Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Plot zur Halloween Party beginnt heute. Weitere Infos findet ihr hier ->> *Klick* genauso wie die Reihenfolge (:

 

 Party in the USA

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Charlie Bennett

Charlie Bennett


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.10.13

Party in the USA Empty
BeitragThema: Party in the USA   Party in the USA EmptyDo Okt 24, 2013 12:58 pm

Party in the USA Page10
Nach oben Nach unten
Nicolas Portman

Nicolas Portman


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.10.13

Party in the USA Empty
BeitragThema: Re: Party in the USA   Party in the USA EmptyDo Okt 24, 2013 3:03 pm

So ihr Nudeln, ich konnte gestern/heute/whatever nicht mehr schlafen. Very Happy
Hab einfach nochmal im Laufe der Party angefangen, ihr könnt' euch ja eh nicht beschweren. Very Happy


Ich machte mich mit meinem Glas in der Hand auf den Weg von der Terasse - wo irgendwer total geil eine Shisha hingestellt hat und Kissen hingelegt hatte, ich wollte fast nicht weg - zur Küche. Dort stand noch einiges an Alkohol, den wir vorhin noch gekauft hatten. Die Meisten die da waren hatten sich selbst was mitgebracht, was überall in rauen Mengen floss. Ein Geruch von Bier und -leider - Erbrochenen lag in der Luft - der Duft von Party, widerlich war das. Das manche Menschen immer so übertreiben müssen, ich verstand das nicht.
Mein Weg führte mich durch das Wohnzimmer und den Flur. Ich musste zugeben, dass das Haus echt nobel war und ich konnte mir fast nicht vorstellen, dass Sarina keinen Ärger bekommen würde, dafür, dass sie hier so eine fette Party startete. Und fett war diese Party. Nick, Charlie, Zoey und ich hatten sie auf Facebook veröffentlicht und ein 'paar' Freunde eingeladen, die wiederum auch ein 'paar' ihrer engsten Vertrauten mitgebracht hatten. Jetzt lag die geschätzte Personenanzahl bei 800, stark steigend. Ich könnte jetzt einen Graphen in ein Koordinatensystem zeichnen und es so besser erklären, aber das wäre zu viel des Guten. Ich glaube man kann sich das auch so prima vorstellen.
Ich musste soeben einen Haufen Schrott - der vermutlich mal ein Fernseher war - umgehen, nur um festzustellen, dass im Treppenhaus der Kronleuchter herausgerissen wurde. Ich hatte ab jetzt offiziell nichts mehr mit dieser Party zutun und ich ging rückwärts in einen anderen Flur, um meinen Weg in die Küche zu bahnen. Dort stand schließlich der Alkohol, falls ihn sich noch niemand unter den Nagel gerissen hatte. Aber so wie es aussah - von der Küchentür aus - hingen hier nur die Kiffer rum, weil es hier was zu futtern gab. Die tranken meist keinen Alkohol, erst wenn das Zeug alle war - obwohl ich bezweifelte, dass das noch lange dauern würde, die legten ein ganz schönes Tempo vor.
Der Alkhol stand sicher auf einer der Küchentheken und ich hatte sogar noch freie Auswahl. Ich entschied mich erstmal für ein Bier. Ich brauchte jetzt erstmal was zum runterkommen. Draußen im Gartenhaus wurde nämlich fleißig Trinkspiele mit einer DVD und Schnaps gespielt - was viele Spielfreiräume lies. Ich war fleißig dabei. Alkohol ist schließlich gefährlich, weshalb wir ihn vernichten.
Als ich unseren Alkohol das so stehen sah, fiel mir ja wieder ein, dass da ja noch mehr Leute waren, denen das Zeug gehörte und ich fragte mich, wo die schon wieder abgeblieben waren. Bei Nick und Charlie rechnete ich fest mit einem kleinen Abstecher ins Gästezimmer, aber bei Zoey war ich mir das noch nicht so sicher. Irgendwann am Abend - oder Nacht? Wie spät war es überhaupt?- hatte ich sie verloren und zwischen den Menschen nicht wiedergefunden. Wen wundert's auch, ne...
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich draußen lautes Geschrei vernahm. Hoffentlich gab es eine Prügelei, die hatte heute noch gefehlt, dann würden die Cops endgültig auftauchen.
Ich musste sofort nachsehen gehen, was los war und lies mich von einem Strom Menschen, die anscheinend das selbe vorhatten nach draußen treiben.


So, hab mich ein bisschen an Project X orientiert. Naja. Very Happy
Was da draußen vor sich geht, kann sich ja einer von euch überlegen. Wink




Nach oben Nach unten
Charlie Bennett

Charlie Bennett


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.10.13

Party in the USA Empty
BeitragThema: Re: Party in the USA   Party in the USA EmptySo Okt 27, 2013 5:33 am

Ich stand wie immer wenn cih auf einer Party war an der Bar und genimigte mir erst mal ein bis zwei bier um die späteren anmach sprüche der anderen personen auch gut weg stecken zu können. Naja ich trug ein Bustie mit träger ganz in schwarz,  einen kurzen Rock welcher ebenfalls schwarz war und eine dunkle karierte bluse welche offen um meine tailie  gebunden war und meine schwarzen High heels mit denen ich so gut wie größer als jeder andere war. Naja von denen die ich nun mal kannte. Meine Lippen wurden durch das rot nicht übersehen und meine dunkel geschminkten augen welche das braun in ihnen gut zur geltung brachte. Doch mein Blick wurde von der menge abgewendet nachdem ich sah wie die meisten der besucher die hier waren hinaus vor die türe " stürmten " und folgte dem einfach mal. Ich stellte mich neben einen jungen der in meiner Klasse war und nico hieß. Ich kam mit ihm ganz gut zurecht, naja wie man sich halt verstand wenn man sich immer mal ein bisschen - mal zu viel - ärgerte. Doch ich achtete weiter auf das geschehen welches vor meinen Füßen geschah.
Nach oben Nach unten
Nick Carlsen

Nick Carlsen


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.10.13

Party in the USA Empty
BeitragThema: Re: Party in the USA   Party in the USA EmptySo Okt 27, 2013 6:54 am

Ich hatte heute eigentlich keine besondere Lust auf diese Party gehabt, aber dann hatte mich ein Kumpel von mir doch überreden können. Ich hatte vergessen, wieso er unbedingt wollte, dass ich kam, aber bis jetzt bereute ich es noch nicht. Angezogen hatte ich mir ein stink normales weißes T-Shirt mit einem Hemd darüber, welches die Farbe von hellen Jeans hatte und eine schwarze Hose, also nichts besonderes. Wieso auch ? Ich hatte weder eine Freundin noch eine in Aussicht, wegen der ich mich schick anziehen müsste und war nicht unbedingt mit dem Ziel hier mit einer wieder zu gehen. Nachdem ich mir ein Bier genommen und endlich einen Flaschenöffner gefunden hatte mit dem ich es auf bekam sah ich mich ein wenig um. Die Musik dröhnte laut in meinen Ohren, aber es störte mich nicht da es größtenteils Musik war, die mir gefiel. Im unteren Teil des Hauses - Wessen Haus war das hier eigentlich ? - war echt viel los. Man konnte sich nicht mal irgendwo hinstellen ohne dass man von jemandem Berührt wurde, weshalb ich mich auf den Weg nach oben machte. Nico kam mir entgegen und ich nickte ihm kurz zu, als wir aneinander vorbei gingen. Ich betrat die Terrasse, wo einige beim Shisha rauchen waren und setzte mich dazu, sofort drückte mir ein Mädchen mit blonden, langen Haaren und blauen Augen mit einem Lächeln den Schlauch in die Hand und ich nahm einen richtig tiefen Zug bevor ich diesen weiter gab. Schmeckte ziemlich gut .. nach Melone , dachte ich mir bevor ich meine Flasche an meinen Mund führte und einen Schluck trank. Unten konnte man so langsam hören, wie das Gespräch zwischen einigen Leuten immer Lauter wurde und es kam mein Kumpel, Kyle, der der mich zum kommen überredet hatte, auf die Terrasse gerannt. "Das musst du dir ansehen." , sagte er und packte meinen Ärmel, zog mich hoch und zerrte mich zu dem Geländer der Terrasse. "Alter spinnst du ?" , fragte ich ihn, als ich mein Ärmel wieder richtig hin zog und er murmelte ein "Sorry." , dann stellte ich mich neben ihn und sah nun doch ein wenig neugierig nach unten auf das Geschehen.
Nach oben Nach unten
Zoey Blue

Zoey Blue


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.10.13

Party in the USA Empty
BeitragThema: Re: Party in the USA   Party in the USA EmptySo Jan 19, 2014 12:38 am

(So ihr hättet wohl nicht gedacht das ich noch poste, oder? Okey auch wenn es jetzt spät ist poste ich mal..!)

Ich lief mit einer halb gefüllten Bierflasche den unteren Flur entlang, ein paar mal rammte ein Ellenbogen meine Rippen oder eine besoffene Person fiel vor meinen Füßen. Ich weiß noch nicht mal mehr wieso ich überhaupt mit auf die Party gekommen war, wahrscheinlich nur wegen dem Alkohol. Davon war reichlich da. Jeder der Gäste hatte nochmal mehr Alkohol mitgebracht. Ich lief nun an einer der vielen Toiletten in dem Haus, wem immer das auch gehört vorbei und der Geruch von erbrochenen stieg mir in die Nase. Wiederlich war sowas, doch das war der Geruch einer guten Party, fand ich. Ich hatte in der Zeit mein Bier leer getrunken und stellte es auf dem Boden ab. Nur Sekunden danach kippte es um, als ein Kerl sich an mir vorbeidrückte. Seufzten lief ich weiter nach draußen. Mit meiner weißen Bauchfreien Bluse, der Hotpans und den weißen Snickers fiel ich nicht besonders auf. Um ehrlich zu sein wollte ich das auch gar nicht. Stark geschminkt war ich auch nicht und einen perfekten Körper war mir auch nicht angeboren. Wenn man dann auf die Mädchen hier guckte konnte man echt neidisch werden. Perfekt geschminkt und hübsch. Doch das war jetzt egal. Ich erblickte eine ungeöffnete Bierflasche und öffnete sie. Ich trank mir mit ein paar Schlücken den Frust der sich gerade angestaut hatte weg. Ein paar Schlücke waren gut, wieder war das Bier halb leer. Ich wollte wieder reingehen als ich hinter mir ein Schreien vernahm. Ich drehte mich um und sah ein Mädchen was schrie. Zwei Jungs fingen an mit Bierflaschen aufeinander einzuschlagen. Ein paar weitere Jungs kamen dazu und verteidigten einen der Jungs. Mittlerweile wusste man nicht mehr wer angefangen hat. Ein paar Leute die drumherum des Geschehens standen feuerten die Prügelei an. Ich entdeckte als ich weiter nach vorne lief drei Leute aus meiner Klasse - Nico, Charlie und Nick. Ohne sie zu begrüßen lief ich weiter voran und blieb stehen. Ich stand Gedankenverloren vor einem Typen mit blutigen Zähne, er grinste mich blöd an und haute mir seine Bierflasche gegen den Kopf. Ich taumelte nach hinten und kippte um. Ich sah nur noch schwarz und hörte für mich weit entfernte dumpfe Schreie.

(So da ich mir jetzt was einfallen lassen musste habe ich mich für diesen Weg entschieden und sorry das der Post erst jetzt kam...! Ich hoffe ich habe nicht all zu viele Fehler, denn ich hatte wenig Zeit sonst wäre der Post deutlich länger!)
Nach oben Nach unten
Nicolas Portman

Nicolas Portman


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.10.13

Party in the USA Empty
BeitragThema: Re: Party in the USA   Party in the USA EmptyMo Jan 20, 2014 8:45 am

(Ich fass' es nicht. :OOO Very Happy Hätte ich nie mitbekommen, wenn ich keine Mail bekommen hätte. Gott sei dank. Very Happy)

Die Welle hatte mich nach draußen getrieben, wo anscheinend noch mehr los war. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich fast sagen, alle sind hier -außer die Kiffer und die, die sich schon in die Gästezimmer verzogene hatten. Aber irgendwie sah es immer noch so aus, als würden noch mehr hierher kommen. Langsam bezweifelte ich, dass hier 'nur' noch 800 Menschen rumliefen, aber eigentlich konnte es mir egal sein, solange ich morgen nicht aufräumen musste.
Ich stand mittlerweile in einem Kreis um zwei Typen herum, beide sternhagelvoll und die sich kloppen wollten. Meine Vermutung war also doch richtig gewesen. Endlich mal ein bisschen Action hier...obwohl die Aktion mit dem ausgerissenen Kronleuchter auch witzig war. Trotzdem war das hier besser. Genüsslich trank ich nebenbei mein Bier und genoss die Vorstellung. Ich gehörte eben auch zu den Sensationstouristen. Damit war ich aber sicher nicht der Einzige hier. Um mich herum hörte ich Anfeuerrufe, anstatt das mal irgendwer eingriff. Ich konnte die Namen der beiden Typen nicht erkennen, obwohl sie um mich herum überall geschrien wurden, aber das war kein Wunder, schließlich lallte die Hälfte der Zuschauer schon mehr als genug. Da war ich ja froh, dass es mir noch einigermaßen gut ging.
Ich hing schon wieder einen Moment meinen Gedanken nach - wenn ich Alkohol trank wurde ich zu einem richtiges Philosoph-, da kam ein Aufruhr in die Menge und einige Mädchen kreischten. Das holte mich wieder in die Realität zurück und ich sah mich um. Die beiden Typen schienen sich beruhigt zu haben, zumindest kloppten sie sich nicht mehr, aber irgendwas schien die Leute doch Erschrocken wirken lassen. Was war es? Die Kämpfenden sahen normal aus -naja, mal abgesehen von einigen geschwollenen Augen, Lippen und einem blutigen Wunde in einem der Gesichter. Aber das war ja schließlich normal.
Erst nach genauerem hinsehen erkannte ich, dass der einer ein Mädchen mit einer Bierflasche geschlagen haben musste. Gut, das schockte mich schon etwas. Die Meisten hatten sich jetzt um das Mädchen versammelt und deshalb hatte ich es nicht sofort gesehen. Ich drängt mich nach vorn und erkannte Zoey aus meiner Klasse. Gut, das schockte mich schon etwas mehr und schubste ein paar Typen weg, die gafften. "Verpisst euch!", schnauzte ich sie an und hockte mich neben Zoey. Sie hatte ein riesige blutige Platzwunde am Kopf und war bewusstlos. Ich hörte, dass jemand einen Arzt rief, trotzdem standen die Meisten planlos rum. Solche Spasten. Ich schnauzte erstmal ein paar von ihnen an, die Fotos schoßen und schubste sie in die Menge. Dann kramte ich ein Taschentuch hervor und versuchte notdürftig die Wunde abzudecken. Keine so schlaue Idee, es waren schließlich nur Taschentücher, aber ich war auch nicht mehr ganz nüchtern und sonst kümmerte sich ja niemand. Fragend sah ich mich um, aber außer ein paar schockierte Gesichter war da erstmal gar nichts. Ich wandte mich wieder Zoey zu und tätschelte ihre Wange, um sie zu wecken, war wohl besser, denn ich wusste nicht, wann der Krankenwagen endlich auftauchen würde.
Nach oben Nach unten
Charlie Bennett

Charlie Bennett


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.10.13

Party in the USA Empty
BeitragThema: Re: Party in the USA   Party in the USA EmptyDi Jan 28, 2014 7:19 am

( man oh man endlich *___* und Nico war sogar mal wieder on xDD )

Da schaute man mal einige Sekunden nicht hin und schon lag da ein Mädchen am Boden. Ich selbst merkte es auch erst als es plötzlich ruhiger wurde, ich wendete meinen Blick in die mitte um zu sehen wer von beiden wohl K.O gegangen war. Doch keiner von beiden. Der eiine hatte sich nun schon verzogen und der andere stand nur verdattert da während ein Mädchen das ich vom sehen her kannte am Boden lag. Ich kam grade nicht auf den Namen aber ich drückte mich durch die Menge was bei den ganzen viel größeren typen sich doch etwas schwer gestaltete doch ich schaffte es. Ich hockte mich ebenfalls zu Zoey runter und schaute mir den Kopf an. Ich zog mir das Hemd aus, da es zum Glück eh recht warm hier draußen war und legte es an die Wunde unter ihren Kopf. Dann rief ich "kann der befuckte krankenwagen mal kommen ?!" sie taten ihr weh und andere durften sich kümmern, so wie es immer schon gewesen war...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Party in the USA Empty
BeitragThema: Re: Party in the USA   Party in the USA Empty

Nach oben Nach unten
 
Party in the USA
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Geschichte :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: