Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Plot zur Halloween Party beginnt heute. Weitere Infos findet ihr hier ->> *Klick* genauso wie die Reihenfolge (:

 

 Risa Yukikage

Nach unten 
AutorNachricht
Risa Yukikage

Risa Yukikage


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.11.13

Risa Yukikage Empty
BeitragThema: Risa Yukikage   Risa Yukikage EmptySo Nov 17, 2013 6:39 am


Risa Yukikage

Risa Yukikage
18
24. Juli 1995
Löwe
Kyoto
Weiblich
Sängerin im Musikverein
13
Reina Tanaka
Keine, da neu
Who am I ?

One part of a whole World.


Mutter:
»Shirayuki Yukikage | 43 Jahre | Hausfrau
Risa mag ihre Mutter sehr, auch wenn sie sehr viel gibt und fast nichts nimmt. Shirayuki hatte damals den Beruf einer Grafikdesignerin ausgeübt, welches sie allerdings wegen ihren beiden Engeln aufgegeben hat. Sie hat nicht genug Willenskraft um Risa zu bändigen, denn sie diskutieren oft und teilweise wird es auch sehr laut. Ihre Mutter ist deshalb sehr schwach vom Willen her, weshalb Risa ihren Vater bevorzugt.

VATER
»Seiryu Yukikage | 46 Jahre | Direktor einer Computerfirma
Ihr Vater ist in ihrer Familie der Hausdrache schlechthin. Von ihm hat Risa die Schlagfertigkeit und Direktheit geerbt. Risa liebt ihren Vater, trotz seiner unmöglichen Arbeitszeiten. Wenn er da ist, kümmert er sich um seine beiden Töchter sehr fürsorglich, allerdings bekommen die beiden nichts geschenkt, was sie auch nicht verdienen. Ihr Vater ist in dem Bereich knallhart, auch wenn die Yukikages eine wohlhabende Familie ist. Trotz seiner Anstellung als Direktor in der Firma, ist er nicht so wie die meisten „reichen Menschen“. Er spendet oft, was Risa sehr billigt, denn die ärmeren Familien sollten nicht leiden. Risa liebt ihren Vater sehr ohne ihn würde etwas fehlen.

BRUDER
-

SCHWESTER
»Sayaka Yukikage | 15 Jahre | Schülerin
Sayaka ist praktisch ihr Gegenbild. Sie ist vollkommen verschüchtert, zurückhaltend und kann ihre Meinung einfach nicht sagen. Deshalb hat Risa einen gewissen Beschützerinstinkt entwickelt gegenüber ihrer kleinen Schwester. Wenn Risa merkt, dass ihre kleine Schwester geärgert wird, geht sie sofort dagegen. Obwohl sie Freunde hat, ist Sayaka immer häufig zu Hause und vollkommen zurückgezogen. Risa macht sich Sorgen um sie, dass sie ein Schneckenhaus aufbauen könnte.

SONSTIGE PERSONEN
-

Me and My Future ..


Zukunftspläne
Risa will unbedingt Sängerin werden, da sie eine wunderbare Stimme hat, laut einigen ehemaligen Freunden, die sie wegen des Umzugs nach Amerika nicht mehr sehen kann.


Aktivitäten
Risa besucht nach der Schulzeit in ihrer Schule das Tanzen. Sie liebt Tanzen ebenso wie Singen, allerdings weiß niemand an der Schule von ihrem Gesangstalent.
You have to know ...


CHARAKTERBESCHREIBUNG
Natürlich, im Grunde ist sie eine aufgeweckte junger Frau. Sie hat eine sehr offene Art an sich und bemüht sich erst gar nicht, schüchtern zu sein. Sie sieht es als sinnlos an, sich zu verstecken, zu ziemen. Demnach schaut sie auch abwertend auf solche, die es nicht schaffen, über ihren Schatten zu springen und aus sich herauszukommen.
Risa ist sowohl ein lieber als auch ein rabiater Mensch. Sie hat ein Herz, ein großes, in dem sie ihre nächsten Menschen einschließt. Wie man es von guten Menschen gewohnt ist, setzt sie sich für diese ein und setzt die Freundschaft zu ihnen an eine sehr hohe Stelle. Emotionen können viel bewegen. Das weiß sie und das will sie auch so. Selbst wenn jemand aus Wut blind alles auf den Kopf stellt, kann sie diesem nicht insofern böse sein, weil er unüberlegte Sachen macht. Sie versteht diesen Ausbruch der Gefühle und versucht lediglich, demjenigen zu helfen, langsam davon runterzukommen. Ein abrupter Abbruch wäre falsch. Man muss die Emotionen im Abklang noch spüren können.
Risa behandelt ihr Gegenüber so, wie er sie behandelt. Auch wenn man ihrem Erscheinungsbild meinen könnte sie wäre eine arrogante Frau, trifft das nicht wirklich zu. Sie macht sich vielleicht nicht gerne die Finger schmutzig und sitzt Stundenlang vor dem Spiegel, trotzdem kann man sich ganz normal mit ihr unterhalten. Eigentlich ist Risa eine Person die gerne und viel lacht. Sie redet von sich aus sehr viel, lässt sich aber auch schnell in Gespräche verwickeln. Solange es interessant ist hört sie auch mit vollem Ohr zu. Wird es allerdings langweilig sollte man sich darauf gefasst machen, keine Antwort mehr zu erhalten. Ihr Temperament hat sie gut im griff. Risa ist nicht leicht zu provozieren. Wenn man sie reizt, gibt sie Kontra. Allerdings im höflichem Maße. Langeweiler und lahme Enten sind bei ihr fehl am Platz. Mit Risa ist eigentlich immer was los. Ruhe ist einfach zu ruhig. Aber man kann auch ernst mit der Frau reden. Geheimnisse behält sie für sich, versucht so gut es geht zu helfen. Ihre Stimme ist ruhig und beruhigend. Wenn jemand körperlich verletzt ist, kann sie gut auf ihn einreden. Zum Thema Männer... Risa liebt Männer. Je Jünger und süßer umso mehr. Sie flirtet auch gerne mit Männern. Ernst hat sie es bis jetzt aber noch bei keinem gemeint. Momentan spielt sie nur.

LEBENSLAUF
>„Hallihallo ihr lieben Stalker meines Lebens. Ich bin Risa Yukikage, selbstredend nicht rothaarig, sondern braunhaarig. Ich bin 17 Jahre jung und habe eine kleine Schwester namens Sayaka, die meinen Beschützerinstinkt entfacht hat, da sie das genaue Gegenteil ist wie ich. Ich fange mal bei der Geburt an: Ich wurde am 24. Juli 1996 geboren und das in Kyoto, der alten Hauptstadt. Dort bin ich im größten Krankenhaus geboren worden und das ohne weitere Komplikationen. Doch nur meine violetten Haare die ich schon seit der Geburt hatte, waren sehr seltsam. Normalerweise war es nicht so, wobei man bei uns in der Familie es getrost ignorieren kann. Mein Vater hat dieselben violetten Haare wie ich und die mag ich.
Besonders meine Haarlänge, damit kann man so viel anstellen. Ich wurde im Alter von 2 Jahren große Schwester und ich liebe meine kleine Schwester sehr, wobei sie eher dunkelviolette Haare hat. Ich ging auch normal zum Kindergarten und wurde mit 6 Jahren in die Schule eingeschult. In meiner Schulzeit in Kyoto verlief nichts Aufregendes. Ich war immer wieder einer der besseren in der Klasse und hatte oft Neider, allerdings half ich ihnen, so wie mein Vater ärmeren Menschen hilft.
So nebenbei gesagt, ich habe sogar so ziemlich viel gebüffelt um so gut zu werden. Doch dann wurde ich von meinem Umfeld rausgerissen. Ich bin vor einem halben Jahr nach Amerika umgezogen und lebe nun dort mein Leben. Ich gehe dort auf die Highschool James Treaver und habe noch keine Freunde, wobei ich eher jetzt erst auf die Schule komme. Denn ich hatte ein halbes Jahr Pause von der Schule wegen des Umzugs nach Iowas, denn mein Vater hatte eine Anstellung gefunden als Direktor einer Computerfirma. Er hat zwar Geld, allerdings müssen Sayaka und ich es uns verdienen, und das wenn wir brav sind oder keine schlechte Note nach Hause bringen. Denn wir haben nichts geschenkt bekommen.“

STÄRKEN & SCHWÄCHEN
* Mitgefühl
* Geduld
* Selbstbewusstsein
* Willensstärke
* Ausdauer
* Temperament
* Direktheit
* Kaltherzigkeit
* sehr schnell gelangweilt
*Reizbarkeit

AUSSEHEN
Dunkle nussbraune Augen und dunkle Haare die ein klein wenig einen Rotstich haben. Dies denkt man wenn man sie sieht. Ihre Gesichtsform ist klar definiert, welches ein Oval zeigt. Ihre Augenbrauen sind weder zu buschig noch zu dünn, sondern richtig, ebenso wie der typisch asiatische Schwung in ihren Augen. Ihre kleine Nase passt zu ihrem Rest des Gesichtes, ebenso wie ihre vollen Lippen, die sehr elegant geschwungen sind. Was ihr Kinn angeht hat sie weder einen Doppelkinn, noch einen einfachen, sondern einen etwas gespitzten Kinn. Ihr Hals ist passend, nicht zu kurz oder zu lang. Er ist sehr schlank und dennoch stark gebaut, da sie etwas muskulöser ist. Ihre Arme sind genau richtig zu ihrer Körpergröße die am Ende vorkommt. Ihre Oberarme sind etwas dicker, als ihre Unterarme, aber dennoch sehnig gebaut. Ihr Oberkörper mitsamt Brust ist genau richtig, obwohl es einen kleinen Bauch gibt, jedoch findet es Risa nicht schlimm. Ihre Beine sind sehr dick, gegenüber ihrem anderen Körperbau. Diese wirken wie Schinken gegenüber ihrer Körpergröße von 1.62 und einem Gewicht von 56 Kilogramm.
Was Risa an Kleider trägt ist alles möglich, obwohl sie eher elegante Kleider bevorzugt, statt Hosen und T-Shirts. Wenn sie Unterricht hat, trägt diese immer einen langen Rock, statt einer Hose und die dazugehörigen Kleidungsstücke, einer Bluse und einen dazugehörigen Blazer. Sie hat sich es angewöhnt aus Japan, welches sie beibehält. Ihre Kleidung trägt meistens ein Pastellfarbton von violett, rot und blau, die anderen Farben mag sie nicht so.

Administration


LISTEN
Namensliste []
Avatarliste []
Zweitcharakterliste []

Regeln
Regeln gelesen ? Ja [x] Nein []
WINGED.CREATURE @ the colourful peregrine
Nach oben Nach unten
Risa Yukikage

Risa Yukikage


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.11.13

Risa Yukikage Empty
BeitragThema: Re: Risa Yukikage   Risa Yukikage EmptyMo Dez 02, 2013 5:41 am

Passiert hier was von Seiten des Teams?
Nach oben Nach unten
 
Risa Yukikage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Verzeichnis :: Bewerbungen :: Fertige-
Gehe zu: