Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Plot zur Halloween Party beginnt heute. Weitere Infos findet ihr hier ->> *Klick* genauso wie die Reihenfolge (:

 

 Kate Mellark~Unfertig

Nach unten 
AutorNachricht
Kate Mellark

Kate Mellark


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.01.14

Kate Mellark~Unfertig Empty
BeitragThema: Kate Mellark~Unfertig   Kate Mellark~Unfertig EmptyMo Jan 06, 2014 6:27 am

Code:

            !

Kate Mellark
15
27.10
Skorpion
New York
Weiblich
Fotografin?
10
   
//
Who am I ?

One part of a whole World.


Mutter:Meine Mutter ist Buch-Autorin.Ihr Name ist Jenny Mellark und sie ist mein großes Vorbild.Sie sieht mir sehr ähnlich.Von ihr habe ich meine Schönen hellen Augen.

VATERMein Vater heißt Josh Mellark.Er ist Schauspieler und ich stehe ihm sehr nah.

BRUDERIch habe keinen Bruder

SCHWESTERIch habe keine Schwester

SONSTIGE PERSONEN//

Me and My Future ..


ZukunftspläneIch möchte einmal Buchautorin oder Schauspielerin werden .Ich bin einfach total fasziniert von diesen Arbeiten und möchte eines dieser dinge unbedingt mal tuen.Auserdem Tanze ich sehr gerne und möchte darin meine Fähigkeiten sehr steigern.Sonst habe ich mir noch nichts vorgenommen...ich lasse es auf mich zukommen was auch immer passieren wird.


AktivitätenIch gehe in die Tanzkurs und in den Theaterkurs.
You have to know ...


CHARAKTERBESCHREIBUNGIch bin ein sehr schwieriger Mensch.Ich bin bei fremden sehr verschlossen und fühle ich oft unwohl wenn sie mit mir reden.Wenn man mich näher kennt bin ich aber sehr lustig,freundlich kann aber auch sehr zickig sein.Wenn mich jemand dumm anmacht oder mich nervt gehe ich meist einfach weg oder ignoriere sie.In den letzten 3 Jahren mussten wir 5 mal umziehen.

LEBENSLAUFIch wurde 1998 in New York geboren ich verbrachte dort eine Glückliche Kindheit doch wegen des Jobs meines Vaters mussten wir oft umziehen.Anfangs dachte ich es würde bei einem mal bleiben doch wir zogen in den nächsten 3 Jahren  5mal um.Als wir vor 1 Jahre nach Los Angeles gezogen waren dachte ich es wäre jetzt alles gut doch an dieser Schule wurde ich Gemobbt wegen meiner Reichen Familie.Ich tat immer so als wäre es mir egal doch innerlich zerbrach ich.Meine Eltern merkten es und deshalb zogen wir nun hier her.Freunde habe ich noch nicht aber ich hoffe ich finde bald welche die mit meiner schwierigen Art zurecht kommen.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN
Gefühle verbergen
Schauspielen
Geschichten Schreiben
Sportlichkeit
Fantasie
Vertrauen
Zuhören
Gefühle zeigen
Andere Menschen
Mathe

AUSSEHENIch bin ein großes und schlankes Mädchen.

Administration


LISTEN
Namensliste [x]
Avatarliste [x]
Zweitcharakterliste [x]

Regeln
Regeln gelesen ? Ja [x] Nein []
Nach oben Nach unten
 
Kate Mellark~Unfertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chloe Summers - Unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Verzeichnis :: Bewerbungen :: Lager-
Gehe zu: