Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Plot zur Halloween Party beginnt heute. Weitere Infos findet ihr hier ->> *Klick* genauso wie die Reihenfolge (:

 

 Raphaela Valila

Nach unten 
AutorNachricht
Raphaela Valila

Raphaela Valila


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 23

Raphaela Valila Empty
BeitragThema: Raphaela Valila   Raphaela Valila EmptySo Okt 13, 2013 4:17 am


Music is my life ♥

Raphaela Valila
13 Jahre
08.10.2000
Waage
Los Angels
weiblich
Nebenjob
7.Klasse
Avril Lavigne
Zweitcharakter
Who am I ?

One part of a whole World.


Mutter:
Meine Mutter war 25 Jahre alt als sie mich auf die Welt brachte, leider war sie sehr an Alkohol gebunden und war dadurch auch nicht wirklich nett. Leider verstarb sie mit 33 Jahren an einem Autounfall den sie verursachte. Ich war mit dabei und überlebte den Unfall. Doch habe ich dadurch seitdem ich 8 Jahre alt bin ein Narbe an meiner linken Bauchseite.

VATER
Mein Vater ist sehr berufstätig und nicht gerade viel zu Hause, er ist eher der kalte Typ aber auch da wenn man ihn braucht. Er hat sich von meiner Mutter getrennt als sie 26 war und durch ihr flehen mich bei ihr gelassen. Weshalb kann er mir nicht sagen, doch aus irgendeinem Grund den ich nicht weiß, konnte er mich nicht zu sich holen.Ebenso sollte ich sagen das mein Vater bald 49 wird und meinen Bruder mit 30 und mich mit 36 bekam.

BRUDER
Mein Bruder Justin ist leider nur mein Halbbruder und schon 19, er ist der Sohn meines Vaters und einer anderen Frau namens Megan Carin wenn ich mich nicht irre. Wir lieben uns trotzdem wie Geschwister und halten immer zusammen.

SCHWESTER
Leider habe ich keine Schwester.

SONSTIGE PERSONEN
Meine beste Freundin Dafina, die leider immer an den Selbstmord ihres Onkels und Cousins denkt. Mit ihren 13  Jahren schon viel erlebt hat und sehr an mir hängt, so wie ich auch an ihr hänge.

Me and My Future ..


Zukunftspläne
Eine berühmte Sängerin oder Tänzerin zu werden, vielleicht auch beides.


Aktivitäten
Neben der Schule tanze ich sehr viel und mache ebenfalls viel um richtig gut singen zu können, was ich auch geschafft habe. Ich habe mit meiner Musicalgruppe in der ich das alles lerne sehr viel Spaß habe. Ebenso bin ich in der Theatergruppe der Schule. Jedoch bin ich noch lange nicht perfekt, da ich den Großteil meiner Zeit dafür aber verwende hoffe ich es bald zu werden.
You have to know ...


CHARAKTERBESCHREIBUNG
Ich bin eher ruhig, wenn es darum geht streitereien zu lösen. Wenn es darum geht sich für jemanden einzusetzen, lasse ich mich von nichts und niemanden abhalten. Ich kann wenn ich will hilfsbereit, freundlich und für jeden Spaß zu haben. Doch sobald ich traurig, wütend oder so ähnlich drauf bin. Versuche ich es zu überspielen was für die die mich kaum kennen gut klappt, doch die die mich sehr gut kennen, wissen das ich das ganze nur überspiele.

LEBENSLAUF
Ich hatte keine besondere Kindheit, meine Eltern waren getrennt und ich wuchs bei meiner Mutter, sie hat zwar viel getrunken, doch liebte ich sie trotzdem. Bis zu meinem 8 Lebensjahr, der Autounfall meiner Mutter das Leben raubte. So kam ich zu meinem Vater und fing an all meine Trauer der Musik hinzugeben und dort alle meine Gefühle rauszulassen. Zusammen mit meinem Halbbruder Justin teile ich jedes Geheimnis und bin froh doch noch zu leben.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN
Klavier spielen
Singen
Gitarre spielen
Tanzen
Sport
Blasinstrumente spielen
Mathe
Latein
richtig hart zu kontern
sich zu entschuldigen

AUSSEHEN
Ich besitze langes blondes Haar und schöne blasse blaue Augen. Ich bin 1,65 m groß und sehr schlank. Meine linke Bauchseite ziert eine Narbe von dem Autounfall. Ich trage meist als Schminke Eyliner, Wimperntusche und Liedstrich. Als Klamotten trage ich meist eine Jeans und was eben sonst noch gut dazupasst. Ich lege sehr viel Wert darauf gepflegt und ordentlich auszusehen.

Administration


LISTEN
Namensliste [x]
Avatarliste [x]
Zweitcharakterliste []

Regeln
Regeln gelesen ? Ja [x] Nein []
WINGED.CREATURE @ the colourful peregrine
Nach oben Nach unten
 
Raphaela Valila
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Verzeichnis :: Die Akten :: Unterstufe-
Gehe zu: