Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Plot zur Halloween Party beginnt heute. Weitere Infos findet ihr hier ->> *Klick* genauso wie die Reihenfolge (:

 

 What would it be? It's your choice

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Marie Evans

Marie Evans


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.10.13
Ort : Hinter dir...Buh!^^

What would it be? It's your choice Empty
BeitragThema: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice EmptyFr Nov 08, 2013 9:23 am

First Post

Es war ein langer Tag und ich brauchte unbedingt meine Sachen für den Unterricht. Da ich sowieso schon in Eile war, hastete ich in das Lehrerzimmer und suchte schnell meine Sachen zusammen. Ich hatte gleich einen Arzttermin und wollte unbedingt pünktlich kommen, um nicht so lange warten zu müssen. Also warf ich einfach alles in meine Tasche und lief aus dem Lehrerzimmer. Um nicht hektisch zu erscheinen, verlangsamte ich mein Tempo und lief nun etwas langsamer die Korridore entlang.
Nach oben Nach unten
Noah Morin

Noah Morin


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : Cafétaria (Plot)

What would it be? It's your choice Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice EmptyFr Nov 08, 2013 9:49 am

Noah hatte gerade seine Arbeit auf dem Dach beendet und lief durh die Korridore der Schule um seinen Chef zu suchem. Der hatte ja echt ein Talent dafür sich zu verstecken. Er zog seine Regenjacke aus, draussen hatte es geregnet weshakb seine Haare noch feuht waren. Doch das störte ihn weniger. Er bog ferade um die Ecke als er Marie sah. Aus irgendeinem Gruns aah sie ziemlich gestresst aus. "Hey", sagte er und lächelte sie leicht an. "Wieso denn so gestresst?", fragte er dann noch. Noah war nicht wirklich das was man als neugierig bezeichnen könnte. Aber er interessierte sich nun mal für Andere. Und das war auch gut so.
Nach oben Nach unten
Marie Evans

Marie Evans


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.10.13
Ort : Hinter dir...Buh!^^

What would it be? It's your choice Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice EmptyFr Nov 08, 2013 9:52 am

In einem der vielen Korridore lief mir Noah über den Weg und fragte mich, warum ich so gestresst war. Ich lächelte. Ich hab nen Arzttermin und bin schon fast zu spät. Mein Auto ist in der Werkstatt und jetzt muss ich auch noch Bus fahren. Da bin ich etwas im Stress. Ich lächelte trotzdem und der Stapel Bücher in meinen Armen wackelte gefährlich. Suchst du deinen Chef? Der ist glaube ich in der Cafeteria. Jedenfalls wollte er da vor 5 minuten hin.
Nach oben Nach unten
Noah Morin

Noah Morin


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : Cafétaria (Plot)

What would it be? It's your choice Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice EmptyFr Nov 08, 2013 10:03 am

Noah lächelte als sie ihm erklärte wieso sie im Stress sei. "Ach so... nimm doch einfach mein Auto. Ih brauhs gerade eh nicht", sagte Noah und zog die Schlüssel aus seiner Hosentasche.  Er sah wie der Stapel B7cher auf irem Arm zu wackeln begann und stützte ihn sodass er wieder ruhig wurde. Als sie dann sagte, dass sein Chef in der Cafètaria seie meinte Noah: "Natürlich! Ich hätte früher draufkommen sollen.". Er schlug sich gegen die Stien und hielt ihr die Autoschlüssel hin.
Nach oben Nach unten
Marie Evans

Marie Evans


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.10.13
Ort : Hinter dir...Buh!^^

What would it be? It's your choice Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice EmptyFr Nov 08, 2013 10:07 am

Ich lächelte dankbar, als Noah die Bücher wieder stabilisierte. Etwas zögerlich nahm ich seine Autoschlüssel. Äh...Danke. Das ist nett. Ich bringe sie dir nachher sofort wieder., versprach ich und hastete zum Parkplatz. Dort angekommen stieg ich in Noahs Auto und fuhr schnell zum Arzt. Zum Glück musste ich nicht lange warten, da ich eh nur geimpft wurde. Also fuhr ich eine Stunde später wieder zur Schule und machte mich auf die Suche nach Noah.
Nach oben Nach unten
Noah Morin

Noah Morin


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : Cafétaria (Plot)

What would it be? It's your choice Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice EmptyFr Nov 08, 2013 10:20 am

Noah sagte: "Ach keine Sache... Viel Dpass beim Arzt. Kaum hatte er dies ausgesprochen war sie auch schon verschwunden. Noah ging weiter zur Cafètaria wo er dann auch seinen Chef fand. Dieser war zufrieden und schickte ihn in ein Schulzimmer wo anscheinend etwas mit der Schiene der Wandtafel nicht stimmte. Noah holte sich sein Werkzeug, musste dann aber schnell feststellen dass das mehr arbeit war als gedacht. So kam es, dass er auch eine Stunde späer noch in besagtem Klassenzimmerstand und an der Wandtafelschiene rumreparierte. Marie und das Auto war für den Moment in den Hinterkopf geraten. Er machte sich keine Sorgen darum, dass er das Auro wiederkriegte. Marie war nett und sympathisch. Sie würde das nicht tun.
Nach oben Nach unten
Marie Evans

Marie Evans


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.10.13
Ort : Hinter dir...Buh!^^

What would it be? It's your choice Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice EmptyFr Nov 08, 2013 10:24 am

Ich suchte nach Noah. Eigentlich war es sinnlos, ihn zu suchen, da er überall sein konnte. Also lud ich meine Sachen im Lehrerzimmer ab und machte mich auf die Suche nach Noahs Chef. Dieser sagte mir, wo ich ihn finden konnte, also lief ich in besagtes Klassenzimmer. Ich klopfte an und trat ein. Ich bringe dir deine Autoschlüssel! Danke nochmal., begrüßte ich Noah und gab sie ihm. Kann ich dir vielleicht helfen? Ich hab jetzt frei. Ich lächelte Noah freundlich an. Er war 5 Jahre jünger als ich, aber mir war das egal. Ich hatte ihn bisher nur flüchtig gesehen und fragte mich, was er wohl für einen Charakter hatte. Auf jedenfalls ist er freundlich.
Nach oben Nach unten
Noah Morin

Noah Morin


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : Cafétaria (Plot)

What would it be? It's your choice Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice EmptyFr Nov 08, 2013 10:30 am

Noah war gerade dabei gewesen eine Schraube wieder an zu ziehen als er das Klopfen an der Tür hörte. Es war so ruhig gewesen vorher, dass das Klopfen so unerwarret kam, dass Noah sich den Kopf anstiess. Er musste über sich selbst lachen und sah dann zur T7r durch die Marie erschien. Sie brachte ihm die Autoschl7ssel welche er wieder einsteckte. Dann fragte sie, ob sie ihm irgendwie helfen könne, da sie frei habe und Noag antwortee, spontan wie immer: "Ich bin hier eigentlich fertig aber ich hab noch einiges an zu malen für die Halloween deko. Wenn du mir helfen magst, gerne". Er wusste zwar dass Marie älter war als er doch hey, wovon hielt ihn das ab?Schliesslich ging e shier ja darum ob sie ihm helfen könne oder ned. Wie wars beim Arzt?, fragte er dann während er seine Werkzeuge zusammenpackte.
Nach oben Nach unten
Marie Evans

Marie Evans


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.10.13
Ort : Hinter dir...Buh!^^

What would it be? It's your choice Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice EmptyFr Nov 08, 2013 10:53 am

Ich sah Noah dabei zu, wie er sein Werkzeug einpackte und grinste. Ich helfe dir gerne. Noah fragte mich, wie es beim Arzt war. Ich wurde nur geimpft. Jetzt darf ich 1 Woche keinen Sport machen. Ich seufzte, denn ich tanzte so gerne, dass es mir sicherlich schwer fallen würde, eine Woche darauf zu verzichten. Dabei war es bestimmt eigentlich gar nicht so schwierig, überlegte ich.
Nach oben Nach unten
Noah Morin

Noah Morin


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : Cafétaria (Plot)

What would it be? It's your choice Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice EmptyFr Nov 08, 2013 9:36 pm

Noah lächelte und hob die Werkzeugkiste hoch als sie sagte, dass sie ihm gerne half. Sie antwortete ihm auf die Frage nach dem Arztbesuch, dass sie geimpft worden sei und nun 1 Woche nicht Sport machen durfte.. noah wusste, dass sie Sportlehrerin wahr weshalb er annahm dass das wohl ziemlich hart war für sie. Er hatte so viel Bewegung in seinem Job und machte desshalb nur so 2, 3 Mal pro Woche was doch das reichte aus. Er mochre Sport zwar auh swhr und wüsste nicht wie es ihm damit gehen würde. Er hielt ihr die Tür auf und sagte auf dem weg zum Keller wo sie all die Halloweensachen gelagert hatten: "Muss hart sein.. dann kannst du ja am Ball gar nicht tanzen. Da wirst du sicher einige enttäuschen müssen". Er schloss den Keller auf und trat ein. 7berall lag hier in Kisten verstaut Halloweendeko. Sie hatten sich was besonderes ausgedacht für dieses Jahr. Mit einem Fluss aus rot, gefärbtem Wasser und einer Brücke darüber. Ausserdem hatten sie viele Nadellose Bäume in Töpfen die mit Spinnenweben geschmückt werden w7rden. Noah stellte das Werkzeug ab und sagten: "Na dann, bereit?
Nach oben Nach unten
Marie Evans

Marie Evans


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.10.13
Ort : Hinter dir...Buh!^^

What would it be? It's your choice Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice EmptyFr Nov 08, 2013 10:01 pm

Ich folgte Noah hinunter in den Keller zu den halloweensachen. Dabei zuckte ich mit den Schultern, als Noah meinte, dass wäre sicher hart und ich würde auf dem ball nicht tanzen können. Ich werde trotzdem tanzen. Der Arzt meinte, ein bisschen kann ich, aber ich darf halt nicht so viel machen. Ich staunte nicht schlecht bei der Deko und grinste. Bereit. Womit soll ich anfangen?, fragte ich und sah Noah an.
Nach oben Nach unten
Noah Morin

Noah Morin


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : Cafétaria (Plot)

What would it be? It's your choice Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice EmptyFr Nov 08, 2013 10:44 pm

Noah sagte, als sie mwinte sie würde trotzdem tanzen: "Finde ich super." Dann ging er zu einem grossen Stapel Holzteile.. Das soll die Brücke über den 'Blutfluss' werden. Wir müssen sie aber noch anmalen. ", erklärte er ihr und knipste das Licht für den hinteren Teil an. Der Boden war schon mit Plastik ausgeklebt, dass hatte er am Morgen gemacht. Er legte die Holzteile darazf und fragte sie,, während er schwarze Farbe Holte und sie fertig machte: Weusst du denn schon als was du gehst?". Er stellte die Farbe hin und legte verschiedene Pinsel daneben. So dann lass uns mal anfangen." Er sah sie an und stelte fest, dass sie ziemlich shön angezogen war. Magst du was zum drüberziehen haben? Nicht dass du noch drekig wirst", fragte er sie und sah sie an. Normalerweise hätte er ohne Shirt gearbeitet um auch das zu schützen doch das wäre wohl kaum angebracht jetzt...
Nach oben Nach unten
Marie Evans

Marie Evans


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.10.13
Ort : Hinter dir...Buh!^^

What would it be? It's your choice Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice EmptyFr Nov 08, 2013 10:58 pm

Ich nahm mir einen Pinsel und zog meine hochhackigen Stiefel aus, sowie mein T-Shirt. Unter dem Shirt hatte ich nämlich noch ein Top, dass ruhig dreckig werden konnte. Das geht schon., erklärte ich grinsend und finga n zu malen. Hm. Ehrlich gesagt habe ich noch gar keinen Plan. Ich habe weder ein Kostüm, noch einen Begleiter. Ich grinste und sah Noah an. Weisst du denn schon, als was du gehst?
Nach oben Nach unten
Noah Morin

Noah Morin


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : Cafétaria (Plot)

What would it be? It's your choice Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice EmptyFr Nov 08, 2013 11:04 pm

Noah kniete sich neben dem Holz nieder und sah zu wie sie ihre Stiefel und ihr Shirt auszog. Darunter hatte sie noch ein Top an, was ihr anscheinend nicht so wichtig war. Sie begann zu malen und erklärte, dass das schon ging. Auch Noah nahm sich einen Pinsel und begann zu malen. sie sagte, dass sie noch keinen Plan habe, kein Kostüm und keinen Begleiter. Noah nickte und als sie ihn fragte, ob er schon wisse als was er gehen würde, antwortete er: "Also ein Kostüm hab ich schon aber ich weis noch nicht ob ich wirklich gehen soll. Meine Oma hatte so nen Spass daran, mir was von meinem verstorbenen Ur-Grossvater um zu nähen, dass ich ihr ja kaum nein sagen konnte... Falls du nichts findest, wäre sie sicher auch glücklich darüber, dir noch was um zu nähen. Die haben massenweise so Barockzeug bei sich zu hause...". Er lächelte und malte weiter.
Nach oben Nach unten
Marie Evans

Marie Evans


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.10.13
Ort : Hinter dir...Buh!^^

What would it be? It's your choice Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice EmptyFr Nov 08, 2013 11:09 pm

Ich beobachtete Noah grinsend, während ich die eine Seite der "Brücke" schwarz anmalte. Barock? Hm,... Barock ist nicht so ganz meine Epoche, aber danke. Ich lächelte und konzentrierte mich wieder auf die Brücke. Ich hab noch so ein altes weißes Kleid bei mir Zuhause. Wenn ich mir ne Maske besorge und ein paar Flügel gehe ich als Elfe. Ich kicherte. Als Elfe zu Halloween? Naja. Oder ich nehme das Kleid und verkleide mich als gefallenen Engel., überlegte ich.
Nach oben Nach unten
Noah Morin

Noah Morin


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : Cafétaria (Plot)

What would it be? It's your choice Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice EmptyFr Nov 08, 2013 11:13 pm

Noah lächelte und sagte: "Gute Idee. Siehst du, das ist gar kein Problem. Du bist ja eh kreativ". Er lächelte leicht und dachte darüber nach, dass sie auch noch keine Begleitung hatte. Er könnte sie ja fragen, aber das kam bestimmt etwas komisch rüber oder? Ach egal, Noah malte ein wenig weiter und sagte dann": Und wenn du keinen Begleiter findest, kannst du ja immer noch mit mir hingehen". Er nahm etwas frische Farbe auf den Pinsel und malte über das Geländer. Jop, Halloweendeko malen war irgendwie mal Abwechslung. Ausserdem würde die Deko sicher gut ankommen. Jedenfalls war sie besser als die vom letzten Jahr.
Nach oben Nach unten
Marie Evans

Marie Evans


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.10.13
Ort : Hinter dir...Buh!^^

What would it be? It's your choice Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice EmptyFr Nov 08, 2013 11:16 pm

Noah fragte mich indirekt, ob ich mit ihm hingehen würde. Jedenfalls schlug er das vor. Dann gehe ich mit dir hin. Ich lächelte und malte weiter am Fußboden der Brücke. Ja höchstwahrscheinlich würde ich das Kleid nehmen und es ein bisschen zerreißen. Dann würde ich schwarze Streifen draufmachen und Flügel ran kleben. Das sieht bestimmt gut aus. Und was genau hat deine Oma dir geschneidert?, fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Noah Morin

Noah Morin


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : Cafétaria (Plot)

What would it be? It's your choice Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice EmptyFr Nov 08, 2013 11:21 pm

Noah lächelte als sie sagte, dass sie dann mit ihm hingehen würde. "Gut, dann wären unsere Halloweenprobleme ja wohl jetzt geklärt was?", sagte er lächelnd und malte die auch am Fussboden, wie Marie, jedoch auf der anderen Seite. Sie fragte ihn, was seine Oma ihm geschneidert habe und er stand auf und holte sein Handy. Ja seine Oma hatte natürlich auch gleich darauf bestanden, dass er es anzog. Er suchte das Foto raus und hielt ihr das Handy hin (Bild auf dem Handy). Er malte währenddessen weiter an der Brücke und seufzte, als dabei sein Shirt an einem Balken ankam und er einen schwarzen Streifen nun auf dem hatte. Ach egal, landete das halt im Müll.
Nach oben Nach unten
Marie Evans

Marie Evans


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.10.13
Ort : Hinter dir...Buh!^^

What would it be? It's your choice Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice EmptyFr Nov 08, 2013 11:28 pm

Ich nickte. Ja die Probleme waren geklärt. Neugierigste ich mir das Foto auf Noahs Handy an und pfiff anerkennend. Er sah gut aus in dem Kostüm. Das sieht gut aus. Richtig gut. Ich grinste und malte weiter. Auch mein Top wies bereits einen schwarzen Fleck auf, aber es war mir egal. Soll ich dir mein Kleid mal zeigen?, fragte ich und sah Noah fragend an. Es war ein Hochzeitskleid, aber es gehörte nicht mir. Es hatte meiner Besten Freundin gehört, aber ihre Hochzeit war geplatzt und ich hatte es geschenkt bekommen, obwohl ich es nicht wollte. Ohne eine Antwort abzuwarten nahm ich mein Handy und hielt ihm ein Foto hin.
Nach oben Nach unten
Noah Morin

Noah Morin


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : Cafétaria (Plot)

What would it be? It's your choice Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice EmptyFr Nov 08, 2013 11:32 pm

Noah lächelte als sie durch die Zähne pfiff. Sie sagte dass es richtig gut aussah und er meinte: "Dankeschön. Aber ich bin sicher, dass du mich übertreffen wirst". Er malte weiter und sah auf, als sie ihn fragte, ob er das Kleid auch sehen wolle. "Klar zeig her", sagte er und wischte sich die Hände an einem Tuch ab. Er steckte sein Handy wieder ein und nahm dann ihres, auf der man ein wunderschönes Hochzeitskleid sah. Er sah sich das Kleid an und meinte: "Das ist echt superschön. Und das willst du zerschnippeln? War das nicht endsteuer?". Er reichte ihr das Handy wieder und sah die Brücke an, die jetzt komplett schwarz war. Dann erhob er sich und ging nach hinten um noch ein wenig dunkelgraue Farbe zu holen, damit das schwarz etwas Struktur bekam. Er stellte die Farbe nieder und kniete sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Marie Evans

Marie Evans


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.10.13
Ort : Hinter dir...Buh!^^

What would it be? It's your choice Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice EmptyFr Nov 08, 2013 11:37 pm

Ich nahm das Handy und packte es wieder ein. Dann nahm ich die graue Farbe und fing an, Spinnweben auf sie Brücke zu malen. Zarte Spinnennetzte. Das Kleid hat mir meine Beste
Freundin geschenkt. Ihre Hochzeit ist geplatzt und sie wollte es nicht mehr haben. Ich darf damit machen was ich will und sonst habe ich ja keine Gelegenheit, dass Kleid zu tragen.
, erklärte ich und konzentriere mich auf die Spinnennetze. Langsam sah das kleine Stück womit ich angefangen hatte, aus wie ein echtes Spinnennetz. Ich konnte gut zeichnen, aber hätte nie gedacht, dass ich das so gut hinkriegen würde. Wie findest du das?, fragte ich Noah zu den Spinnweben.
Nach oben Nach unten
Noah Morin

Noah Morin


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : Cafétaria (Plot)

What would it be? It's your choice Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice EmptyFr Nov 08, 2013 11:40 pm

Noah hörte ihr zu, wie sie an das Kleid gekommen war und sagte dann darauf: "Na dann ist ja gut. Bin mir sicher das steht dir hervorragend". Dann malte er weiter, bis sie ihn fragte, was er von ihrem Spinnennetz hielt Noah sah es sich an und gab zu:" Sieht super aus! Du kannst echt gut malen". Er seinerseits hörte nun auf mit dem melieren, erhob sich und suchte aus einer Kiste die Efeuranken, die sie noch um die Brücke winden mussten. Dabei kamen auch noch ein paar Spinnenweben hervor und er fragte sie:" Was meinst du, wird das too much mit dneen auch noch?"
Nach oben Nach unten
Marie Evans

Marie Evans


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.10.13
Ort : Hinter dir...Buh!^^

What would it be? It's your choice Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice EmptyFr Nov 08, 2013 11:43 pm

Ich malte noch ein paar Spinnennetze, sodass se gleichmäßig erteilt waren und sah mir die Efeuranken an. Ich grinste und schüttelte den Kopf. Nope. Das wird der richtig cool. Dir Deko ist viel besser als letztes Jahr. Ich lächelte und half Noah, das Efeu um die Brücke zu winden. Als wir damit fertig waren, sah ich mich nachdenklich um. Was fehlt noch?, fragte ich, als mein Handy klingelte. Ich sah kurz aufs Display und drückte den Anrufer genervt weg.
Nach oben Nach unten
Noah Morin

Noah Morin


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : Cafétaria (Plot)

What would it be? It's your choice Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice EmptySa Nov 09, 2013 12:10 am

Noah lächelte. Es sah echt gut aus mit ihren Spinnennetzen. Als sie dann sagte, dass das sicher voll cool aussehen würde und dass die Deko besser sei als letztes Jahr lächelte er. "Ja da hast du recht. Ausserdem ist dass kein Wunder. Mein Chef ist ja nicht gerade sehr kreativ." Rr lachte und machte mit ihr die Efeuranken um die Brücke. Sie fragte was noch fehle und Noah sagte: "Passendes Licht und einen Blutfluss. Da klingelte ihr Handy doch Noah beobachtete wie sie es genervt wegdrückte. Probleme?", fragte Noah direkt wie er immer war.
Nach oben Nach unten
Marie Evans

Marie Evans


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.10.13
Ort : Hinter dir...Buh!^^

What would it be? It's your choice Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice EmptySa Nov 09, 2013 12:15 am

Ich grinste und nickte. Ja das stimmt, dass ist er nicht. Ich betrachtete den Saal. Wo soll denn der Blutfluss hin? Mit Technik kenne ich mich nämlich nicht aus. Ich grinste. Noah fragte, ob es Probleme gäbe und ich schüttelte den Kopf. Nein. Nur mein Ex. Er kapiert einfach nicht, dass es aus ist. Ich seufzte und verbannte das Handy in meine Handtasche, damit es mich nicht nerven konnte. Ich hatte das Handy außerdem auf Stumm gestellt.
Nach oben Nach unten
Noah Morin

Noah Morin


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : Cafétaria (Plot)

What would it be? It's your choice Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice EmptySa Nov 09, 2013 6:33 am

Noah lächelte als sie ihm zustimmte und als sie dann fragte, wo der Blutfluss hinkäme, sagte er ihr: "Ich hab ne schwarze Plane an den Seiten mt steinen Abgegrenzt und festgwklebt. Die breiten wir dann oben aus und füllen das gefärbte Wasser rein. ". Er lächelte doch als sie ihm erklärte was los war, verschwand das lächeln. "Trottel! Der hat betimmt erst zu spät gemerkt was er da verloren hat", sagte er dazu und fuhr sich durch die Haare. Zuftieden ebtrachtete er die Brücke und lächelte.
Nach oben Nach unten
Marie Evans

Marie Evans


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.10.13
Ort : Hinter dir...Buh!^^

What would it be? It's your choice Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice EmptySa Nov 09, 2013 8:30 am

Ich nickte und fing an, die Plane noch etwas so zu legen,dass das Wasser auch ja drin bleiben würde. Noah war ziemlich nett zu mir, obwohl wir uns kaum kannten. Irgendwie wollte ich das ändern. Er hat mich betrogen und hat es verdient., murmelte ich und versuchte mich schnell auf andere Gedanken zu bringen. Der Ball ist morgen, oder?, fragte ich, da ich mir nicht mehr so sicher war. Wenn wir hier fertig sind, hast du Lust essen zu gehen?, fragte ich weiter und lächelte.
Nach oben Nach unten
Noah Morin

Noah Morin


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : Cafétaria (Plot)

What would it be? It's your choice Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice EmptySa Nov 09, 2013 9:37 am

Noah lächelte und sagte dann: "So ich denke das kann man so lassen. Muss das morgen eh alles noch in die Halle hoch transportieren.". Zufrieden erhob er sich und sah ihr Werk an. Es sah echt gut aus. Er hörte sie das mit ihrem Ex erklären und meinte dazu: "Ich sagte ja: Trottel!". Dann wechselte sie das Thema zum Ball und Noah bestätigte ihr, dass er morgen war. Dann fragte sie auch gleich, ob er Lust habe essen zu gehen, wenn sie hier fertig seien, was jetzt ja eigentlich der Fall war, und Noah antwortete während er sich seine Hände an einem Lappen putze: "Gerne, schon ne Idee wo?".
Nach oben Nach unten
Marie Evans

Marie Evans


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.10.13
Ort : Hinter dir...Buh!^^

What would it be? It's your choice Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice EmptySa Nov 09, 2013 9:43 am

Ich grinste und zog mir mein T-Shirt und meine Schuhe wieder an. Was hältst du von diesem neuen Restaurant, dass gerade neu eröffnet wurde? Es soll super lecker sein und die Preise sind voll in Ordnung. Ich lächelte und packte den Pinsel in einen Eimer und brachte diesen zu den anderen. Dann nahm ich meine Tasche und sah kurz auf mein Handy. 6 verpasste Anrufe, aber es war mir egal. Also wartete ich auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Noah Morin

Noah Morin


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : Cafétaria (Plot)

What would it be? It's your choice Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice EmptySa Nov 09, 2013 9:47 am

Noah sah Marie zu wie sie ihr Shirt und ihre Schuhe wieder anzog. Sie schlug auch ein Restaurant vor und Noah antwortete darauf: "Klar gerne, wollte da eh mal vorbei schauen". Er lächelte, fuhr sich durch die Haare und ging dann zur Türe. Er öffnete sie und hielt sie Marie auf. "Sollen wir dann? Oder brauchst du noch was aus der Schule?", fragte er sie während er die Tür hinter ihr abschloss und dann mit ihr die Treppe hoch stieg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





What would it be? It's your choice Empty
BeitragThema: Re: What would it be? It's your choice   What would it be? It's your choice Empty

Nach oben Nach unten
 
What would it be? It's your choice
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Geschichte :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: