Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Plot zur Halloween Party beginnt heute. Weitere Infos findet ihr hier ->> *Klick* genauso wie die Reihenfolge (:

 

 Müde oder Munter?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sarina Miles

Sarina Miles


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Müde oder Munter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 6:17 am

Er stimmte mir zu das viele daran scheiterten was sie später einmal für einen Beruf haben wollten. Naja in meiner Familie waren wohl alle sehr Zielgerichtet denn so ziemlich jeder von uns wusste schon jetzt was er später einmal machen wollte. Ich wollte Regisseur werden, Harry Anwalt wie mein Dad und meine Schwester wollte Ärztin werden. Er sagte das er etwas mit Psychologie machen wollte und ich sah ihn an wie er es mir erzählte. Ich nickte und meinte:"Das finde ich interessant, wirklich. Hast du denn schon Ahnung von der Menschlichen Psyche?" ich lächelte ihn an und als er grinsend sagte das nicht so blöd sei wie man denkt. Konnte ich nicht so recht verstehen was er meinte, ich hätte ihn nun wirklich nicht als dumm eingeschätzt doch ich wollte mich dazu einfach nicht weiter äußern und grinste nur mit ihm mit. Er sagte das ich mir sogar eine Farbe für den Lolly aussuchen durfte und ich klatschte gespielt kindisch und übermotiviert in die Hände:"Da freue ich mich aber wirklich sehr" Ich blickte nun auf meinen Fuß und sah zu wie die Schwester mir die Schiene umschnallte und dann hörte ich wie Tyler sagte das er mich gesund pflegen würde. Wieder lächelte ich ihn an:"Das ist lieb von dir. Aber erst will ich meinen Lolly" ich grinste ihn an und setzte mich auf als die Schwester fertig ist und fragte dann:"Wo ist denn dein Skateboard eigentlich? Hast du das etwa liegen lassen?"
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Müde oder Munter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 9:00 am

Sie fragte mich ob ich denn schon eine Gewisse Ahnung von der Menschlichen Psyche hatte. " Nun ja, also ich habe vieles gelesen und ich denke ich kann auch ganz gut Beobachten.. Ich mache es auch gerne.. Also ich bin jetzt kein Stalker oder so", fügte ich noch hinzu. Ich schaute einfach gerne wie menschen auf bestimmte Sachen reagierten. Es war wirklich Hilfreich teils und konnte einen weiter helfen. So empfand ich dies. Es gab sicherlich auch welche die ohne dies weiter kamen als ich. Aber mir machte das irgendwo Spaß. Dieses nachdenken. Als ich ihr das mit den Lolly sagte fing sie an mit den Händen zu Klatschen wie ein Kleines Kind das sich freute. " Jah das ist schön", meinte ich mit freundlicher Stimme. Die Blicke der Schwester waren wirklich nur zu gut. Ich folgte dem Blick von Sarina zu ihrem Fuß. Ich war froh das ich diese nicht hatte. ich hatte bisher einmal eine Schiene gehabt und ich habe sie gehasst. Ich war eigentlich ein ziemlich unruhiges Kind gewesen, wo eine Schiene nur belastend war. Über ihre Aussage musste ich Lachen. " Ja du bekommst deinen Lolly gleich.. halten wir einmal beim Kiosk an und dann darfst du dir einen Aussuchen.", versprach ich ihr dann. Als die Schwester dann endlich Fertig war setzte sie sich auf und Fragte mich wo mein Board wäre. " Ja das liegt da noch.. Genauso wie unsere Taschen", meinte ich zu ihr. Ich emfand dies nicht als so tragisch hoffte das sie nichts zu Wertvolles in ihren Taschen hatte. Bei mir konnte man ja eigentlich alles noch ersetzen.
Nach oben Nach unten
Sarina Miles

Sarina Miles


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Müde oder Munter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 10:17 am

Ich nickte und meinte:"Kannst ja an einer Schule sogesehen perfekt üben, genug Übungsobjekte hast du hier ja." Ich lächelte und fügte noch hinzu:"Ich habs da schwieriger mit dem Üben, aber ich bin da ja glücklicherweise stumpf und Filme einfach wildfremde Menschen" wieder musste ich grinsen. Aber es stimmte wenn ich mal wieder Filmmaterial brauchte dann lief das meistens darauf raus das ich mit einer Kamera durch das Schulgebäude tingelte und 'unauffällig' Menschen filmte. Verrückte vorstellung ich weiß und manchmal kam ich mir schon wie ein Stalker vor doch es war ja nun mal wichtig für das was ich später einmal machen wollte und daher machte ich mir darüber auch nicht weiter einen Kopf. Ich bemerkte die Blicke der Schwester schon doch es interessierte mich nur wenig was die dachte und ich konnte auch gar nicht anders als einfach nur vor mich her zu lächeln. Ich grinste als er sagt das wir einmal beim Kiosk anhalten würden und nickte:"Alles klar, gut dann kann der restliche Tag ja nur besser werden" ich grinste wieder und musste zugeben das ich grad ernsthaft Lust auf einen Lolly hatte, und die aus dem Schulkiosk mochte ich sogar. Von daher passte es. "Unsere Taschen?" sofort war ich auf den Beinen ich hatte die ja ganz vergessen in dem Trubel:"Meine Kamera ist in meiner Tasche" bemerkte ich dann und als ich auftreten wollte zischte ich wieder. Ich war wiedermal zu eilig gewesen und spürte den Fuß. Ich hörte die Schwester wie sie mich ermahnte vorsichtig zu sein und winkte nur ab. Ich versuchte optimistisch zu sein und meinte mehr zu mir selber als zu Tyler:"Die sind mit sicherheit noch da die anderen haben ja alle noch UNterricht" dann sah ich Tyler wieder direkt an und meinte:"Lass uns sie holen gehen okey?" Wie hatte ich nur meine Tasche liegen lassen können? Meine Kamera war mein allerheiligstes
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Müde oder Munter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 12:15 pm

Was sie sagte konnte ich nur Bestätigen. Durchaus konnte ich hier ein wenig Üben. Die Menschen zu Analysieren und zu verstehen. Es war schon teilweise verdammt Interessant was man über bestimmte Sachen über Menschen herausfinden konnte. Sarina sagte das sie selber auch hin und wieder fremde Leute filmte. Ich musste Lächeln. " Ja das stimmt, da habe ich wohl etwas mehr Glück, ach komm. Sonst übe dich doch mal an Landschaftsaufnahmen", schlug ich ihr vor. " Da kann man denke ich auch vieles mit beschaffen", fügte ich hinzu. Menschen zu Filmen war ja immer eine Sache. Soweit sie die nirgends reinstellte war das wohl okay, ansonsten hätte sie vielleicht ein kleine Problem wenn man das heraus findet. Sie meinte das der Tag durch den Lolly ja nur noch besser werden könnte. Ich musste Lachen. Nun würde ich ihr wohl wirklich einen Lolly kaufen. Es wäre wohl fies dies jetzt nichts zu machen, außerdem war dieser ja auch nicht sehr teuer also würde das wohl noch passen. " Schlimmer wird er doch hoffentlich nicht mehr", erwiderte ich ihr.
Sie hakte bei den Taschen nochmal nach. Schien wohl doch was wertvolles drin gewesen zu sein. Ich bekam ein schlechtes Gewissen, doch war sie mir in dem Moment einfach wichtiger geworden. Die Schwester sagte ihr sie solle aufpassen, da sie gleich versuchte los zu gehen. Klang dann aber Optimistisch. Fragte kurz darauf ob wir sie holen könnten. " Ja, ich glaube nicht das jemand die mit nimmt, da die meisten ja Schule haben.. Ja klar komm", ich stützte sie bedankte mich kurz bei der Schwester und ging dann mit ihr raus. Über den Flur nun ganz ach draußen. Bog jedoch nach rechts ab und setzte sie auf eine Bank. " Warte hier", sagte ich zu ihr und lief dann zu der Bank die weiter hinten stand. Angekommen nahm ich die Taschen. Lief dann zum Board und fuhr dann zu Sarina zurück. " Soll ich dir jetzt denen Lolly kaufen?" fragte ich sie als ich wieder angekommen war.
Nach oben Nach unten
Sarina Miles

Sarina Miles


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Müde oder Munter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? - Seite 2 EmptyFr Nov 08, 2013 12:24 pm

Ich nickte, er hatte recht ich musste vielleicht auch mal was anderes probieren auch wenn ich fand das die Landschaft etwas langweilig war. Wenigstens konnte ich da ja dann schlafen,oder Hausaufgaben machen oder sonst etwas was ich sonst nicht schaffte. Villeicht würde ein Reh vorbeihüpfen oder was weiß ich nicht alles. "Ja stimmt, mal schauen womit ich mich als nächstes probiere" ich zog etwas nachdenklich den Mund schief und lächelte dann als ich hörte wie er sagte das er jawohl nicht noch schlimer werden würde:"Geht denn noch schlimmer?" ich grinste und überlegte was noch schief gehen könnte. Doch ich wollte mein Glück ja nicht herausfordern indem ich dem Shcicksal neue Ideen bot den Tag schlimmer werden zu lassen also wischte ich den Gedanken fort. Ich sah die Schwester nur kurz an als sie sagte das ich aufpassen solle, wenn ich jedoch schmerzen hätte dann würde ich wohl kaum durch die Gegend rennen. Er sagte das alle Schule haben und ich nickte als er sagte das ich mitkommen solle er stützte mich und ich nahm seine Hilfe nur zu gern und dankend an. Er ging mit mir raus, doch bevor wir bei den Taschen waren deponierte er mich auf einer Bank und sagte das ich warten solle. Ich wollte ja noch was sagen doch da war er schon losgerannt. Brav wartete ich und sah wie er auf seinem Skateboard und mit den Taschen wieedr zurückkam. Er fragte ob er mir jetzt meinen Lolly kaufen solle und ich lächelte:"Ja sehr gerne. Ist denn noch alles drin in den Taschen?" Ich lächelte leicht und überlegte wie wir am leichtesten zum Schulkiosk kommen könnten. Schließlich meinte ich :"Wollen wir es so machen das ich mich aufs Board setze und du mich zum Kiosk schiebst?" ich grinste ihn an und meinte weiter:"Dann musst du mich nämlcih nicht die ganze Zeit stützen"
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Müde oder Munter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? - Seite 2 EmptyFr Nov 15, 2013 8:59 am

Sie stimmte mir zu. Es würde sicherlich was gutes dabei rum kommen. So wie sie mir das erzählte konnte ich mir sehr gut vorstellen das sie sehr Begabt war. Sie war nicht überheblich, aber Sprach dennoch offen. Meistens waren die, die am meisten Rumprallten diejenigen die es nicht so gut Beherrschten. Ob es noch Schlimmer geht? "Ich Bezweifel dies", antwortete ich ihr. Es könnte wohl noch schlimmer gehen, aber darüber wollte man jetzt ja nicht nachdenken.
Sie nahm meine Hilfe an als ich sie über den Flur zum Ausgang brachte. Auch auf der Bank wo ich sie Absetzte blieb sie sitzen. Sie sollte ihr Bein jetzt nicht weiter belasten. Dann würde ich nun erstmal aushelfen. Sie fragte ob alles drin war. Ihre Tasche hatte ich ihr wieder gegeben. "Keine Ahnung, ich glaube ja, sie sahen unberührt aus.. Ich schaue doch nicht in Fremde Taschen", beim letzten Teil musste ich Grinsen. Nein eigentlich tat ich dies wirklich nicht, aber dennoch musste ich nun mal Grinsen. Sie stimmte zu das sie einen Lolly haben wollte, fragte ob ich sie nicht schieben konnte. "Ja klar.. Ich glaube das Schaffe ich noch..", Ich rollte mein Board vor sie hin das sie sich rauf setzen konnte. Gab ihr dann meine Tasche. "Kannst du die vor dir tuen?" fragte ich sie. Dann musste ich die nicht noch im Rücken hängen haben.
Nach oben Nach unten
Sarina Miles

Sarina Miles


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Müde oder Munter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 3:32 am

Er sagte das sie unberührt aussahen und ich nickte:"Gut, dann bin ich beruhigt" mit nehmen einmal reinzusehen lies ich jedoch nicht. Und glücklicherweise war alles da, naja was heißt schon alles ich achtete Hauptsächlich auf meine Kamera. OK auch wenn sie jetzt weggewesen wäre würden mir meine Eltern wohl eine neue kaufen können doch darauf wollte ich es gar nicht ankommen lassen. Denn auf der neuen Kamera wären dann nicht meine ganzen schönen alten aufnahmen und das wäre doch wirklich wirklich schade. Ich nahm seine Tasche und stellte diese vor mich hin als ich schon auf dem Board saß er sagte das er das wohl schaffe und ich lächelte:"Na dann mal los!" sagte ich und machte eine losfliegegeste so wie Superman sie immer macht. Ich lachte und freute mich schon darauf von ihm ab jetzt öfter mal durch die Gegend geschoben zu werden. Vor allem stellte ich es mir recht witzig vor auf einem Skateboard sitzend durch den vollen Schulflur gefahren zu werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Müde oder Munter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Müde oder Munter?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Geschichte :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: