suchte mir ein rosanes Kleid heraus. Dann zog ich mir meine Jeans und die Bluse aus und zog mir das Kleid an. Ich lief zu Tyler. "Kannst du mir den Reißverschluss zumachen?", fragte ich und drehte mich mit dem Rücken zu ihm. Ich hielt das Kleid fest, Tyler war sicherlich nicht entgegen, dass mein Rücken nackt war und der Reißverschluss ziemlich weit unen anfing^^.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker

BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 9 EmptyDo Dez 19, 2013 7:19 am

Ich blickte Clary an. Sicherlich gefiel es ihr nicht sonderlich wie ihre Mutter und ich mit einander umgingen. Ich konnte es gut verstehen. Schließlich war es ihre Mutter. "Tut mir Leid aber sie hat angefangen", sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht und zwickte ihr leicht in die Seite. So das es nicht weh tat. Es sollte sie nur ärgern. Natürlich war der Ball das. Sie ging in ein Nebenzimmer und suchte sich scheinbar ein Kleid aus. "Glaubst du dann wirklich das es so schlau wäre wenn ich kommen würde. Schadet das denn nicht deinen Ruf? Das du Will kurzfristig für einen anderen Verlassen hast?", ich blickte sie Fragend an. Sie suchte sich ein Rosanes Kleid aus. Als sie ihre Jeans abstreifte schaute ich weg. Es fühlte sich irgendwie falsch an sie beim Umziehen zu begaffen. Dann kam sie jedoch zu mir und drehte mir den Rücken zu. Ich sollte ihr Kleid zu machen. Den Reißverschluss. Ich erhob mich und machte dies. Sie hatte eine Unglaubliche zarte Haut. Als es zu war Strich ich ihre Haare auf eine Seite und Küsste die Freie Schulter. "Du siehst unglaublich aus", meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers

BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 9 EmptyDo Dez 19, 2013 7:39 am

Tyler machte mir den Reißverschluss zu und legte dann meine Haare auf eine Schulter. Dann küsste er die andere Schulter und sagte, ich wäre wunderschön. Ich würde rot und drehte mich um, sodass ich Tyler in die Augen sehen konnte. "Danke.", flüsterte ich und küsste Tyler liebevoll. Dann trat einer der Diener ein um Tyler für den Ball einzukleiden. Ich lächelte und ging ins Bad, um mir die Hasre locker hochzustecken. Einzelne Strähne ließ ich lose aus der Frisur herausfallen und verteilte dann kleine Perlen im Haar. Ohrringe trug ich lange, silberne Creolen und eine elegante Kette, die ich von Will bekommen hatte. Aber sie war zu schön, um sie im Schrank versauern zu lassen. Die Kette war schlicht und wies kleine Perlen mit einem kleinen Diamantherz auf. Als ich fertig war lief ich wieder zu Tyler, der mittlerweile einen Anzug trug und küsste ihn sanft. "Du siehst gut aus im Anzug.", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker

BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 9 EmptyDo Dez 19, 2013 8:26 am

Als sie sich umdrehte zierte eine gewisse Röte ihr Gesicht, was ich jedoch nicht als Schlimm empfand. Eher das gegenteil. Sie bedankte sich und küsste mich. Am liebsten würde ich sie nicht mehr gehen lassen. Sie an mich fest binden oder sonstiges, aber das ginge schlecht. Sie hatte Verpflichtungen und diese musste sie nachgehen. Der Diener trat mit einem Anzug herein. Ich atmete tief durch. Sie hatte mir nicht darauf geantwortet wie es denn um sie und ihren Ruf stand. Vielleicht hatte sie es überhört oder wollte darüber nun nicht reden. Das wusste ich nicht. Clary verschwand. Ich nahm an das sie ins Bad ging. So probierte ich den Anzug an. Er schien schlicht und einfach perfekt zu Sitzen. Er hatte einen angenehmen Stoff und einen perfekten Schnitt. Es fühlte sich gut an. Auch die Krawatte saß. Clary kam herein und machte gleich ein Kompliment. "Danke, Es erinnert an alten Zeiten", meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers

BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 9 EmptyFr Dez 20, 2013 1:53 am

Ich lächelte und zupfte noch ein bisschen an der Krawatte herum. "Na dann wollen wir mal." In diesem Moment klopfte es an der Tür und Will trat herein. "Entschudligt bitte die Störung. Unsere Eltern bestehen darauf, dass du und ich den Ball eröffnen Clary. Ich sah erst zu Tyler, dann zu Will. "In Ordnung. Gegen unsere Eltern können wir sowieso nicht anreden." Ich lächelte und küsste Tyler auf die Wange. Will hielt mir seinen Arm hin und ich hakte mich bei ihm ein. Dann gingen wir zum Ballsaal. Meine Mutter sah mich verzückt an, was wohl daran lag, dass ich an Wills Arm ging und nicht an Tylers. In der Mitte der Tanzfläche blieben wir stehen und gingen in Tanzhaltung. Natürlich ein Walzer. Was auch sonst. Will war ein wirklich guter Tänzer, wie ich merkte und ich hatte fast das Gefühl über die Tanzfläche zu schweben. Es war verwirrend, denn auch in Wills Nähe schlug mein Herz höher. Was machte ich nur jetzt? Hatte ich mich richtig entschieden, indem ich Tyler wählte? Tyler und mich trennte jetzt etwas, nämlich meine neue Stellung in der Gesellschaft, aber Will und ich waren gleich. Mir wurde in diesem Moment klar, dass ich echt mal nachdenken musste. Will und ich redeten nicht während des Tanzes. Wir glitten einfach elegant übers Parkett.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker

BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 9 EmptyFr Dez 20, 2013 5:38 am

Clary richtete noch etwas meine Krawatte und ich ließ sie. Ich Blickte auf als es an der Tür Klopfte. Es war Will. Was wollte der denn hier? Ich hielt mich jedoch zurück. Ich konnte ihn nicht leiden. Aus welchen Gründen auch immer. Er erschien mir einfach zu sehr in seiner Rolle, wenn man es so sagen wollte. Was er da sagte gefiel mir nicht auch das darauffolgende. Denn er Zog mit Clary ab und ich stand hier. Meine Stimme schien weg zu sein. Ich nickte den beiden oder eher gesagt Clary nur zu. Folge denen dann. Es wurde jedoch nicht besser. Clary und er schwebten regelrecht über das Paket und dann noch der Ausdruck ihrer Mutter. Ich würde jedoch nicht abhauen. Angenehm dem hier zu zusehen war es jedoch auch nicht. Ganz im Gegenteil. Zumal da dieser Ausdruck in ihrem Gesicht war. Einen den ich kannte, welcher aber nicht sein sollte wenn sie mit Will tanzt.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers

BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 9 EmptyFr Dez 20, 2013 5:43 am

Der Walzer schien ewig zu dauern. Das hatte bestimmt meine Mutter arangiert, damit ich mich wieder für Will entschied. Ich ließ mir das aber nicht anmerken und sah Will in die Augen. Der Ausdruck darin erschreckte mich etwas. Will liebte mich von ganzem Herzen, aber in seinen Augen war noch etwas anderes... Ich glaube es war Kampfgeist. So ein merkwürdiges Flattern...Schnell versuchte ich an etwas anderes zu denken und ließ meinen Blick im Raum herumgleiten. Ich entdeckte Tyler und lächelte ihn an. Er sah nicht glücklich aus. Natürlich nicht. Er wollte bestimmt lieber selbst mit mir tanzen. Endlich war der Walzer vorbei, aber als ich die Tanzfläche verlassen wollte, hielt mich Will fest. "Darf ich um diesen Tanz bitten, Clary?, fragte er und ich stockte. Was sollte ich jetzt tun? Ich war nicht die Art von der Person, die andere abblitzen ließ, also willigte ich ein. "In Ordnung.", murmelte ich und Will und ich fingen an den nächsten Walzer zusammen zu tanzen. Mein Herz schlug schneller, dass machte mir Sorgen.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker

BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 9 EmptyFr Dez 20, 2013 5:58 am

Sie blickte zu mir und lächelte. Es war dennoch Seltsam. Ich wand mich kurz ab und setzte mich auf einen freien Stuhl. Nahm mit ein Glas und schenkte mir etwas Sekt ein. Es war alles sehr Vornehmend hier. Ich fühlte mich nicht wohl. Ich kannte niemanden. Sie alle sahen mich eher Missbillig an. Das Lied verklang. Das nächste spielte an, doch stattdessen das sie sich löste tanzte sie weiter mit ihm. Ich wusste nicht ob es war um ihren Ruf aufrecht zu halten oder ob sie es tat weil sie Lust hatte, aber es war nicht schön. Nicht für mich. Ein Mädchen kam auf mich zu und fragte ob ich tanzen wollte. Sie war ein Stück kleiner als ich und hatte lange braune Haare, welche gewellt waren. Dazu hatte sie Rehbraune Augen und war schlank. "Ja, wieso nicht", meinte ich und erhob mich. Ich nahm sie bei der Hand und wir nahmen die Traditionelle Haltung ein. Begannen zu Tanzen. Ich tat es nicht um Clary eifersüchtig zu machen und ich hoffte sie wusste das. Mir war Langweilig und es war besser als den beiden beim Tanzen zuzuschauen. Sie blickte mich an. Ich jedoch schaute zu Clary und Will. 'Sie ist hübsch', sagte sie dann. Ich blickte sie an. Sie hatte es also gemerkt. "Ja, es ist ein wenig Kompliziert", sagte ich ihr dann. Sie nickte. 'Das ist es immer', entgegnete sie mir darauf hin. Ich musste Lächeln. Sie stellte sich als Mara vor. Das Lied verklang. Sie nickte mir Lächelnd zu. So löste ich mich von ihr und ging zu Clary und Will. "Darf ich?", fragte ich Clary und bot ihr meine Hand an.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers

BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 9 EmptyFr Dez 20, 2013 11:32 am

Noch ziemlich am Anfang des Walzers sah ich Tyler mit Mara anfangen zu tanzen. Ich lächelte. Wenigstens langweilte er sich nicht und Mara war Wills Cousine und total nett. Ich konzentrierte mich wieder auf den Tanz mit Will. Am Ende des Liedes fragte Tyler mich und ich knickste vor Will und nahm Tylers Hand. Die andere legte ich auf seine Schulter und wir fingen an zu tanzen. "Mara ist nett. Amüsierst du dich?", fragte ich fröhlich. Ein Teil der Fröhlichkeit wär gespielt, aber ich zeigte das nicht. Ich hatte gelernt gut zu Lügen.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker

BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 9 EmptyFr Dez 20, 2013 1:05 pm

Sie legte ihre Hand in meine und ihre andere auf meine schulter. Ich war froh das sie wenigstens nicht ablehnte und mich dann so stehen ließ. Sie fragte mich ob ich Spaß hätte, ob ich mich amüsiere. "Jetzt ja", entgegnete ich ihr mit einem Lächeln auf den Lippen. Welches dann langsam verschwand. Wie bewegten uns zur Musik. Es schien immer die gleiche nur mit anderen klängen. "Ich habe deinen Blick gesehen Clary. Ich will dir mich nicht aufzwingen nur weil du ein schlechtes gewissen oder sonstiges hat ", sprach ich dann aus. Sie sollte es ruhig wissen das ich ihr hier nichts aufdrängen wollte. Wenn ihr der Will doch lieber war sollte sie mit ihm zusammen sein. "Ich möchte nur das du glücklich bist", sagte ich ihr dann.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers

BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 9 EmptyFr Dez 20, 2013 11:29 pm

Kaum fingen wir an zu tanzen, wurde Tyler ernst. Das konnte ich gar nicht ab. Ich sah Tyler böse an. "Na super. Du schaffst es echt mir die Stimmung zu vermiesen, oder?" Auf seine Worte wollte ich nicht eingehen. Es war noch mitten im Lied, aber das war mir egal. "Entschuldige mich.", murmelte ich, knickste vor Tyler und verschwand von der Tanzfläche. Wohin? Ich brauchte irgendeinen ruhigen Platz. Schnellen Schrittes, aber ohne zu rennen lief ich aus dem Ballsaal und fast durch das halbe Schloss. Ich kannte mich hier mittlerweile ziemlich gut aus und ich hatte vor einer Woche einen verspiegelten Raum gefunden. Er war perfekt zum tanzen. Dorthin lief ich. Dort angekommen zog ich meine hochhackigen Schuhe aus und suchte mir ein Lied aus. Es war schnell und ich fing an zu tanzen. Beim tanzen konnte ich an nichts anderes denken als an die Tanzschritte und ich hatte endlich mal wieder einen klaren Kopf. Es war ein schönes Gefühl, mich der Musik hinzugeben.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker

BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 9 EmptyFr Dez 20, 2013 11:42 pm

Sie blickte mich auf mal Böse an. ich verstand nicht ganz. "Scheinbar lebst du in deiner eigenen Welt und verschließt deine Augen vor diesen Problemen.. Genauso hast du es ja auch bei mir gemacht. Mich vergessen und einen Prinzen angeln", platzte es aus mir heraus. Ich war wütend. Sie machte anstalten zu gehen. Knickste. Ich nahm ihren Arm und zog sie zurück. "Ruf mich an wenn du Erwachsen geworden bist. Du hast dich verändert", sagte ich ihr ließ ihren Arm wieder los. Ich wand mich ab und ging durch die Tanzende Menge. Ehe ich den Saal jedoch verlassen konnte fing mich eine ältere Frau ab und meinte mit mir über Gott und die Welt reden zu müssen. Eigentlich wollte ich nur noch weg von diesem Ort.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers

BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 9 EmptyFr Dez 20, 2013 11:56 pm

Als ich fertig getanzt hatte war ich schweißüberströmt. Ich sank an der Wand zu Boden und fing an zu weinen, dachte an Tylers Worte. Hatte ich mich so sehr verändert? Ich ging Problemen aus dem Weg, was war falsch daran? Ich wusste, dass ich mich etwas verändert hatte, aber so sehr? Ich liebte Tyler, aber Will auch. Anscheinend kam Tyler nicht mit meiner neuen Welt zurecht. Dafür konnte ich nichts. Ich konnte für Tyler nicht so tun, als wäre ich ein normales Mädchen mit einem normalen Leben. Das war ich nicht mehr. Die Tür ging auf und Will trat ein. Er setzte sich schweigend neben mich und nahm mich einfach nur in den Arm. Will konnte wenigstens verstehen, was ich durchmachte, Tyler nicht. Ich konnte nicht mehr zurück und ein normales Leben führen. Entweder Tyler war bereit, sich anzupassen und mit der neuen Clary zurechtzukommen oder er war ein Teil ihres alten Lebens. Ich vermutete, dass letzteres geschehen würde. Schluchzend lag ich in Wills Armen und wir schwiegen uns nur an. Aber ich fühlte mich besser, denn er half mir, den Kummer zu tragen.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker

BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 9 EmptySa Dez 21, 2013 12:32 am

Clary schien es nicht zu verstehen. Ich war wegen ihr hier und sonst niemanden. Ich war für sie hier nach England gekommen und habe für sie mich in diesen Anzug begeben. Wieso musste sie denn auch Prinzessin werden? Wieso konnte es nicht einfach alles so bleiben wie es war? Die Oma Bequatschte mich weiterhin mit Sachen wie sie hier her gekommen war und was ihr Mann gemacht hat. Ich versuchte mich darauf zu konzentrieren was die Alte Dame sagte, aber meine Gedanken waren wo anders. Ich war immer da gewesen für Clary. Wenn sie krank war, wenn sie Probleme mit ihrem (ex) Freund hatte. Nun scheint sie immer gleich zu Explodieren wenn man ihr was sagt. Schon im Krankenhaus war es so. Es traf schon fast auf die Stimmungsschwankungen einer Schwangeren Frau zu. "Entschuldigen sie mich bitte, aber ich muss nun gehen", sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Die Frau wünschte mir noch alles gute und dann ging ich. Mir war das Siegerlächeln von Miranda nicht entgangen. Sie hat es geschaft. Weit kam ich jedoch nicht denn auf dem Flur wurde ich von zwei Mädchen angesprochen, welche ungefähr in meinem Alter waren.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers

BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 9 EmptySa Dez 21, 2013 1:19 am

*Zeitsprung* (XD)

Es waren mittlerweile 2 Wochen vergangen, seit dem verhängnisvollen Ball. Ich hatte mich weder für Will, noch für Tyler entschieden. Meine Mutter war stink sauer, denn mit der Entscheidung, welchen Jungen ich wählen soll, fiel auch die Entscheidung, dass ich abdankte und mein normales Leben zurückbekommen würde. Jetzt war ich seit gut 3 Tagen keine Prinzessin mehr, auch wenn ich nie wirklich eine bürgerliche werden würde, da ich immer noch adlige Wurzeln hatte, aber es war mir egal. Ich hatte zumindest einen Teil meines normalen Lebens wieder. Heute Abend fand ein Maskenball statt. Man hatte mich überredet, wenigstens bis morgen zu bleiben und dann erst zurück nach Amerika zu fliegen. Also würde ich den Maskenball noch besuchen. Langsam musste ich mich fertig machen. Ich ging in das Nebenzimmer, wo ein Haufen Kleider bereitlagen. Ich musste mich nur noch entscheiden. Nach ewigem hin und her entschied ich mich für ein hellblaues Kleid (das rechte). Als ich das Kleid anhatte, ließ ich mir meine Haare zur Seite stecken und setzte eine hellblaue Maske auf. Dann suchte ich mir silberweiße Pumps heraus und betrachtete mich im Spiegel. Ich war nicht wiederzuerkennen. Niemand würde mich erkennen, was ich ziemlich gut fand. Dann machte ich mich auf den Weg in den Ballsaal.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker

BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 9 EmptySa Dez 21, 2013 1:36 am

Es waren zwei Wochen vergangen nach dem Ball. Der Ball der meine Hoffnung wohl völligst weg geblasen hatte. ich hatte keine Lust mehr ihr hinterher zu laufen oder in diesem Fall gar zu Fliegen. Sie war alt genug um selber zu entscheiden was sie für richtig hielt, da würde ich mich also nicht weiter drin einmischen. Ein Freund von mir war ebenfalls hergereist. Er hat beschlossen das er urlaub brauchte und war somit nun mit mir hier. Darüber war ich eigentlich auch ganz froh. Liam und ich kannten uns schon lange. Er war auch der jenige der mich überredet hat zu diesem maskenball zu gehen. Ich hielt davon Bekanntlich nicht viel, aber was konnte es schon schaden? Also willigte ich ein. Wir zogen uns einen Anzug an und eine eher schlichte schwarze Maske. Meine Haare Stylte ich hoch und ein wenig zur Seite. Das andere überließen wir wohl den Mädchen. Diese zogen sich ja gerne Extra Vagant an. Es war halb Neun als wir ankamen. Es sah wirklich schick aus. War dennoch nicht übertrieben. Ich glaube es gefiel mir gar.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers

BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 9 EmptySa Dez 21, 2013 1:41 am

Der Ball hatte gerade angefangen, als ich eintrat. Ich brauchte erstmal etwas zu trinken, also machte ich mich auf den Weg zur Bar. Prompt lief ich in zwei gutaussehende Jungs rein (Liam & Tyler). "Entschuldigung.", sagte ich sofort und lächelte. Mit den Händen zupfte ich mein Kleid etwas zurecht, denn es war etwas verrutscht. "Wollt ihr etwas trinken?", fragte ich die beiden und sah sie fragend an. Ich jedenfalls wollte etwas trinken, aber ich würde den beiden natürlich etwas mitbringen, wenn sie wollten.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker

BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 9 EmptySa Dez 21, 2013 1:47 am

Ein Mädchen rannte uns halb um. Sie entschuldigte sich jedoch schnell. Sie hatte ein Hellblaues Kleid an, welches ziemlich Voluminös war. Dazu eine passende Blaue Maske. Ihre Haare waren zur Seite gebunden. Sie hatte Blondes Haar, was Golden schimmerte in de Licht. Dazu hatte sie eine Schlanke Figur. Sie sah durch aus Attraktiv aus, zumindest das was man erkennen konnte. "Ist okay, Ist ja nichts Passiert", winkte ich ab. Sie fragte ob wir was trinken wollen. Liam verneinte dies. Ich wusste nicht ob er nicht wollte oder ob er mir so eine Chance geben wollte, das war mir aber gerade ziemlich egal. "Ja wieso nicht", stimmte ich zu. Ich war ja schließlich nicht gebunden an Liam, also. Ich ging mit ihr mit zur Bar und bestellte mir was. "Bist du oft auf solch welchen Veranstaltungen?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers

BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 9 EmptySa Dez 21, 2013 1:55 am

Der eine Junge wollte nichts, während der andere mich zur Bar begleitete. Ich bestellte mir einen Rosé, meinen Lieblingssekt. Der Junge fragte mich, ob ich öfters auf solchen Veranstaltungen wäre. Ich lächelte geheimnisvoll. "Ja, aber das hier ist sozusagen meine letzte für eine ganze Weile. Ich werde nach Amerika gehen und studieren. Da habe ich keine Zeit für rauschende Bälle hier in England." Ich nahm das Glas entgegen und sah den Jungen an. "Und du?" Ich musterte den Jungen unauffällig. er hatte Hellbraunes haar, obwohl ich mir nicht so ganz sicher war, ob es nicht eher dunkelblond war. Er war groß und sportlich, also er war durchaus muskulös, was man durch sein Hemd und das Jacket sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker

BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 9 EmptySa Dez 21, 2013 2:09 am

Sie erklärte mir das dies wohl erstmal der Letzte sein würde. Da sie nach Amerika gehen würde um zu Studieren. "Mein Freund und ich machen hier Urlaub. Wir kommen auch aus Amerika. Ich habe eigentlich weniger mit solch Bällen zu tun, aber manchmal lohnt es sich wohl mal sich zu überfinden", ein Lächeln kam über mein Gesicht. "Willst du tanzen?"fragte ich sie und hielt ihr meine Hand hin. Beim Tanzen würde es gleich lockerer werden. Wie ein Mensch tanzt sagt zumal viel über einen aus wie ich Fand. Die Musik war wohl neutral gestimmt. Sie war nun jetzt nicht wirklich langsam aber auch nicht schnell. Es war ein schöner Takt.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers

BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 9 EmptySa Dez 21, 2013 4:10 am

Der Junge kam auf Amerika, wie er mir erzählte. Dann fragte er mich, ob ich Lust hätte zu tanzen und hielt mir seine Hand hin. "Sehr gerne.", antwortete ich und legte meine Hand in seine und folgte ihm auf die Tanzfläche. "Wie lange macht ihr hier Urlaub? Wir könnten doch gemeinsam nach Amerika fliegen.", schlug ich vor, als wir anfingen zu tanzen. Ich musste mich nicht auf die Tanzschritte konzentrieren. Sie waren mir in Fleisch und Blut übergegangen. Fließend und elegant bewegte ich mich im Takt zur Musik. Ich sah dem Jungen in die Augen. Er hatte blaue Augen, meine Lieblingsfarbe wenn es um Augenfarben ging. Es waren solche Augen, in denen man sich durchaus verlieren konnte. Mein Herz schlug etwas schneller.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker

BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 9 EmptySa Dez 21, 2013 4:46 am

Sie willigte ein und legte ihre Hand in meine. Ich führte sie durch die Leute und blieb an einer Stelle stehen wo noch genug Platz war. Wir begannen gemeinsam zu tanzen. "Du kennst nicht mal meinen Namen und fragst ob wir zusammen zurück fliegen wollen. Vielleicht bin ich ja ein Verbrecher", sagte ich mit einem Lächeln auf meinen Lippen. Ich hob meine Hand hoch in welche ihre war so das sie sich um ihre eigene Achse drehen konnte, dann zog ich sie wieder zu mir ran. "Du kannst wirklich gut tanzen", sagte ich ihr. Sie konnte durch aus gut tanzen. Besser als viele andere die ich bisher tanzen gesehen habe. In dem Moment dachte ich nicht an Clary.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: There is Something Special between us   There is Something Special between us - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

There is Something Special between us
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Geschichte :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: