Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Plot zur Halloween Party beginnt heute. Weitere Infos findet ihr hier ->> *Klick* genauso wie die Reihenfolge (:

 

 Caféteria

Nach unten 
+10
Austin Harley
Nick Carlsen
Justine Anders
Nate Loren
Clary Flowers
Charlie Bennett
Aiden Holmes
Cathriene Kennedy
Yuna Bell
Principal
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 1:04 am

Ich prustete los und fiel prompt vom Stuhl. Lachend lag ich auf dem Boden und hielt mir den Bauch. I...Ich kann...nicht...mehr..., lachte ich und versuchte Luft zu bekommen, aber trotzdem lachte ich weiter. Ich konnte einfach nicht aufhören. Nate war zu komisch und es war viel zu lustig im Moment um wieder aufzuhören mit dem Lachen.
Nach oben Nach unten
Nate Loren

Nate Loren


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.10.13

Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 1:14 am

Als Clary vom Stuhl viel stand ich schnell auf und packte sie mir. Als sie in meinen Armen weiterlachte überrollte mich ein warmes Gefühl. Trotzdem musste ich mitlachen und so lachten wir dann, sie in meinen Armen. Die Schüler begafften uns als wären wir Auserirdische die zum ersten mal einen... Käse zu Gesicht bekamen.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 1:17 am

Beim Lachen wurde mir die plötzliche Nähe zu Nate bewusst und ich hörte endlich auf zu lachen. Keuchend und nach Luft schnappend hielt ich mir meinen Bauch und sah Nate in die Augen. Mein Gesicht war vom Lachen leicht gerötet und ich grinste. Ich ess dann mal weiter., kicherte ich, setzte mich auf meinen Stuhl und aß weiter. Was hältst du davon, wenn wir gleich in die Stadt gehen? Schule schwänzen? Das wird lustig., schlug ich nachdenklich vor und sah Nate schelmisch an.
Nach oben Nach unten
Nate Loren

Nate Loren


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.10.13

Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 1:26 am

Ach non! Das isch das noch miterlänen darf! Die petit Madame wil die Schule schwänzen. Das 'abe isch aber nischt von inen erwartet...sie böses böses mädschen! ich sprach extra in einem Französischen Akzent, wurde dann aber wieder ernst. Wenn du willst... Und wenn sie dich dann von der Schule schmeissen kannst du bestimmt in der Firma meines Vaters arbeiten... ich lächelte sie an und stand auf. Ich geh mal kurz die Sachen wegbringen, bin gleich wieder da
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 1:32 am

Ich lachte kurz und grinste bei seinem französischen Akzent. Isch weiß. Isch 'abe so eine Ahnung, dass isch misch ver'ändert 'abe., antwortete ich ebenfalls im französischen Akzent. Bei seinen nächsten Worten kicherte ich. Ich werde schon nicht von der Schule fliegen und selbst wenn, kann ich ja die Kondome deines Vaters testen., kicherte ich, da die Steilvorlage einfach zu genial gewesen war. Ok geht klar. Ich warte vor der Schule auf dich. Ich stand auf, brachte mein Tablett weg und lief aus der Schule.

---> Vor der Schule
Nach oben Nach unten
Nate Loren

Nate Loren


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.10.13

Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 1:34 am

-->vor der Schule
Nach oben Nach unten
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 8:21 am

justine

Sobald sie fertig war mit dem essen brachte sie das Taplett zur Abgabe, Die nächste stunde hatte sie frei deshalb setzte sie sich wider hin und holte ihr heft hervor. Für sie war es ihr Lieder Heft, Hir rein schrieb sie ihre Songtexte und Musizierte dort auch ein wenig. Sie wollte unbedingt ihn die Fussstapfen ihres Vaters Tretten der ein Berühmter sänger war. Doch sie musste hart abreiten um das zu ereichen. Doch sie war schon mitten drin, Die Gartenvilla die bei ihr zuhause war, hatte sie selbst bezahlt, es waren knappe 5 mio Dollar, praktisch nichts! Doch egal, sie schrieb eine weile ihn das heft bis ihr nichts mehr einfiel. Dan packte si es wider ihn die Tasche und ging Richtung Flur.

->Flur
Nach oben Nach unten
Nick Carlsen

Nick Carlsen


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.10.13

Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2013 4:33 am

Wir standen dort vor dem Automaten und sie schlürfte schon an ihrem Kaffee, als ich noch darauf wartete, dass meiner fertig wurde. Ich sah auf den Becher, wie er gefüllt wurde und nahm ihn mir dann. Die Wärme von dem Getränk ging sofort auf meine Hände über, die sich anfühlten, als wären sie tief gefroren. Ich nahm einen Schluck und grinste sie dann an. "Sollen wir hier herumstehen oder sollen wir uns hinsetzen ?" , er deutete an einen Tisch neben ihnen und setzte sich dann hin. Er sah auf die Uhr , die in der Cafeteria hing noch 16 Minuten bis zum Unterricht und die Cafeteria füllte sich immer ein wenig mehr, da andere auf die selbe Idee wie sie kamen.
Nach oben Nach unten
Austin Harley

Austin Harley


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 26
Ort : Ihn der Turnhalle

Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 3:17 am

->Bibliotheke
Austin Drew

Zusammen mit der Hüpschen Selina kamm der Junge schüler ihn die Cafètaria. Diese war schon fast voll. das laute geplapper war überhaupt nichts neues für ihn, da er bei machen shows, z.B americans idol , ging es viel lauter zu sich. Also störte es ihm nicht. Er ging zur Ausgabe und stellte sich hinten an und wartete zusammen mit selina bis sie daran waren. Ihm viel überhaupt keine frage ein die er selina stellen konnt eum ein erneutes gespräch zu starten, was ein wenig Peinlich war, aber was sols.
Nach oben Nach unten
Selina Baverty

Selina Baverty


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.13

Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 3:44 am

Ich stand nun mit Austin in der Schlange zum anstehen. Um uns herum saßen viele Menschen und unterhielten sich Lautstark. "Wo wollen wir uns denn ihr noch hinsetzten?", fragte ich und lachte. Dabei guckte ich mich nach einem freien Tisch um. Wurde aber jedoch wieder abgelenkt von der Frau die uns fragte was wir möchten. "Zwei mal einen Kaffee.", antwortete ich der Dame und kramte Geld aus meiner Tasche und gab es ihr. Ich nahm mir noch Milch und Zucker und stand nun ratlos mit Austin herum, um nach einen Platz zu suchen.
Nach oben Nach unten
Austin Harley

Austin Harley


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 26
Ort : Ihn der Turnhalle

Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 3:57 am

Austin Drew

Auch er Zehlte das Kafee und stand dan auch einw enig Ratlos herum, Er schaute sich um und endeckte gerade einen Tisch der Gerade Frei wurden, "Dahinten wurde es gerade frei." meinte er und zeigte mit dem Zeige finger auf den Tisch, Er lächelte selina an und ging mit ihr dahin und setzte sich. Schon wider setzte er sich das cap ab und schüttelte den kopf um die haare wider zu richten. "Fals es dich nervt, tut es mir leid, Meine haare müssen all minuten wider zurecht geschüttelt werden." die letzten worte geschütelt meinte er ironisch.
Nach oben Nach unten
Selina Baverty

Selina Baverty


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.13

Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 4:06 am

Endlich hatten sie einen Tisch gefunden. Ich setzte mich hin un nippte etwas von meinem Kaffee, weil er noch recht heiß war. Als er mich nachfragte ob mich das mit seinen Haaren nervte atwortete ich: "Nee eigentlich nicht, ist irgendwie lustig", bei diesen Worten grinste ich ihn an. Ich merkte das ich noch immer einen Zopf trug und macht ihn raus. Schüttelte mir kurz die Haare und richtete sie schnell. "Bist du eigentlich neu auf der Schule? Denn ich habe dich hier noch nicht gesehen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Austin Harley

Austin Harley


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 26
Ort : Ihn der Turnhalle

Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 4:16 am

Austin Drew

er nahm ebenfals einen schluck vom kafee, Er war immernoch heiss weswegen er zuerst kurz blies. Als sie dan meinte das es sie nicht nervte das er die ganze Zeit die Haare schüttelte, das sie es eher Lustig fand. Zum Glück! dachte er erleichtert, Die meisten Mädchen fanden es Lustig aber die eher die hälfte davon fand es auch Nervig. Als selina dan fragte ob er Neu war antwortete er sofort: "ja, Ich bin gerade vor einer stunde hir angekommen. Udn hab mich beim Rektor Gemeldet. meinte er und nahm wider ein schluck vom Kafee.
Nach oben Nach unten
Selina Baverty

Selina Baverty


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.13

Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 4:19 am

Ich lächelte ihn weiter an. Er erzählte mir das er gerade erst angekommen war. " Na dann, Herzlich Willkommen! Und wie findest du unseren Direktor? Also bei mir kann man schon glatt sagen, das wir Freunde sind!", meinte ich und musste grinsen. Ich war wirklich nicht so unbekannt beim Schulleiter. Ich sehe zwar klein süß und lieb aus aber so bin ich nicht. Das mussten schon einige Leute feststellen. Ich bin auch nicht Schüchtern, im gegenteil.
Nach oben Nach unten
Austin Harley

Austin Harley


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 26
Ort : Ihn der Turnhalle

Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 4:36 am

Austin Drew

Ich lächelte ebenfals, "So vom ersten eindruck her ist er ganz nett, sag mal von wo kommst du? wollte er dan von Selina wissen, und nahm wider ein Schluck von seinem Kaffe. Sie sieht wirklcih toll aus. dachte er zum tausensten mal (xD) doch wahrscheinlich kann sie auch anders sein.. dachte er danach, Er sah jetzt eher Nachdenklich aus. Doch er schüttelte schnell den kopf und schaute sie wider an, er durfte jetzt auf keinen fall nachdenklich wirken.
Nach oben Nach unten
Selina Baverty

Selina Baverty


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.13

Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 4:43 am

Ich guckte mich nach Justine um, aber sah sie nicht. Bestimmt hatte sie das treffen auch vergessen. Austin fragte mich woher ich kam. War das echt so leicht zu sehen? "Ich komme aus Sevillia, das ist eine Stadt in Spanien, du?", fragte ich. Ich musterte Austin etwas genauer. Er sah sportlich aus und seine Haare waren braun. Ich mochte sein braunes Haar, ich fand es einfach toll (xD) Ich guckte Austin jetzt direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Austin Harley

Austin Harley


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 26
Ort : Ihn der Turnhalle

Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 4:50 am

Austin Drew

Wider schauten sie sich gegenseitig genau ihn die augen. "Spanien  ist wikrlich ein schönes land, Ich komme aus Kalifornien, bin letzte woche aber erst hir hin gezogen. meinte er dan. "Lebst du mit deiner familie zusammen? fragte Ich dan, Er war aleine hir hin gezogen und lebte auch aleine ihn einer grossen villa, Aber beiseite. ICh schaute sie jetzt einmal genau an, Sie war zimlich schlank, weswegen ich davon ausging das sie sehr sportlich war, sie war zwar kleiner als ich aber nicht viel.
Nach oben Nach unten
Selina Baverty

Selina Baverty


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.13

Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 2 EmptyDo Okt 31, 2013 12:56 am

Ich hörte das er mein Land mochte. "Ich mochte es auch, aber schlechte vergangenheit dort", meinte ich und hoffte das er das Thema nicht weiter ansprach. Wieder lächelte ich. Als er mich fragte ob ich mit meiner Familie zusammen lebte, dachte ich kurz nach. "Ja so in etwa, mit meiner Ma, Kathi meiner cousine und Markus und du?", fragte ich. Ich habe Markus gesagt weil es ja nicht mein richtiger Vater war. Ich sah das er mich auch nochmal genauer anguckte. Wie ich vorhin ihn.
Nach oben Nach unten
Austin Harley

Austin Harley


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 26
Ort : Ihn der Turnhalle

Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 2 EmptyDo Okt 31, 2013 4:21 am

Austin Drew

Als er einen Mänlichen namen hörte wurde er Neugieriger als sonst schon, "markus? ISt das dein Freund? fragte er sie. Dan Antwortete er erst auf ihre frage hin, Ach, nein, ich wohne aleine in einem sehr grossem haus. er machte ein wenig ein entgeistertes gesicht bei dem Stazt, und auch sosnt machte er ein entgeisterets gesicht,als er diesen Namen gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Selina Baverty

Selina Baverty


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.13

Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 2 EmptyDo Okt 31, 2013 4:53 am

Ich sah seinen geschockten Blick. Ich wusste es er war eifersüchtig. Ich grinste. Nee, mein Stiefvater!", lachte ich und guckte ihn an. Ich bin schon auf sein Gesicht gespannt. "Du wohnst alleine in einem Haus?", fragte ich ihn entgeistert als er mir das erzählte. Ich guckte noch einmal herum. Aber ich sah noch immer keine Leute aus meiner Klasse. Ich guckte nun wieder auf meinen Kaffee und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Austin Harley

Austin Harley


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 26
Ort : Ihn der Turnhalle

Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 2 EmptyDo Okt 31, 2013 5:27 am

Austin Drew

"Dein Stiefvater!" er sah vertutzt wie erlichter aus, Schlgartig wechselte sein gesichtsausdruck wider zu Glücklich, Innerlich machte er Jupelssprünge, Ihr stiefvater, Glück gehabt Austin! meinte eine stimme in seinem Kopf. "ja iich Wohne leider noch aleine. sagte er danach und schaute selina an. Schaute aber dan wider weg und nahm seine kafee tasse und nahm wider ein schluck daraus. Stellte die kaffetasse wider hin und richtete wider seine jeans jacke.
Nach oben Nach unten
Charlie Bennett

Charlie Bennett


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.10.13

Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 11:28 am

Ich nickte und setzte mich während ich einen schluck von dem Kaffe nahm zu ihm an den Tisch. Die wärme des Getränkes in meiner Hand breitete sich durch den Papbecher ganz gut aus auf meinen Handflächen und von innen wärmte es mich bis ich mich wieder wohl fühlen konnte. Naja sowohl man sich eben in einer solchen Schule fühlen konnte. Ehrlichkeit und sowas waren die einzigsten Sachen welche es hier nicht gab. Aber singe wie das Lügen und Betrügen waren hier sachen die ein und aus gingen was man auch schon den anderen die hier hinein kamen ansehen konnte. Ich schaute zu ihm mit dem becher auf den Tisch und meine von der sweatshirtjacken ärmel umwickelten Hände mich dran wärmend und sagte dann "Alle auf den letzten Drücker was " und schüttelte nur leicht über die unsinigkeit den Kopf. Obwohl wenn ich zuhause geblieben wäre auch ich erst jetzt oder sogar noch ein wenig später erst gekommen wäre.
Nach oben Nach unten
Selina Baverty

Selina Baverty


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.13

Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 10:56 pm

Ich nickte Austin zu. Als er wiederholte das das mein Stiefvater ist. Ich lachte als er sagte das er noch alleine wohnte. "Das du noch alleine wohnst?" , ich überlegte was Austin wohl damit meinte. Ich dachte gerade daran was passiert wäre wenn ich schon früher aus der Bibliothek gegangen wäre, bevor Austin kam. Ich zuckte zusammen, als ich bemerkte das ich ihn mochte. Er war nett und lustig, genau wie ich. Mein Kaffee war nur noch lauwarm und ich nahm schnell einen großen Schluck.
Nach oben Nach unten
Austin Harley

Austin Harley


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 26
Ort : Ihn der Turnhalle

Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 12:37 am

Austin Drew

Ich musste Lächeln es sie nachfragte, +ja, Ich wohne aleinen, BZW, wohne mit meinem Hund Sammy, Aber viele nennen ihn nur Sam." sagte er zu Dem Thema, "magst du Hunde, oder andere Tiere?" viel ihm ein neues Thema ein um das andere entlich einmal zu beenden. "Bzw; Hast du ein hasutier?" fragte er noch dazu, nahm ebenfals einen grossen schluck von seinem Kaffe stellte ihn wider hin, Und richtete seine Haare wider.
Nach oben Nach unten
Selina Baverty

Selina Baverty


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.13

Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 1:52 am

Ich staunte als er bestätigten das er wirklich nur alleine wohnte. Als er mir erzählte das er einen Hund hat, musste ich lächeln. "Sammy? Das is aber ein süßer Name", meinte ich. Er fragte ob ich Hunde oder andere Tiere mag. "Ja ich mag Hunde, aber Katzen auch.", antwortete ich ihm. Ich überlegte als er wissen wollte ob ich ein Haustier habe. So in etwa hatte ich ja eins.. Ehm, ja so in etwa, ich bekomme bald eine Katze!", ich guckte fröhlich und nippte nochmal von meinem Kaffee.
Nach oben Nach unten
Charlie Bennett

Charlie Bennett


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.10.13

Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 2 EmptyMo Nov 04, 2013 11:05 am

1. Plot - Halloween Party

Das klingeln läutete und verhinderte somit grade noch rechtzeitig das ich ins mir geliebte Traumland entschwand. Naja was nicht ist konnte ja später noch werden. Ich räumte die Blätter und Bücher die auf meinem Tisch vor mir lagen in meine Tasche. Ich würde sie bevor ich zur Mittagspause number uno in die Caféteria gehen würde, erst mal meinen Spind besuchen und ihm dort einige meiner Bücher spenden gehen. Bevor ich noch stand waren schon mehr als die hälfte der Schüler aus meinem Jahrgang aus der Klasse gestürmt und sobald ich die schwelle zwischen dem höllen flur und dem absolut langweligen klassenzimmer betrat kam mir keine wolke verschiedenster gerüche entgegen. Wohltuend waren selten welche und ansonsten roch man nur die verschwizten sportler, die neuen bücher oder das parfum oder deo welches sich die Mädels unserer Schule auftrugen um beachtet zu werden. Klappt ja prima .. dachte ich mir nur als an einigen von ihnen Vorbei ging und genau in eine der großen pink bauschigen Wolken hinein tappte.  Ich schüttelte mich kurz als ich aus der schlange trat welche den gang entlang fuhr wie ein geregeltes uhrwerk. Kaum zu glauben wenn man bedachte wie es nach der 6 stunde oder gar nach schul ende aussah oder zu beginn... das absolute Chaos. Ich stopfte meine Sachen die ich nicht mehr brauchte in meinen Spind hinein und schmiss ihn dann wieder zu. Stand man wie ich davor oder knapp daneben hörte man es sicherlich noch. Doch ab einer entfernung von 1 meter war es schon unmöglich dies wahrzunehmen wenn es nicht ruhig war. Ich trat wieder äin die reihe ein um mir mein Essen in der Caféteria zu holen und die reihe führte mich direkt zur essensausgabe. Doch ziemlich praktisch dieses ganze system welches sich so langsam gefunden hatte, ohne das man es doch genauer wusste. Ich nahm mir ein paar pommes und einen Salat mit nem kleinen Steak welches sie in der Pfanne hinten wie man schon roch und hörte  noch aufgewärmt hatten. Lecker war es ja trotzdem. Ich setzte mich an einen Tisch der noch ziemlich Leer war und darüber war ich dann auch ziemlich froh, wer wollte konnte sich gerne zu mir setzen wer nicht der halt nicht und wer musste konnte sich was das anging ja auch noch auf den boden ans Fenster setzen wie so oft manch andere auch... Irgendwann hörte ich dann eine durchsage durch den Lautsprecher in allen oberen ecken der Caféteria erklingen. Man hörte eine stimme sagen, welche ziemlich fröhlich klang und wie es aussah total optimistisch Guten Morgen meine geliebten Mitschüler. Am Donnerstag dem 31. Oktober 2013 findet um 20 Uhr in der Sporthalle der alljährliche Halloween Ball statt. Kostüme sind natürlich pflicht doch auf die begleitung kann auch gerne verzichtet werden. die Party hatte ich ja total vergessen. Aber wozu gab es diese stimme die ich noch nie persönlich getroffen hatte den sonst wenn nicht etwa dafür um uns über so etwas aufzuklären. Sie fügte noch hinzu bevor der Lautsprecher wieder mit einem klirren und Rauschen ausging "Wer helfen will kann heute und morgen von 15 bis 19 uhr aufbauen helfen in der sporthalle " und verabschiedete sich dann auch schon ohne ein weiteres wort. Natoll eine weitere Party auf der ich ohne begleitung sein würde und das nur weil ich einfach meist nicht der typ war für all die anderen ...
Nach oben Nach unten
Ahiko Hayaka

Ahiko Hayaka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.10.13

Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 1:59 am

Plot - Halloween

(kommt von: Flur - 1.Etage)

Ahiko betrat den Raum. Er hatte sich soeben dazu entschlossen sich doch noch etwas in der Schule umzusehen und war nun in die Cafétaria geraten, wie er schnell feststellte. Er begann sich umzusehen. Der Raum war erhellt, durch die großen Fenster und überall standen Runde Tische mit den dazugehörigen Stühlen. Er ging durch die Reihen und setzte sich schließlich an einen freien Platz. Da erklang plötzlich eine Durchsage und ihm ging ein Gedanke durch den Kopf: 'Alle an meiner Grundschule fanden es immer so lustig, dass die Durchsagen immer zur selben Zeit kamen, aber das haben wir uns wahrscheinlich alle nur eingebildet... Dann lauschte er der Durchsage, vielleicht war es etwas wichtiges: "Guten Morgen meine geliebten Mitschüler. Am Donnerstag dem 31. Oktober 2013 findet um 20 Uhr in der Sporthalle der alljährliche Halloween Ball statt. Kostüme sind natürlich pflicht doch auf die begleitung kann auch gerne verzichtet werden. Wer helfen will kann heute und morgen von 15 bis 19 uhr aufbauen helfen in der sporthalle " Toll, eine Party..., dachte er sich, fand es aber nicht wirklich sonderlich toll, was nicht nur etwas damit zu tun hatte, dass er noch nie auf einer Halloween Party gewesen war, oder es einfach nicht mochte sich zu verkleiden. Er kannte niemandem und hatte auch keine große Lust auf eine Party, selbst, wenn es nur eine Schulparty war, zu gehen. Doch als seine Gedanken abschweiften und er an das leere Haus dachte, in dem er nun wohnte und daran, dass er sich dort sicherlich schnell langweilen würde entschloss er sich dazu zumindest beim Aufbau zu helfen. So schlimm wird das schon nicht werden, und schaden wird es auch nicht. Ahiko blieb sitzen wo er war und begann damitsich etwas genauer in der Cafétaria umzusehen.
Nach oben Nach unten
http://life-of-the-stars.forumieren.com/
Yuna Bell

Yuna Bell


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 27

Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 2 EmptyMi Nov 06, 2013 10:32 am

... und schon war wieder Mittagspause heute...
das war es was mir so durhc den Kopf ging während ich mit dem ende der duchsage den Raum betrat und somit auch wieder nur mitbekam das in der sporthalle irgendwas irgendwann war. Wenn es aller dings - wie die nervige stimme schon verriet - von Jeyla kam konnte es ja nur irgendwas sein was eh nichts für mich so war. Aber shoppen oder so Mädchen abende waren eh nichts was ich so gerne jetzt machen würde, naja manche nannten mich auch manchmal einen halben jungen aber das war ich nicht nur weil ich die dinge die ich mochte tat und die welche ich eben nicht mochte einfas nicht machte. Und wenn es dann doch so war, na dann war es ebenso sollten die sich mal keinen Kopf darüber machen wie ich so war. Immerhin war ich ja im Prinzip die einzigste die es mal geschafft hier hatte den Rektor wie vor einigen wochen so zum ausflippen zu bringen.
Nach oben Nach unten
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 2 EmptyFr Nov 08, 2013 12:16 am

Justine

Sie hörte kaum zu Sie war irgentwie wier ihn ihrer eigener welt und Starrte löcher ihn die Luft, Bis sie der Lautsprechr aus ihren Tagträumen hollte, "Guten Morgen meine geliebten Mitschüler. Am Donnerstag dem 31. Oktober 2013 findet um 20 Uhr in der Sporthalle der alljährliche Halloween Ball statt. Kostüme sind natürlich pflicht doch auf die begleitung kann auch gerne verzichtet werden.Wer helfen will kann heute und morgen von 15 bis 19 uhr aufbauen helfen in der sporthalle." Wider ein Ball, wider ein Fest und wider würde sie entweder nicht dabei sein oder dabei sein. Sollte ich mithelfen aufbauen? fragte sie sich im gedanken, Und fasste entscheident den entschluss das sie mitmachen würde. Es wird sicher spass machen beim Aufbauen des festes Zu helfen.
Nach oben Nach unten
Noah Morin

Noah Morin


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : Cafétaria (Plot)

Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 2 EmptyFr Nov 08, 2013 6:48 am

Noah war gerade unterwegs durch die Schule gewesen. Als er an der Cafétaria vorbei kam, hörte er die Durchsage zum Halloweenball. Nichts Neues für ihn, er hatte die letzten Tage kaum was Anderes zu tun gehabt als das ganze Dekozeug vom letzten Jahr vom Dachboden herunter zu schleppen, Manches zu Reparieren und mit seinem Chef einen Dekoplan für das kommende Fest auf zu Bauen. Nun ja, wenigstens lief so mal was Anderes. Er betrat die Cafétaria, da er noch eine Flasche Wasser gebrauchen könnte. Mittagszeit war dazu eigentlich eine schlechte Idee, doch er hatte ja Zeit. Ausserdem kannte er ein paar Schüler die die Letzen Jahre hier gewesen waren ja auch, weshalb manchmal auch Gespräche entstanden. Geduldig stellte er sich in die Schlange und zog seinen Geldbeutel aus der Seitentasche der dunkelgrauen Arbeiterhose. Dazu trug er ein dunkelblaues Shirt, nicht gerade ziemlich auffällig, aber praktisch für die Arbeit. Seine Füsse steckten in schwarzen Kampfstiefeln, die im genug Halt gaben, auch wenn er mal aufs Dach steigen musste. Er liess seinen Blick durch die Kantine gleiten und fuhr sich durch die Haare während er die Schüler beobachtete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Caféteria
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Geschichte :: Highschool :: Erdgeschoss-
Gehe zu: