Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Plot zur Halloween Party beginnt heute. Weitere Infos findet ihr hier ->> *Klick* genauso wie die Reihenfolge (:

 

 Say Something

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Say Something Empty
BeitragThema: Say Something   Say Something EmptyMo Okt 28, 2013 8:40 am

First Post

Es war kaum was los hir in der Stadt, Normalerweise wimmelte es hir nur so von Personen und Touristen, wie Chinesen oder  Deutsche. Doch Egal, Gelangweilt löfelte ich ihn meiner Suppe herum und schaute aus dem Fenster vom Café. Ständ wusste ich weder was machen noch was ich tuen soll, Jeden Tag hockte ich hir und starrte aus dem fenster und Wartete ohne Grund auf ein Wunder. Drausen Schneite es ein wenig, Es war Kurz vor weinachten, Meinem Lieblingsfest! ICh freute mich riesig auf meine Ganze Familie, Entllich würde ich wider meinen Vater sehen, Entlich würde sie ihre Halbgeschwister wider sehen, entlich! Sie dachte wie verträumt ständig an ihre Kleinen Geschwister, sie waren gerade mal 8 Jahre alt aber zimlich wilt und  Amüsant. Sie war s ihngedanken ei ihren geschiwstern das sie fast niemanden bemerkte.


Zuletzt von Justine Anders am Di Okt 29, 2013 8:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Say Something Empty
BeitragThema: Re: Say Something   Say Something EmptyMo Okt 28, 2013 9:15 am

Ich lief durch die Stadt. Hatte noch nicht so Recht eine Ahnung was ich machen sollte. Ich konnte nicht wirklich Skateboard fahren. Da der Schnee die Wege bedeckte. Zwar schneite es nur ein wenig, doch sammelte sich dort auch schnell mal was an. Es musste ein wenig Stumpf kommen das ich hier so alleine rum lief, aber es war besser als zu Hause zu hocken, bei meinem Vater. Ich ging an einem Café vorbei. In diesem saß ein Blondes Mädchen welches aus dem Fenster schaute. Ich kannte sie. Also nicht direkt. Doch vom Sehen kam sie mir sehr bekannt vor. Ich ging an dem Fenster vorbei und durch die Tür hinein. Ging dann stumpf zu ihren Tisch. Setzte mich auf die Bank gegenüber von ihr. " Hey", begrüßte ich sie. " Wartest du auf jemanden?", fragte ich sie vor ab da ich sie nicht stören wollte. Wenn sie einen Freund hatte wollte ich nicht das dieser auf Falsche Gedanken kam!
Nach oben Nach unten
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Say Something Empty
BeitragThema: Re: Say Something   Say Something EmptyDi Okt 29, 2013 5:23 am

Justine

Sie bemerkte den Jungen erst gar nicht als er sich zu ihr Setzte, Sie war so sehr ihn ihren gedanken. Plötzlich hörte sie eine stimme und sie drehte sich zu einem Jungen um der ihr sehr bekannnt vorkamm doch sie wusste nicht von wo. "..hey!" brachte sie nach einer weile schliesslich heraus, "Ohh...nein ich warte auf niemanden, Ich sitze nur ihr und denke nach, Was hatt dich hir rein getrieben? fragte ich ihn dan im fgegenzug und dachte angesterngt darüber nach von wo er mir bekannt vorkamm. Doch es viel mir einfach nicht ein!
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Say Something Empty
BeitragThema: Re: Say Something   Say Something EmptyDi Okt 29, 2013 5:46 am

Sie Begrüßte mich wenn auch nur Knapp. Okay das kam auch ein wenig Überraschend wohl. Ein Lächeln zierte mein Gesicht. Sie wartete auf niemanden. Sie erklärte mir das sie nach dachte. Worüber sie wohl nachdachte. Kurz darauf fragte sie was mich denn hier rein trieb. Ja das war durch aus eine gute Frage. " Nun .. Ich habe dich gesehen und kenn dich irgendwo her, da ich alleine war und du hier auch dachte ich komme ich mal rein. Außerdem ist es kalt draußen", erklärte ich ihr. Das war ja mal eine durch aus aufschlussreiche und auch Wahre Antwort. Ich hatte es hier weniger nötig mir Irgendwas auszudenken. Jedoch ließ ich nun mal keine Dummen Sprüche. Ich kannte sie nicht und wollte sie nicht mit einem Spruch Vergraueln nachher dachte sie noch das es ne Schlechte Anmache war. Obwohl es eigentlich nur meine Ironie sein sollte. Sowas kam vor.
Nach oben Nach unten
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Say Something Empty
BeitragThema: Re: Say Something   Say Something EmptyDi Okt 29, 2013 5:55 am

Justine

Als er sagte das ich ihm bekannt vorkamm, dämmerte es mir Plötzlich, nur der name wollte mir nich mehr einfallen. "Gehst du hir auf die Highschool? fragte ich dan und holte einen Kellner und bestellte mir einen kafee. Ach ja..Ich bin Justine, wer bist du? fragte ich ihn dan um entlich ein wenig vorwärts zu kommen. Ich hatte keinen bock mehr darauf einen namen herauszufinden, de rmir sowieso erst dan ihn den sinn kommen würde, wen er ihn gesagt hatte, Also! Als er ein lächeln ausetzte usste ich auch fröhlich lächeln, ich wusste aber weder warum noch weshalb.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Say Something Empty
BeitragThema: Re: Say Something   Say Something EmptyDi Okt 29, 2013 6:03 am

Sie fragte ob ich auf die Highschool ging. Soweit war ich nun auch schon das ich wusste das sie auf meine Schule war. Sie ging nur nicht in meine Klasse. Lief aber soweit ich weiß mit älteren, also welche in meinem Alter herum. " Ja geh ich. Aber erst seit ein paar Wochen", sagte ich ihr. Sonst hätte man sich sicher auch schon kennengelernt da die Klassen ja auch manchmal was zusammen machen. Zusammen Arbeiteten. Sie bestellte sich einen Kaffee als der Kellner kam. Ich nahm ein Wasser. ich hoffte das es sie nicht störte das ich mich hier nun einfach festgesetzt habe, aber sonst müsste sie es mir einfach sagen. Als sie nach meinem Namen fragte zeigte das wohl schon an einer Gewissen Interesse. Sie Selber Stellte sich als Justine vor. " Rate", forderte ich sie musste dann aber Grinsen. " Nein Spaß. Tyler", gab ich ihr als Antwort. " Du trinkst Kaffee?", fiel mir dann ein. Es gab recht wenige in unserem Alter die welchen tranken. Den meisten schmeckte es einfach nicht andere wollten ihre Zähne durch den Konsum des Kaffees nicht zerstören. Solange man dies nicht in Unmengen tat würde da wohl aber auch nicht passieren.
Nach oben Nach unten
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Say Something Empty
BeitragThema: Re: Say Something   Say Something EmptyDi Okt 29, 2013 6:15 am

Justine

Ich musste auch grinsen als er Grinste, Als er deen Namen Tyler sagte klingelte es bei mir leider gar nicht, deshalb übersprang ich diese thema einfach, "Manchmal, aber nicht immer, Drinkst du kafee? fragte ich ihn dan im gegenzug. Leider viel mir dabei wider enmal eine haarsträhne ins gesicht, Genervt strich ich sie weg und nahm meine haare dan zusammen, damit sie mir nicht nochmal ins gesicht "Flogen". lachelnd nahm ich die Tasse un tranke einen schluck daraus und stellte sie schliesslich wider hin.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Say Something Empty
BeitragThema: Re: Say Something   Say Something EmptyDi Okt 29, 2013 6:30 am

Sie Grinste ebenfalls. Sie meinte zu mir das sie ab und an mal einen Kaffee trank und fragte ob ich dies auch tat. Ich schüttelte leicht den Kopf. " Nein.. Ich mag das nicht so gerne. Aber ich bin in solchen Sachen sowieso recht Wählerisch", sagte ich ihr. Ihr fiel eine Strähne ins Gesicht welche sie sich weg Strich und dann einen Zopf machte. Anscheinend nervte sie dies, das ihr welche ins Gesicht fallen. Dies Problem hatte ich nicht. "Das kann mir nicht Passieren", sagte ich darauf hin. Es dauerte nicht lange und die Getränke standen auf den Tisch. Ich bedankte mich bei der Kellnerin und wandt mich dann wieder Justine zu.
Nach oben Nach unten
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Say Something Empty
BeitragThema: Re: Say Something   Say Something EmptyDi Okt 29, 2013 8:58 am

Justine

ICh musste ein wenig lachen,Als er mkeinte das ihm das nicht Passieren konnte. Er konnte gut reden, er musste sich nicht mit haaren rumschlagen wie ein irrer. (xD) Ja, Ist klar.. lachte ich. ICH nahm mich wider zusammen und nahm wider einen schluck vom kafee, Sollte ich jetzt lieber nichts mehr fragen? Mir fiel nähmlich keine mehr ein, hmmm.. dachte ich dazu.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Say Something Empty
BeitragThema: Re: Say Something   Say Something EmptyDi Okt 29, 2013 9:19 am

Sie fing an zu Lachen. Sie hatte ein Durch aus hübsches Lachen wir ich fand. Allgemein war sie doch ein sehr Hübsches Mädchen. Sie erschien mir auch nicht sonderlich eingebildet, was leider heut zu Tage viele waren. " Ja ich kann dir ja meinem Friseur empfehlen", schlug ich ihr vor. "Nein, Spaß. Lass die Lieber so wie sie sind. So sieht es gut aus", meinte ich mit einem Lächeln im gesicht. Dies war nun keine Ironie. ich meinte das ernst. Sie trank etwas von ihrem Kaffee. "Wieso bist du eigentlich alleine hier?", fragte ich sie. Wenn ich ehrlich war ging ich nicht gerne alleine Los. Nicht weil ich Angst hatte, sondern weil mir langweilig war.
Nach oben Nach unten
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Say Something Empty
BeitragThema: Re: Say Something   Say Something EmptyDi Okt 29, 2013 9:29 am

justine

Als die witze über die friseur hörte musste ich ein wenich lachen. Ich wurde such ein wenig rot als er meinte das es gut aussieht.ich schaute kurz zu oden damit er nein rotes gesicht gesicht night sah. Er war wirklich nett, völlig anders als die jungs die ich sonst kennengelernt hatte, er war freudlich, left stig, hilfsbereit nd wine fröhliche person. Die meisten jungs die ich kannte waren eher angeberisch und dumm. Mich holten seine worte schalgartig zurük in die gegenwart. "Ich bin meistens aleine an einem ort, meistens um nachzudenken. Oder ich brauche ruhe." sagte ich dazu.ich schqute ihn dabei wider an, und lächelte eib wenig.

(ps: bin am handy)
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Say Something Empty
BeitragThema: Re: Say Something   Say Something EmptyDi Okt 29, 2013 9:35 am

Sie lachte abermals. Blickte jedoch weg. Ich wusste nicht genau ob ihr dies nun unangenehm war. Wahrscheinlich war sie auch einfach nur geschmeichelt und wusste nicht wohin mit ihrem Blick. Als ich weiter sprach blickte sie mich dann jedoch an und antwortete. Sie war hier zum Nachdenken. Ich musste unweigerlich Lächeln. "Will man seine Ruhe und dann kommt wer wie ich und labert dich zu... Was für eine Ironie", bemerkte ich. ich hoffte wirklich das ich sie nicht Störte. Es gab schließlich genug Schüchterne Mädchen, welche sich nicht trauten sowas zu sagen. "Also kommst du öfters her?", wollte ich wissen. Man konnte das ja nie so genau Wissen. Ich blickte kurz aus dem Fenster und blickte auf die verschneite Straße ehe ich mich wieder ihr zuwand.
Nach oben Nach unten
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Say Something Empty
BeitragThema: Re: Say Something   Say Something EmptyMi Okt 30, 2013 12:32 am

Justine

Das lächeln versdchwand keines weges aus meinem Gesicht. Nein, Fals du denkst das es mich stört, nein tut es nicht. Meinte ich dazu nur. Die meisten Mädchen die so waren wie ich waären in so einem fall einfach weg gelaufen ohne ein wort zu sagen, Aber ich unterschied mich von diesen MNädchen, manchmal lief ich auch einfach weg aber sagte noch dazu das ich im moment aleine sein will und nicht einfach so ohne etwas zu sagen, naja beiseite. Als sie die nächste frage vonTyler hört antwortete sie nicht sofort, sie dachte erst kurz nach; "Ja, ich bin oft hir! meinte ich dann dazu.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Say Something Empty
BeitragThema: Re: Say Something   Say Something EmptyMi Okt 30, 2013 5:29 am

Sie sagte mir das ich nicht stören würde. Was mich wohl irgendwo auch beruhigte. Ich wollte hier niemanden zu Last fallen. Das würde dann keinen Sinn machen hier noch großartig sitzen zu bleiben. Nun war es ja also nicht so und ich konnte hier getrost sitzen bleiben. " Na dann ist ja gut.. Ich will ja niemanden belästigen", sagte ihr und lächelte dabei leicht. Ne das wollte ich wirklich nicht. "Okay, ich nicht. Bisher wusste ich nichtmal das es hier eines gibt", sagte ich ihr. Hätte sie hier nicht gesessen wäre ich wahrscheinlich abermals daran vorbei gelaufen. Ich war aber im Allgemeinen nicht so der Café Typ. Ich trank was von meinem Wasser. Stellte dies dann wieder ab. " Hast du Hobys?" setzte ich den Smalltalk weiter.
Nach oben Nach unten
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Say Something Empty
BeitragThema: Re: Say Something   Say Something EmptyDo Okt 31, 2013 12:17 am

Justine

Ich musste lachen als er sagte das er nicht einmal wusste das es dieses Cafè überhaupt gibt, Eins musste ich ihm lassen, er war ein Ehrlicher Mensch! Die meisten die ich kannte waren nicht so erlich wie er, aber Egal. Als er dan fragte was ich für Hobbys jhabe antwortete ich,"Ich lese gerne, Schreibe gerne geschichte, ausserdem Tanze und singe ich für mein leben gern, Was hast du für Hobbies? fragte ich Tyler dan im gegenzug und lächelte.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Say Something Empty
BeitragThema: Re: Say Something   Say Something EmptyDo Okt 31, 2013 12:51 am

Sie erzählte mir ihre Hobbys. Es hörte sich alles wirklich interessant an. Ich fand es schön wenn Leute Hobbys hatten. Es klang vielleicht komisch, aber es gibt so viele Leute die nur vor ihrem Pc oder Handy saßen und sonst nichts taten. Das fand ich irgendwo schon traurig. " Ich kann nicht Zeichnen", bemerkte ich. Sie fragte nach meinen Hobbys. " In erster Linie Gitarre spielen. Ich fahre aber auch gerne Skateboard und Singen tue ich auch gern", sagte ich ihr. Ich hielt kurz inne ehe ich weitersprach. " Wir können ja mal ein Duett machen", sagte ich mit einem Lächeln. Ich wusste ja nicht mal ob wir uns wieder Sprechen würden, aber nun gut. Man konnte es ja vorschlagen. "Bist du auch in einer Band oder in der Schülerband?", fragte ich dann. Ich hatte überlegt da auch hinzu gehen war mir aber noch nicht so ganz sicher.
Nach oben Nach unten
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Say Something Empty
BeitragThema: Re: Say Something   Say Something EmptyDo Okt 31, 2013 4:06 am

Justine

Er war sehr Musikalsch wie ich es aufnahm, Gitare und SIngen, Ich willte aich einmal Gitare spielen. Aber hatte bis jetzt keine zeit gefunden, Als er dan frage ob ich ihn irgenteiner Band mitmachte nickte ich kurz und knapp. "ja ich bin ihn der schülerband, Aber ich singe lieber aleine, Also hätte ich die wahl,würde ich lieber eine solo karriere machen als ihn einer Band zu singen, Und das mit dem Duett finde ich eine gute idee. um auf das Thema zuzukommen.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Say Something Empty
BeitragThema: Re: Say Something   Say Something EmptyDo Okt 31, 2013 7:11 am

Sie war also in der Band. Erklärte mir dazu noch wie sie denn überhaupt dazu stand. "Achso, ja ne Band kann manchmal ziemlich Kompliziert sein finde ich.. Seit dem meine Band sich auflösen musste bin ich eigentlich nicht mehr so hinterher eine zu haben.. Überlege mir aber in die Band zu gehen.. Mal sehen.. Ja?Was singst du denn so?" fragte ich sie dann schließlich.

(kreatief)
Nach oben Nach unten
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Say Something Empty
BeitragThema: Re: Say Something   Say Something EmptyDo Okt 31, 2013 10:10 pm

Justine

Ich hörte ihm Interesiert zu, "Ach ja? Wie hiss deine Band den?" fragte ich und überlegte kurz bevor ich auf seine andere frage antwortete,"Ich singe Meistens R'n'B oder Pop Musik, Was singst du so?" wollte ich dan von ihm wissen. ICh erwähnte bewusst keine Namen von Sänger oder Sängerinnen. Hofentlich fragt er nicht nach dem Lieblingssänger dachte ich. Ich nahm meine Tasse und drank wider ein schluck vin meinem Kafee. Und stellte danach die Tasse wider hin.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Say Something Empty
BeitragThema: Re: Say Something   Say Something EmptyFr Nov 01, 2013 12:07 am

Sie fragte nach dem Namen meiner Band. " Wir hießen Confusion.. sehr Kreativ was?", ein Lächeln kam über mein Gesicht. Ich wusste selber nicht mehr wie wir auf den namen gekommen waren. Sie erzählte mir was sie so sang und fragte mich dann darauf hin was ich denn sang. "Eigentlich vieles. Außer Rap, ich weiß nicht Rap mag ich nicht so gerne.. Es kommt auch oft auf meine Stimmung an.. Ich singe denke ich aber mehr ruhiges", sagte ich ihr dann. Manchmal hatte ich wohl meine 5 Minuten und sang denn wirklich nur quatsch. " Schreibst du auch eigene Lieder oder Coverst du?", fragte ich sie dann. Ich tat beides. Ob die Songs die ich selber schrieb gut waren, das wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Say Something Empty
BeitragThema: Re: Say Something   Say Something EmptyFr Nov 01, 2013 8:26 am

Justine

Ich hörte ihm Lächelnt zu Als er meiner frage antwortete, "Ja wirklich kreativ.." meinte ich mit einem Ironischen Ton. Er mag Rap nicht? Das hätte ich jetzt nich gedacht.. dachte ich als er zu der ersten frage antwortete.  Es war wirklich interessand was andere menschen so für musik Typen hatten, Ich könnte stundenlang davon Reden, mir würde nie langweilig werden. Zu seienr daraufhin folgenden Frage Antwortete ich; "Ich schreibe selber welche, aber manchmal covere ich auch ein Lied oder zwei, Aber das kommt eher selten vor. Meinte ich dazu meine stimme klang ein wenig ernst, war es auch.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Say Something Empty
BeitragThema: Re: Say Something   Say Something EmptyFr Nov 01, 2013 12:05 pm

" Ja sag ich doch", meinte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Sie sagte mir das sie Selber schrieb, aber auch manchmal Coverte. Sie klang ernst als sie mir da antwortete. Aber das konnte ich verstehen. Sowas war vielen, auch mir ziemlich wichtig. " Achso cool.. Ich auch, also beides.. Aber ob das gut ist was ich schreibe das weiß ich nicht. Ich denke aber auch das man selber sowas schlecht beurteilen kann", entgegnete ich ihr. Gab ihr dann einfach mal ne antwort ohne das sie mich gefragt hatte. Egal.
Nach oben Nach unten
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Say Something Empty
BeitragThema: Re: Say Something   Say Something EmptyMo Nov 04, 2013 7:01 am

Justine

Sie nickte interessiert, "Zeig mir doch mal eines, dan hasst du eine Beurteilung.." meinte sie nett. Es war wirklich manchmal so das sie eine grobe kritik zurück geben konne, aber nach diesem tag, das wusste sie, war es nicht so. sie hatte diese angebot bewusst gestellt und bereuhte es auch kein bischen den Mund aufgemacht zu haben.èlötzlich spürte sie wie ihr Handy Viprierte, schnelll nahm sie das Telephon ervor und schaute die nachricht an, Sie war von ihrm Jüngeren bruder Lenny.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Say Something Empty
BeitragThema: Re: Say Something   Say Something EmptyMo Nov 04, 2013 10:28 am

Justine schlug vor das ich ihr mal eines meiner Lieder zeigen sollte. " Ich habe leider keines mit", erklärte ich ihr. Ich trug diese nicht mit mir rum und auf meinem handy hab ich mich bisher auch nicht aufgenommen. Ich glaubte auch nicht das dies so schnell passieren würde. Ein Lächeln lag in meinem Gesicht. "Vielleicht kann ich sie ja morgen mal mit zur Schule bringen, das man sich da trifft" schlug ich ihr dann vor.

sorry bin nicht sehr kreativ gerade
Nach oben Nach unten
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Say Something Empty
BeitragThema: Re: Say Something   Say Something EmptyFr Nov 08, 2013 8:53 am

(Sry, Ich weiss ich bin nicht so aktiv in letzter zeit...-.-)

Justine

Sie machte ein wenig einen Entäuschten blick, bevor sie den Kopf schüttelte und sagte, "Nicht so schlimm" sagte sie dan und machte eine Abweisende Hand bewegung, "Morgen ist es auch gut.." Lächelte sie dan und nahm wider einen sc hluck von dem kafee, Er war inzwischen kalt geworden, Doch das machte ihr nichts aus. Sie mochte beides. Sie stellte die tasse wider hin und schaute aus dem Fenster. Es hatte angefangen zu Schneien, Zarte flocken gliten herab zur erde und machten sie irgentwie wider zauberhaft.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Say Something Empty
BeitragThema: Re: Say Something   Say Something EmptySa Nov 09, 2013 7:46 am

Sie sagte mir das es nicht schlimm sei. ich könnte es ja sowieso nicht mehr ändern und wollte deswegen eigentlich auch nicht extra nach Hause laufen. " Ja, gut dann bringe ich die morgen mit.", meinte ich abermals. Ich folgte ihrem Blick nach draußen. Hielt kurz inne ehe ich wieder anfing zu Sprechen. " Eigentlich mag ich es lieber wenn es warm wäre.. Aber es sieht schon echt schön aus", äußerte ich mich dazu. Ich fand dies wirklich. So warmer Schnee wäre schon wirklich was cooles gewesen.
Nach oben Nach unten
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Say Something Empty
BeitragThema: Re: Say Something   Say Something EmptyMo Nov 11, 2013 8:58 am

Justine

"ja du hasst recht wudnerschön.. Meine stimme war ein wenig verträumt. Ich drehte den kopf wider und schaute Tyler wider an. "Was machst du so im Winter wen es schneit? Ausser zuhause rumsitzen.. scherzte ich ein wenig mit dem letzten Satzt. Es gab wirklich leute die einfach zuhause rusassen wen es schneite. Zum Glück ghörte sie nicht dazu. Sie ging eher raus machte schneeballschlachten und hatte spass mit ihren Freunden.
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Say Something Empty
BeitragThema: Re: Say Something   Say Something EmptySo Dez 01, 2013 7:45 am

Sie fand es wunderschön. Was ich auch nachvollziehen konnte. Kurz darauf fragte mich justine was ich so mache wenn es schneit. "Nun. Ich mache dann viel Musik oder gehe mit Freunden los.. Manchmal auch Skifahren, aber da muss man erstmal ne Piste finden.. Ich mache gerne Action reiche sachen", erklärte ich ihr. Ich saß nicht gerne zuhause rum und mache nichts. Irgendwie bin ich gerne in Bewegung. "Und was machst du in der Zeit dann so?", stellte ich ihr die Gegenfrage. Der Sommer gefiel mir dennoch besser, da man dann einfach etwas mehr machen kann.
Nach oben Nach unten
Justine Anders

Justine Anders


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle am Rope Skipping

Say Something Empty
BeitragThema: Re: Say Something   Say Something EmptyMo Dez 02, 2013 8:50 am

Justine

Ich Lauschte seiner antwort, "Soso, der Abenteuer Typ...Cool" meinte sie mit einem Lächeln und strich sich eine Haarsträhne aus dem gesicht, die sich Gelockert hatte. "Was ich mache? Ach eigentlich nichts grosses, Ich gehe meistens raus und spiele mit den anderen, jüngeren Kindern, Schneeballschlachten. Oder Bleibe Zuhause dirnke wamre Milch und schreibe an Gesichten, oder Singe ein wenig. Oder wen ich zeit finde gehe ich auch Ski fahren obwohl ich das nicht so gut kann!" Bei dem letzten Satz musste sie ein Wenig lachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Say Something Empty
BeitragThema: Re: Say Something   Say Something Empty

Nach oben Nach unten
 
Say Something
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Geschichte :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: