Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 02.10.13 Alter : 27
Thema: It will change nothing Sa Okt 12, 2013 4:08 am
Die Herbstferien waren nun auch wieder vorbei und die Blondine wusste schon jetzt als sie noch im Bett lag das der tag absolut am ende sein würde am ende des tages. Doch ein Blick auf den wecker zeigte ihr das sie schon wieder verpennt hatte und stand schnell aus. Ein kalter wind schoss um ihre nackten arme und doch zog sie sich nur schnell nen Pullover über und eine dunkle Jeans und dann noch ihre sneakers. Sie lief schnell ins Badezimmer um sich fertig dort zu machen und war dann auch schon mir nichts dir nichts in der Küche bei mutter Jessica angekommen und drückte ihr nen Kuss auf die Wange und schnappte sich ihr essen "Danke Mum, hab dich lieb bis später" und setze sich dann draußen auf die Stufen und wartete auf ihre beste Freundin Cathriene welche sie immer abholte und biss schon mal in eines ihrer zwei Brote um wenigstens was zu frühstücken.
Cathriene Kennedy
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 12.10.13 Alter : 29 Ort : Iowa und dort in Kevins Armen
Thema: Re: It will change nothing Sa Okt 12, 2013 4:49 am
Ich wusste aus erfahrung, das Yuna wie immer verschlafen würde, also stieg ich 10 Minuten später als sonst in mein geliebtes ->rotes Auto<- und fuhr ein Haus weiter wo sie schon auf den Stufen saß, ganz darin vertieft, ihr Brot zu essen. Ich hupte einmal und grinste sie an. "Na Langschläfer? Wie geht es dir heute Morgen?" Meine Schulsachen hatte ich wie immer hinten auf der Rückbank und eine Flasche Wasser in der Hand da ich grade Durst hatte. Nun war es schon 20 vor 8 und wir brauchten mit Auto 15 Minuten.
Yuna Bell
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 02.10.13 Alter : 27
Thema: Re: It will change nothing Sa Okt 12, 2013 4:56 am
Das Hupen war das was Yuna den rest den brotes in ihrer Hand in ihren Mund stopfen lies und dann schnell kauend zu ihr hinunter ging und grinste. Nach dem schlucken grinste sie dann leicht, stieg in den roten flitzer hinein und sagte während sie die Tasche vor ihre Füße stellte "wie immer prima, und dir" und fragte sie dabei natürlich auch wie es ihr ging. Die antwort konnte sich Yuna eigentlich schon denken, aber dennoch fragte sie. Es konnte ja auch eine überraschung sein und eine andere antwort kommen als sie sich dachte. Sie schloss die türe wie immer mit einem leichten knallen und meinte dann "sorry flitzer" und stricht über die anrichte vor ihr und musste breit grinsen. Dann schaute sie zu Cat "und wieder ein neuer schultag" und es wurde beendet mit einem leichten seufzen.
Cathriene Kennedy
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 12.10.13 Alter : 29 Ort : Iowa und dort in Kevins Armen
Thema: Re: It will change nothing Sa Okt 12, 2013 5:03 am
Ich musste grinsen "Mein Auto hat sich schon daran gewöhnt entschuldigen unnötig, dafür wäschst du ihn ja auch immer. Mir gehts wie immer super." Ich strahlte und sie seufzte als sie erwähnte das wieder ein neuer Schultag angebrochen ist. Ich musste grinsen und meinte "Also ich freu mich, dann kann ich endlich Kevin wieder sehen. Seit gestern Abend ist es so lange her." Ich kaute leicht auf meiner Unterlippe herum und sah zu einem Bild, wo Kevin und ich uns vor einem Sonnenuntergang küssten das unter dem Rückspiegel befestigt war. Ich war immer noch so verliebt in diesen Mann wie am ersten Tag, dabei feiern wir bald unseren 5 Jahrestag.
Yuna Bell
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 02.10.13 Alter : 27
Thema: Re: It will change nothing Sa Okt 12, 2013 5:10 am
Yuna grinste leicht und lehnte sich dann zurück "wenn das der einzisgte grund ist, dann hab ich ja gar keinen in die Schule zu gehen" doch zuckte leicht die schultern nur. Sie brauchte keinen Freund so wie manch andere weibliche wesen die sie kannte. Die junge Blondine bekam das alles von Kevin und Cathriene mit und das reichte ihr auch schon so voll und ganz. Natürlich manchmal wünschte sich jeder mal jemanden, aber Yuna war da ganz eigen wie in den meisten dingen. Dann musste sie leicht grinsen "ach was, ich wasche ihn also gerne ?!" und musst dann leicht lachen während sie wieder nach vorne sah. Als sie los fuhr schaute sie selbst aus dem fenster neben sich und wie die Bäume und Häuser immer schneller an ihnen vorbei zogen. Der weg zur schule war manchmal der einzigste grund neben ihrer Freundin weshalb sie überhaupt einsah in die Schule zu gehen...
Cathriene Kennedy
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 12.10.13 Alter : 29 Ort : Iowa und dort in Kevins Armen
Thema: Re: It will change nothing Sa Okt 12, 2013 5:20 am
Ich sah kurz zu ihr. Sie war immer mal still aber ich mochte es nicht. Es war dann so, als ob etwas falsch lief "Alles okay Yuna?" Ich machte mir oft Sorgen, wo eigentlich kein Problem war, aber so war ich nun mal. Ich wollte, das alle so glücklich sind wie ich, nur leider war das oft nicht möglich. Ich hatte mir schon oft gedacht, heute Abend gehst du mit ihr Feiern und verkuppelst sie, aber sie wollte nie. Ab und zu hatte ich schon das Gefühl das sie sich bei mir und Kevin über fühlte, obwohl wir echt viel darauf achten, das grade das nicht passiert.
Yuna Bell
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 02.10.13 Alter : 27
Thema: Re: It will change nothing Sa Okt 12, 2013 5:27 am
Yuna sah zu ihr und nickte dann lächelnd "Ja alles super, ich habe nur mal wieder viel zu wenig schlaf bekommen weil flo sich dachte... komm werfen wir Yuna mal um 4 uhr morgens mit hard rock aus dem bett" und musste dabei dann selbst lachen. Naja er war mein Bruder und das ganze, aber trotzdem fand sie es nicht so toll wenn er sie so früh aus dem Bett warf. Danach konnte sie immer so schlecht wieder einschlafen, und dann wenn sie aufwachte hatte sie verschlafen. Dann fragte sie noch mal nach "Wo steckt eigentlich Kevin, der fährt doch sonst mein ich auch manchmal mit" war ja schon irgenwie interessant zu wissen.
Cathriene Kennedy
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 12.10.13 Alter : 29 Ort : Iowa und dort in Kevins Armen
Thema: Re: It will change nothing Sa Okt 12, 2013 5:34 am
Ich lächelte und nickte "Ja dein Bruder ist schon eine Klasse für sich." Als sie sich nach Kevin erkundigte grinste ich "Hast du nicht gemerkt das er die ganze letzte Woche nicht da war? Er war doch auf Klassenfahrt und sie sind gestern Abend erst wiedergekommen. Entweder haben sie heute frei oder er ist schon vorher da weil sie doch noch ein Projekt vorstellen müssen das total aufwendig aufzubauen ist und so weiter." Ich musste echt schon kichern. Hatte sie es echt nicht bemerkt? Kevin war letzte Woche Sonntag Morgens um 2 Uhr losgefahren. Die Nacht von Samstag auf Sonntag hatte er bei mir verbracht und ich hatte ihn zur Schule gefahren wo der Bus stand. Wir haben uns lange geküsst und eigentlich wollte ich ihn nicht loslassen aber als es hieß Abfahrt, musste ich. Als sie 10 Stunden später endlich am Ziel waren, rief er mich an um mir zu sagen, das er gut angekommen ist. Wie sehr habe ich ihn in dieser Woche vermisst. Umso größer war die Freude, als ich ihn gestern Abend um 20 Uhr abgeholt habe. Leider musste er gegen 23 Uhr nach Hause aber ich hoffte, das ich ihn heute wiederseh.
Yuna Bell
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 02.10.13 Alter : 27
Thema: Re: It will change nothing Sa Okt 12, 2013 5:43 am
Yuna musste doch leicht lachen da es ihr wirklich nciht aufgefallen war und sagte dann scherzend und hoffend das Cat es nicht in den falschen hals bekommen würde "Ach deshalb war es wohl auch so still" denn ohne ihn war es nur noch halb so lustig irgendwie. Keine Ahnung wieso da wir uns auch ohne ihn total schrott lachen konnten, aber dennoch war es irgendwie so das die Autofahrten beispiels weise darin bestande das eine unangenehme stille das ganze hier beherrschte, oder das wir ein gespräch führten das darin endete das Cat mich wieder irgendwohin mit nehmen wollte um mich dann dort mit einem Jungen zu verkuppeln den ich nicht einmal kannte. Ja das war so eine sache an sich mit ihr, aber ich würde sie niemals ändern wollen den sie war sowas wie meine große Schwester und genau jetzt kam mir der gedanke, was ich wohl tuen würde wenn sie mal weg sein würde und fragte daher mal nach "Ich habe da mal eine frage, würdest du irgendwann mal hier weggehen, also in irgendeine andere stadt ?" und sah sie abwartend an.
Cathriene Kennedy
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 12.10.13 Alter : 29 Ort : Iowa und dort in Kevins Armen
Thema: Re: It will change nothing Sa Okt 12, 2013 5:51 am
Ich überlegte lange "Oh gott Yuna wie kommst du jetzt darauf?" Ich begann ernsthaft darüber nachzudenken. Meine Arbeitsstelle später war nicht sonderlich weit weg. Und Kevin wollte auch etwas in der Nähe hier machen. "Eigentlich nicht und wenn doch dann nicht weit weg. Keine Ahnung das passiert wenn dann bei uns eher spontan. Wieso fragst du?" Ich hielt auf dem Parkplatz vor der Schule und sah sie an. Wie kam sie nur darauf? Hatte sie Angst das ich wegziehe und sie dann vergesse?
Yuna Bell
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 02.10.13 Alter : 27
Thema: Re: It will change nothing Sa Okt 12, 2013 6:03 am
Ich stieg aus und setzte mein alt bekanntes lächeln auf "Nein nein das nicht, nur muss ich doch wissen ob ich ein geschenk noch kaufen muss wenn schon denn schon bei nem umzug oder" ?! und lachte leicht und schwang meine tasche auf den rücken und ging mit ihr hinein in das Schulgebäude, und sofort bereute ich es wieder aufgestanden zu sein. Die flure waren überfüllt und der geruch den ich so gar nicht vermisst hatte kroch wieder meine nase hinauf und schaltete in meinem gehirn einen alarmmodus ein bei dem sich mein körper zitterns anfühlte. Dann murmelte ich das habe ich ja so gar nicht vermisst" un ging gemeinsam mit Cat zu unseren Spinden welche genauso wie unsere häuser nebeneinander lagen.
Cathriene Kennedy
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 12.10.13 Alter : 29 Ort : Iowa und dort in Kevins Armen
Thema: Re: It will change nothing Sa Okt 12, 2013 10:36 am
Ich sah sie an. Sie spielte mir das lächeln vor, das merkte ich einfach. Ich meinte am Spind "Du hast Angst das ich auf einmal weg bin oder? Ich werde nicht so einfach verschwinden und wenn dann hab ich dir ja versprochen das du dann mitkommst wenn du willst." Ich sah sie an und räumte dann einige Bücher in meinen Spind und sah dann die Fotos an meiner Spindtür an. Viele waren von Yuna und mir und von meinem Freund Kevin und von mir und meiner Familie. Alle die mir wichtig sind.
Yuna Bell
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 02.10.13 Alter : 27
Thema: Re: It will change nothing Sa Okt 12, 2013 10:46 am
Ich machte mit dem schloss am spind so die runden und als es auf war öffnete sich der von außen blaue schrank, und von ihnen war er bunt wie sonst was. Man konnte bilder sehen, bilder von Cat und mir und welche mit meiner Familie und vor allem vor mir während ich meinen Hobbys nachging, also auch die vom Fotografieren an sich. Während ich einige Bücher für Chemie, Latein und Geschichte rausholte sagte ich "und dir und Kevin dann tag und nach auf den senkel gehen, dann ist es doch besser wenn du einfach in meiner nähe bleibst, solange du mich nicht vergisst und beendete den satz damit das ich den spind schloss und sie mit einem diesmal ehrlichen lächeln ansah und fragte noch Was hast du jetzt und sah sie dann abwartend an während ich die Bunt eingebundenen und mit stickern beklebten bücher an mich und meinen dunkel blauen kaputzenpulli drückte.
Cathriene Kennedy
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 12.10.13 Alter : 29 Ort : Iowa und dort in Kevins Armen
Thema: Re: It will change nothing Sa Okt 12, 2013 12:04 pm
Ich lächelte "Dich kann man doch nicht vergessen Yuna." Ich schloss meinen Spind und hielt meine Deutsch, Biologie und Spanisch in meinen Händen "Als erstes hab ich Deutsch und du?" Ich ging mit ihr den Gang lang und da sie mir folgte hatte sie wohl irgendwo in meiner Nähe. Dann überlegte, was heute nach der Schule anstand. Eigentlich nicht wirklich etwas, denn Kindermädchen musste ich heute nicht spielen. Vielleicht konnte ich ja was mit Yuna machen oder mit Yuna und Kevin und meinem kleinen Bruder Teddy. ICh liebte es wenn wir zu 4 Gesellschaftsspiele spielten.
Yuna Bell
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 02.10.13 Alter : 27
Thema: Re: It will change nothing Sa Okt 12, 2013 12:18 pm
Ich musste doch leicht über das argument lachen, das man mich wohl kaum vergessen konnte. Tja wo sie recht hat, hat sie eben recht fiel mir dann dazu nur ein und ich ging mit ihr den Flur entlang und als sie fragte was ich nun hatte per gegenfrage auf meine antwortete ich ihr "Ich hab jetzt Chemie mit dem Polks und lies meinen Kopf seufzend in den Nacken fallen. Dieser Lehrer hatte es zu 100% auf mich abgesehen, oder warum mobbte er mich sonst immer so, und machte mir das Leben hier noch schwerer als es ohnehin schon war ?!
Cathriene Kennedy
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 12.10.13 Alter : 29 Ort : Iowa und dort in Kevins Armen
Thema: Re: It will change nothing Mo Okt 14, 2013 8:18 am
Ich grinste "Ach den machst du sicher wieder zur Schnecke süße das weiß ich." Ich drückte sie und gab ihr einen Freundschaftlichen Kuss auf die Stirn da ich etwas größer war als sie. Ich verabschiedete mich von ihr und fragte, ob wir uns wie immer zum Mittagessen nach der 4ten Stunde treffen wollten. Sie nickte und ich ging in meinen Unterricht. In den kleinen und in der ersten großen Pause machte ich etwas mit meinem Schatz und in der Mittagspause wartete ich an Yunas und meinem Treffpunkt auf sie zum Mittag.
Yuna Bell
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 02.10.13 Alter : 27
Thema: Re: It will change nothing Mo Okt 14, 2013 8:21 am
Grr ich konnte es patu nicht haben wenn mich jemand so küsste als ob ich ein kleines mädchen wäre, auch wenn ich kleiner als diese Person war. Dann ging ich zu meinem Unterricht den ich so hasste. Nach der 6 Stunde war dann endlich die zweite Pause und noch eine weitere und dann hatte ich den schultag auch schon halbwegs gut überstanden wie es aussah. An unserem treffpunkt angekommen lächelte ich sie leicht an und meinte dann "Na, schon so zügig hier" und grinste leicht, da sie es einfach eh immer war.
Cathriene Kennedy
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 12.10.13 Alter : 29 Ort : Iowa und dort in Kevins Armen
Thema: Re: It will change nothing Mo Okt 14, 2013 8:26 am
Ich grinste " Es muss wohl eher heißen 'Na mal wieder zu spät?' Ich bin immer pünktlich." Ich ging mit ihr zu unserem Stammtisch und wir stellten unsere Schulsachen dort ab und stellten uns an. Wir quatschten so über alles was in den paar Schulstunden passiert ist und nahmen uns dann das Tagesgericht. Heute gab es Nudeln Bolognese. Ich liebte Nudeln und aß sie besonders gerne in der Schule, da die Köchin einfach die beste selbstgemachte Soße dazu machte. Ich setzte mich mit Yuna wieder und fragte "Was hast du heute Nachmittag noch so vor?"
Yuna Bell
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 02.10.13 Alter : 27
Thema: Re: It will change nothing Mi Okt 16, 2013 5:53 am
Ich zuckte auf ihre frage hin was ich heute noch vor vorhatte nur die Schultern. Das wusste ich immer erst wenn ich mich verabredet hatte oder wenn ich dann Zuhause saß und am überlegen war... Dann antwortete ich ihr auch "Ich habe noch keinen plan, du ? " und folgend lies ich einen fragenden blick in meinen Braunen Augen. Hach ja das waren alles so meine Chaotischen gedanken die ich vor und nach jedem wort wieder hatte, aber wahrscheinlich machte mich das einfach aus... auch wenn es dann manchmal einfach nur mies und unpassend für mich und andere war !