Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Plot zur Halloween Party beginnt heute. Weitere Infos findet ihr hier ->> *Klick* genauso wie die Reihenfolge (:

 

 Adam Rushfore

Nach unten 
AutorNachricht
Adam Rushfore

Adam Rushfore


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.10.13

Adam Rushfore Empty
BeitragThema: Adam Rushfore   Adam Rushfore EmptySa Okt 19, 2013 6:57 am


Not the normal teacher

Adam Rushfore
31
28.11.1981
Schütze
Michigan
männlich
Adam
2004
Ryan Gosling
--
Who am I ?

One part of a whole World.


Mutter:
Annabelle Rushfore geborene Campell, 48, Bürokauffrau, Sie ist bei einem Autounfall gestorben als ich 26 war aber ich habe meine Mutter geliebt und sie war alles für mich

VATER
Frank George Rushfore, 53, Lehrer, Auch er starb bei dem Autonunfall, er und ich hatten eine komplizierte Beziehung zueinander doch er war mein Vater und ich liebte ihn so wie er war.

BRUDER
//

SCHWESTER
//

SONSTIGE PERSONEN
//
My Life as a Teacher


FÄCHER
Geschichte ,Sport , Deutsch

KLASSEN
von 9- 13


You have to know ...


CHARAKTERBESCHREIBUNG
Adam ist ein sehr verschlossener Mensch, einzig und allein bei Menschen die er kennt und die er liebt oder die seiner Familie angehören kann er sein wahres Ich zeigen. Zu seinen Schülern ist er meist der Lehrer der strickte anweisungen gibt und verlangt das diese auch befolgt werden. Wenn ihm etwas nicht passt bringt er es klar zum Ausdruck und scherzt nur selten. Natürlich ist er oft auch ein sehr nachsichtiger Mensch, da er selber weiß wie scheiße es in der Jungend laufen kann. Auch ist er sehr leicht reizbar und er geht auch um Schlägereien nicht drumherum. Er ist keineswegs zimperlich und greift eigentlich immer hart durch.

LEBENSLAUF
Adam war nie ein wirklich braver Junge. Keiner wusste warum doch schon sobald er laufen konnte war er ständig auf Tour. Mit seinem Laufrad zerschrammte er ‚versehentlich‘ Autos und fuhr in Menschen hinein. Auch wenn man ihm immer wieder sagte das er das nicht störte er sich nicht weiter daran. Sein Vater war ein sehr gestresster und impulsiver Mensch daher kam es auch mal vor das Adam dessen Wut abbekam. Auch seine Mutter hatte zu leiden, und genau das war wahrscheinlich der Auslöser das Adam so wurde wie er Heute ist. Mit 12 fuhr er das erst mal Motorrad, ein Kumpel hatte es ihm beigebracht. Natürlich hatte er es zuvor gestohlen. Was seine Schule anging war Adam nie ein dummer Junge, er hatte es nicht nötig zu lernen und schrieb trotzdem gute Noten. Er zog mit 16 von Zuhause aus, begann in einem Jahrmarkt der von Stadt zu Stadt zog in einer Motorcrossshow mit zu arbeiten. 10 Jahre lang machte er den Job und perfektionierte ihn sozusagen, zwischendurch hatte er immer mal Ärger mit der Polizei hat lang Vorstrafenregister und um seine Wut irgendwie um zu leiten hat er sich ein Tattoo nach dem anderen stechen lassen. Als Adam 25 wurde starben seine Eltern bei einem Autounfall als er das erfuhr kündigte er seinen Job und entschloss sich sein Leben auf die Reihe zu kriegen. Da er nie dumm gewesen ist machte er studierte er das Lehramt und schaffte es auch. Jetzt ist er Lehrer in den Fächern Deutsch Geschichte und Sport. Natürlich ist es für einen Mann mit Vorstrafenregister nicht einfach eine Stelle zu finden. Und dennoch bekam er eine.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN
Konzentration
Sport
Den Ton angeben
Motorrad fahren
Ehrgeizig
Seine Vergangenheit
Leicht zu Provozieren
Wenn man ihn nach den Tattoos fragt
Impulsiver Mensch
Schlechtes Vorbild

AUSSEHEN
Er hat blaue recht große Augen, einige sagen er habe traurige Augen doch das liegt daran das er meistens nicht sehr viel zu lachen hat.Er hat eine gerade und schmale Nase. Sein Mund ist meist zu einer Linie gezogen, daher sieht er oft streng aus. Doch er kann auch lächeln. Sein Körper ist sehr muskulös und gut gebaut das daher kommt das er viel und gern Sport treibt. Er ist 185 cm groß und ist damit recht groß. Sein gesamter Körper ist bedeckt mit Tattoos diese haben keine besondere Bedeutung für ihn. Sie waren einfach damals dazu da um die Wut die er hatte in Schmerz zu kompensieren.Seine Tattoos

Administration


LISTEN
Namensliste [x]
Avatarliste [x]
Zweitcharakterliste [x]

Regeln
Regeln gelesen ? Ja [x] Nein []
WINGED.CREATURE @ the colourful peregrine
Nach oben Nach unten
 
Adam Rushfore
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Verzeichnis :: Die Akten :: Lehrer-
Gehe zu: