Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Plot zur Halloween Party beginnt heute. Weitere Infos findet ihr hier ->> *Klick* genauso wie die Reihenfolge (:

 

 Flur

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Principal
Admin
Principal


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 01.10.13

Flur Empty
BeitragThema: Flur   Flur EmptySa Okt 12, 2013 1:35 am

Flur 5739759
Nach oben Nach unten
https://highschool.forumieren.com
Sarina Miles

Sarina Miles


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyMo Okt 28, 2013 6:16 am

First Post
Ja klar ich weiß schon ich weiß schon, eigentlich sollte ich jetzt brav im Unterricht sitzen und schön brav aufpassen. Doch wie es in letzter Zeit häufiger vorkam konnte ich mich dazu einfach nicht überreden. Stattdessen saß ich mit dem Rücken an meinen Spind gelehnt im Flur und probierte ein wenig mit meiner Kamera herum. Ich liebte meine Kamera und ich liebte es ein bisschen herum zu probiren. DIe einzelnen Farbeffekte und diesen ganzen anderen Piepapo. Ich nahm ein paar mal den Flur auf, mal in Sepia mal in schwarzweiß ja ich weiß keine Produktive arbeit. Aber irgendwie fand ich es irre komisch. Dann öffnete ich die Videos der letzten Tage und da ich eine richtig coole Kamera hatte konnte ich sie damit bearbeiten was mir eine irre gute Laune bescherrte.
Nach oben Nach unten
Ahiko Hayaka

Ahiko Hayaka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.10.13

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyMo Okt 28, 2013 6:24 am

first post

Ahiko ging den Gang entlang. Die Schule war noch neu für ihn, weshalb er sich gar nicht erst die Mühe gemacht hatte den Raum zu suchen, in dem er Unterricht hätte. Kurz lies er seine Gedanken abschweifen und dachte an seine Schwester. Was tat sie wohl nun im Moment? Jetzt wo sie nicht mehr gehen konnte hatte sie ja nicht mehr sonderlich viele Möglichkeiten. Besonders jetzt, wo er weg war. Er schüttelte seine Kopf um wieder auf andere Gedanken zu kommen und blickte nach vorne. Da entdeckte er ein Mädchen, welches etwas mit einer Kamera tat. Langsam trat er näher und blickte auf das Gerät, obwohl es ihn nicht sonderlich interressierte.
Nach oben Nach unten
http://life-of-the-stars.forumieren.com/
Sarina Miles

Sarina Miles


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyMo Okt 28, 2013 6:32 am

Ich war herzlichst in meine Kamera vertieft und als ich Schritte hörte sah ich auf. Hätte ja gut sein können das da ein Lehrer um die Ecke kam und schon hätte ich wiedermal Nachsitzen. Doch so sollte es scheinbar nicht kommen, da stand nämlich ein Schüler vor mir den ich noch nicht kannte. Naja was hieß schon noch, war ja nun wirklich nicht so das ich hier alle kannte. Doch da mein Haus oft Partylocation war kannte die Menschen mich eigentlich wohl, und ich liebte es meine Eltern damit auf die Palme zu treiben indem ich eine Party nach der anderen schmiß. Ich folgte dem Blick des Jungen und bemerkte das er auf meine Kamera sah, ich sah ihn etwas perplex an und meinte nur:"Ähh Hi" ich war etwas verunsichert weil er da einfach nur stand und guckte, gab kein Wort von sich. Was sollte ich denn davon bitte halten? "Bist du stumm?" fragte ich keck und dachte überhaupt nicht darüber nach das ich womöglich grad in ein Fettnäpfchen treten könnte
Nach oben Nach unten
Ahiko Hayaka

Ahiko Hayaka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.10.13

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyMo Okt 28, 2013 6:37 am

Ahiko hob den Kopf. Knapp und ohne jegliche Gefühlsregen antwortete er: "Nein" Er machte nicht die Anstalten weiter zu gehen oder wieder dorthin zu gehen, wo er her kam. Dafür sah er keinen Grund. Auch sah er keinen Sinn darin wieder die Kamera anzusehen, da es ihn einfach nicht interressierte. Also blickte er weiterhin das Mädchen an. Nach kurzer Zeit fügte er hinzu: "Sollte ich?" Er verstand nicht ganz, weshalb sie ihn das gefragt hatte. Wahrscheinlich, weil ich nichts gesat habe..., überlegte er kurz. Hagte diese Überlegung jedoch auch mit dem Gedanken ab, dass sie unwichtig seien.
Nach oben Nach unten
http://life-of-the-stars.forumieren.com/
Sarina Miles

Sarina Miles


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyMo Okt 28, 2013 6:46 am

Ich zog die Augenbrauen nach oben, er schien ja kein sonderlicher Scherzkeks zu sein. Ich wusste nicht so recht was ich dazu jetzt noch sagen sollte und beschloß einfach mal zu improvisieren:"Na du stehst da und guckst, sagen tust du aber nichts. Wie heißt du eigentlich? Bist neu oder?" Ich klappte meine Kamera zu und schob sie hoch in meinen Spind, ich sah es als unhöflich an mit jemandem zu reden und gleichzeitig auf Handy oder Kamera konzentriert zu sein. Er fragte ob er stumm sein sollte und ich schüttelte den Kopf:"Nein, es sollte ein Scherz sein" klärte ich auf und klappte den Spind zu. Der Junge sah mich immer noch einfach an und irgendwie verwirrte er mich, ich wusste nämlich einfach irgendwie nicht wie man nur so wenig reden konnte. Ich war da wohl so ziemlich das Gegenteil, ich war oft nur am quasseln.
Nach oben Nach unten
Ahiko Hayaka

Ahiko Hayaka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.10.13

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyMo Okt 28, 2013 6:51 am

Zuhause hätte er sich mitlerweile längst verbeugt, sie begrüßt und sich vorgestellt. Doch er wusste, dass man das hier nicht tat. Also blieb er einfach nur stehe und meinte: Mein Name ist Ahiko. Hayaka Ahiko. Bevor ihm klar wurde, dass der Vorname, vor den Nachnamen gehörte hatte er es bereits gesagt. Also Ahiko Hayaka. Ja, ich bin neu, verbesserte er sich und beantwortete ihre Zweite Frage. Und wie heißt du? Nicht, dass es ihn sonderlich interressiert hätte. Er hatte nicht vor irgendwelche Freundschaften zu schließen. Am Schluss könnte doch irgendwer wieder sterben. Aber es kam ihm dann doch zu unhöflich vor nicht zu fragen. Oder ihm war einfach nur langweilig. Das wusste er selbst nicht sonderlich genau.
Nach oben Nach unten
http://life-of-the-stars.forumieren.com/
Sarina Miles

Sarina Miles


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyMo Okt 28, 2013 7:03 am

Ich nickte nur langsam und hatte im Kopf schon die nächste Frage beschlossen denn daran war ich ja nun mal nicht schlecht. Ich konnte Smalltalk halten wie eine große, auch wenn er anscheinend nicht unbedingt scharf darauf war. Sich wirklich für etwas zu interessieren tat er nämlcih nicht, er stellte sich als Ahiko vor und hatte einen Namensdreher drin den ich lustig fand und grinste leicht. Ich wusste das sowas auch von mir selber hätte kommen könnte. Er bestätigte meine Vermutung das er neu war und ich nickte:"Also ich bin Sarina oder auch einfach Rina, ist einfacher und ich mags lieber. Und ich bin nicht neu, bin schon eine Weile hier und schwänze auch mal gern den Unterricht" ich grinste und ich wussre zwar das ihn das wahrscheinlich nur wenig interessierte aber ich konnte mich manchmal nicht zurückhalten und brabbelte immer wieder einfach drauf los. "Wieviel hast du denn schon von der Schule gesehen? Weißt du schon in welcher Klasse du bist?" Ja ich weiß meine neugierde schien unersättlich doch so war ich nun mal
Nach oben Nach unten
Ahiko Hayaka

Ahiko Hayaka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.10.13

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyMo Okt 28, 2013 7:10 am

Er bemerkte, dass sie grinsen musste, als er den Namen anders herum sagte. Er wusste, dass man den Namen hier nicht so sagte, doch trotzdem wurde er wütend. Er versuchte er seine Wut zu verbergen und beantwortete ihr nächste Frage: So gut wie nichts, ich habe mich nicht wiercklich umgesehen. Und auch das weiß ich nicht. Ich hab einen Zettel bekommen, wo das drauf stand, hab ihn mir jedoch nicht durchgelesen. Er wusste nicht, ob sie noch eine Frage stellen würde, doch daran, was sie bereits gefrgt hatte dachte er sich, dass es wahrscheinlich so sein würde. Also setzte er sich auf den Boden und lehnte sich an einen Spind.
Nach oben Nach unten
http://life-of-the-stars.forumieren.com/
Sarina Miles

Sarina Miles


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyMo Okt 28, 2013 8:11 am

Ich nickte nur und meinte:"Ich könnte dir ein bisschen was zeigen. Aber du wirkst mehr als unmotiviert." bemerkte ich schließlich und schmunzelte ein wenig. Offenbar mochte er es nicht sonderlich wenn man über eines seiner Missgeschicke lachte. Komischer Kauz, aber ich würde das schon durchstehen ich war niemand der sowas einfach abbrach. "Ja wer will sich auch schon was durchlesen" sagte ich dann und konnte nur leicht den Kopf schütteln. "Die schule sollte sich besser was neues Überlegen wie man die Schüler motiviert sich etwas anzusehen". Ich grinste leicht und meinte dann weiter:"Und welche Klasse bist du? Weißt du das schon?" Ich sah wie er sich setzte und lies meinen Blick einfach weiter auf ihn gerichtet und wartete auf seine Antwort. Vielleicht war er nicht sehr interessiert an einigen Sachen aber definitiv war er auch nicht unbedingt unhöflich und lies meine Neugierde brav über sich ergehen.
Nach oben Nach unten
Ahiko Hayaka

Ahiko Hayaka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.10.13

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyMo Okt 28, 2013 8:20 am

In der 12., antwortete er, zumindest glaube ich das. Bei mir Zuhause ist die Einteilung der Schule anders, also musste ich es mir errechnen, was jedoch nicht sonderlich schwer war. Er schwieg kurz. Nein, du musst mich nicht herum führen. Wenn ich Lust habe finde ich das Zimmer schon und da ich sowieso nicht lerne ist es ziemlich egal, denke ich... Kurz erinnerte er sich an die Zeit, in der er fast jede Sekunde gelernt hatte. Doch nun Tat er dies nicht mehr und es machte ihm nichts aus. Und du? In welcher Klasse bist du? , startete er die Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
http://life-of-the-stars.forumieren.com/
Sarina Miles

Sarina Miles


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyDo Okt 31, 2013 10:03 pm

Ich nickte und hatte auch gleich schon meine nächste Frage parat. Ich weiß meine neugierde ist behindert und er wirkte auch so das er nicht sonderlich große lust hatte etwas zu beantworten doch das hatte mich nur selten gestört. Er sagte das ich ihn nicht herumführen brauchte und ich nickte nur, wenn er nicht wollte und er hatte ja recht. Er würde sich sicherlich irgendwann hier schon auskennen. "Ich bin in der 10ten" beantwortete ich seine Frage und stellte dann schon die nächste" Woher kommst du?" Och schätzte ihn als Japaner oder Chinese ein da er ein wenig so aussah.
Nach oben Nach unten
Ahiko Hayaka

Ahiko Hayaka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.10.13

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyFr Nov 01, 2013 12:03 am

Er lies seinen Blick durch den Gang schweifen, während er dem Mädchen antwortete: Aus Japan. Um genau zu sein aus Kyoto. Ich kam her, weil ich der Einzige im Waisenhaus war, der Buchstaben lesen konnte und das Waisenhaus zu voll war. Kurz dachte er wieder an seine Schwester und wie es ihr wohl im Moment ging. Doch er schob die Gedanken wieder beiseite. Er wollte einfach nicht daran denken. Er wusste nicht, was er nun sagen sollte. Also schwieg Ahiko. Er wollte aber auch nicht gehen, denn er hätte nicht gewusst wohin. Also blieb er dort sitzen.
Nach oben Nach unten
http://life-of-the-stars.forumieren.com/
Sarina Miles

Sarina Miles


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyFr Nov 01, 2013 2:44 am

Er sah mich nicht einmal an während er antwortet sondern lies seinen Blick lieber durch den Gang schweifen. Ich zog meine AUgenbrauen nach oben und zog den Mund etwas schief. Ich empfand so etwas als unhöflich aber naja sollte er es machen wie es ihm lieb war. Ich hörte ihm zu und da er ja im Waisenhaus gelebt hatte warum auch immer. Ich wollte ihn das nun nicht auch noch fragen da konnte ich meine Neugierde zumindest einigermaßen gut unter Kontrolle bringen stattdessen fragte ich:"Und wo wohnst du jetzt? Wieder in einem Waisenhaus oder bei einer Pfeegefamilie?" ich lächelte leicht und meinte:"Wenn ich dir zu neugierig bin dann sag stopp und ich halt meine Klappe" wies ich ihn daraufhin. Ich konnte eigentlich recht gut damit umgehen wenn mir jemand sagte das ich zu weit ging.
Nach oben Nach unten
Ahiko Hayaka

Ahiko Hayaka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.10.13

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyFr Nov 01, 2013 3:12 am

Er schüttelte den Kopf und blickte das Mädchen wieder an. "Ist schon okay. Nein, ich wohne alleine. Geld und das Haus habe ich vom Waisenhaus bekommen, darum muss ich mir keine Sorgen machen..." Er schwieg kurz, wobei er seinen Kopf senkte. Dann hob er ihn wieder und meinte: "Jetzt bin ich mal dran. Warum gehst du nicht zum Unterricht? Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Die Frage hatte er nicht wiercklich aus Interresse gestellt, sondern eher aus dem Grund, da er sonst nicht wusste, was er sagen sollte. Ahiko blieb weiterhin sitzen. Nahm sich aber vor nicht mehr lange sitzen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
http://life-of-the-stars.forumieren.com/
Sarina Miles

Sarina Miles


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyFr Nov 01, 2013 3:19 am

Ich nickte nur und fand das sehr vorteilhaft für ihn. Okey ich bekam auch so fast alles von meinen eltern bezahlt aber sie verdienten es auch nicht anders. Denn immerhin waren sie es die sich nicht um uns kümmerten da fand ich es nur fair das wir ihr Geld aus dem Fenster warfen. Und seit Harry bei uns lebte war das Interesse meiner Eltern an einem Familienleben noch weiter gesunken. Er stellte mir eine Frage und ich sah ihn etwas verwundert an dann murrte ich da die ich selber die ANtwort nicht mochte:"Ich hab kein bock auf den Lehrer und allgemein finde ich das unterricht nur sehr wenig Anreiz hat" in meinen Augen war ich klug genug da brauchte mir kein Lehrer irgendwelche Noten für geben. Alles was ich brauchte hatte ich und da ich auch alles bekam was ich wollte war ich zufrieden.
Nach oben Nach unten
Ahiko Hayaka

Ahiko Hayaka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.10.13

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyFr Nov 01, 2013 4:31 am

Ahiko nickte. Er verstand, dass man keine Lust auf die Lehrer und den Unterricht hatte. Schließlich erhob er sich. Ich geh dann mal. Aufwiedersehen, Sarina, meinte er und ging den Gang entlang. Er wusste nicht genau wohin er nun gehen sollte, doch ihm würde bestimmt etwas einfallen. Aber das einzige, was er im Moment nicht wollte war, dass er an seine Schwester dachte. Diese Gedanken machten ihn traurig. Doch natürlich musste er wieder daran denken. Plötzlich sah er wieder alles vor sich. Den Verkehrsunfall. Wie sich plötzlich alles drehte, seine Schwester schrie, sein Vater fluchte und dann plötzlich stille. Ahiko blieb plötzlich stehen und starte ins nichts, er versuchte seine Gedanken von dem Geschehen luszureisen.

tbc: Cafetaria
Nach oben Nach unten
http://life-of-the-stars.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Empty

Nach oben Nach unten
 
Flur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flur
» Flur
» Flur
» Äußere Flur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Geschichte :: Highschool :: 1. Etage-
Gehe zu: