Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Plot zur Halloween Party beginnt heute. Weitere Infos findet ihr hier ->> *Klick* genauso wie die Reihenfolge (:

 

 Fäder straße

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Principal
Admin
Principal


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 01.10.13

Fäder straße Empty
BeitragThema: Fäder straße   Fäder straße EmptyDo Okt 24, 2013 8:37 am

Fäder straße Strasse
Nach oben Nach unten
https://highschool.forumieren.com
Charlie Bennett

Charlie Bennett


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.10.13

Fäder straße Empty
BeitragThema: Re: Fäder straße   Fäder straße EmptyDo Okt 24, 2013 8:52 am

Ich war heute mal wieder zu früh aufgestanden doch hatte absolut keine weitere lust mehr .die restliche zeit zuhause abzusitzen und machte mich daher direkt auf den weg zur Schule. Ich steckte mir die Musik in die ohren und überlegte was ich machen könnte um gegen nichts heute mehr gegen zu laufen. Naja das machte ich irgendwie momentan doch ziemlich oft und mein gesenkter kopf um über nichts zu stolpern half mir da nicht sonderlich viel. Naja Falsch gedacht denn schon stieß ich gegen eine mir im moment noch unbekannte person zu scheinen obwohl doch schon die zweite schulwoche begonnen hatte nach den herbstferien.
Nach oben Nach unten
Nick Carlsen

Nick Carlsen


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.10.13

Fäder straße Empty
BeitragThema: Re: Fäder straße   Fäder straße EmptyDo Okt 24, 2013 9:13 am

Ich musste meinen Bruder jeden Morgen in den Kindergarten bringen, weshalb ich immer extra früh aufstehen musste. Der Kindergarten des 4 Jährigen war zwar genau auf dem Weg zu meiner Schule, jedoch dauerte es immer eine Weile bis ich Riley überzeugen konnte, dass dieser nicht mit zu mir in die Schule kommen konnte. Aber in letzter Zeit schien es so, als hätte es der kleine Mann endlich verstanden. Ich kramte meinen iPod raus und machte die Musik an, dann steckte ich nur einen rein und nahm meinen Bruder an die Hand. Als wir an einer Straße vorbei gingen rannte ein Mädchen in mich hinein und ich musste aufpassen Riley nicht zu schubsen.
Nach oben Nach unten
Charlie Bennett

Charlie Bennett


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.10.13

Fäder straße Empty
BeitragThema: Re: Fäder straße   Fäder straße EmptyDo Okt 24, 2013 9:23 am

Ich schaute auf und sagte dann "sorry, hab dich nicht gesehen " und bemerkte auch dann erst das es einer der aus meiner klasse war. "ouhh hey Nick" und lächelte leicht. Ich konnte aber auch echt nie aufpassen aber was sollte man auch machen. Dann schaute ich den kleinen Jungen neben ihm an und lächelte auch diesen mit einem freundlichen an "hey, na wer bist den du "" und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Nick Carlsen

Nick Carlsen


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.10.13

Fäder straße Empty
BeitragThema: Re: Fäder straße   Fäder straße EmptyDo Okt 24, 2013 9:30 am

Zuerst sah ich ihr Gesicht nicht, aber als sie sich entschuldigte erkannte ich sie. Charlie, ein Mädchen aus meiner Klasse, mit dem ich eigentlich nicht viel zu tun hatte. "Macht nichts, ist bei dir alles okee ?" , fragte ich schließlich und sah sie an, während sie mir Riley sprach. Dieser jedoch umfasste mein Bein und versteckte sich hinter mir, dann grinste ich. "Na komm, sonnt bist du doch auch nicht so schüchtern." Ich nahm ihn hoch und er klammerte sich an meine Jacke und vergrub das Gesicht an meiner Schulter, was mich nur wieder leicht lachen lies. "Das ist Riley." , sagte ich schließlich mit einem Lächeln zu Charlie.
Nach oben Nach unten
Charlie Bennett

Charlie Bennett


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.10.13

Fäder straße Empty
BeitragThema: Re: Fäder straße   Fäder straße EmptyDo Okt 24, 2013 9:48 am

Ich schaute dann zu ihm und schüttelte nur den Kopf "ach ist ja nichts passiert" und schaute den kleinen jungen auf seinem arm dann an "freut mich riley" und wieder schlich ein schmales lächeln auf meine Lippen. Dann fragte ich "wieso bist du schon jetzt unterwegs" es war ja doch noch ziemlich früh. Und ja für mich war das momentan ziemlich normal... Ich packte grade währendessen meine Kopfhörer unauffällig in meine Jackentasche zurück und wartete einfach mal ab.
Nach oben Nach unten
Nick Carlsen

Nick Carlsen


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.10.13

Fäder straße Empty
BeitragThema: Re: Fäder straße   Fäder straße EmptyDo Okt 24, 2013 9:53 am

"Ich bringe den Kleinen morgens immer in den Kindergarten vor der Schule. , er lächelt sie freundlich an und hört dann leise von Riley ein "Ich bin nicht klein.". Er lacht kurz auf und frägt Charlie dann "Und du ?" Sie war ganz alleine draußen und an ihrer Stelle würde ich alles tun um auszuschlafen, da es schon manchmal ziemlich lästig und schwer war so früh aufzustehen. Außerdem war mein Bett morgens immer sooooo schön warm und mein. Zimmer ziemlich kalt, was echt doof war, denn sobald ich mich aufdeckte fror ich.
Nach oben Nach unten
Charlie Bennett

Charlie Bennett


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.10.13

Fäder straße Empty
BeitragThema: Re: Fäder straße   Fäder straße EmptyDo Okt 24, 2013 10:21 am

Ich zuckte nur die schultern "ich konnte nicht mehr schlafen und wollte weg von zuhause, darf ich euch vielleicht begleiten" und sah die zwei dann fragend an. Ich hatte eh nciht besonderes zu tun, und auch schule hatte ich auch keine echte lust. Ich wollte nur hingehen da ich noch weniger lust auf zuhause oder das arsch kalte wetter hier draußen hatte. Da würde ich jetzt lieber mit jemandem aus meiner klasse wohin gehen wo es sicher lustiger als zuhause werden könnte
Nach oben Nach unten
Nick Carlsen

Nick Carlsen


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.10.13

Fäder straße Empty
BeitragThema: Re: Fäder straße   Fäder straße EmptyDo Okt 24, 2013 10:30 am

Ich nickte und sah zu meinem kleinen Bruder. "Hm, soll die Charlie mit kommen ??" , ich lächelte ihn an und lies ihn dann wieder runter. Er nickt und nahm dann meine Hand und ihre, so dass er zwischen uns war, sah sie jedoch nicht an. Ich grinste. Es war irgendwie schon komisch, dass wir uns so gut verstanden, wir hatten noch nie wirklich miteinander gesprochen, obwohl wir in der selben Klasse waren. "Warum hast du es zu Hause nicht mehr ausgehalten ?" , irgendwie hörte er sich ein bisschen unsicher an, aber das war er auch, da er ja nicht wusste, ob die überhaupt darüber reden wollte, was bei ihr zu Hause los war. Dieses Gefühl kannte er nämlich am besten.
Nach oben Nach unten
Charlie Bennett

Charlie Bennett


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.10.13

Fäder straße Empty
BeitragThema: Re: Fäder straße   Fäder straße EmptyDo Okt 24, 2013 11:18 am

Ich lächelte doch über den kleinen und sah dann wieder zu Nick und sagte "Ach das übliche halt, stress mit den eltern und sowas" und zuckte nur die schultern über das ganze. Es war der normalste tag den ich bisher hatte. Früh aufstehen war da, raus gehen naja es war jetzt nicht mehr so normal da er dazu gekommen war mit klein riley und dadurch ja auch schon wieder mein tag jetzt anders als alle anderen war. Doch ich sagte nichts sondern ging einfach mal mit den zwei jungs mit.
Nach oben Nach unten
Nick Carlsen

Nick Carlsen


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.10.13

Fäder straße Empty
BeitragThema: Re: Fäder straße   Fäder straße EmptyDo Okt 24, 2013 11:25 am

Ich nickte. Sowas war nie schön, aber was sollte man machen ? Eltern konnte man es irgendwie eh nie recht machen. Er lies das Thema fallen und sie gingen weiter. Kurz darauf konnte man den Kindergarten schon sehen. Er war ziemlich bunt angemalt und hatte in den Fenstern Aufkleber, wie ein Kindergarten halt. Ich sah Charlie an, als wir davor standen und frage: "Willst du mit rein kommen ?" Riley lies die beiden los und sah sich einige Sachen an der Glastür an. Die Klinke dort war ziemlich weit oben angebracht, damit die Kinder die Türen nicht öffnen könnten und weg liefen.
Nach oben Nach unten
Charlie Bennett

Charlie Bennett


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.10.13

Fäder straße Empty
BeitragThema: Re: Fäder straße   Fäder straße EmptyFr Okt 25, 2013 6:40 am

Als ich gefragt wurde ob ich mit hinein kommen wollte schaute ich mir das gebäude erst mal an und nickte dann aber doch "kla, wieso nicht" und folgte de zweien dann mit einem lächeln auf den Lippen. Drinnen war es genauso Bunt und großzügig gemütlich eingerichtet wie es von außen schon aussah und das fand ich auch wirklich gut gemacht. Hier hatten die Kinder sicherlich viel spaß und ich vermisste grade meine eigene Zeit an einem solch himmlischen ort. Aber nein ich durfte ja noch immer zur Highschool gehen um etwas " anständiges " später zu lernen.
Nach oben Nach unten
Nick Carlsen

Nick Carlsen


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.10.13

Fäder straße Empty
BeitragThema: Re: Fäder straße   Fäder straße EmptyFr Okt 25, 2013 9:00 am

Ich öffnete die Tür , was gar nicht so leicht war, da sogar für mich die Klinke ziemlich weit oben war. Da würde Riley niemals ran kommen. Dieser lief vor uns rein und als wir bei seiner Gruppe angekommen waren half ich ihm dabei seine Schuhe auszuziehen und in die Hausschuhe rein zu schlüpfen. Seine Jacke und seinen Rucksack hatte er schon hin gehangen, also nahm ich seine Hand und ging mit ihm zum Gruppenraum. Sofort kam sein Kumpel Jeremy ihm entgegen und der kleine Mann war verschwunden. Eine der Betreuerin, die nicht viel älter als Charlie und ich war kam zu mir her. "Heii Nick." Ich lächelte sie freundlich an. "Hei Claire." Sie lächelte mich ebenfalls an und ging dann weiter. Ein wenig verwirrt blieb ich stehen und dann kam Riley auf mich zu gerannt und ich hockte mich hin. "Bis später mein Großer." Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn, wuschelte ihm durch die Haare und er umarmte mich, dann machte ich kehrt und sah Charlie an. "Dann mal auf ins Horror-Haus."
Nach oben Nach unten
Charlie Bennett

Charlie Bennett


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.10.13

Fäder straße Empty
BeitragThema: Re: Fäder straße   Fäder straße EmptyFr Okt 25, 2013 9:29 am

Ich schaute der Jungenfrau nach und dachte mir da jetzt mal so nichts bei. Ich musste lächeln als ich dann sah wie süß er sich um den kleinen Brüder. Bei manch einer Person konnte es schon eindruck machen wenn jungs mit kleinen Kindern umgehen konnte, ich kam selbst nicht sonderlich gut mit ihnen klar also wusste ich selbst meistens nicht wie ich sowas finden sollte. Bei dem gedanken jedoch an die Schule schauderte es mir über den Rücken und ich meinte mit einem grinsen "Die Zombies sind ja schon da, als nächstes kommen die Vampire ich sags dir " und ein lachen stieß meine Kehle hinauf. Dann gingen wir auch schon los und tauschten den Bunten Kindergarten gegen die trostlose außen welt ein. Was für ein Tausch...!
Nach oben Nach unten
Nick Carlsen

Nick Carlsen


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.10.13

Fäder straße Empty
BeitragThema: Re: Fäder straße   Fäder straße EmptyFr Okt 25, 2013 9:54 am

Ich stimmte in ihr lachen mit ein und als wir den Kindergarten verließen kam mir sofort die kalte Luft entgegen und ich steckte meine Hände in die Hosentaschen zu meinem Handy und meinen Schlüsseln. Meinen Rucksack hatte ich nur über eine Schulter hängen, dort war kaum etwas drin, da ich das meiste in meinem Spind in der Schule hatte und Hausaufgaben machte ich sowieso nicht. Als ich sprach war es so kalt, dass man meinen Atem sehen konnte. "Ich denke manchmal bei uns an der Schule sind schon einige zu Vampiren geworden." , flüstert er leise , " Aber psssscht .. " Ich hielt mir meinen Finger vor den Mund und grinste dann. Meine Musik lief immer noch auf dem einen Ohr und ich nahm den Kopfhörer raus und weil noch nicht genug in meinen Hosentaschen war stopfte ich die dort auch noch mit rein.
Nach oben Nach unten
Charlie Bennett

Charlie Bennett


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.10.13

Fäder straße Empty
BeitragThema: Re: Fäder straße   Fäder straße EmptyFr Okt 25, 2013 1:03 pm

Wahrscheinlich hatte er da schon so recht gehabt. Die Lehrer sahen usn an als wollten sie uns Fressen und die meisten Schüler büffelten die ganze nacht durch und schliefen dafür aber den ganzen tag manchmal durch. Ja ich sprach da aus erfahrung aber genau deshalb wollte ich genau das ja auch nicht mehr. Schlaf war mir wichtiger geworden als früher und arbeiten konnte man nachschreiben und hausaufgaben nachzeigen, also war es ja auch nicht mehr so wild. Dann sagte ich grinsend ich bleib ganz still" und ging einfach immer weiter auf die Schule des Horrors zu.
Nach oben Nach unten
Nick Carlsen

Nick Carlsen


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.10.13

Fäder straße Empty
BeitragThema: Re: Fäder straße   Fäder straße EmptyFr Okt 25, 2013 1:20 pm

Ich lachte kurz und konnte die Schule jetzt immer näher kommen sehen. Ich seufzte .. im Gegensatz zu dem Kindergarten meines Bruders sah die Highschool wirklich aus wie eine Geisterbahn und für einige von uns war das auch so. Man würde gehänselt und verprügelt. Gott sei Dank war ich nicht so jemand. Ich war weder jemand, der jemanden hänselte oder verprügelte noch jemand, der gehänselt oder verprügelt wurde. " Dann mal rein da. " ich hielt ihr die Tür auf und es war kaum jemand schon da, also schlug ich vor vor dem Unterricht noch einen Kaffee zu trinken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fäder straße Empty
BeitragThema: Re: Fäder straße   Fäder straße Empty

Nach oben Nach unten
 
Fäder straße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Geschichte :: Stadt-
Gehe zu: