Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Plot zur Halloween Party beginnt heute. Weitere Infos findet ihr hier ->> *Klick* genauso wie die Reihenfolge (:

 

 Müde oder Munter?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sarina Miles

Sarina Miles


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Müde oder Munter? Empty
BeitragThema: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? EmptySo Okt 13, 2013 8:10 am

Let´s begin
Ich war auf dem Weg zur Schule, ich hatte gestern noch bis spät mit meiner Kamera geübt und war daher etwas träge und müde. Hausaufgaben hatte ich auch nicht gemacht aber wie ich mich selber kannte würde ich das schon noch in den Pausen irgendwie auf die Reihe bekommen. Ich hatte meine Kopfhörer in meinen Ohren versenkt, ich wusste das ich späte war doch wie fast jeden Morgen hatte Harry meinen Wecker verstellt gehabt. Ich war das schon gewohnt weshalb ich immer auch gleich noch meinen Handywecker gestellt hatte. Er war jawohl sowas von kindisch mein Halbbruder. Ich konnte das Schulgebäude schon sehen und war gleich noch unmotivierter, ich ging die Straße entlang und sah auf meine Armbanduhr. hmm. Ein paar Minuten hatte ich ja noch als entschloß ich mich noch ein wenig zu entspannen bis es klingeln würde. Mit Musik in den Ohren hockte ich mich auf eine Bank die da rum stand und verschränkte die Arme auf dem Tisch mein Gesicht legte ich darauf und ehe ich mich versah war ch schon leicht am dösen. Ich verfluchte es echt Gestern so lang wachgeblieben zu sein, ich musste dringend schlaf nachholen und zur Schule musste ich aber auch. Ach man, ich würde bestimmt wieder zu spät kommen, und diesmal würde ich dann sicher auhc gleich noch nachsitzen müssen. Dann musste ich nach der Schule auch noch zum Training, mein Leid schien heute keine Ende nehmen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Müde oder Munter? Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? EmptySo Okt 13, 2013 8:34 am

Heute war der erste Tag. Ich kannte niemanden. Niemand würde mich kennen. Doch mein Vater musste ja unbedingt umziehen. Ich wurde nicht mal gefragt ob ich das denn überhaupt wollte. Wie so oft. Er fragte mich nie. Denn meine Meinung war ja nicht wichtig in diesem Haus. Ich war nur der Undankbare Sohn der nichts auf die Reihe bekam und Scheiße baute. Von wegen.
Ich fuhr mit meinem Skateboard über den Asphalt. Hörte dabei Musik über Kopfhörer. Ich hasste es wen man seine Musik auf laut stellte. Deshalb tat ich es selber nicht. Ich fand es unnötig. Wenn man schon Kopfhörer hatte konnte man die doch auch benutzen. Ich sah weiter hinten eine Bank mit einem Tisch. Wieso mein Blick da hängen blieb? Ein Mädchen saß dort mit dem Kopf auf den Tisch gelehnt. Schlief sie? Ich wusste es nicht. Ich nahm noch ein wenig Anschwung. Neben dem Tisch Stoppte ich. Trat auf das Ende meines Skateboards und flippte es somit hoch. rutschte neben ihr auf die Bank. Sie sah nicht sehr alt aus. Ich dachte das sie in meinem Alter war, aber viel konnte ich nicht sehen außer Haare und ihren Rücken. " Hey. Schläfst du?" fragte ich sie dann Stumpf. " Du siehst nicht aus wie eine Pennerin", fügte ich dann hinzu. Ich hoffte das meine Vermutung sich bestätigte und sie wirklich so in meinem Alter war, das könnte sonst sehr peinlich sein.
Nach oben Nach unten
Sarina Miles

Sarina Miles


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Müde oder Munter? Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? EmptySo Okt 13, 2013 8:50 am

Mit jeder weiteren Strophe des Liedes schlief ich tiefer ein und die Tatsache das meine haare den Sonnenschein von meinen Augen fernhielt ließ mich gleich noch tiefer einschlafen. Ich dachte nicht darüber nach das das hier meinen Ruf mehr als runterziehen konnte. Oh man, ich hätte wirklich früher mal mein Köpfchen einschalten sollen, hoffentlich sah mich niemand hier sitzen und schlafen das wäre echt peinlich. Das Lied endete wie spät es war wusste ich nicht und irgendwie interessierte es mich auch wenig. Ich war einfach so froh schlafen zu können, denn ich musste wirklich dringend Schlaf nachholen. Mittlerweile sah ich ein das ich aufhören musste abends immer mit meinen Filmen zu üben. Ich spürte wie die Bank sich mehr durchbog doch ich achtete nicht darauf, bevor ich noch weiter einschlief hörte ich jemanden neben mir reden. Ich schrak so extrem hoch das ich beinahe von der Bank gefallen wäre. Himmel. Peinlich. "Gott hast du mich erschreckt" begrüßte ich den Jungen der nun neben mir saß, ich fuhr mir kurz übers Gesicht. Und als er bemerkte das ich nicht aussehe wie eine Pennerin nickte ich leicht amüsiert:"Liegt wahrscheinlich daran das ich Schülerin in dieser Schule bin" ich zeigte auf das Gebäude und sah auf meine Armbanduhr, naja nen Moment Zeit hatte ich ja noch. Ich versuchte gekonnt die Tatsache zu überspielen das ich geschlafen hatte und zog mir meine Kopfhörer aus den Ohren. Ich kannte den Jungen nicht weshalb ich nachfragte:"Bist du neu? Ich hab dich noch nie gesehen!" bemerkte dann schließlich.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Müde oder Munter? Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? EmptySo Okt 13, 2013 9:10 am

Sie gab wirklich keine Reaktion von sich als ich so neben ihr saß. Umso mehr Amüsierte es mich als sie dann hoch schrak. Sie kippte halb von der Bank. Das war eigentlich nicht meine Absicht gewesen dennoch fand ich das lustig. Ich ließ das Grinsen dann aber. Nachher war es ihr unangenehm oder so. Ich wollte sie ja auch nicht Auslachen zumal ich sie ja gar nicht kannte. " Du hast dich erschrocken? Hab ich gar nicht gemerkt", meinte ich dann aber noch zu ihr. Manche Sachen mussten einfach ausgesprochen werden. Sie meinte das sie keine Pennerin sei. Sie ging also auch auf diese Schule. Ich wand mich kurz zu dieser und Blickte sie an, also die Schule. "Achso na dann.. das erklärt natürlich alles" meinte ich mit ironischem Unterton. Es war eigentlich eher selten gesehen das die Schüler vor der Schule schliefen. Doch was muss das muss oder? Sie fragte mich ob ich neu war. " Ja bin ich durch aus.. Ist das hier so ne Schule wo jeder jeden kennt?"fragte ich sie. Sowas konnte es schwerer machen. Es war wohl auch von Schule zu Schule unterschiedlich wie man auf Neue reagiert. Manche nehmen sie gleich auf und andere versuchen sie gleich Auszuschließen, aus welchem Grund auch immer.
Nach oben Nach unten
Sarina Miles

Sarina Miles


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Müde oder Munter? Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? EmptySo Okt 13, 2013 9:24 am

Natürlich konnte ich sein grinsen sehen und ich kniff meine Augen leicht zusammen, strich mir kruz durch die Haare und sah ihn dann an. Er schien mit Älter als ich aber eigentlich konnte man das ja auch nicht genau sagen. Ach egal. "Wirklich witzig. Bin ja nur fast von der Bank gekippt" wieder rieb ich mir die verschlafenen augen und dachte kurz nach. Vielleicht sollte ich einfach die ersten beiden Stunden schwänzen und mich schlafen legen und dann zur dritten hingehen. Das wäre für mich auf jeden Fall angenehmer und da meine Eltern so oder so nicht da waren würde es gar nicht auffallen. "Ja, nein. Irgendwie nicht. Aber wen interessiert das schon" ich lächelte leicht und erhob mich von der Bank. Meine Tasche warf ich mir über die Schulter und sagte:"Wenn du da rein musst dann musst du da lang" ich grinste und meinte dann auf seine Frage hin:"Ähm ne, aber man weiß vom Aussehen her ja wen man kennt" ich überlegte kurz ob ich wirklich wieder Nachhause gehen sollte und meinte schließlich:"Welche Klasse bist du?"
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Müde oder Munter? Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? EmptySo Okt 13, 2013 9:39 am

Sie schien meine Ironie nicht ganz so zu verstehen wie ich sie meinte. Ich hatte sehr wohl gesehen das sie fast von der Bank gefallen war, aber vielleicht war sie ja auch einfach zu Müde um das zu verstehen. Das konnte ja Schließlich auch sein. " Das war ja auch Ironisch gemeint", erklärte ich ihr dann neben bei. Sie schien wirklich fertig zu sein und ich Fragte mich was sie dann getan hat das sie so Müde war. Auf ihren Nächsten Satz ging ich dann einfach mal nicht weiter drauf ein.
Sie erhob sich von der Bank und schulterte ihre Tasche. Ich Blieb noch einen Augenblick Sitzen. Ich würde mich hier jetzt nicht Stressen zu mal die Lehrer beim ersten Tag eigentlich eh alle Nachsichtig sind."Stell dir vor .. Den Eingang hätte ich gerade noch so Gefunden.. Aber danke", sagte ich ihr grinsend. Dieser war ja auch eigentlich gar nicht zu Übersehen. Sie fragte mich in welche Klasse ich ging. " Ich gehe in die 12 Klasse und du?"fragte ich sie darauf hin. Ich würde sie ein wenig Jünger als mich selber Einschätzen, aber das Aussehen konnte einen auch ziemlich Täuschen. " Hast du die nacht durch gemacht oder wieso bist du so fertig?", fragte ich sie dann schließlich. Ich glaubte nicht das sie immer so drauf war.
Nach oben Nach unten
Sarina Miles

Sarina Miles


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Müde oder Munter? Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? EmptySo Okt 13, 2013 9:48 am

Ich sah ihn weiterhin an anscheinend hatte ich nicht so auf ihn gewirkt als hätte ich seine ironie nicht verstanden ich nickte:"das war mir schon klar. Sorry bin irgendwie heute nicht für diese Art von Scherzen aufgelegt" Ich konnte nicht verhindern das ich gähnen musste doch brac hielt ich mir die Hand vor den Mund so wie man das nun mal machte. Er sagte das er in die 12 ginge und ich musste nur schmunzelnen:"Ich bin 10 Klässlerin" ich hörte seiner nächsten Frage zu und musste leicht lachen:"Ja weil man in Ihowa so gut feiern gehen kann, nee ich hab bis ca 3 oder 4 Uhr mit meiner Kamera rumhantiert. Hab vollkommen die Zeit vergessen tja und jetzt bin ich müde" Es stimmte in Ihowa ga es nicht oft einen Grund zu feiern oder Party zu machen weshalb meine Schwester und ich gern mal dafür sorgten das es was zu feiern gab. Meist luden wir die menschen dann zu uns Nachhause ein denn seit HArry bei uns wohnte waren unsere Eltern nicht mehr viel zuhause. Wahrscheinlich gingen sie sich aus dem Weg.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Müde oder Munter? Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? EmptySo Okt 13, 2013 10:02 am

Sie entschuldigte sich bei mir weil sie heute wohl nicht für solche Scherze zu haben war. Manchmal gab es wohl diese Tage und wenn sie schon so Müde war das sie hier vor der Schule einschlief, dann konnte ich das irgendwo auch verstehen. "Kein ding, soll vor kommen"; meinte ich zu ihr. Nein ich nahm ihr das nicht übel. Wieso auch? Ich hatte ja auch mal einen schlechten Tag. Doch meistens überdeckte ich das dann mit meiner Ironie, wenn es mir schlecht ging.
Sie ging also in die 10 Klasse. Dann war sie wohl um die 15 oder 16 sein. Dann hatte ich wohl recht mit dem Gedanken das sie ein wenig Jünger war, auch wenn man ihr das so eigentlich gar nicht wirklich ansah. Bei mir war das eigentlich schon fast Automatisch so das ich Mädchen Jünger einschätzte. Wieso weiß ich selber nicht. Sagen tat ich dazu aber nichts. Was sollte ich dazu auch groß sagen?
Sie entgegnete mir mit Ironie. Erklärte mir dann aber warum sie wirklich so Müde war. " Naja man kann auch anders wie die Nacht durch machen, dafür muss man nicht unbedingt feiern gehen", entgegnete ich ihr. " Du Fotografierst? Find ich gut", versucht habe ich mich mal dran. Ich habe sogar eine Spiegelreflex, doch hatte das nicht viel zusagen. Eine wirkliche Hand dafür hab ich nicht. Ich mache meistens Stumpf mit Automatik Bilder. Wie man nun mit der ISO und Der Blende umgeht? Davon habe ich nicht wirklich Ahnung. Ich habe andere Stärken. " Für wenig Geld kannst du mich buchen, wenn du ein Model suchst", sagte ich dann Grinsend. " Aber ich hab Gewisse Ansprüche", fügte ich dann hinzu. " Nein Spaß.. ich bin unbezahlbar", sagte ich ihr dann immer noch grinsend. Ich wusste nicht wieso, aber heute hatte ich einen meiner Guten Tage.
Nach oben Nach unten
Sarina Miles

Sarina Miles


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Müde oder Munter? Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? EmptySo Okt 13, 2013 10:16 am

Er sagte das das schon ok war und ich nickte nur, warum noch gleich stand ich immer noch hier? Achja ich war ja in ein Gespräch verwickelt, wie ich das in meiner Lage wiedermal geschafft hatte war mir auch schleierhaft. Naja war ja auch irgendwie unwichtig. "Klar kann man das, bin ich ja ein recht gutes Beispiel. Aber unter durchmachen versteh ich irgendwie sofort feiern gehen" ich lächelte und dachte daran wie wir mal das gesamte Ferienhaus zerlegt hatten. Das war schon extrem lustig gewesen aber es war eigentlich auch nur gewesen weil wir uns bei unseren Eltern rächen wollten das sie so wenig da waren und uns einfach in ein Haus weit weg von ihnen abgeschoben hatten. Ja rache ist süß, das fand ich schon immer. Auch wenn ich eigentlich kein sehr Rachsüchtiger Mensch bin sondern eher der unscheinbare Typ Mädchen. "Weniger Fotografieren mehr filmen" klärte ich ihn auf und fügte noch hinzu:"Ich will regisseurin werden, deswegen bin ich momentan kaum für was anderes zu begeistern" ich zog eine Augenbraue hoch als er sagte das ich ihn buchen konnte und musste mir wirklich verkneifen nicht zu lachen. Ich begann zu grinsen und meint;"Hm naja das aussehen hättest du ja aber ob du auch die Schauspielerischen qualitäten hast ist fraglich" Unbezahlbar?? Soso das klingt ja interressant:"Tja wenn das so ist werd ich mich wohl nach einem anderen Jugenstar umschauen müssen. Blöd. Dabei hab ich Connections in Beverly Hills" breit grinste ich ihn an, das war sogar nichtmal gelogen. Ich hatte connections nach Beverly Hills nur naja nicht zu Regisseuren oder Drehbuchautoren oder so.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Müde oder Munter? Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? EmptySo Okt 13, 2013 10:49 am

Sie verstand darunter also gleich Feiern. Ich schüttelte den Kopf. " Die Jugend von heute" meinte ich und musste dann Grinsen.Vielleicht hatte ich mich nur ein wenig Blöd ausgedrückt. Bei uns zu Hause.. Meinem alten zu hause waren wir auch sehr oft Los gegangen. Es waren schon sehr lustige Abende gewesen. Irgendwann würden wir das auch nochmal wiederholen wenn ich denn wieder zurück kam. Vielleicht würde sich ja auch alles anders Entwickeln und es Gefiel mir hier noch besser als Dort. Dann konnten ja auch die anderen her kommen. Wer weiß schon was die Zukunft einen Brachte? Niemand. Es war alles Offen. Noch hatte man die Wahl zu entscheiden. Sie erzählte das sie eher Filmte. Sie wollte Regisseuren werden. Ein sehr Interessanter Beruf wie ich fand, doch aber auch sicher schwer da weit nach oben zu kommen. " Das hört sich Interessant an" meinte ich etwas nachdenklich. Ich kannte mich damit nicht wirklich aus. Sie begann zu Grinsen und fing an zu sprechen. " Sag mir was was ich nicht weiß .. mh naja für dich würde ich eine Ausnahme machen.. Ich meine mit mir an deiner Seite würden dir die Jobs sicher hinterher geworfen werden", sagte ich Grinsend was die Ironie wohl nochmal hervor hob. Wenn ich eines nicht war dann war das Eingebildet. Im Gegenteil. Ich mochte diese Eingebildeten Leute überhaupt nicht. Es war okay wenn man mal ein wenig war, aber zu abgehoben ging gar nicht.
Nach oben Nach unten
Sarina Miles

Sarina Miles


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Müde oder Munter? Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? EmptySo Okt 13, 2013 11:57 pm

"Hey du gehörst auch zur Jugend" sagte ich frech und musste selber grinsen. Wie alt war er denn bitte das er nicht mehr zur heutigen Jugend dazu gehörte? Also 18 würde ich dann ja mal mindestens sagen, denn mit 18 ist man ja 'Erwachsen'. Tjaja aber da die Jungs immer eher kindisch und etwas zurückgeblieben sind. Sieht man sehr gut an meinem Halbbruder. Ist er vom Charakter wahrscheinlich auch erst 16. Und Älter als 19 kann er glaube ich sowieso nicht sein ausser er ist ein paar mal sitzen geblieben dann ist das natürlich sehr gut möglich aber so schätzte ich nun auch wieder nicht ein. Ich zerbrach mir hier den Kopf dabei stand er direkt vor mir und ich hätte ihn fragen können. Aber nee ich dachte lieber nach, typisch. Ich musste lachen als er sagte das mir die Jobs hinterhergeschmissen werden würden wenn er mit mir arbeitete und ich nickte:"Ja ganz bestimmt. Ich seh schon die Filmplakate und die Schlagzeilen vor mir. 16 Jährige Regisseurin hat dank top aussehendem Schauspieler den ultimativen durchbruch" mit ein wenig scherz in der Stimme und den nötigen Handbewegungen verdeutlichte ich das ganze und musste über die Vorstellung wirklich etwas lachen. Es war eine ziemlich verrückte Vorstellung aber sie war ja auch nicht wirklich ernst gemeint. Auch wenn ich natürlich berühmt werden wollte, trotzdem schien mir der Traum noch sehr weit entfernt aber hei ich bin erst 16 und ich habe noch mein ganzes Leben vor mir. Warum also sollte ich etwas überstürzen? Erstmal musste ich ja meine Schulzeit überstehen, und dazu gehörte auch am UNterricht teilzunehmen. Und genau deshalb nahm ich mir jetzt vor nicht Nachhause zu gehen sondern brav wie ich war am Unterricht teilzunehmen. Ich warf einen Blick auf meine Armbanduhr und stellte fest das ich schon zu spät war. Dann eben die zweite Stunde denn bei dem Lehrer hatte ich ehrlich keine Lust auf zu spät kommen, der wüürde mich nur wieder vor der ganzen Klasse bloßstellen und dann hätte ich wieder dieses Bedürfniss mich zu rächen.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Müde oder Munter? Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? EmptyMo Okt 14, 2013 12:30 am

Gehörte ich noch zur Jugend? Wahrscheinlich. Nur aus dem Grund das ich 18 war fühlte ich mich nicht gleich Pflichtbewusster und Erwachsener. Wie sie alle ein Drama drum machen wenn man 18 wird. Ich meine klar hat es Vorteile, aber das war es dann auch schon. Ich fühlte mich unverändert. Und das ich das nun voll ausschöpfen konnte in dem ich mir Alkohol kaufte, das brauchte ich nicht. Klar trank ich gerne mal. Aber nicht Sinnlos ich bin nicht der Große Trinker. Ich brauche das nicht. Betrachte es eher als Sinnlos. Geben sich die Kannte sagen sie wollen nie wieder und dann? Es ist ihnen überlassen. Es soll ja nicht heißen das ich scheinheilig daneben sitze, doch manche meinen es wirklich zu übertreiben und wie sie sich Verhalten, das ist echt Peinlich doch ich finde es Amüsant anzusehen.
" Wer weiß vielleicht bin ich auch schon.. Vielleicht bin ich auch schon 35 und habe einfach nen guten Arzt der mich so Jung aussehen lässt", Ich blickte sie Fragend an. Nein natürlich war das nicht so. Das wäre auch sehr unrealistisch. Viele jedoch würden sich aber sicher Freuen wenn die Ärzte das so schaffen würden. Sie ging auf meine Vorstellung drauf ein und machte gleich mit. " Oder aber ich ziehe deinen Film soweit runter das du so Berühmt wirst durch den Schlechtesten, jedoch gut aussehenden Schauspieler den es je gab", meinte ich Grinsend. Ich war kein Selbstverliebter Mensch, das gehörte wohl mit zur Ironie. Hässlich fand ich mich nun auch nicht, aber man muss darum ja kein großes Kino machen, oder?
Nach oben Nach unten
Sarina Miles

Sarina Miles


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Müde oder Munter? Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? EmptyMo Okt 14, 2013 12:45 am

"Mit Sicherheit, wenn es so einen Arzt gäbe dann wüsste ich von diesem Magier da meine Mutter Ärztin ist" entgegnete ich keck und grinste ihn triumphierend an. Okay das hier war kein Wettkampf und eigentlich mochte ich es auch nicht die Karte 'Meine Mutter ist Ärztin' auszuspielen aber so war es nun mal. Meine Mutter war Ärztin, hatte ihre eigene Praxis und fühlte sich wie eine Heilige oder Gott nur weil sie Menschenleben retten konnte. Tja an das Leben ihrer Töchter dachte sie da eher weniger und dadurch das sowohl mein Dad als auch meine Mum so viel arbeiteten sorgten sie dafür das Sammy und ich immer mehr begannen zu rebellieren. Selbst Harry spielte da schon mit und er lebte grad mal seit beginn des Schuljahrs bei uns. "Also wenn ich ehrlich bin schätze ich dich eher auf 16" gab ich frech zu, auch wenn ich damit log da es unlogisch war was ich da geschätzt hatte da er ja in der 12 Klasse war. Da lässt die unlogik wieder einmal grüßen, aber hei shit happens. Er würde wohl verstehen das das nicht ernst gemeint war. "Oh wenn das so ist krieg ich ja diese coole Himbeere, äh oder du oder wir kriegen beide die goldene Himbeere einmal für den schlechtesten Schauspieler und bei mir für den schlechtesten Film" ich musste selber grinsen. Die Vorstellung war mehr als amüsant das musste ich schon zugeben. Aber mal schauen. "Ich kenn aber einige Schauspieler die es gut mit dir aufnehmen können vom Aussehen her. Da wäre Ryan Reynolds,Ryan Gosling, Matt Lanter..." ich grinste ihn frech an und fragte spielerisch und keck:"Soll ich weiter aufzählen?"
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Müde oder Munter? Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? EmptyMo Okt 14, 2013 4:10 am

Ich blickte kurz zu Boden. " Okay, ich gestehe es ist gelogen.." ich hielt inne als sie mein Alter schätzte und schaute sie dann Fragend an. War das nun ihr Ernst oder war das auch Ironisch gemeint? Okay das wären ja auch nur zwei Jahre verschätzt gewesen, aber bisher wurde ich meistens etwas älter eingeschätzt oder doch um die 18. Klar kam es auch mal anders vor, doch kam es auch drauf an was man aus sich machte. " Knapp daneben, 18" sagte ich ihr dann . " So schlau bin ich nun doch nicht das ich zwei Klassen Überspringe", grinste ich sie an. Ich würde das auch gar nicht wollen. Mann müsste soviel nachholen. Das würde ich gar nicht schaffen. Also war das so schon gut. Ich hatte allen Stoff mit bekommen, es sei denn ich fehlte oder machte vielleicht auch mal Blau, was aber eher selten vorkam. " Woow dann würde ein Wunsch in Erfüllung gehen", natürlich war das nicht ernst gemeint. Für den Schlechtesten Schauspieler ein Preis zu bekommen, das wäre schon ziemlich Demütigend, das musste ich mir nicht unbedingt antun. Zumal das Schauspielern mir sowieso nicht wirklich lag. In der Schule früher mussten wir hin und wieder Stücke spielen, ein paar mal habe ich mit gemacht, doch war mir die Technik dann doch ein wenig Lieber oder aber ich übernahm die Musik. Dann fing sie an Schauspieler aufzuzählen die ebenfalls gut aussahen. " Nein.." meinte ich gespielt deprimiert. " Aber an die musst du erstmal ran kommen", fügte ich Grinsend hinzu. Es war sicher sehr schwer an die heran zu kommen und sie dann noch anzuwerben, gar unmöglich würde ich mal sagen. Für Lau würden sie sicher nirgends mit spielen. So war das in der Heutigen Zeit. Ich schaute auf die Uhr. " Musst du gar nicht in den Unterricht?", fragte ich sie dann. Vielleicht hatte sie ja auch zur zweiten.
Nach oben Nach unten
Sarina Miles

Sarina Miles


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Müde oder Munter? Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? EmptyMo Okt 14, 2013 5:52 am

Als ich seinen fragenden Blick sah musste ich nur grinsen, so wie es aussah schien ich hier nicht die einzige zu sein die mit Ironie nicht sonderlich gut umgehen konnte. Also meinte ich auf seine Aussage hin das er 18 sei:"Dachte ich mir schon, das mit dem 16 war nen Gag" ich musste schmunzeln und meinte dann weiter:"Siehst für mich nämlich auch nicht nach einem albert Einstein aus" sagte ich mit leicht amüsiertem Unteron und musste wieder leicht lachen. Ich hörte seinen Ton in dem er sagte das damit ein Traum in Erfüllung gehen würde und nickte:"Ohja geht mir ähnlich, naja nur das ich hoffe das ich eher nen Oscar kriege." Ein Oscar das wäre schon der hammer, aber lieber mach ich mir da nicht die super Hoffnungen. Ich würde wohl lieber auf dem Boden der Tatsachen bleiben und einsehen das sowas nur ein Traum bleiben würde. Lieber machte ich jetzt meine Schule und kümmerte mich später um die Regisseurkarriere. Aber dann musste ich wohl oder übel auch aufhören jeden Abend mit meiner Kamera herum zu spielen. "Ja muss ich eigentlich, aber ich habe keine Lust auf zu spät kommen. Dann krieg ich nur wieder nen Anschiss. Und dann krieg ich nachsitzen oder so! Da geh ich lieber erst zur zweiten Stunde rein." îch machte ein wenig begeistertes Gesicht. Ich hasste es die aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Das erschien mir immer als unnötig
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Müde oder Munter? Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? EmptyMo Okt 14, 2013 8:37 am

Das mit 16 war also ein Scherz. Ja ich war mir da denn mal nicht so ganz sicher gewesen. Das sollte auch mal vor kommen. Es erschien mir aber schon ein wenig Unwahrscheinlich zu sein. " Naja wie konnt ich das wissen, vielleicht sehe ich ja wirklich so jung aus. Sind ja nur zwei Jahre.. Dann hättest du 14 sagen sollen", schob ich es auf sie zurück und musste Grinsen. Ich legte meinen Kopf leicht schief als sie meinte ich sehe nicht so aus wie ein Albert Einstein. Wollte man das denn auch? Mir kam das Bild im Kopf wo er Struppige Haare hat und seine Zunge heraus steckt. " Nun ja will man das denn? Dann bin ich lieber blöd", Erwiderte ich darauf hin. Okay ich hatte keine Ahnung wie er in Jungen Jahren aussah, doch nach dem Bild zu folgen, nein da hatte ich Lieber mein Äußerliches.
Das sie eher auf einen Oscar hoffte konnte ich gut verstehen. Das war wohl wirklich ein toller Preis und auch eine Bestätigung das man gute Arbeit geleistet hat oder eher gesagt hervorragende Arbeit. " Hoffentlich! Dann sitze ich vorm Fernseher und sag ' mit der ging ich auf einer Schule' ", sagte ich Lächelnd. Ja das würde ich wahrscheinlich wirklich machen, doch wer würde das nicht?
Auf meine Frage hin ob sie nicht in der Schule sein muss bekam ich dann auch eine Antwort. Das hatte ich mir nicht von ihr Vorstellen können, aber so war das mit den Überraschungen manchmal. Man konnte sich wohl auch in Menschen Täuschen, aber in diesem Fall war es wohl keinen Falls der Weltuntergang. " Achso ist das ja? Kannst ja sagen hast verschlafen, das stimmt ja irgendwo auch .. ", eine alte Ausrede, aber was sollte man denn sonst machen? Ich ließ mich wieder auf die Bank gleiten. " Ich sage ich hab mich verlaufen oder wir erzählen dem Lehrer ich hab dich angefahren .. und deswegen kamen wir zu spät.. aber dann brauchst du noch ne Wunde oder sowas", meinte ich nachdenklich musste dann aber Lächeln.
Nach oben Nach unten
Sarina Miles

Sarina Miles


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Müde oder Munter? Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? EmptySo Okt 20, 2013 2:07 am

[sry das ich so lang nicht hab musste nen Buch lesen :s]

Ich nickte nur gespielt betroffen über seine Aussage das er das ja schlecht wissen konnte da er ja vielleicht aussah wie 16. "Ja du hast Recht das mit dem sarkasmus muss ich scheinbar noch üben" ich lächelte ihn überschwänglich an und als er sagte das er lieber blöd sei anstatt wie einstein auszusehen lachte ich nur. "Stimmt, aber es gibt ja mit sicherheit auch gutaussehende schlaue Menschen. Wie mich zum Beispiel" sagte ich scherzhaft und klärte dann auf:"Nein Spaß" Ich musste selber etwas dabei lachen. Ich und schlau. pah. Da war ein Papagei ja klüger als ich. Naja wenigstens schaffte ich meine Schule. Das war ja das wichtigste. "Klar mit sowas muss man ja angeben. Soll ich dir jetzt schon mal ein Autogramm geben? Dann glauben die Menschen dir das auch" sagte ich mit einem breiten lächeln und überhaupt gar nicht ernst gemeint. Er schlug mir eine Ausrede vor und ich nickte:"Ja könnte ich sagen, aber die Ausrede ist vor den Ferien glaub ich schon zu oft gekommen. Ich geh einfach nach der ersten in die 2te und sag dann das ich nicht wusste wo wir haben." Als er dann seine zweite AUsrede sagte lächelte ich:"Ja warte dann muss es aber auch glaubhaft aussehen. Ich bin dafür du fährst mich jetzt einfach mal wirklich um." scherzte ich und dachte dann kurz darüber nach. Die Ausrede wäre defintiv möglich und auch glaubhaft. "Okey lass die Ausrede nehmen dann steh ich wenigstens nicht ganz so faul da." grinste ich ihn an und setzte mich erstmal wieder
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Müde oder Munter? Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? EmptyFr Okt 25, 2013 12:18 am

Sie gab mir Recht das sie dies noch Üben musste. Es war ja eigentlich Spaß haft gemeint. Es konnte aber wirklich zu Problemen führen wenn Ironie und auch Sarkasmus falsch verstanden wird. Das ist mir wohl schon öfters passiert das sie es falsch verstanden und dachten ich meinte das böse, aber das tat ich sicher nicht. " Sag ich doch.", meinte ich Lächelnd.
Sie sagte das es ja auch sicher hübsche Schlaue Menschen gebe und meinte dann zumal sich selber als Beispiel zu nennen. Hübsch war dieses Junge Mädchen zu alle mal! "Das mit dem schlau kann ich Leider nicht beurteilen", entgegnete ich ihr Lächelnd. Sie sagte dann selber das es nur ein Spaß war. Ich schätzte sie nicht als Dumm ein überhaupt nicht. Vielleicht war sie teilweise ein wenig Chaotisch, aber ich kannte sie ja viel zu wenig um dies wirklich beurteilen zu können.
Sie fragte mich ob sie mir dann jetzt schon ein Autogramm geben soll damit die Leute mir dasauch glauben. " Oh mein Gott das wäre mein Größter Wunsch", sagte er etwas übertrieben mit einem Ironischen Unterton dahinter. Es wäre wohl ein wenig Seltsam gekommen würden wir hier nun Autogramme vergeben. Leute die hier lang kamen würden und ja für etwas bekloppt halten. Nun gut die Meinung der anderen Leute hat mich eigentlich nie wirklich Interessiert. Sie sagte mir das die Ausrede schon zu oft gekommen war. Dachte sich eine andere aus. " Du scheinst ja nicht so der Fan von Schule zu sein", sagte ich ihr Grinsend. Hätte ich sie so Getroffen hätte ich sie wohl anders eingeschätzt. Aber so konnte man sich Irren, was ja nicht unbedingt schlecht war, es hatte ja auch vieles Gutes. Sie war mir auf jeden Fall Sympathisch. Sie meinte das es dann ja auch Realistisch wirken soll. Ich ließ mein Board los und stoppte es mit dem Fuß. " Lässt sich machen.", meinte ich mit einem Lächeln. Ich Schüttelte den Kopf. " Ne, ich kann dich nicht Anfahren, nachher zerstöre ich dein Hübsches Gesicht und ich glaube das kommt dann nicht so gut wenn du im Fernsehen bist..", meinte ich und Lächelte sie wieder an. Ich war nun ja kein Schleimer. Überlegte mir auch keine Idiotischen Anmach Sprüche. Ich denke ich hatte da meine eigene Art. Eine Gewisse Ironie mit Charm. Sie setzte sich wieder auf die Bank. Ich hatte meinen Fuß immer noch auf dem Board. " Bist du schon mal gefahren?" fragte ich sie dann. Es gab ja welche die mal so aus Spaß ein wenig Gefahren waren.
Nach oben Nach unten
Sarina Miles

Sarina Miles


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Müde oder Munter? Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? EmptyMo Okt 28, 2013 6:56 am

Ich grinste und streckte ihm leicht und frech die Zunge heraus:"Kann halt nicht jeder so gut darin sein. Nech" ja ich wurde endlich etwas wacher und aufgeweckter, wurde ja auch mal so langsam Zeit. Ich lachte als er sagte das er das mit dem Schlau nicht beurteilen konnte und ich sagte:"Sagen wir es so ich bin nicht die hellste Leuchte am Baum" ich grinste und musste feststellen das das wohl kaum einer war. Naja es konnten ja nun mal nicht alle superschlau sein. Ich grinste ihn an und meinte:"Okey, ich schreibs dir auf den Arm. Oder wo willst du es hinhaben?" ich lächelte doch hatte gar keinen stift, wenn ich einen gehabt hätte dann würde er shcon längst irgendwo meinen Namen stehen haben. Denn in solchen Punkten war ich immer sehr flott. Ich sah ihn an und kniff leicht die Augen zusammen als er sagte das es sich machen ließe mich anzufahren. Doch als er den Kopf schüttelte und sagte das er es nicht kann wegen meinem hübschen Gesicht und das es nicht gut im Fernsehen aussehen würde lachte ich:"Eine wirklich sehr gut Begründung, ich stimme dir zu. Das wäre allerdings nicht gut für meine Karriere" ich grinste und als er mich fragte ob ich schon mal Skateboard gefahren sei, schüttelte ich den Kopf:"Nein, ich bin ein Feigling" ich grinste ihn an und sah zu seinem Board. Ich musste ja schon zugeben das es mich schon immer gereizt hatte es mal auszuprobieren. Warum eigentlich nicht. "Darf ich denn mal probieren?" ich lächelte ihn an und deutete auf sein Board
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Müde oder Munter? Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? EmptyMo Okt 28, 2013 10:42 am

Über ihre erste Aussage musste ich Abermals Lächeln. Gleich am Anfang schon solch eine Nette Person zu Treffen, das konnte man wohl Glück nennen. "Nein das ist wohl wahr", seufzte ich leicht gespielt. Es war wohl auch besser so. Sonst wäre das Leben ja Langweilig wenn alle gleich wären. Sie erklärte mir das sie nicht die Hellste Leuchte am Baum war. " Naja, wer ist das auch schon?", die wenigsten waren das, aber manche versuchten so zu sein. Was meisten scheiterte. Und eher Peinlich war als das sie Intelligent rüber kamen. Das waren sowieso die besten. Die die einen auf Schlau machten. Sie fragte ob ich das Autogramm auf dem Arm haben wollte. "Was nein! Dann kann ich den ja nicht mehr waschen.. Mein Board, aber du hast keinen Stift dabei", bemerkte ich. "Oh meine Träume sie platzen", sagte ich ihr. Manchmal neigte ich zum Übertreiben, aber sie schien dies wenigstens zu verstehen. Zumindest das meiste. Ich nickte über ihre Worte. " Ja ist echt schade.. hätte gerne jemanden umgefahren.. Und dann auch noch für einen guten Zweck", seufzte ich. Als ich sie Fragte ob sie schon mal Gefahren war verneinte sie dies mit der Begründung das sie ein Feigling war. Jedoch blickte sie es noch längere Zeit an. Viele kamen einfach gar nicht erst dazu es auszuprobieren. So beschloss sie das sie es wollte. Sie wollte mal Fahren. " Ja klar" Ich erhob mich. " Mit dem Gewicht lenkst du.. Wenn du dich nach links lehnst fährst du da auch hin. Rechts genau so.. Wenn irgendwas ist abspringen", erklärte ich ihr. Wir hatten darüber zwar eben Späße gemacht, passiert jedoch wirklich was , dann war das sicherlich nicht sonderlich lustig.

[ Off: Soll sie vielleicht stürzen? Bissle drama Very Happy Schulkrankenschwester dann oder so.. Er trägt sie über die Schwelle Very Happy Haha]
Nach oben Nach unten
Sarina Miles

Sarina Miles


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Müde oder Munter? Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? EmptyDo Okt 31, 2013 9:54 pm

[Da bin ich aber sowas von für xD]

Ich stimmte ihm lächelnd zu und musste lachen als er sagte das er den Arm ja dann nicht mehr waschen durfte und musste ihm abermals zustimmen. Ich fand die Vorstellung lustig das er seinen Arm nie mehr waschen würde nur wegen meinem Tattoo und als er sagte ads ich auf sein Board schreiben sollte nickte ich:"Okey, ist denke ich auch der bessere Untergrund. Einen Stift habe ich aber immer noch nicht" ich grinste und kramte in meinen Hosentaschen ob ich nicht vielleicht doch noch einen finden würde doch da war keiner. Dabei hätte ich ihm ja wirklich gerne ein Autogramm gegeben. Er sagte das er mich wirklich gerne umgefahren hätte und ich musste grinsen. "Ja für einen guten Zweck... vielleicht muss man ja auch gar nicht gut aussehen um Regisseur zu werden!? Ich stehe ja eh nur hinter der Kamera" bemerkte ich und begann gleich noch etwas mehr zu grinsen. Umgefahren werden wollte ich zwar eigentlich da ich wie schon gesagt ein Feigling was solche Sachen anging war. Aber dennoch war einfach die Vorstellung wieder mal sau lustig. Er erklärte mir wie ich das Board lenkte und ich stellte mich einfach schon mal drauf. Es war zwar etwas wackelig aber Gleichgewichtsprobleme hatte ich ja noch nie. Ich sah ihn kurz an als er fertig mit erzählen war und nickte dann:"Ich fahr dann mal los" wies ich ihn hin und setzte einen Fuß auf den Boden um mir Anschwung zu geben. Das Board rollte llangsam voran was ich als lahm empfand also gab ich mir gleich nochmal anschwung. Mein Blick lag auf meinem Fuß der immer wieder Anschwung gab und ich passte auf das auch alles so lief wie ich mir das vorstellte. Doch wie sollte alles gut gehen wenn man auf den Boden sah statt dahin wohin man fahren wollte? Das konnte nur schief gehe, und so war es auch. Ich hatte mittlerweile richtig Tempo drauf, naja für meine Verhältnisse zumindest. Ich traute mich jetzt auch wieder hoch zu sehen, nur blöderweise war ich jetzt schon ein Stückchen gefahren und hatte gar nicht an die kleine Mauer gedacht die da irgendwo stand. Ich fuhr dagegen flog 'graziös' mit einem kleinen Purzelbaum über die Mauer und blieb da erstmal liegen. Autsch!
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Müde oder Munter? Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? EmptyFr Nov 01, 2013 1:03 am

"Keinen Stift? Mist", sagte ich ihr. Ich hätte es sie denke ich machen lassen. Ein Autogramm war ja nichts Weltbewegendes. Eine Unterschrift auf dem Board, das wäre kein Weltuntergang gewesen. Sie sagte das man als Regisseur ja sowieso nur hinter der Kamera stand. Da hatte sie wohl recht. " Naja, die Schauspieler die sich Bewerben sollen ja keine Angst vor dir haben", meinte ich darauf hin. Natürlich war dies alles ironisch gemeint. Weder wollte ich sie anfahren oder sonstiges. Sie war ein sehr hübsches Mädchen fand ich. So jemanden wie sie gab es nicht mehr so oft. Entweder die Mädchen waren nicht so Attraktiv oder sie waren eingebildet. Aber beides? Sowas war heut zu Tage schon eine Seltenheit. Sie stellte sich auf das Board und sagte das sie nun los fahren würde. Sie fuhr los, nach dem Langsamen Anfahren beschloss sie schneller zu fahren. " Sarina nicht so schnell!", rief ich ihr zu, da ich mir eigentlich Sicher war das sie es nicht so hinbekommen würde. Ich rannte ihr also hinterher. Sie blickte auf den Boden. " Die Mauer", rief ich dann. Sie blickte nach vorne, doch war es zu spät. Sie fiel hin. Ich rannte nun schneller. Ich ließ mich neben ihr nieder sinken. " Das sah sehr elegant aus", meinte ich und lächelte leicht. Ich blickte auf ihre Füße. Ihr Knöchel schien was abbekommen zu haben. " Vielleicht solltest du zur Krankenschwester, aber hey jetzt hast du eine Ausrede", sagte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Sarina Miles

Sarina Miles


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Müde oder Munter? Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? EmptyFr Nov 01, 2013 3:12 am

Ich lachte:"Ja wirklich Mist, aber wir holen das nach" ich grinste ihn an und meinte dann:"hast auch recht, das wäre definitiv alles andere als gut für meine Arbeit wenn meine Schauspieler angst vor mit hätten. Dann wäre ich definitiv falsch in dem Beruf" ich lachte leicht und musste feststellen das trotz des peinlichen Starts dieser Unterhaltung ich Tyler ganz gut leiden konnte. Mit ihm konnte man definitiv so einiges an Blödsinn verzapfen. Ich fuhr also sein Board und eigentlich empfand ich es als lustig und irgendwie machte es auch spaß naja bis zu dem Teil das ich mich auf die Nase legte. Klar ich hatte ihn gehört als er sagte ich solle nicht so schnell fahren aber irgendwie hatte ich mich nicht daran gestört und war einfach so weitergefahren. Und als er mich auf die Mauer aufmerksam machte da war es schon zu spät schon lag ich im Gras und musste mich erst einmal von dem Sturz erholen ich atmete laut aus und sah dann wie er sich neben mir nieder lies. Als er sagte das es sehr elegant aussah musste ich lachen. Doch mein lachen verging mir ziemlich schnell auch wieder da es bewirkte das mein Bein wehtat und ich ein zischen von mir gab. Ich setzte mich etwas auf und lehnte uaf meinen Ellbogen und spürte es schmerzen. Oh nee das konnte jetzt ja nicht wahr sein. Er sagte das ich zur Krankenschwester sollte nickte ich stumm und musste wieder lachen als er sagte das ich ne Ausrede hab:"Ja super, und du machst dir gleich schon einen Namen bei ihr. Ich mein grad mal einen Tag hier und schon musst du jemanden zur Krankenschwester bringen! Top Leistung" grinste ich und versuchte mich aufzurappeln, doch mein Bein wollte mit mir nicht so wie ich das gern wollte. Schließlich stand ich dann doch da, zwar ein bisschen wackelig,aber ich stand
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Müde oder Munter? Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? EmptyFr Nov 01, 2013 5:15 am

Ich lächelte als sie meinte das wir das nach holen würden. Ich würde das wahrscheinlich wirklich bringen beim nächsten mal treffen einen Stift mit zu nehmen. So war das dann nunmal. " Ja das wäre nicht sonderlich gut.. Ich meine wenn du schon auf meinem Board unterschreibst dann soll es sich ja wenigstens gelohnt haben .. mhh" sagte ich ihr.
Ich musste nun also mit ansehen wie sie sich abpackte. Es schien ihr aber sonst nichts passiert zu sein. Auch ihre Worte schien noch Recht Optimistisch. Ich musste Lächeln. " Dann haben wir ja beide was davon", sagte ich zu ihr und half ihr auf. Sie hatte wohl scheinbar wirkliche Schmerzen im Fuß oder Bein. Ich blickte sie kurz an. " Warte ich helf dir", meinte ich zu ihr. Ohne eine Reaktion von ihr Abzuwarten. Nahm ich ihren Arm. Legte den Um meinen Hals. Bückte mich leicht und hob sie dann an. Mein einer Arm war in ihrer Kniekehle und der andere an ihrem Rücken. (weißt wie ich meine^^?). " Nicht das noch mehr kaputt geht", sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. Das Board ließ ich da liegen. Das war jetzt erstmal unwichtig. So ging ich in die Schule. " Du musst mir nur sagen wo lang", sagte ich zu ihr. Da ich mich hier ja nicht auskannte.
Nach oben Nach unten
Sarina Miles

Sarina Miles


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Müde oder Munter? Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? EmptyFr Nov 01, 2013 5:29 am

Ich grinste und nickte;"Ja wenn du scharf darauf bist einen 'guten' Ruf bei der Schulkrankenschwester zu haben. Dann haben wir beide was davon" Er sagte das er mir half und ehe ich mich versah legte er meinen einen Arm schon um seinen Hals und hob mich hoch. Ich war etwas überrascht empfand es jedoch als sehr angenehm mal getragen zu werden und grinste nur vor mich her :"Ach das ist ja lieb. Ich glaube ich sollte öfter mal mit dem Skatboard fahren" sagte ich frech und sah ihn an. So konnte es sich defintiv aushalten lassen wie ich fand. Und ich musste leicht lachen als er es mit dem satz das ja nicht noch mehr kaputt gehen solle begründete:"Ja so kann nichts mehr kaputt gehen. Außer natürlich wenn du hinfällst weil ich dir zu schwer bin. Dann wird da denke ich noch einiges kaputt gehen" bemerkte ich dann noch. Ich hoffte ja mal das ich nicht zu schwer war denn ansonsten würde das für mich noch ein sehr schmerzhafter Tag werden. Er sagte das ich sagen musste wo es langging und ich nickte. Also ich musste schon zugeben das es mir definitiv gefiel den Ton anzugebn wo es lang ging. Und als wir dann vor der Tür standen wo wir rein mussten sagte ich :"Da wären wir" ich machte keinerlei anstalten von seinem Arm runterzuklettern, denn um ehrlich zu sein hatte ich schon ein bisschen gefallen daran gefunden von ihm getragen zu werden.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Müde oder Munter? Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? EmptyFr Nov 01, 2013 6:51 am

Ich blickte sie an und Lächelte. " Wer will das nicht?" fragte ich sie Ironisch. Denn eigentlich war es mir völlig Latte was die Krankenschwester von mir dachte. Das war mir nicht wichtig. Es gab wichtigere Dinge als dies. Was sie dann sagte als ich sie schon auf den Armen hatte ließ mein Lächeln nicht verbleichen. " Schön das es dir so gut gefällt.. Das freut mich" sagte ich zu ihr. Sie wurde mir immer Sympathischer musste ich zugeben. Es war schon komisch wie schnell sowas gehen konnte. Aber es war dennoch sehr angenehm. Ich musste über ihre Worte Lachen. " Ich glaube wenn ich auf dich rauf falle ist es eh vorbei", meinte ich zu ihr. Es könnte durch aus unschön werden, doch würde ich wirklich fallen würde ich mich bevor ich sie zerquetsche wohl noch Anfangen können, mit meinen Armen. Sie übernahm nun die Ansage wo ich lang gehen musste. Es dauerte nicht sehr lange und wir kamen an. Sie machte keine Anstalten runter zu gehen. " Sehr schön die Führer Rolle steht dir.. Konntest schon mal üben.. Würdest du vielleicht Klopfen?" fragte ich sie. ich habe sie nun schon Durch die Schule getragen da würde das hier wohl auch noch gehen. Ich wartete darauf das sie Klopfte und die Tür dann geöffnet wird.
Nach oben Nach unten
Sarina Miles

Sarina Miles


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Müde oder Munter? Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? EmptySa Nov 02, 2013 12:41 am

Ich grinste ihn an und meinte:"Aver wenn du auf mich drauffällst hatte ich zumindestens einen schnellen Tod" es war wohl offensichtlich das ich scherzte denn allzu scharf war ich nicht darauf hierund Heute noch zerquetscht zu werden.Und so dick sah er meiner Meinung nach auch gar nicht aus also wäre es wahrscheinlich dann doch ein weniger schneller tod. Wenn überhaupt, bestimmt waren es einfach nur weitere Schmerzen für mich.Aber ich ging mal jetzt davon aus das er nicht fallen wurde und dachte positiv. Als er sagte das mir die Führerrolle stehe musste ich lachen:" Ja das wusste ich schon vorher genau deswegen bin ich Ja auf den Regisseurtripp gekommen. Also Menschen anleiten, das kann ich ohne Probleme" ich lächelte und sah dann die Tür an. Er bat mich zu klopfen und ich tat es brav wie ich war. Die Tür öffnete sich und die Krankenschwester stand vor uns. Über ihren Blick musste ich lachen und meinte:"Hei, mein Bein ist kaputt und ich muss von dem neuen Mitschüler über die Schwelle getragen werden. Weil ich nicht laufen kann." begründete ich grinsend die Situation. Die Schwester nickte und trat bei Seite und wies tyler an mich auf die Liege zu legen
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Müde oder Munter? Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? EmptySa Nov 02, 2013 4:42 am

" Du würdest sicherlich auch nichts mehr spüren dann. Schnell und Schmerzlos", schloss ich mich dem mal an. Es war wohl übertrieben, aber das war ja auch Sinn und zweck der Ironie oder? Ich würde mich wahrscheinlich auf den Rücken fallen lassen würde ich wirklich stolpern, aber eigentlich konnte ich nun schon soweit laufen das ich sie sicher zum Krankenzimmer trug. " Ja Stimmt, das Passt wirklich Perfekt. Freut mich das du den Richtigen Beruf gefunden hast", meinte ich zu ihr. Ich mochte sie und hoffte wirklich für sie das sie ihren Traum soweit schaffte und Regisseurin wird. Das hatte sie sicherlich verdient, so wie ich sie nun kennen lernen durfte. Die Krankenschwester blickte etwas verdutzt. Sarina erklärte ihr die Situation. " Sie ist beim Links Abbiegen gefallen", ergänzte ich Sarina und ging an der Frau vorbei. Welche nicht ganz verstand ich jedoch fand es Amüsant. Ich legte sie Vorsichtig auf die Liege und setzte mich auf einen Stuhl. " Wenn du fertig bist bekommst du sicher einen Lolly", meinte ich zu ihr und musste Grinsen.
Nach oben Nach unten
Sarina Miles

Sarina Miles


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Müde oder Munter? Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? EmptySa Nov 02, 2013 6:34 am

Ich nickte nur und meinte:"Eigentlich ja ein schöner Tod" ich lächelte leicht und musste nur noch breiter grinsen als er sagte das es wirklich perfekt passen würde. Auch sagte er das es ihn freuen würde das ich den richtigen Beruf gefunden hatte und ich nickte wieder:"Ja das scheint manchmal schon herzlich problematisch zu sein den richtigen zu finden. Wie siehts bei dir aus? Weißt du schon was du machen willst?" Ich sah ihn an und zur Abwechslung des Tages sah ich ihn mal interessiert an. Denn ich empfand es wirklich als interessant was andere sich so vorstellten später einmal zu werden. Und da ich irgendwie die letzte Zeit nur von mir geredet hatte war es auch mal eine nette Abwechslung etwas über ihn zu erfahren. Er ergänzte mich noch und ich grinste auch nur. Als er mich absetzte sah ich zu der Schwester die um mich herumwuselte und ein wenig an meinem Fuß herumbastelte, sie zog einmal dran und ich zischte auf. Die hatte sie doch nicht alle, das tat definitiv weh und ich funkelte sie gereizt an. Dann jedoch musste ich wieder lachen als ich hörte was Tyler sagte:"Das will ich ja mal hoffen. Als entschädigung das man an meinem kaputten Fuß herumzieht will ich was haben" ich verschränkte die Arme vor der Brust und zischte wieder als sie nochmal dran zog:"Mann!" fluchte ich. Und dann stellte sie die Diagnose das der Fuss wohl überdehnt sei. Ich nickte nur und sie meinte:"da kommt eine Schiene rum. Die müssen sie eine Woche tragen dann sollte es wieder gehen" ich nickte und sah zu wie die Schwester eine holte. Ich seufzte:"Das heißt dann eine Woche kein Cheerleadertraining"
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Müde oder Munter? Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? EmptySa Nov 02, 2013 7:18 am

"Ja wünscht sich sicherlich jeder", sagte ich zu ihr. Nein wohl eher weniger, aber dieses Gespräch hier gerade hatte nicht viel Sinn, da würde dies sicherlich nicht Stören. Was sie dann sagte konnte ich nur Bestätigen. Daran scheiterten sehr viele und kamen dann in einem Beruf den sie doch eigentlich gar nicht wollten und womit sie Unglücklich sind. " Ja das stimmt, das ist wohl einer der schwierigen Sache im Leben.. Ich möchte gerne was in Richtung Psychologie machen.", erklärte ich ihr. Dort war nun eigentlich keine Ironie vorhanden, denn ich wollte dies wirklich. " Ich bin eigentlich nicht so Blöd wie man denkt", meinte ich mit einem Grinsen im Gesicht. Viele Leute hielten mich für nicht so helle, da ich ziemlich viel mist baue. Doch kannten sie mich nicht und da war mir eigentlich auch egal was sie denn über mich dachten.
Nun lag sie da auf der Liege. Die Frau ging ziemlich Unsanft mit ihrem Fuß um. Ich beobachtete das Geschehen. Sarina schien schmerzen zu haben. Als ich das denn mit dem Lolly sagte musste sie Lachen. "So war das gedacht, darfst dir sogar eine Farbe aussuchen", sagte ich ihr. Die Frau erklärte das es eine Überdehnung sei, diese aber in einer Woche fertig war. Ich blickte Sarina wieder an welche es bedauerte das sie nun ne Woche nicht trainieren konnte. " komm, ich Pflege dich gesund und dann ist es schnell wieder besser", grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Müde oder Munter? Empty
BeitragThema: Re: Müde oder Munter?   Müde oder Munter? Empty

Nach oben Nach unten
 
Müde oder Munter?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Geschichte :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: