Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Plot zur Halloween Party beginnt heute. Weitere Infos findet ihr hier ->> *Klick* genauso wie die Reihenfolge (:

 

 Bibliothek

Nach unten 
+3
Daliah Blackwell
Justine Anders
Principal
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Principal
Admin
Principal


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 01.10.13

Bibliothek Empty
BeitragThema: Bibliothek   Bibliothek EmptySa Okt 12, 2013 2:01 am

Bibliothek DSCF2131
Nach oben Nach unten
https://highschool.forumieren.com
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMo Okt 14, 2013 6:22 am

First Post

Justine

ICh hatte mich wie immer vor der schule ihn der Bibliotheke Verschnast und mich ihn irgentwelche Bücher Eingelesen. Es war knapp vor der Schule etwa 10 Minuten davor. dochd as Störte mich Nicht. Mein erster Untericht war sowieso laut Stundenplan in der zweiten Etage und da war ich ja sowieso schnell.
Wie immer vertiefte ich mich in meine Eigene geschichte und schrieb die Weiter. Leider vielen mir dabei immer Blonde Haarsträhnen ins gesicht die ich Genervt d an wider Nach hinte strich. Bis es mir Zuviel wurde, darauf hin rollte ich ein Gummiband hervor und nahm mir die Haare zusammen.
Nach oben Nach unten
Daliah Blackwell

Daliah Blackwell


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.10.13

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMo Okt 14, 2013 8:45 am

Fist Post


Daliah hatte nicht mehr viel Zeit bis zu ihrer ersten Stunde, doch sie brauchte dringend noch ein paar Sätze für ihre Hausaufgabe und deswegen war sie noch schnell in die Bibliothek gegangen. Ein Blick auf die Uhr die über der Tür hing und sie wusste das sie nurnoch etwa 10 Minuten hatte, ein seufzen entfuhr ihr. Nach einem kurzen Gespräch mit der Bibliothekarin hatte sie dann schließlich nach einer kurzen Beschreibung ihres Problems das richtige Buch gefunden, so das sie sich nach einem freien Platz an einem der Tische umsah. Ihr Blick fiel auf ein Mädchen das alleine saß und sie ging langsam zu ihr. "Darf ich mich setzen?", fragte sie und lächelte dabei freundlich, während sie den Kopf leicht schieflegte und auf eine hoffentlich positive Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMo Okt 14, 2013 8:53 am

Justine

Überascht schaute ich vonmeiner geschichte auf. Eim von mir noch unbekanntes mädchen hatte Mich angesprochen. " Ja,klar, setz dich ruihg" sagte ich lächelnd. "ach ja mein name ist Justine, wie heisst du?" frahte ich sie fmdanch nett und klapte meinen pc etwas zu damit sie die geschichte night sehen konnte. Ich mchte überhaupt night wen jemand keine geschichten Las bevor sie fertig waren
(srz bin am handy)
Nach oben Nach unten
Daliah Blackwell

Daliah Blackwell


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.10.13

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMo Okt 14, 2013 9:09 am

Ich lächelte weiterhin als ich mein Buch auf den Tisch legte und mich schließlich auch an den Tisch setzte. "Ich bin Daliah, aber bitte, nenn mich einfach nur Lia.", meinte ich im Gegenzug als sie mir ihren Namen nannte und dann holte ich meine angefangene Hausaufgabe sowie einen Stift aus der Tasche und schlug das Buch auf. "Tut mir leid, eigentlich ist sowas unhöflich, aber ich muss diese Hausaufgabe unbedingt noch fertig bekommen, sonst bin ich geliefert!", erklärte ich ihr dann und begann dann in dem Wälzer herumzublättern und etwas aufzuschreiben. Wenn ich dieses Aufsatz nicht heute abgeben würde, dann wäre mir die schlechte Note auf jedenfall sicher, Ausreden duldete ihr Lehrer nicht.
Nach oben Nach unten
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyDi Okt 15, 2013 4:36 am

Justine

ICh schaute Lächelnd zu wie sie sich setzte und das Buch Durchblätterte, um anschliesend etwas auf das Blatt Papier zu schreiben das sie vor sich hatte. "Ist schon in ordnung, Ich bin nicht Nachtragend, Ausserdem Gehen die Hausaufgaben immer vor...Sag mal in welcher Klasse bist du eigentlich?" ICh schaute sie Neugierig an. Dabei löste sich wider eine Blonde Haarsträhne, genervt strich ich sie wider hinter das Ohr.
Nach oben Nach unten
Daliah Blackwell

Daliah Blackwell


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.10.13

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyDi Okt 15, 2013 8:13 am

Sie lächelte das Mädchen kurz erleichtert an als dieses sagte das sie nicht sauer war und sie verstand, es waren nicht alle hier so unkompliziert. Während sie mit dem Stift schnell weiter aus dem Buch abschrieb, wobei sie keinerlei auf die Schönheit ihrer Schrift achtete, sondern nur darauf noch so viel wie möglich hinzubekommen, hörte sie ihre Frage. "In der 12. und du?", antwortete sie mit einer Gegenfrage und sah kurz auf um sie zu muster, sie kannte die Blondine nicht und hatte sie allerhöchstens mal kurz gesehen.
Nach oben Nach unten
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyDi Okt 15, 2013 8:24 am

Justine

sie antwortete nichtvsofort und dachte kurz nach. sie war schon in der 13.klasse. Die zeit verging einfach nur zu schnell. Erst geztern, so kamm es ihr vor, war sie noch in der 10. Klasse und nun schon hir. Sie seufzte leise ein wenig und antwortete Dan schliesslich " ich bin in der 13." lächelte ich und musterte die Dunkle Brünette vor Mir.

(sry bin aber wider am handy und ja..immer wen ich am handy bn ist der gesprochene teil NICHT orange)
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyDi Okt 15, 2013 9:55 pm

---> Flur Erdgeschoss <---

Ich öffnete die Tür zur Bibliothek und war erleichtert, dass ich den Weg überhaupt gefunden hatte. An einer Schule neu zu sein, war für mich immer das schlimmste an Umzügen gewesen. Leise schloss ich die Tür hinter mir wieder und lief schnurstracks auf das Regal mit den Literaturbüchern zu. A...Wo ist A..., dachte ich und suchte die Reihen ab. Als ich das Buch entdeckte, zog ich es schnell aus dem Regal und lief zu meiner Lieblingsabteilung an Büchern. Gedichte... Ich entdeckte in einem der Regale mein absolutes Lieblingsgedichtband und nahm es ebenfalls. Dann setzte ich mich auf einen der Sessel und fing an, darin zu lesen. Wie sehr ich Gedichte liebte, wusste nur meine Beste Freundin Justine, aber die hatte ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen.
Nach oben Nach unten
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyDi Okt 15, 2013 10:27 pm

Justine

Nach einer weile Klapte sie wider Ihr Laptop Auf und schrieb an Ihrer geschichte weiter.

Doch was war Passiert. Ehe ich mich versah wurde ich schon von Jemanden geküsst, Ich wusste weder wie lange wir dort standen, Noch wer uns dabei beobachtete. Doche s war mir erlich gesagt Egal, Was zählte ward er Augenblick, Sonst nichts!

Weiter kamm sie nicht den sie schaute auf die Uhr und merkte das der Untericht bald beginnen würde. Sofort Speicherte sie ihre Geschichte ab und fuhr den Laptop herunter. Backte ihn in ihre schultasche und verabschiedete sich dan von Daliah. Und ging schlieslich schnell den Koridor entlang. Plötzlich viel ihr ein weiteres Mädchen auf, Sie war in der Gedichte Abteilung. Könnte es sein das? Nein! Aber vileicht doch? Ohne Nachzudenken ging ich auf diese Person Zu. "Clary?" fragte ich Kurz und leise und setzte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyDi Okt 15, 2013 11:39 pm

Ich erschrak leicht, als mich ein Mädchen ansprach. Ich war so vertieft in mein Lieblingsgedicht gewesen, dass ich sie gar nicht hatte kommen hören. Moment mal! Diese Stimme! Die kenne ich doch! Natürlich kannte ich diese Stimme. Ich sah von meinem Buch auf und erkannte Justine. Justine? Was machst du denn hier? Wir haben uns ja ewig nicht gesehen! Ich fing an zu strahlen. Nicht nur mein Bester Freund war hier, sondern auch meine Allerbeste Freundin! Das war für mich so etwas wie ein Wunder. Justine und ich hatten uns Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Nach oben Nach unten
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 16, 2013 1:01 am

Justine

Justine freute sich wirklich als sie ihre alte Freundin entlich wider sah, Lächelnd nahm sie sie in den arm. Sie hatten sich wirklich lange nicht mehr gesehen. "Wie lange ist das jetzt her? Drei jahre? Was machst du hir?" Meine stimme klang Sichtlich überascvht sowie glücklich. Danach antwortete Ich auf ihre fragen. "Ich gehe hir in die Schule." Wider ein Lächeln. Ich lösste meine Zusammen gebundenen haare, so das sie mir sofort wider ins gesicht kammen. Diesesmal strich ich sie einfach hinters ohr ohne die kleinste Nervende regung.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 16, 2013 1:05 am

Ich grinste und nickte. Drei Jahre...Eine viel zu lange Zeit, wenn du mich fragst. Ich grinste und erwiederte die Umarmung von Justine. Ich gehe seit heute ebenfalls hier auf diese Schule. Welche Klasse bist du jetzt? Ich geht in die 12., fragte ich sofort weiter ohne Punkt und Komma. Ich freute mich so sehr Justine hier zu begegnen, dass ich alles andere fast vergaß. Ich hatte mich ziemlich verändert in den letzten 3 Jahren, aber auch an Justine war die vergangene Zeit nicht zu übersehen.
Nach oben Nach unten
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 16, 2013 1:14 am

Justine

Lächelnd sah ich sie an. "Ich gehe jetzt ind die 13. Sagte ich danach und betrachtete sie. Drei jahre und ich hatte sie nicht erkannt wen sie nicht hir gesässen Hätte. die Jahre Ziehen so an einem Vorbei, Erst sassen wir noch im Snadkasten und bauten burgen und schon waren wir hir, Ihn der schule am Reden. Wie die Zeit schnell Verging, Ich vergass alles um mich den ich freute mich einfach so Clary wider zu sehen.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 16, 2013 1:42 am

Ich staunte. Justine war bereits in der 13.? Dann würde sie ja dieses Jähr ihren Abschluss machen. Wow. Schon Abschlussklasse. Hast du dir schon überlegt, was du nach der Schule machen willst?, fragte ich neugierig, klappte das Gedichtebuch zu und verstaute es in meiner Schultasche. Dann sah ich meine Beste Freundin neugierig an und nahm jede kleinste Veränderung an ihr in mich auf. Drei Jahre waren eine lange Zeit und mit Freuden stellte ich fest, dass Justine sich vom dicken und pummeligen Mädchen zu einer schlanken, sportlichen Jungen Frau gewandelt hatte. Das freute mich für sie. Ich konnte mich noch gut daran erinnern, wie sie immer mit ihrer Figur unzufrieden gewesen war.
Nach oben Nach unten
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 16, 2013 2:02 am

Justine

Lächelnd redete ich weiter, oder besser sprach ich weiter, "Ja, Ich möchte gerne sängerin oder lehrerin werden Ausserdem schreibe ich noch geschichten...Weist du schon was du machst? fragte ich sie dan. Ich hatte immer schon gerne Gesungen, und jeder sagte auch das ich das auch gut kann. Lehrerin woltle ich auch eigentlich schon immer werden, Und Geschichten schrieb ich auch schoon gut, Jeder fand sie spannend, Sogar meine Kleinen geschwister. " Machst du eigentlich immernoch das gleiche in deiner freizeit? fragte ich sie dan nochmal und betrachtete sie. Clary war schon immer ein Hüpsches schlankes, Kluges Mädchen Gewesen und war es jetzt auch noch.
Nach oben Nach unten
Helen Lawrence

Helen Lawrence


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.10.13

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 16, 2013 2:18 am

Ich betrat die Bibliothek und schaute mich schüchtern um. Fest drückte ich meine Bücher an mich und holte tief Luft. Dann lief ich zu den Computern. Zwei Mädchen standen dort und unterhielten sich. Eine hatte Blonde Haare mit wallenden Locken und die andere...sah genau gleich aus! Ich trat auf sie zu und sagte leise: "Hey...könnt ihr mir sagen wo ich die Bio-Bücher finde?" Ich lächelte die zwei an.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 16, 2013 4:25 am

//Helen: Justine und Clary sind keine Zwillinge, nur Beste Freundinnen Smile //

Das Justine immer noch sang und auch Geschichten schrieb, überraschte mich nicht. Es machte ihr so viel Spaß, dass niemand sie davon abhalten konnte, auch wenn er es versuchen sollte. Was wollte ich später machen? Ich überlegte und lächelte. Ich weiß es noch nicht. Ich möchte auf jedenfalls etwas mit Musik machen. Tanzen oder Singen. Du weißt, wie sehr ich beides liebe. Ich strahlte Justine an. Ich sang wirklich gut und niemand konnte mich beim tanzen übertreffen. Als Justine fragte, ob ich immer noch das gleiche wie früher in meiner Freizeit machte, grinste ich schelmisch. Naha, nicht direkt. Ich habe immer noch Tanzunterricht, aber ich unterrichte auch jüngere Kinder im Tanzen. Außerdem sind ich jeden Tag und schreibe ebenfalls Geschichten, aber böser habe ich sie noch niemanden lesen lassen. Ein Mädchen sprach uns an und ich lächelte freundlich. Ja, hier gleich das Regal gegenüber., antwortete ich und deutete auf das Regal hinter Justine. Sie stand mit dem Rücken zu dem Bio-Regal, während ich direkt drauf sah. Bist du auch neu? Ich gehe seit heute auf diese Schule. Ich bin Clary., stellte ich mich lächelnd vor.
Nach oben Nach unten
Helen Lawrence

Helen Lawrence


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.10.13

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 16, 2013 5:31 am

//hab ich auch nicht gedacht Smile//


Ich lächelte ihr dankend zu und lächelte. "Danke! Ja ich bin in New York aufgewachsen, und du?". Ich sah sie schüchtern an und erwartete ihre Antwort. Vielleicht wurden wir ja Freundinnen... Naja egal!
Nach oben Nach unten
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 16, 2013 11:28 pm

Justine

Ich schaute die fremde Person Freundlich an. "Ich bin justine, Wie heisst du? stellte ich mich auch noch vor. Erstaunt schaute ich sie an als ich hörte das sie von new york kamm, Doch ich sagte nichts. Manchmal war es auch besser das ich den Mund hilt, weil ich auch fast immer ein grosses Mundwerk hatte und stundelang über irgentetwas reden könnte was keinen sinn ergab.
Nach oben Nach unten
Helen Lawrence

Helen Lawrence


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.10.13

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 16, 2013 11:59 pm

Die eine Blonde stellte sich als Justine vor. Ich sah ihre erstaunte Miene als ich von meinem Heimatsort erzählte. " ich heisse Helen... Wohnt ihr schon lange hier? Ich suche nämlich einen Reiterhof... Bei dem ich mein Pferd unterstellen kann... schüchtern lächelte ich die Mädchen an. Ich war schon oft von andern Mädchen an meiner alten Schule gemoppt worden, was auch der Grund war weshalb ich jetzt hier war. Ich hoffte wirklich das ich Freundinnen finden würde... Naja eine hatte ich ja schon! Wir lernten uns bei einem Brieffreundinnen- Programm kennen. Sie war wie eine Schwester für mich, obwohl sie 2 Jahre jünger war und einen ganz anderen Charakter wie ich...
Nach oben Nach unten
Selina Baverty

Selina Baverty


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.13

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyDo Okt 17, 2013 1:30 am

First Post

Selina

Ich betrat die Bibliothek. Wärme kam mir entgegen. Ich zog meine Jacke aus und stopfte sie in meine Rote Tasche. Ich zupfte meine Haare zurecht und schaute mich um. Ich entdeckte meine Brieffreundin die zwar Älter ist als ich aber sie war wie eine Schwester. Meine so zusagenden BFF. Ich sah das sie gerade mit zwei anderen Mädchen sprach...aber ich wollte Hallo sagen. Ich ging also auf sie zu und sagte: "Hey." und umarmte Helen flüchtig. Dann nickte ich den anderen zwei Mädchen zu und stand einfach nur da. Mir war es ein wenig Peinlich einfach so herein zu platzen.
Nach oben Nach unten
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyDo Okt 17, 2013 2:44 am

Justine


Plötzlich kamm ein weiteres Mädchen dazu, Sie hatte schönes Weinrotes Langes haar und dunkle Augen. ohh..hallo..ähhh..entschuldige wie heisst du nochmal?" fragte ich die Rothaarige. Obwohl ich sie schon kannte viel mir ihr name nicht ein, Was auch sehr Blöde war, den ich konnte mir nur sehr schlecht Namen merken. Dan wendete ich mich wider an Helen "Irgentwo hir in der gegend ist ein reiterhof..aber ich weis nicht genau wo...tut mir leid."

(Ey..ich hab ne idee warum werden nicht alle vier die besten Freundinnen?)
Nach oben Nach unten
Selina Baverty

Selina Baverty


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.13

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyDo Okt 17, 2013 3:03 am

Selina

Sie schaute das hübsche blonde Mädchen an. Und sagte: "Ähm, ich bin Selina, und ihr?". Ich schaute sie an, sie scheint nett zu sein, ich kannte sie vom sehen, aber der Name war mir entfallen.. Mhm ihre kam es so vor als wäre sie die jüngste hier. Mit ihren noch 15 Jahren bestimmt. Sie musste lächeln. Sie guckte die drei an und lächelte weiter. "Seit ihr schon lange auf der Schule?", fragte ich, weil mir nichts besseres einfiel.

//Also ich fände das wäre eine tolle Idee?!
Nach oben Nach unten
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyDo Okt 17, 2013 3:09 am

Justine

ich schaute Slina an, Natürlich, Selina, Warum vergesse ich immer diese Namen?! ffluchte ich im Gedanken und Beschimpfte mich selber. ähh..ja ich bin Justine sagte ich dan auf ihre gegenfrage, sie sah noch zimlich Jung aus, Ich schätzte mal sie war in der Mittelstufe im alter etwa 15-16 Jahre Alt. "Ja ich gehe schon seit längerem hir in die Schule, du? Wollte ich dan von ihr wissen.

//Supii schon eine zusage Very Happy//
Nach oben Nach unten
Selina Baverty

Selina Baverty


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.13

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyDo Okt 17, 2013 3:12 am

Selina

Ich schaute sie an. Ähm knapp seit einem Jahr, ach ja ich bin 15.", sagte ich. Um mal mein Alter auf zu klären. Aber die kleinste war ich nicht. Justine ist so groß wie ich. Ein lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit. Justine! Stimmt so hieß sie., wurde mir dann klar. Ich fragte mich wann denn die Stunde losging. Noch stehen wir hier alle ziemlich ruhig.
Nach oben Nach unten
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyDo Okt 17, 2013 3:18 am

Justine

ICh Lächelte ebenfals, Plötzlich kamm mir wider etwas ihn den sinn. Sofort schaute ich auf meine Armbanduhr. Ohh..zum Glück...ich hab noch Zeit... Dachte ich erleichter als ich die Zeit sah. Die stunde würde erst etwa in 5 Minuten anfangen, genaug Zeit um hir noch ein wenig zu Reden. Ichs chaute wider die anderen an. "Fünfzehn..ich bin Neunzehn... sagte ich danach Lächelnd.
Nach oben Nach unten
Selina Baverty

Selina Baverty


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.13

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyDo Okt 17, 2013 3:24 am

Selina

Sie war geschockt. JUstine war 19?, ich überlegte, es konnte stimmen, oh man, ich bin wirklich die jüngste hier. Dabei hätte ich sie auf 17 oder so geschätzt. Ich dachte nicht weiter darüber nach, und wurde ein wenig nervös, wo hab ich überhaupt unterricht? Ich blickte mich panisch um. Mist, mist, ich weiß es nicht. Ich versucht mich zu beruhigen und versuchte ein gespieltes lächeln aufzutragen, doch es gelang mir nicht gut.
Nach oben Nach unten
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyDo Okt 17, 2013 3:31 am

Justine

ICh bemerkte den Panischen Blick von Selina. "Ist was? Du siehst so unruihg aus? fragte ich sie und blickte wider auf die Uhr. "Ohh..mist ich muss ihn den untericht!" klagte ich, genau jetzt wo es spannend war. "Ich denke ihr müsstet dan auch mal los gehen... scherzte ich ein Wenig und Backte meine Scghlttasche mit dem laptop dirnnen und umarmte meine alte freundin Clary. Treffen wir uns in der Pause in der Cafètaria? fragte ich die drei und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Selina Baverty

Selina Baverty


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.13

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyDo Okt 17, 2013 3:35 am

Selina

Ich guckte Justine an. "Ähm, ich habe null Plan wo ich unterricht habe.", ich lächelte künstlich. Ich blickte alle drei an und sagte dann auf die zweite frage. "Ja, ich muss auch los.", meinte ich und lachte. Ich sah das nun auch Justine nervös war. "Also ich bin dann in der Cafeteria!", sagte ich dann. Ich wartete auf die Reaktion der anderen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Empty

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Geschichte :: Highschool :: Keller-
Gehe zu: