Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Plot zur Halloween Party beginnt heute. Weitere Infos findet ihr hier ->> *Klick* genauso wie die Reihenfolge (:

 

 Bibliothek

Nach unten 
+3
Daliah Blackwell
Justine Anders
Principal
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 4:16 am

Ich hörte Justin un Selina zu. Hallo Selina, ich bin Clary und 17 Jahre alt. Ich lächelte fröhlich. Wir vier waren eine vom Alter her einlochen sehr unterschiedliche Gruppe, aber mir machte das nichts. Ich sah auf die Uhr und fluchte. Mist. Schon ziemlich spät. Ich muss zu Bio. Justine kannst du mir zeigen wo das ist? Hilflos und planlos sah ich meine ABF flehend an. Ich kannte mich hier überhaupt nicht aus.
Nach oben Nach unten
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 4:26 am

Justine

Ich schaute meine ABF an und sagte dan mit einem Lächeln. " Sicher zeig ich dir wo das ist..Es liegt ja auch auf meinem Weg.. sagte ich dan und schaute helen an. Und dan zu selina. Okey..wir sehen uns in der Pause! Sagte ich und verabschiedete mich nahm meine Schltasche, die überigens eine graue Adidas Tasche war, und ging zusammen mit Clary aus der Bibliotheke zum Bio labor.

---> Biologie Labor
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 5:43 am

Ich lächelte und umarmte Selina und Helen zum Abschied. Wir sehen uns dann in der Pause, bis später!, grinste ich und folgte Justine schnell. Warte, Justine!, kicherte ich und öffnete die Tür, um ihr so schnell wie möglich zu folgen. Alleine würde ich mich hier bestimmt nicht zurecht finden, aber zum Glück hatte ich ja meine ABF. Leise schloss ich die Tür zur Bibliothek hinter mir und folgte Justine zum Biologie-Labor.

---> Biologie-Labor
Nach oben Nach unten
Austin Harley

Austin Harley


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 26
Ort : Ihn der Turnhalle

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2013 5:41 am

First Post

Austin Drew (Ich schreibe bei den andern post immer unter schiedlich manchmal Austin manchmal Austin Drew!)

Kurz nach dem Mittag kamm der Junge Schüler entlich ihn der Bibliotheke an. Er hatte sie gesucht, umhergefragt und schliesslich, nach ein paarmal verlaufen Gefunden. Entlich bin ich hir, Nun schnell die Hausaufgaben fertig machen! dachte ich und stürtzte zur Repzesion und fragen nach den Bücher die ich suchte, Die Bibliothekarin zeigte richtung Gedichts Bücher. Ohne zu zögern ging ich dort hin und lief an zwei Mädchen vorbei, Die eine Braune natürliches haar, die andere schöne weinrotes, gefärbtes haar. Sofrt blieb er stehen und setzte den Rückwärts gang ein und gesellte sich zu den Beiden Hüpschen Mädchen. "Hallo ihr Zwei Hüpschen, Ich habe eine Kurze frage an euch, ich suche die abteilung für Geschichte, wisst ihr wo das genau ist? fragte ich die zwei. Mein Blick blieb dabei immer auf der Rothaarigen. "Ach ja ich bin überigens Austin, Austin Drew Harley, die meisten nennen mich aber nur Austin oder Drew, wie heisst ihr?" fragte er die zwei Mädels dan.
Nach oben Nach unten
Selina Baverty

Selina Baverty


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.13

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2013 6:31 am

Ich beobachtete wie ein Junge die Bibliothrk betrat. Er lief nach einer Zeit direkt auf uns zu. Erst lief er an uns vorbei, aber danach blieb lief er ein paar schritte zurück und sprach uns an. "Ähm also, die Geschichtsbücher sind da vorne." Ich zeigte auf einen Punkt direkt vor mir.Ich merkte das der Junge mich anschaute und ich lächelte ihn an. Dann sagte ich "Also ich bin Selina!" Er stellte sich als Austin vor. Ich überlegte und fand das der Name sehr schön ist.
Nach oben Nach unten
Austin Harley

Austin Harley


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 26
Ort : Ihn der Turnhalle

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2013 6:41 am

Austin Drew

lächelnd schautwe er ihn die Richtung an dem ihn das Mädchen wies. Als sie sich noch mit ihrem namen vorstellte, mustste er nocmahr lachen, "Selina, Ein wirklich schöner name Meinte er. "Sagt mal ihn welche klasse geht ihr eigentlich? fragte er die beiden dan. Ohne zu zögern setzte er sich auf einenf reien stuhl neben Selina. Sie war wirklcih süss, hatte ein nettes Lächeln und war auch vom ersten eindruck her zimlich nett.
Nach oben Nach unten
Selina Baverty

Selina Baverty


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.13

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2013 6:50 am

Ich grinste in mich hinein. Als der Junge sich doch hinsetzte ohne das gesuchte Buch zu suchen. Ich musste gerade an das treffen mit Justine denken, aber sie schob den Gedanken zur seite. Austin fand meinen Namen schön. "Danke, deinen find ich aber auch toll.", meinte ich dann. Meine Haare waren offen und sie nervten mich gerade. ich nahm ein Zopfgummi und band mir einen hochzopf. Er fragte uns in welche Klasse wir gehen. "Also ich bin in der 10 klasse und noch 15 Jahre alt, und du?', ich lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Austin Harley

Austin Harley


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 26
Ort : Ihn der Turnhalle

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2013 8:39 am

Austin Drew

Selina Steckte gerade ihre Haare hoch, was auch sehr zu ihr passte, aber mit offenen haaren sah sie einfach besser aus. Als er hörte das sie ihn der 10.klasse war und ein jahr jünger als er wurde er innerlich gerade glücklich, sofort setzte er wider ein Lächeln auf. Ich wäre dan auch ihn der 10. Klasse und ich bin16. Wen ich Glück habe sind wir zusammen in der Klasse! Meinte er. Er zog das Basecap schnell ap richtete die haare wider und setzte sich es wider auf.
Nach oben Nach unten
Selina Baverty

Selina Baverty


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.13

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2013 9:00 am

Ich lächelte, als ich hörte das er auch in die 10. Klasse ging. Ich fände es echt toll wenn das so wäre, denn ich mochte austin irgendwie, er war sehr nett und sah auch nicht schlecht aus. Ich überlegte kurz was ich jetzt sagen sollte. Also das wäre echt super, wenn wir zusammen in einer klasse wären, was sind denn so deine hobbys?", fragte sie dann, weil ihr nichts besseres einfiel. Im inneren wollte ich fragen, ob wir nicht zusammen einen Kaffe trinken wollen, aber ich stellte diese frage erstmal nicht.
Nach oben Nach unten
Austin Harley

Austin Harley


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 26
Ort : Ihn der Turnhalle

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2013 9:42 am

Austin Drew

Austin schaute sie wärend der kurzen redepause genau an. Bis ihn uhre worte wider zurück ihn die gegenwart holte. "ja das wäre workout ch toll.." meinte ich dazu, mit der klasse. Es wäre wirklich toll wen wir zusammen ihn eine klasse kommen würden. Auf die frage was er für hobbies hatte antwortete er einfach: " Ich singe her,e, bin auch schon bei einigen talentshows gewesen, wegen,meinen Eltern, sie wollen auch das ich,moderiere ihn manchen shows. Ich mache aber auch Basketball und gehe ins Tanzen, eher gesagt ins Brakedance, ausserdem mach ich ,och babysitting, weil ich kleine Kinder sehr mag, was machst du so ihn deiner Freizeit, oder besser was hast du für hobbies?" beendete,r seinen kleinen Vortrag. Wider zauberte sich wider ein lächeln ihn sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Selina Baverty

Selina Baverty


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.13

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 2:36 am

Ich musste leicht lächeln. "War das jetzt deine Lebensgeschichte oder was?", fragte ich ihn, mit einer Ironie in meiner Stimme. Als er mich fragte was ich für Hobbies habe antwortete ich: Also, ich singe gerne, tanze aber auch viel, denn es macht mir Spaß.", mir fiel auf das ich nicht so viele Hobbys habe. Doch etwas fiel mir noch ein. "Ach ja ich feier für mein Leben gerne Partys!", meinte ich und lachte. Sie überlegte ob sie nicht vielleicht doch fragen sollte ob wir zwei mal einen Kaffee trinken sollen. Sie nahm sich vor dies gleich zu erwähnen.
Nach oben Nach unten
Austin Harley

Austin Harley


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 26
Ort : Ihn der Turnhalle

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 2:43 am

Austin Drew

Mein Lächelnd verschwand nicht, "Das war nicht mein lebenslauf Lachte er. Setzte das Cap wider ab und richtete  die Haare erneut, mit einmal Kopfschütteln dnach setzte ich es auch wider auf. Jeder den ich sehr gut kannte, sagte das ich wie Justin Bieber aussah, Was für mich selber eine grosse ehre war! Ich meine mit einem Solchen Star verglichen zu werden, passiert nicht so oft. " Cool, Du feierst genre partys? Ich auch, meinte er auch dazu. sie war wirklich nett, obwohl er sie erst etwa fünf minuten kannte.
Nach oben Nach unten
Selina Baverty

Selina Baverty


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.13

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 2:49 am

Ich lachte ihn an und blickte genau in seine Augen. "Gib es zu, es war dein Lebenslauf!", nterstellte ich ihm. Ich lächelte als er seine Haare zum zweiten mal richtete. "Ob er wohl nervös war.", fragte ich mich. Mein lächeln blieb. Als er meinte das er Partys ebenfalls mag freute ich mich. "Dann müssen wir unbedingt mal zusammen auf eine gehen!", meinte ich und lachte erneut auf. "Sollte ich jetzt wirklich nachfragen ob wir einen Kaffee trinken gehen?", überlegte ich nun schon zum dritten mal. Ich riss mich zusammen und fragte endlich. "Wollen wir vielleicht einen Kaffee trinken gehen?" , ich guckte ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Austin Harley

Austin Harley


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 26
Ort : Ihn der Turnhalle

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 2:53 am

Austin Drew

austin seuftzte kurz, Nagut, es war ein teil davon.. gab er nach und lachte kurz. Als sie sagte das sie mal zusammen an eine party gehen sollten kamm er gerade zu wort, "Klar würde mich freuen! meinte er dazu. Als Selina dan fragte ob sie zusammen einen Kafee drinken wollen, Dachte er erst kurz nach ind antwortete dan; "Mit dir! Immer gerne! sagte er und schaute ihr ebenfals genau ihn die Augen, Wow, was für schöne braune augen sie hatt.. dachte er verträumt.
Nach oben Nach unten
Selina Baverty

Selina Baverty


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.13

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 2:58 am

Ich lachte als Austin endlich zu gab, dass das war er gerade erzählt hat ein tel seines Lebenslaufes war. "Ich wusste es!", lachte ich. Ich freute mich als er meinte das er auch lust hatte mal mit ihr auf eine Party zu gehen. Sie lächelte und wollte gerade etwas dazu sagen da meinte Austin das er mit ihr immer gerne einen Kaffee trank. Ich lachte auf und wurde ein klein wenig rot im Gesicht. Oke, dann lass uns mal losgehen." Meinte ich und verließ mit Austin zusammen die Bibliothek.

--> Cafeteria
Nach oben Nach unten
Austin Harley

Austin Harley


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 26
Ort : Ihn der Turnhalle

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 3:10 am

Austin Drew

Lächelnd ging er mit Selina aus der Bibliotheke, Doch ihnd en letzten paar metern viel ihm das buch wider ein, "Warte kurz ich kommegleich wider!" sagte er zu selina und rannte zurück, die reihe mit den Geschichtsbüchern. Zumglück hatte ich das Buch das ich suchte schnell gefunden, der titel war; Die ersten Menschen.Schnell backte ich es in meine schultasche und rannte den ganzen weg zurück zu Selina, Tut mir leid, musste noch das Buch holen! keuchte er und ging schliesslich mit ihr zusammen ihn die Cafètaria.

-> Cafètaria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Geschichte :: Highschool :: Keller-
Gehe zu: