Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Plot zur Halloween Party beginnt heute. Weitere Infos findet ihr hier ->> *Klick* genauso wie die Reihenfolge (:

 

 Born to Fight with Free Soul and a Heart like Ice

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Austin Harley

Austin Harley


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 26
Ort : Ihn der Turnhalle

Born to Fight with Free Soul and a Heart like Ice Empty
BeitragThema: Born to Fight with Free Soul and a Heart like Ice   Born to Fight with Free Soul and a Heart like Ice EmptySa Jan 18, 2014 10:18 am

Born to Fight with Free Soul and a Heart like Ice Selandauspz47gewlm1
Nach oben Nach unten
Austin Harley

Austin Harley


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 26
Ort : Ihn der Turnhalle

Born to Fight with Free Soul and a Heart like Ice Empty
BeitragThema: Re: Born to Fight with Free Soul and a Heart like Ice   Born to Fight with Free Soul and a Heart like Ice EmptySa Jan 18, 2014 10:22 am

Gelangweilt sas Austin auf einer Bank auf dem Schulhof. Ihm wahr stink Langweilig, und war gerade an den Hausaufgaben. Ihr fragt euch sicher warum ihm stink Langweilig ist, obwohl er die Hausaufgaben macht? Ganz einfach mathe! Er hasste mathe, und Grübelte schon lange an der Letzten Aufgabe Herum. Wer zum Teufel braucht schon Mathe?! dachte er die ganze Zeit verärgert im Kopf. 830[*] 2 869= ? Er kriegte es einfach nicht heraus. Und gab dan schliesslich auf. Alle aufgaben waren ja gemacht ausser die Letzte, Er würde es später nochmals versuchen.
Nach oben Nach unten
Selina Baverty

Selina Baverty


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.13

Born to Fight with Free Soul and a Heart like Ice Empty
BeitragThema: Re: Born to Fight with Free Soul and a Heart like Ice   Born to Fight with Free Soul and a Heart like Ice EmptySa Jan 18, 2014 10:32 am

Mit einem seufzten lief Selina auf den Schulhof, als es zur Pause klingelte. Mit ihrem Matheheft in der Hand setzte sie sich auf eine Bank, ohne zu gucken wer neben ihr saß. Es war Austin, einer aus ihrer Klasse. Lächelnt guckte sie ihn an. Na, auch am Mathe machen?, fragte Selina ihn mit einem gekünstelten lächeln. Sie schlug ihr Matheheft dabei auf und versuchte sich auf die Aufgaben zu konzentrieren, doch irgendwie wollte die letzte Aufgabe nicht in ihren Kopf. Genervt schlug sie das Heft zu, legte ihre Ellenbogen auf die Knie und guckte wieder zu Austin
Nach oben Nach unten
Austin Harley

Austin Harley


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 26
Ort : Ihn der Turnhalle

Born to Fight with Free Soul and a Heart like Ice Empty
BeitragThema: Re: Born to Fight with Free Soul and a Heart like Ice   Born to Fight with Free Soul and a Heart like Ice EmptySa Jan 18, 2014 10:39 am

Austin Schaute Kurz auf als sich Selina, ein Mädchen aus seiner Klasse, zu ihm Setzte. "Ja, Komme aber bei der Letzten nicht weiter! seuftzte er genervt. Schaute zu wie sie das Mathebuch öffente, es aber dan nach einer weile wider schloss, die Elbogen auf die Knie legte und ihn wider anschaute, "So wie es aussieht kommst du auch nicht weiter.. meinte er ironisch.
Nach oben Nach unten
Selina Baverty

Selina Baverty


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.10.13

Born to Fight with Free Soul and a Heart like Ice Empty
BeitragThema: Re: Born to Fight with Free Soul and a Heart like Ice   Born to Fight with Free Soul and a Heart like Ice EmptySa Jan 18, 2014 10:43 am

Selina guckte zu ihn auf. Genau bei der Aufgabe hänge ich auch fest., sagte sie lächelnt und strich sich eine Strähne aus den Gesicht. Kurz guckte sie sich auf den Schulhof um. Sah aber keine Leute die sie richtig kannte. Natürlich kannte sie viele vom sehen, nur das ist ja nicht das selbe. Nein ich komme auch nicht weiter., antwortete sie ihn mit einer gespielt ernsten Stimme und grinste.
Nach oben Nach unten
Austin Harley

Austin Harley


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 26
Ort : Ihn der Turnhalle

Born to Fight with Free Soul and a Heart like Ice Empty
BeitragThema: Re: Born to Fight with Free Soul and a Heart like Ice   Born to Fight with Free Soul and a Heart like Ice EmptyDo Sep 11, 2014 1:00 am

Austin schaute mit gelangweilten augen gerade aus. "Lust etwas zu Unternehmen? fragte er dan und schaute Selina an. Er musste ein wenig Lächeln als er ihr Grinsen sah. Er mochte es wen Mädchen Lachten, anstad das sie weinten. War ja auch klar! Jeder sah menschen lieber Lachen als weinen. Unötiger Gedanke bzw satz!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Born to Fight with Free Soul and a Heart like Ice Empty
BeitragThema: Re: Born to Fight with Free Soul and a Heart like Ice   Born to Fight with Free Soul and a Heart like Ice Empty

Nach oben Nach unten
 
Born to Fight with Free Soul and a Heart like Ice
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Heart{Anfrage}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Geschichte :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: