Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Plot zur Halloween Party beginnt heute. Weitere Infos findet ihr hier ->> *Klick* genauso wie die Reihenfolge (:

 

 Dachterrasse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Principal
Admin
Principal


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 01.10.13

Dachterrasse Empty
BeitragThema: Dachterrasse   Dachterrasse EmptySo Okt 13, 2013 4:04 am

Dachterrasse DRA-Dachterrasse
Nach oben Nach unten
https://highschool.forumieren.com
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Dachterrasse Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse EmptySo Okt 27, 2013 12:52 am

--> Bio labor

Justine

Nach fünf minuten war sie auch hir oben angekommen, Die Ausssicht war wie immer wunderschön. Sie setzte sich an den rannt des Kleinen "Teiches" und hollte wider meinen laptop Hervor. Schlatete ihn ein, Und wartete danach bis er aufgestartet war. Danach ging ich schnell aufs Internet und schaute schnell nach was es so neues gab auf Twitter und auf Instagram, Nichts! Ich schloss das internet wider und ging zu meiner geschichte und schrieb dort eine weile weiter. Eine weile verging, plötzlich äutete die Kirchenclocke, 12 Uhr, es war mittag. Ich speicherte die geschichte wider ab und fuhr den laptop wider runter, verstaute ihn dan in der schultasche und nahm dan dort ein heft heraus, Schrieb einige sachen rein und verstaute es dan wider. Dan stand ich auf, nahm die schultasche und schaute ein wenig über den zaun, Die aussicht ist wirklich wunderschön. dachte ich und ging dan entgültig in die cafétaria.
--> Cafètaria
Nach oben Nach unten
 
Dachterrasse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Geschichte :: Highschool :: Dach-
Gehe zu: