Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Plot zur Halloween Party beginnt heute. Weitere Infos findet ihr hier ->> *Klick* genauso wie die Reihenfolge (:

 

 Caféteria

Nach unten 
+10
Austin Harley
Nick Carlsen
Justine Anders
Nate Loren
Clary Flowers
Charlie Bennett
Aiden Holmes
Cathriene Kennedy
Yuna Bell
Principal
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Principal
Admin
Principal


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 01.10.13

Caféteria Empty
BeitragThema: Caféteria   Caféteria EmptySa Okt 12, 2013 2:00 am

Caféteria DSCF2114
Nach oben Nach unten
https://highschool.forumieren.com
Yuna Bell

Yuna Bell


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 27

Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria EmptySo Okt 13, 2013 4:36 am

First Post

>>Verdammt, schon wieder verschlafen<<
Das war mein erster Gedanke als ich meinen blick am morgen vom Kissen auf den Wecker gleiten lies und war sofort wach. Wie kalt es grade mal wieder nach dem aufstehen war beachtete ich gar nicht weiter und war mir nichts dir nicht umgezogen. Dunkle einfache Jeans welche bisschen verwaschen aussah und auch zerrissen an einigen wenigen stellen war, ein graues Tank top und meine schwarze College Jacke darüber, dann noch einen Zopf in die frisch gebürsteten gold blonden haare gemacht und ein kleines wenig schminke aufgelegt und schon war ich fertig. Auf der Treppe nach unten hopste ich noch schnell in meine schwarzen Convers Chucks hinein welche so passend darum gestanden hatten und sah meine Mutter an, die mit einem Vorwurfs vollen blick zu mir sagte "Jetzt geb aber gas Yuna" und mir mein Board, meine Schultasche und mein essen hinhielt. Ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange und sagte schnell noch bevor ich auch schon aus der Türe verschwunden war Danke mum, du bist die beste". Auf dem weg die Treppen des Hauses hinunter packte ich das essen in meine Dakine Tasche und warf mein Skateboard auf den boden und wenige Sekunden später fuhr ich mit diesem untermeinen Füßen und der Tasche auf meinem rücke  Richtung schule. Als ich jedoch Mr. Treaver sah wie er schon darauf zu warten schien das ich mal wieder zuspät kam warf ich einen stein in eine Richtung und fuhr hinter seinem rücken vorbei hinein. Ich murmelte "So ein Idiot und musste breit grinsen. Doch als der Fette blasse mann mit der Glatze mich verfolgte musste ich in die Cafeteria abbiegen wo grade schon wieder einiges los war. Na Super ging es mir dann durch den Kopf und ich schaffte es grade so noch über  einen Tisch, eine Bank und dann an einem Tisch auf dem stuhl zu landen, Tasche und board neben mir und in der hoffung das er mich nicht mehr sehen würde.
Nach oben Nach unten
Cathriene Kennedy

Cathriene Kennedy


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 28
Ort : Iowa und dort in Kevins Armen

Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria EmptySo Okt 13, 2013 8:57 am

First Post
Ich hatte mal wieder bei Yuna gewartet und das ohne Ergebnis. Die kleine hatte wieder mal verschlafen. Da ich in den ersten Stunden Freistunde hatte, setzte ich mich in die Cafeteria da ich noch einen Bericht zuende schreiben musste und keine Lust hatte noch Zuhause rumzuhängen. Als ich grade am Frühstücken war, setzte sich jemand zu mir an den Tisch, besser gesagt flog. Als ich hoch sah grinste ich, da Yuna mir gegenüber saß "Na was hast du diesesmal für ein Problem?" fragte ich breit grinsend. Kevin müsste hier auch jede Minute eintreffen.
Nach oben Nach unten
Aiden Holmes

Aiden Holmes


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 28

Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria EmptySo Okt 13, 2013 9:25 am

First Post

Während ich durch die Flure der Schule in Richtung Caféteria schlenderte, versuchte ich noch immer etwas Leben und Wärme zurück in meine Finger zu bekommen, die auf dem Weg hier her fast an dem Lenker meines Fahrrads festgefroren waren. Eigentlich hatte ich heute die erste Stunde ja freigehabt, aber was soll man sagen, ich bekam diesen Stundenplan einfach nicht in meinen Kopf und so war ich nun eben schon eine Stunde zu früh hier.
In der Tür zur Caféteria stand unser Schulleiter und schien zu versuchen in dem Getümmel von Schülern jemanden auszumachen, sein Blick wanderte recht konzentriert durch den Raum wobei sein Gesichtsausdruck gewohnt mürrisch schien. Hatte diesen Typen eigentlich schon jemals jemand lächeln gesehen? Schnell schlüpfte ich an ihm vorbei, wo bei ich sorgsam darauf achtete nicht zu auffällig zu sein.
Die meisten Schüler waren inzwischen wohl hier, doch von meinen Klassenkameraden konnte ich keinen ausmachen, die meisten lagen vermutlich noch im Bett - sie hatten sich den Stundenplan schließlich schon längst gemerkt.
Nach oben Nach unten
Yuna Bell

Yuna Bell


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 27

Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria EmptySo Okt 13, 2013 9:37 am

Ich grinste sie leicht an und meinte dann "Ich dachte ich habe verpennt, da bin ich schnell gefahren und da ich ja jetzt nach dem vertretungsplan doch frei hab den ich auf der fahrt her gesehen habe bin ich vor rektor Treaver dahinten geflüchtet " und versuchte ihr anzudeuten das er in der Türe stand. Dann schaute ich zu ihren sachen und fragte sie " und was machst du schon so früh hier, ich dachte die 12 klässler haben die erste frei " und sah sie fragend abwartend an. Cat und ich konnten unterschiedlicher nicht sein, sie hielt sich an alle möglichen regeln während ich sie alle male brach, sie mochte jeder und mich schauten die meisten schief von der Seite an. Sie war oft Lehrers lieblings auch wenn sie es nicht wahr haben wollten, und über mich regten sie sich jede stunde erneut auf weil ich wieder irgendwas falsches sagte. So ein Quatsch war das. Aber die war der Brownie zu dem Blondy wie man es so schön sagte, und meine beste freundin im übrigen auch.
Nach oben Nach unten
Cathriene Kennedy

Cathriene Kennedy


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 28
Ort : Iowa und dort in Kevins Armen

Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria EmptyMo Okt 14, 2013 6:03 am

Ich lachte leise "Was hast du dieses mal wieder angestellt Yunchen?" Meine kleine Chaos-Queen war also mal wieder am Werk gewesen. Als sie fragte was ich hier schon machte meinte ich nur "Ich muss noch ein Bericht fertig schreiben den ich Morgen abgeben muss und ich hatte keine Lust so lange im Bett zu liegen, außerdem kommt Kevin doch gleich auch noch hier her." Ich lächelte und da ich mit dem Bericht fertig war packte ich ihn weg und sah sie an. Als der Rektor wieder ging meinte ich "Die Luft ist übrigens rein du musst dich nicht mehr krampfhaft verstecken." Ich grinste breit und holte eine Dose mit meinen selbst gebackenen Cookies raus, die Yuna so liebte und machte sie auf. Ich stellte sie auf den Tisch und sie konnte sich welche nehmen, denn genug hatte ich ja.
Nach oben Nach unten
Aiden Holmes

Aiden Holmes


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 28

Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria EmptyMo Okt 14, 2013 6:37 am

Irgendwann schien es der Rektor aufgegeben zu haben und mit einem, noch etwas mürrischeren Gesichtsausdruck, verließ er den Raum wieder. Wen auch immer er im Getümmel der Schüler gesucht hatte, gefunden hatte er ihn oder sie nicht.
Meinen eigenen Weg bahnte ich mir durch die Schüler, einige von ihnen schmierten noch schnell die letzten Aufgaben der vergessenen Hausaufgaben auf das erste Blatt was sie gefunden hatten, andere schienen noch zu schlafen oder sie unterhielten sich mit Freunden und Schulkameraden.
Ich hatte immer noch niemanden entdeckt den ich kannte oder zumindest wusste wer er war, ich fragte mich inzwischen wirklich ob ich tatsächlich der einzige war, der nicht noch Zuhause war und die Tatsache genoss das die erste Stunde am Morgen frei war. Erst als ich den fast am anderen Ende der Caféteria angekommen war, sah ich ein mir bekannteres Gesicht und da sonst niemand hier war entschied ich mich kurzer Hand dazu, zumindest mal Guten Morgen zusagen.
Mit einem, der Tatsache das Schule war angepassten, recht freundlichen Tonfall begrüßte ich die beiden Mädchen, von denen ich auch auf die kürzer Entfernung nur eine kannte." Morgen ".
Nach oben Nach unten
Yuna Bell

Yuna Bell


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 27

Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria EmptyMo Okt 14, 2013 7:02 am

Ich schnappte mir einen der Kekse und sagte bevor ich rein biss "Ich bin wohl wieder zuspät gekommen" und zuckte während ich ihn zu ende aß nur die schultern. Als ich dann eine mir unbekannte stimme hörte die ein "morgen" von sich gab, drehte ich mich in dessen richtung und lächelte freundlich "Morgen Fremder" und das lächeln wurde mit dem blick auf Cat wieder zu einem belustigten grinsen, welches aus höfflichkeit doch wieder verschwand. Während ich den beiden etwas ungewollt zuhörte, und  den anderen hier anwesenden scheinbar auch, schaute ich ihn mir für ihn unauffällig etwas genauer an und fand das er gar nicht so schlecht aussah wie ich fand die meisten anderen aus dieser Schule. Naja oder war es einfach gewöhnungsache.
Nach oben Nach unten
Cathriene Kennedy

Cathriene Kennedy


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 28
Ort : Iowa und dort in Kevins Armen

Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria EmptyMo Okt 14, 2013 7:52 am

Ich sah hoch als jemand 'Morgen' sagte und lächelte "Hey Aiden, na bist du auch ein Frühaufsteher? Setz dich zu uns." Ich nahm meine Tasche runter, da er sich zwischen mir und Yuna setzen konnte, an der anderen Seite war ja noch genug Platz für Kevin. Ich sah Yunas Blick und grinste leicht. "Aiden das ist meine beste Sandkastenfreundin Yuna Bell, Yuna das ist Aiden Holmes, er ist in meiner Klasse und wir sitzen nebeneinander." Yunas Blick sagte viel, denn diesen hatte ich noch nicht so oft gesehen, eigentlich nie, aber ich wusste, was er zu bedeuten hat. Ich dachte mir jetzt schon aus, wie ich die 2 verkuppeln konnte.
Nach oben Nach unten
Aiden Holmes

Aiden Holmes


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 28

Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria EmptyMo Okt 14, 2013 8:44 am

Das mir unbekannte Mädchen mit den blonden Haaren entgegnete mir ein 'Morgen Fremder', kurz überlegte ich ob ich sie vielleicht doch irgendwo her kannte, oder sie schon einmal gesehen hatte, doch in den Tiefen meines Hirns fand ich nichts, was allerdings auch daran liegen konnte das es viel zu früh war um über irgendetwas wirklich nachzudenken.
Auf Cathrienes Frage ob ich ebenfalls ein Frühaufsteher war, grummelte ich ein paar unverständliche Worte, entschloss mich dann allerdings doch etwas deutlicher zu antworten. " Eher der einzige der sich diesen bescheuerten Stundenplan nicht merken kann. " Mit diesen Worten setzte ich mich auf den freigewordenen Platz zwischen die beiden Mädchen.
Nun erfuhr ich auch wer das blonde Mädchen dort neben mir war. Yuna Bell. " Guten Morgen, schön dich kennen zu lernen" begrüßte ich sie nochmal bevor meine Aufmerksamkeit von ein paar Keksen auf den Tisch magisch angezogen wurde.
Nach oben Nach unten
Yuna Bell

Yuna Bell


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 27

Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria EmptyMo Okt 14, 2013 8:52 am

Ich nickte und sagte "ebenfalls" und sah zu Cat und den keksen. Dann musste ich grinsen und sagte zu der mir gegenüber sitzenden Cathriene "Meinst du der herr vergiss mal nicht kann auch paar kekse" und musste doch wieder grinsen. Ich teilte sogar meine Kekse in ihrer Gegenwart nur damit Cat sich nicht doch entschloss irgendwann mich für Egoistisch zu halten, den das war ich eigentlich so gar nicht... nur ziemlich eigen. Da viel mir etwas ein und ich Kramte in meiner Tasche rum und holte einen Zettel heraus und reicht ihn quer über den Tisch "Ach Cat ich soll dir das noch von Mum geben, könnt bisschen nach Salami riechen sorry" ja toll ich war manchmal vergesslich und meistens chaotisch aber hey, was sollts, ich hatte so meine ganz eigene Ordnung entwickelt und für mich waren was das anging alle anderen die chaoten.
Nach oben Nach unten
Cathriene Kennedy

Cathriene Kennedy


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 28
Ort : Iowa und dort in Kevins Armen

Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria EmptyMo Okt 14, 2013 9:28 am

Ich öffnete den Umschlag und sah das Geld. Ich hatte ihrer Mutter doch oft genug gesagt, das Yuna meine Freundin ist und ich deswegen auch kein Geld von ihrer Mutter will. Ich reichte ihn wieder zu Yuna und meinte "Den kannst du ihr wieder geben. Ich sag ihr jedesmal, das sie nichts zahlen muss aber sie macht es trotzdem." Ich war etwas verärgert aber das hielt nicht lange an. Ich lächelte Aiden an und schob ihm die Keksdose hin "Hier bedien dich ruhig. Sind mit doppelten Schokosplittern" ICh grinste Yuna an, da sie diese besonders von allen liebte.
Nach oben Nach unten
Aiden Holmes

Aiden Holmes


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 28

Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria EmptyMo Okt 14, 2013 9:43 am

Still beobachtete ich die Übergabe eines weißen Umschlags, in den wie sich wenige Momente später heraus stellten einige Dollar gesteckt worden waren. Doch Cat schien sich nicht sonderlich darüber zu freuen, eher schien es als wäre sie verärgert darüber das man sie versuchte für etwas zu bezahlen - sie gab den Umschlag zurück an ihre Freundin.
Als sich die Keksdose meinen gierigen Finger näherten, wusste ich das der Morgen, hatte er viel zu früh und mit frierenden Händen begonnen, doch nicht ganz katastrophal war. "Doppelt Schokoladensplitter, mein Morgen ist gerettet" bemerkte ich noch grinsend bevor ich in den Keks biss den ich mir aus der Dose gefischt hatte.
Nach oben Nach unten
Yuna Bell

Yuna Bell


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 27

Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria EmptyMo Okt 14, 2013 9:52 am

Ich verdrehte kurz die augen doch steckte ihn wieder ein und sagte nichts weiter dazu. Jedoch musste ich leicht lachen als er den morgen erwähnte und sagte "Mit diesen Keksen bestimmt " und holte mir selbst einen weiteren Keks hinaus den in mir nichts dir nichts im Mund hatte. Ja es waren meine absoluten lieblings kekse, konnte man sicher gut an der tatsache bemerken das ich so eine dose sonst alleine auf gefuttert hatte, aber man musste ja auch teilen können. Ich lehnte mich ihm Stuhl zurück und hörte vom weiten wie eine laute Männer stimme quer durch den raum rief "Yuna Bell, in mein Büro sofort " und das durch die ansage über uns. Na super hatte er mich also entweder doch gesehen, oder ich musste mir echt mal was neues einfallen lassen. Vielleicht morgen ja mal einen apfel an seinen Kopf werfen. Der Gedanke lies mich grinsen und während ich aufstand meinte ich noch kurz ganz locker "Cat pass mal bitte auf meine Tasche und Jacke auf ja, dauert nicht lange " schnappte mir mein Board und fuhr nach einem stück laufen durch die Schüler durch und auf den gang hinaus zum Büro des ach so tollen Direktor unserer Ach so tollen Schule.
Nach oben Nach unten
Cathriene Kennedy

Cathriene Kennedy


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 28
Ort : Iowa und dort in Kevins Armen

Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria EmptyDi Okt 15, 2013 12:01 am

Ich war zusammengezuckt vor Schreck als die Durchsage kam. Ich saß mit dem Rücken zum Lautsprecher und ließ vor Schreck fast meine Trinkflasche fallen. Ich nickte nur als Yuna mich fragte, ob ich auf ihre Sachen aufpassen würde und schon war sie weg. Ich sah zu Aiden und grinste breit "Und? Wie findest du sie? Ich meine so allgemein." Wenn er sie mochte, besser noch wenn er etwas auf sie stand, hatte Yuna bald einen Freund, wenn alles so klappte wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich hatte mich so oder so gefragt, warum Yuna so selten jemanden findet. Sie war hübsch, nett, witzig, frech, die perfekte Mischung.
Nach oben Nach unten
Aiden Holmes

Aiden Holmes


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 28

Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria EmptyDi Okt 15, 2013 6:46 am

Gerade hatte ich von dem wirklich fantastisch schmeckenden Keks abgebissen, als die Stimme des Schulleiters, leicht verzerrt durch die Elektronik der Lautsprecher, durch die Caféteria hallte. Cat erschreckte sich so, das sie beinahe die Flasche fallen und hätte ich nicht gerade einen halben Keks im Mund gehabt, hätte ich mir ein Lachen vermutlich kaum verkneifen können. Yuna, Cats Freundin, wurde von Direktor ins Rektorat zitiert, scheinbar was sie die Person gewesen die der werte Herr Schulleiter in der Menge von Schülern gesucht hatte. Kurz sah ich ihr hinter her als sie sich auf den Weg in sein Büro begab.
Genüsslich schob ich mir die andere Hälfte des Kekses in den Mund, an der ich mich wenige Momente und eine Frage von Cathriene später fast verschluckte. Überrascht, fast schon etwas entgeistert sah ich sie an, mit fielen hatte ich gerechnet aber damit um ehrlich zu sein nicht. " Ähm... sie ist ganz hübsch und vielleicht nett und sie kann sprechen und, ich kenn sie gerade mal zwei Minuten".
Nach oben Nach unten
Yuna Bell

Yuna Bell


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 27

Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria EmptyDi Okt 15, 2013 7:13 am

Ich wollte gar nicht wissen was Cat nun wieder für einen gut gemeinten mist verzapfen würde, aber ich lies sie so oder so mal machen. Wenn sie sich nämlich was in den Kopf gesetzt hatte war es eh volkommen egal, dann kam ich aber eh schon beim Direx an und wurde direkt hinein zitiert und es wurde dafür gesorgt das ich mich hinsetzte, egal wie wenig lust ich drauf hatte. Dennoch setzte ich mich Chillig und vollkommen relaxt in den Stuhl und schaute ihn mit den worten "Also was gibts Joshi " und musste leicht schmunzeln. Der Lehrer schien schon wieder einen Wut anfall zu bekommen und stand auf, beugte sich über den tisch und stüzte sich dann mit seinen Händen ab. Wie den auch anders, er war viel zu Fett dafür und ich schaut die ganze Zeit auf seinen Kopf mit den nicht vorhandenen Haaren während er sprach "Was es gibt ??!!! erstens haben sie mich nicht bei meinem vornamen zu nennen, zweitens nicht immer zu spät zu kommen das behindert die anderen schüler sowieso noch weiter und drittens.. wenn ich die noch einmal in meiner Schule erwische wie du auf deinem Skateboard herum fährst wirst du es als nächstes auf dem sperrmüll wieder finden . Ich nahm ihn gar nicht richtig ernst und sagte dann sogar nur darauf " Wissen sie eigentlich das man sich in ihrer glatze spiegeln kann, kannst du mir mal sagen wie du das machst, könnte mein Vater sicher gut für seinen Vagen gebrauchen, der wirkt im moment auch so Matt " und grinste ihn dann leicht an. Lügen tat ich nicht, ohh nein ich lügte nie und wenn doch hatte es einen triftigen grund. Nein im gegenteil ich war sicher der ehrlichste mensch hier an dieser schule, nur das ich halt hin und wieder gerne mal einige kleine details außen vor lasse. Doch jetzt schien ich es wirklich mal übetrieben zu haben !! Auf seinem Kopf schien die Ader zu wachsen und gleich zu platzen weshalb ich ein stück zurück wich, und sein Kopf wurde knall rot während er sich wieder aufrichtete und mit einer leisen stimme sagte "würden sie bitte einen moment raus gehen " und ich nickte und ging mit allem drum und dran ohne ein weiteres wort hinter dem rücken des möchte gern direktor hinaus. Als ich grade die Türe schloss war es dann soweit. Es schienen die Regale zu fliegen und durch das Milchige glas konnte man umrisse erkennen wie er das Zimmer kurz und klein zu verhauen schien. Ein lachen musste ich mir verkneifen doch ein grinsen funktionierte nicht denn ich hatte bevor ich ging noch das mikrofon für die Lautsprecher eingeschaltet und als ich wieder in die Cafeteria nach rund 10 minuten gelaufen kam war ich zwar ganz ruhig und doch schauten mit alle an... gewohnheit ?! Ich setzte mich zurück auf meinen Stuhl und bevor Cat fragen konnte was ich schon wieder gemacht hatte begann das große lachen in mir auszubrechen. Ich konnte mich einfach nicht mehr halten und viel sogar beinahe vom stuhl weil es einfach zu gut war wie ich es dieses mal geschafft hatte ihn wieder so hinzubekommen. Das war ja mal was ganz neues gewesen. Ich konnte und wollte nicht mehr aufhören mit dem lachen doch irgendwann wurde die luft in meiner Lunge doch knapp und mein bauch begann schon zu schmerzen, also versuchte ich mich zu beherrschen und setzte mich wieder aufrecht hin während auch das mikrofon wieder ausgeschaltet wurde. Dann schaute ich die zwei an und fragte mit einem noch immer anhaltenden grinsen, wie es war wenn ich übermäßig fröhlich war, was eher seltener vorkam und was habe ich Spannendes verpasst " und wartete gespannt auf die antwort der zwei.
Nach oben Nach unten
Cathriene Kennedy

Cathriene Kennedy


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 28
Ort : Iowa und dort in Kevins Armen

Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria EmptySo Okt 20, 2013 2:52 am

ICh schüttelte den Kopf "Yuna was hast du nun wieder gemacht? Verpasst hast du eigentlich nichts... nur das ich Aiden und Kevin am Wochenende feiern gehen wollten. Kommst du mit?" Ich lächelte Aiden an, den ich in der Zeit so lange bearbeitet hatte, bis er endlich ja gesagt hat. Kevin würde so oder so mitkommen, das wusste ich schon so. Nur fragte ich mich wo er blieb, denn direkt nach dem aufstehen hatte ich ihm doch gesmst und gefragt ob er kommt. Er hatte zugesagt, aber wo er blieb war mir grade ein echtes Rätsel.
Nach oben Nach unten
Aiden Holmes

Aiden Holmes


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 28

Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria EmptySo Okt 20, 2013 4:44 am

Gerade hatte ich mich Cat gegenüber geschlagen gegeben und mich einverstanden erklärt an diesem Wochenende mit feieren zu gehen, als Yuna wieder zurück kam, grinsend. Das der Schulleiter getobt hatte und das über die Sprechanlage der Schule für alle laut und deutlich zu hören war, hatte ich nur im Hinterkopf mitbekommen. Viel mehr hätte es mich interessiert, was für einen Plan Cat derzeit wieder verfolgte.
" Hast nichts verpasst was wichtig war " bestätigte ich Cathrienes Aussage, die nun auch Yuna fürs Wochenende einlud.
Nach oben Nach unten
Yuna Bell

Yuna Bell


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 27

Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria EmptySo Okt 20, 2013 5:22 am

Mit einem grinsen im Gesicht sagte ich zu ihr "Wieso muss ich denn immer was gemacht haben" und hob zur abwehr meine Hände Ich habe ihm außerdem nur gesagt das ich mich in seiner Glatze sehen konnte und gefragt welches zeug er benutzt damit mein Dad das für den Wagen holen könnte und mein sehr belustigtes grinsen hielt sogar ziemlich lange an. Dann schaute ich die beiden an und mein blick normalisierte sich wieder größten teiles und ich nickte "kla wieso nicht, freitag oder samstag ? " fragte ich dann direkt hinterher. Es war schließlich erst Montag und da dauerte es eh noch eine ganze weile bis es dann soweit war. So ein shit aber auch.!
Nach oben Nach unten
Charlie Bennett

Charlie Bennett


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.10.13

Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria EmptyFr Okt 25, 2013 2:45 pm

tcb.: Fäder Straße

Angekommen kam mir direkt die warme luft entgegen und die trostlose umgebung lies den ort aber wieder so kalt und langweilig erscheinen wie er nun mal auch einfach war. Ich ging guten gewissens auf den vorschlag mit der Cafeteria ein und wir gingen auch schon los um uns dort einen Kaffee zu holen. Naja weckte auf und schmeckte auch einigermaßen gut also konnte man dazu nicht viel sagen. In der Cafetria angekommen  gingen wir zu dem automaten hin und holten wartete darauf das er endlich fertig war.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria EmptySo Okt 27, 2013 12:19 am

---> Biologielabor

Ich öffnete die Tür zur Cafeteria und staunte nicht schlecht. Es sah immer hin schon wesentlich besser aus, als ich es bisher gewohnt gewesen war und es roch verdammt hoch. Ich schloss die Augen und atmete tief ein. Ich konnte nicht benennen, welches Gericht das war, aber das war mir egal. Grinsend zog ich Nate zu einem der Tische und setzte mich auf den Stuhl neben ihn. Müssen wir uns das Essen holen oder wird es uns hergebracht?, fragte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Nate Loren

Nate Loren


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.10.13

Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria EmptySo Okt 27, 2013 12:28 am

Haha! Also wenns sich nicht geändert hat müssen wird selbst holen! Ich hoffe das macht ihnen nichts aus Madame? Ich machte einen auf beunruhigten Butler. Ich zog Clary vom Stuhl und sie landete ausversehen in meinen Armen. Ich lächelte ihr frech ins Gesicht und wirbelte sie einmal im Kreis. Komm kleine Tänzerin! Ich zog sie an die Theke und warf ihr ein Tablett entgegen. Ein paar unserer Mitschüler schauten komisch zu mir rüber, aber im Moment war mir das völlig egal.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria EmptySo Okt 27, 2013 12:34 am

Ich saß aufrecht auf meinem Stuhl und versuchte nicht zu lachen, als Nate wie ein Butler zu mir sprach. Hochnäsig antwortete ich: Natürlich macht mir das etwas aus! Im selbem Atemzug wurde ich von Nate plötzlich hochgehoben und ich landete elegant in seinen Armen. Ich lachte. Dann wirbelte mich Nate herum und ich vollführte eine elegante Drehung, bevor ich meinem neugewonnenen Freund zur Essensausgabe folgte und das Tablett elegant fing. Frech stellte ich mich vor Nate und bekam als erste mein Essen sowie den Nachtisch und etwas zu trinken. PEch für Nate, denn ich bekam den letzten Schokopudding. Frech streckte ich Nate die Zunge heraus und setzte mich wieder an unseren Tisch.
Nach oben Nach unten
Nate Loren

Nate Loren


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.10.13

Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria EmptySo Okt 27, 2013 12:45 am

Statt dem Pudding, den Clary bekam, bekam ich... Ein Stück Apfelkuchen! Gähn... Och aetzte mich Clary gegenüber. Mit gespielt böser Miene schaute ich ihr zu während sie ihr Gericht verzehrte. Mit ernstem Blick sagte ich: Clary, Königin des Schockopuddings... Willst du... Meinen Apfelkuchen haben? Jetzt konnte mich nichts mehr halten. Ich prustete los und fiel dabei fast vom Stuhl. Ich musste mich sogar an der Tischkannte festhalten.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria EmptySo Okt 27, 2013 12:48 am

Ich ließ vorsichtshalber das Besteck los und legte es auf meinen teller, bevor ich anfing, ebenfalls zu lachen. Das ist zu komisch..., kicherte ich und hielt mir den Bauch vor lachen. Es machte total viel Spaß mit Nate herumzualbern. Als ich mich endlich wieder beruhigt hatte, waren meine Nudeln schon fast wieder kalt. Ich nahm den Schokopudding und aß übertrieben genüsslich ein Stück davon. Dann stellte ich den Rest Nate vor die Nase. Hier. Schokopudding ist nicht mein Ding., kicherte ich, nahm den Apfelkuchen und grinste. Bei seinem Schokpudding fehlte jetzt eine Ecke.
Nach oben Nach unten
Nate Loren

Nate Loren


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.10.13

Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria EmptySo Okt 27, 2013 12:52 am

Erst freust du dich wie die Schneekönigin persönlich über den Pudding und jetzt gibst du ihn mir? Dann muss ich dich ab jetzt ja Madame Apfelkuchen nennen... Oder gleich Madam Pommetart..oder so ähnlich... och musste mir mal wieder ein Lachen verkneifen. Schnell, bevor es sich Clary anders überlegte löffelte ich so schnell wir möglich den Pudding auf.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria EmptySo Okt 27, 2013 12:56 am

Ich grinste und fing an, meine Nudeln weiter zu essen. Ich esse generell ungerne Schokopudding, aber die schadenfreude konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Ich lachte und aß schließlich den Apfelkuchen. Wie ich sehe magst du Schokopudding? Ich grinste, denn mögen war definitiv zu untertrieben, dass sa ich daran, wie Nate den Pudding runterstürtzte. Ich musste schon wieder lachen.
Nach oben Nach unten
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria EmptySo Okt 27, 2013 12:58 am

-->Dachterasse

Justine

Ich kamm punkt mittag ihn der cafetaria an, Sie war schon Zimlich voll. Still ging ich zur ausgabe nahm ein Taplet und stellte mich an. es dauerte etwa 2 Minuten bis ich dran war. Ich nahm mir einen Salat und das übliche Mittagsmenü, Keinen Kuchen und ein wasser. Danach ging ich zu einem Leeren Tisch und setzte mich dorhin und fing an mein Essen zu Essen. Und dachte dabei nach, über viele verschiednen Dinge.
Nach oben Nach unten
Nate Loren

Nate Loren


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.10.13

Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria EmptySo Okt 27, 2013 1:01 am

Was gibts denn jetzt schon wieder zu lachen Mademoselle? ich sprach mal wieder in nasalem Tonfall. Dann wandte ich mich dem Pudding zu: Also lieben wäre übertrieben... Ich wollte einfach nicht das du ihn mir wieder wegnimmst... jetzt sprach ich in ein verunsicherten Kinderton. Und ich wusste auch schon was nachher passieren würde. Die holde Maid würde wieder in.... Lachmacht fallen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria Empty

Nach oben Nach unten
 
Caféteria
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Geschichte :: Highschool :: Erdgeschoss-
Gehe zu: