Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Plot zur Halloween Party beginnt heute. Weitere Infos findet ihr hier ->> *Klick* genauso wie die Reihenfolge (:

 

 What would it be? It's your choice

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Noah Morin

Noah Morin


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : Cafétaria (Plot)

What would it be? It's your choice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice - Seite 5 EmptyDo Nov 14, 2013 9:24 am

Noah ass sein Brötchen auf. Auch Marie war bald fertig, sie erhob sich und setzte sich auf seinen Schoss. Ihre Lippen legten sich zärtlich auf seine und Noah erwiderte diesen Kuss sehr gerne. Sanft küsste er sie zurück und legte die Arme um sie. Als sie sagte, dass es auch ihr gefalle, läcelte er und küsste sanft ihren Hals. Er dachte kurz nach und fragte dann:" Das klingt jetzt vielleicht komisch aber: hast du lust joggen zu gehen?"
Nach oben Nach unten
Marie Evans

Marie Evans


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.10.13
Ort : Hinter dir...Buh!^^

What would it be? It's your choice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice - Seite 5 EmptyDo Nov 14, 2013 9:29 am

Noah legte seine Arme um mich und küsste sanft meinen Hals. Ich lächelte glücklich. Seine Frage ließ mich jedoch überrascht stutzen. Joggen? Jetzt? Klar, warum nicht? Wie kommst du denn jetzt darauf?, antwortete ich überrascht. Erst küssten wir uns und dann kam so eine banale Frage. Naja, wenn er beim joggen mit mir mithalten konnte, war das für mich kein Problem.
Nach oben Nach unten
Noah Morin

Noah Morin


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : Cafétaria (Plot)

What would it be? It's your choice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice - Seite 5 EmptyDo Nov 14, 2013 9:33 am

Noah lächelte wie sie reagierte und antwortete: "Ka wie ich jetzt da drauf komme. Mein Hirn macht manchmal Gedankensprünge..Aber heisst das du bist dabei?". Er lächelte sie an und küsste sie sanft. es war manchmal schon etwas komisch, auf was sein Hirn alles kam ... Aber nun denn, schliesslich hatten sie ja jetzt etwas vor oder? Den ganzen Tag drinsitzen konnten sie ja eh ned.
Nach oben Nach unten
Marie Evans

Marie Evans


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.10.13
Ort : Hinter dir...Buh!^^

What would it be? It's your choice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice - Seite 5 EmptyDo Nov 14, 2013 9:36 am

Ich nickte lachend und stand auf. Dann machte ich mich auf die Suche nach einer Jogginghose für mich in Noahs Kleiderschrank und fand eine Schachtel. Ich machte sie auf und fand einen Ring. Keinen den Frauen trugen, sondern Männer. Schnell zog ich mir meine Sachen von gestern an und hielt Noah den Ring hin. Was ist das? Ist das deiner? Ich konnte nicht verhindern, dass ich aufgebracht und wütend klang.

(ein bisschen was spannendes, wenn das okay ist XD)
Nach oben Nach unten
Noah Morin

Noah Morin


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : Cafétaria (Plot)

What would it be? It's your choice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice - Seite 5 EmptyDo Nov 14, 2013 9:39 am

Marie lächelte und sah ihr hinterher. Sie suchte sich aus seiner SChublade was zum anziehne raus und er versorgte alles vom Frühstück wieder. Er drehte sich dann um und sah, dass sie sich wohl doch entschieden hatte, die Sachen von gestern an zu ziehen. Sie sah irgendwie aufgebracht aus... Wieso denn? Als sie ihm dann den Ring hinhielt fragte er sich, was ihr Problem damit war. "Ich würde mal sagen das ist ein Ring. Was ist dein Problem damit?", sagte er und sah sie an. Wieso war sie so aufgebracht?
Nach oben Nach unten
Marie Evans

Marie Evans


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.10.13
Ort : Hinter dir...Buh!^^

What would it be? It's your choice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice - Seite 5 EmptyDo Nov 14, 2013 9:42 am

Ich verdrehte die Augen und legte den Ring auf den Tisch. Das ist deiner, denn meiner ist das nicht. Wieso hast du einen Ring?, wollte ich wissen und verschränkte die Arme vor der Brust. Hatte Noah vielleicht doch ne Freundin, oder Frau? Ok er ist erst 20, aber man weiß ja nie, oder? Ich stellte mir innerlich total verrückte Fragen, aber die waren im Moment nicht wichtig, also verschob ich sie in mein Unterbewusstsein.
Nach oben Nach unten
Noah Morin

Noah Morin


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : Cafétaria (Plot)

What would it be? It's your choice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice - Seite 5 EmptyDo Nov 14, 2013 9:46 am

Noah begann zu lachen als sie fragte, wieso er einen Ring hatte. Er hatte endlich kapiert, was ihr Problem war. "Keine Sorge, beruhig dich. Dieser Ring, meine Schöne, ist von meiner Schwester Anne die in New York studiert und ihn mir geschickt hat, damit ich an sie denke. Für was grösseres hatte es anscheinend keinen Platz im Couvert... Wirklich, das ist harmlos", sagte er ihr und nahm den Ring vom Tisch.
Nach oben Nach unten
Marie Evans

Marie Evans


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.10.13
Ort : Hinter dir...Buh!^^

What would it be? It's your choice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice - Seite 5 EmptyDo Nov 14, 2013 9:49 am

Ich schwieg, immer noch mit verschränkten Armen und sah Noah an. Na gut. Gehen wir jetzt laufen?, fragte ich um diesen peinlichen Zwischenfall zu vergessen. Außerdem wollte ich nicht zugeben, dass ich eventuell eifersüchtig war. Schnell drehte ich mich um und lieh mir eine Jogginghose und ein T-Shirt von Noah. Beides stand mir ausgezeichnet, auch wenn ich bestimmt doppelt hinein passen würde.
Nach oben Nach unten
Noah Morin

Noah Morin


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : Cafétaria (Plot)

What would it be? It's your choice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice - Seite 5 EmptyDo Nov 14, 2013 9:52 am

Noah lächelte sie sanft an, als sie die Arme verschränkte und ihn ansah. Sie fragte ob sie Laufen gingen und ging sich dann schon umziehen. Noah zog sich auch an und musterte sie. "Steht dir hervorragend. Und ehrlich, tut mir leid wegen dem Ring. Ich hätte schneller schalten sollen", sanft zog er sie in seine Arme und küsste ihre Schulter. Er wusste nicht, ob sie noch wütend war, doch er wollte es ja nicht gerade provozieren.
Nach oben Nach unten
Marie Evans

Marie Evans


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.10.13
Ort : Hinter dir...Buh!^^

What would it be? It's your choice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice - Seite 5 EmptyDo Nov 14, 2013 9:55 am

Ich winkte ab. Mein Fehler. Ich hätte nicht in deinen Sachen herumwühlen sollen. Außerdem war es ziemlich blöd von mir, anzunehmen, du würdest jemanden mit mir betrügen. Wie immer wenn mir etwas leid tat, sprach ich so schnell, dass man mich kaum noch verstand. So auch jetzt. Schnell zog ich Noah aus der Wohnung und draußen fingen wir an zu laufen. Wo lang?, fragte ich. Ich war ziemlich schnell, obwohl ich mich kaum anstrengte.
Nach oben Nach unten
Noah Morin

Noah Morin


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : Cafétaria (Plot)

What would it be? It's your choice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice - Seite 5 EmptyDo Nov 14, 2013 10:04 am

Noah lächelte weil sie swo schnell sprach, dass er sie kaum verstand. Doch dann zog sie ihn auch schon mit und begann zu laufen. Sie hatte ein ziemlich schnelles Tempo drauf doch Noah war sich schnelles Joggen gewöhnt, weshalb er schritt halten konnte. Als sie ihn dann fragte, wohin, antwortete er ihr: "Da vorne links und dnan geht es in den Wald". Er lächelte und genoss die frische Luft.
Nach oben Nach unten
Marie Evans

Marie Evans


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.10.13
Ort : Hinter dir...Buh!^^

What would it be? It's your choice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice - Seite 5 EmptyDo Nov 14, 2013 6:36 pm

Ich nickte und bog links ab in den Wald. Es war ein schönes Gefühl, mal wieder zu laufen, den Kopf freizubekommen. Das geschah bei mir so selten. Ich schloss für einen kurzen Moment die Augen und lief lächelnd weiter. Unbewusst würde ich schneller und hängte Noah ab. Was ist du lahme Ente?, rief ich kichernd. Fang mich doch, wenn du kannst!, fügte ich hinzu und raste durch den Wald.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





What would it be? It's your choice - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
What would it be? It's your choice
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Geschichte :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: