Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Plot zur Halloween Party beginnt heute. Weitere Infos findet ihr hier ->> *Klick* genauso wie die Reihenfolge (:

 

 Caféteria

Nach unten 
+10
Austin Harley
Nick Carlsen
Justine Anders
Nate Loren
Clary Flowers
Charlie Bennett
Aiden Holmes
Cathriene Kennedy
Yuna Bell
Principal
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Caféteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 3 EmptySa Nov 09, 2013 8:14 am

Justine

Sie hörte kaum zu Sie war irgentwie wier ihn ihrer eigener welt und Starrte löcher ihn die Luft, Bis sie der Lautsprechr aus ihren Tagträumen hollte, "Guten Morgen meine geliebten Mitschüler. Am Donnerstag dem 31. Oktober 2013 findet um 20 Uhr in der Sporthalle der alljährliche Halloween Ball statt. Kostüme sind natürlich pflicht doch auf die begleitung kann auch gerne verzichtet werden.Wer helfen will kann heute und morgen von 15 bis 19 uhr aufbauen helfen in der sporthalle." Wider ein Ball, wider ein Fest und wider würde sie entweder nicht dabei sein oder dabei sein. Sollte ich mithelfen aufbauen? fragte sie sich im gedanken, Und fasste entscheident den entschluss das sie mitmachen würde. Es wird sicher spass machen beim Aufbauen des festes Zu helfen.
Nach oben Nach unten
Nick Carlsen

Nick Carlsen


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.10.13

Caféteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 3 EmptySa Nov 09, 2013 10:57 am

Ich kam aus meinem Englischkurs und der Junge neben dem ich saß rief mir noch ein "Ciao" zu bevor er in die entgegengesetzte Richtung verschwand. Ich war auf dem Weg zu meinem Spind, als eine Durchsage kam. Sofort war es auf dem ganzen Flur still, damit man genau hören konnte, was das Mädchen, welches immer die Durchsagen machte und welches ich nur vom sehen kannte, zu sagen hatte. " Guten Morgen meine geliebten Mitschüler. Am Donnerstag dem 31. Oktober 2013 findet um 20 Uhr in der Sporthalle der alljährliche Halloween Ball statt. Kostüme sind natürlich pflicht doch auf die begleitung kann auch gerne verzichtet werden. Wer helfen will kann heute und morgen von 15 bis 19 uhr aufbauen helfen in der sporthalle. " Eigentlich riss ich mich nicht darum auf Parties zu gehen, jedoch war ich trotzdem immer bei jeder Party dabei, aber ich liebte Halloween, weshalb ich ganz sicher zu dieser Party ging. Nachdem ich in der Cafeteria angekommen war und - endlich - mein Essen hatte setzte ich mich zu Charlie. Seit heute morgen hatte ich nicht mehr mit ihr geredet. Ich meine das hatte ich ja vorher auch nicht, aber ich fand sie nun, nachdem ich sie ein wenig kennengelernt hatte ziemlich cool. " Heii " ich lächelte und setzte mich neben sie " Darf ich sitzen bleiben oder soll ich mir nen anderen Platz suchen ? ich lächelt nun wieder und wartete auf ihr Antwort.
Nach oben Nach unten
Marina Garcia

Marina Garcia


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 27

Caféteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 3 EmptyMo Nov 11, 2013 6:48 pm

Als es klingelte strömten die anderen Schüler hinaus und ich begann, meine Sachen einzupacken. Ich ließ den Block, das Buch und die Stifte in ihrem Mäppchen in meine Tasche gleiten und legte mir diese über die Schulter. So stand ich noch im Raum, als die Durchsage kam. "Guten Morgen meine geliebten Mitschüler. Am Donnerstag dem 31. Oktober 2013 findet um 20 Uhr in der Sporthalle der alljährliche Halloween Ball statt. Kostüme sind natürlich Pflicht doch auf die Begleitung kann auch gerne verzichtet werden. Wer helfen will kann heute und morgen von 15 bis 19 Uhr aufbauen helfen in der Sporthalle." Ich stieß ein kleines Seufzen aus. Ich war nicht so unbedingt ein Partyfan, trotzdem würde ich hingehen. Sonst hieß es gleich wieder, man wolle nichts mit den anderen zu tun haben. Ich schulterte den Riemen meiner Tasche und ging aus dem Zimmer auf den Gang. Um mich herum brandeten die Gespräche um die Party und das Helfen, hin und wieder schnappte ich Gesprächsfetzen auf. Die einen wollten unbedingt mithelfen, andere begnügten sich damit, nur zur Party zu kommen um zu feiern. Ich gehörte wohl zur Zweiten Gruppe, denn ich ging zur Zeit nicht so viel hinaus wie ich konnte oder sollte. Ich war gerne für mich allein, denn dann konnte ich nachdenken. Ich ging durch die Gänge Richtung Cafeteria und lauschte den Gesprächen um mich herum. In der Cafeteria angekommen erhöhte sich der Lautstärkepegel noch einmal und ich schloss kurz die Augen. Mit einem Tablett bewaffnet stellte ich mich an und holte mir etwas zu essen. Salat mit gegrillter Putenbrust, und setzte mich an einen Tisch am Fenster.
Nach oben Nach unten
http://city-of-bones-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Caféteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Caféteria
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Geschichte :: Highschool :: Erdgeschoss-
Gehe zu: