Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Plot zur Halloween Party beginnt heute. Weitere Infos findet ihr hier ->> *Klick* genauso wie die Reihenfolge (:

 

 Skye Ronaldo

Nach unten 
AutorNachricht
Skye Ronaldo

Skye Ronaldo


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.01.14

Skye Ronaldo Empty
BeitragThema: Skye Ronaldo   Skye Ronaldo EmptySa Jan 18, 2014 7:58 am


Skye Ronaldo

Skye Ronaldo
17 Jahre
04.06
Zwilling
Louisville (Kentucky)
weiblich
Babysitterin
11. Klasse
Kate Upton
Zweitcharakter
Who am I ?

One part of a whole World.


Mutter:
Corinna Roggers, 42 Jahre, Haushälterin
Sie ist eine intelligente Frau, hat ihren eigenen Kopf und würde so ziemlich alles für ihre Liebsten tun. Besonders für mich. Ich bin ihr lieber Engel, der nie etwas anstellen würde. Die Folgen, sprich Hausarbeit, Wutausbrüche usw., lässt sie an meinen Bruder aus, da ihr auch Paps zu schade dafür ist.

VATER
Charlie Ronaldo, 48 Jahre, Ingenieur
Paps ist ohne Zweifel intelligent mit seinem Job. Als Vater ist er ganz okey - fragt nach ob es uns gut geht, plaudert mit uns, macht uns manchmal das Frühstück, hilft uns bei Mathe und all das. Das Problem ist, er ist zu sehr in seine Arbeit vernarrt (wegen der wir nebenbei auch hier her gezogen sind). Er macht oft Überstunden und so ist er eben nur 'okey'. Genauso wie meine Mutter, bevorzugt er mich. Und ganz ehrlich: ich haben keinen blassen Schimmer weshalb.
Beinahe hätte ich es vergessen: mein Vater stammt von brasilianischen Einwanderern ab - zu hören oder zu sehen ist da aber nicht mehr... leider...

BRUDER
Cole, 19 Jahre, Basketballer
Mein Bruder... Er hat es schon hart mit mir als Schwester. Wenn was zu Hause ansteht oder irgendwas passiert ist, bekommt er alles in die Schuhe geschoben. Eine Weile hat er es ausgehalten - aber wer sieht seiner Mutter schon gern zu, wenn sie ihrer Tochter doppelt so viel Taschengeld gibt und es dir selbst manchmal sogar streicht? Oder von ihr einen übergebraten bekommt, wenn man sich mal rechtfertigen will? Irgendwann (so mehr oder weniger begann es als in meinem ersten oder zweiten Jahr auf der High School) hat er mich behandelt wie ein Opfer, als wäre ich gar nicht seine Schwester, und dazu hatte er mit seiner Clique die perfekte Postion. Zu Hause hat er mich nicht mehr beachtet. Nach wie vor bin ich nicht wütend auf ihn (na gut, wenn er mich in der Schule bloß gestellt hat schon), eher traurig weil er sicher ein toller Bruder sein könnte. Wenn's nach ihm ginge, hätte ich in der Schule verrecken gekonnt - aber das bin ich nicht, was ihn ziemlich oft ärgerte.

SCHWESTER
Lina, 24, weiß Gott was sie ist
Sie ist das erste Tochter meiner Mutter und lebt heute in Mexiko bei ihrem Vater. Zumindest ist das das einzige was wir von ihr wissen, da keiner der beiden was von sich hören gelassen hat.

SONSTIGE PERSONEN
Roy o'Connor, 18, Schüler,
Wieso ich ihn erwähne weiß ich nicht wirklich. Er war mir nie besonders wichtig, aber er ist wohl der einzige Grund, weshalb nicht die ganze Schule auf mir herum gehakt hat. Er war der beste Freund meines Bruders und ich schätze er mochte mich. Jedenfalls hat er die ganzen Sprüche über mich ab gehemmt und mich nicht zum totalen Looser verrotten lassen. Nein... irgendwie... Eigenartig... irgendwie hat er mich manchmal hinter Coles Rücken 'hochgeholt'... Womit ich meine, er hat mich irgendwie immer mit auf Parties genommen... (es waren immer verschiedene Leute dabei, aber wenn ich mit jemanden war, dann war er ganz sicher dabei). Komisch Typ wenn ich so zurück denke, aber nett.

Me and My Future ..


Zukunftspläne
Perfekten Ehemann finden, Familie gründen, uns an einem ruhigen Fleckchen niederlassen... Was ich mit meinem Leben konkret vorhabe weiß ich noch nicht so richtig. Jedenfalls will ich was draus machen, nachdem ich erstmal das schöne Jugendalter hinter mir habe.


Aktivitäten
Ich bin seid der ersten Klasse zum Cheerleading gegangen, was bis heute mein Leben ist. Wenn's nach mir ginge, wäre ich ewig in Louisville geblieben und unser Team angeführt - ja, das ich letztes Jahr schon so was ähnliches wie Vize-Captain war konnte mein Bruder auch nicht ertragen.
You have to know ...


CHARAKTERBESCHREIBUNG

LEBENSLAUF

STÄRKEN & SCHWÄCHEN
STÄRKE 1
STÄRKE 2
STÄRKE 3
STÄRKE 4
STÄRKE 5
SCHWÄCHE 1
SCHWÄCHE 2
SCHWÄCHE 3
SCHWÄCHE 4
SCHWÄCHE 5

AUSSEHEN

Administration


LISTEN
Namensliste [x]
Avatarliste [x]
Zweitcharakterliste [x]

Regeln
Regeln gelesen ? Ja [x] Nein []
WINGED.CREATURE @ the colourful peregrine
Nach oben Nach unten
 
Skye Ronaldo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Verzeichnis :: Bewerbungen :: Lager-
Gehe zu: