Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Plot zur Halloween Party beginnt heute. Weitere Infos findet ihr hier ->> *Klick* genauso wie die Reihenfolge (:

 

 Clarys Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

Clarys Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Clarys Schlafzimmer   Clarys Schlafzimmer EmptySa Okt 26, 2013 11:03 pm

*klick*:

Mein Zimmer habe ich selbst entworfen und ich bin sehr stolz drauf.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

Clarys Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Clarys Schlafzimmer   Clarys Schlafzimmer EmptySo Okt 27, 2013 7:21 am

<--- Bar

In meinem Zimmer angekommen setzte ich mich auf mein Sofa und stellte die Proseccoflasche sowie die Gläser auf meinen gläsernen Beistelltisch. Erwartungsvoll beobachtete ich Nate dabei, wie er mein Zimmer ansah. Und? Wie gefällt es dir?, wollte ich natürlich auch sofort wissen. Ich hoffe mein Zimmer gefällt ihm., dachte ich und grinste. Dann nahm ich mein Glas und Trank einen Schluck davon, bevor ich uns neuen Prosecco einschenkte.
Nach oben Nach unten
Nate Loren

Nate Loren


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.10.13

Clarys Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Clarys Schlafzimmer   Clarys Schlafzimmer EmptyDi Okt 29, 2013 7:14 am

<--- Bar

Beindruckt sah ich mich um und pfiff. Nicht schlecht deine Bude...auf jeden Fall bunter als meine! Ich musste lachen. Dann lies ich mich auf das Bett fallen. Es war weich und ich setzte mich rasch auf. ich nahm einen schluck Prosecco und sagte in Französischem Dialekt: Sie 'aben wirklisch eine Gute Geschmac Madame! Isch muss sie ganz fest lo'ben! Ich spitzte sie Lippen und nickte edelmütig.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

Clarys Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Clarys Schlafzimmer   Clarys Schlafzimmer EmptyDi Okt 29, 2013 7:17 am

Ich lachte und Trank einen weiteren Schluck. Ich war schon leicht benebelt, aber zum Glück nur leicht. Vielen Dank, Monsieur. Isch schätze eure Meinung wirklisch se'hr, antwortete ich grinsend und wechselte dann wieder in den normalen sprachton. Es freut mich wirklich, dass es dir gefällt, denn ich habe vor sehr viel Zeit mit dir hier zu verbringen. Ich lächelte frech und setzte mich auf Nates Schoß, in der Hand mein Glas mit Prosecco.
Nach oben Nach unten
Nate Loren

Nate Loren


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.10.13

Clarys Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Clarys Schlafzimmer   Clarys Schlafzimmer EmptyDi Okt 29, 2013 7:20 am

Frech setzte sie sich auf meinen Schoss und verkündete dass sie viel Zeit mit mir hier verbringen würde. Ich musste Grinsen und fragte: In welchem Zusammenhang den? Das würde mich sehr brennend interessieren! Dann Trank ich noch einen Schluck des edlen Prosecco. Mein Kopf war ein bisschen benebelt was mich ein bisschen verwirrte. Hatte ich wirklich so viel Prosecco schon getrunken? So schnell wurde ich sonst nie "betrunken"...
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

Clarys Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Clarys Schlafzimmer   Clarys Schlafzimmer EmptyDi Okt 29, 2013 7:24 am

Ich warf dem Prosecco einen bedeutenden Blick. Zu und nahm ihm sein Glas aus der Hand. Das reicht. Wir wollen uns schließlich nicht betrinken. Ich stellte die Gläser auf meinen Beistelltisch und setzte mich dann wieder verführerisch auf Nates Schoß. Das werde ich nicht sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du das gleiche denkst wie ich. Prompt errötete ich leicht, aber es sah eher sexy aus, als kindisch.
Nach oben Nach unten
Nate Loren

Nate Loren


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.10.13

Clarys Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Clarys Schlafzimmer   Clarys Schlafzimmer EmptyDi Okt 29, 2013 7:30 am

Sie nahm mir meinen Prosecco aus der Hand und fand das wir uns nicht betrinken sollten. Dann setzte sie sich wieder sexy auf meinen Schoss und sagte etwas was ich...verstand. sie errötete, was sie aber nur noch süsser aussehen lies. ich musste lächeln und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Waren wir füreinander geschaffen? naja egal! Langsam liess ich meine Hand hinuntergleiten bis sie auf ihren Schultern liegen blieb.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

Clarys Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Clarys Schlafzimmer   Clarys Schlafzimmer EmptyDi Okt 29, 2013 7:33 am

Ich sah Nate in die Augen und küsste ihn sanft. Dabei schloss ich meine Augen. Eigentlich hätte ich mich mal fragen sollen, ob Nate wirklich der Junge war, den ich an meiner Seite haben wollte, aber auf den Gedanken kam ich in dem Moment gar nicht. Stattdessen vertiefte ich unseren Kuss und meine Hand glitt an Nates Brust hinunter... Schnell löste ich mich von Nate und wurde wieder rot. Entschuldige. Natürlich entschuldige ich mich. Wie konnte ich nur so blöd sein und mich entschuldigen?
Nach oben Nach unten
Nate Loren

Nate Loren


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.10.13

Clarys Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Clarys Schlafzimmer   Clarys Schlafzimmer EmptyDi Okt 29, 2013 8:09 am

Sie küsste mich energisch und ihre Hand glitt an meiner Brust hinunter. Schnell löste sie sich und entschuldigte sich. Ich musste lachen und fragte mit heiserer Stimme: Macht doch nichts... ich zog sie wieder an mich und küsste sie. Mit meinen Händen wanderte ich ihre Arme hinab. Als ich mich bei ihren Händen befand sah ich sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Clary Flowers

Clary Flowers


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg...

Clarys Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Clarys Schlafzimmer   Clarys Schlafzimmer EmptyMi Okt 30, 2013 4:45 am

Nate küsste mich sanft und ich erwiederte zärtlich. Seine Hände glitten an meinen Armen entlang und ich griff automatisch nach seinen Händen. Den fragenden Blick bekam ich gar nicht mit, da ich meine Augen geschlossen hatte. Als Nate sich aber kurz darauf wieder von mir löste, grinste ich ihn an. Wollen wir langsam wieder zurück in die Schule? Irgendwie ist mir nicht wohl dabei, den Unterricht zu verpassen. Ich war eine komplette 1er Schülerin und daher war das irgendwie ein komischer Gedanke und ein komisches Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clarys Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Clarys Schlafzimmer   Clarys Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Clarys Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clarys Ecke
» Clarys Arbeitszimmer
» Schlafzimmer
» Yuna's Schlafzimmer
» Cats Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Geschichte :: Wohnhäuser :: Die Flowers Familie-
Gehe zu: