Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Plot zur Halloween Party beginnt heute. Weitere Infos findet ihr hier ->> *Klick* genauso wie die Reihenfolge (:

 

 Everyday the same shit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuna Bell

Yuna Bell


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 27

Everyday the same shit Empty
BeitragThema: Everyday the same shit   Everyday the same shit EmptyMi Okt 16, 2013 8:02 am

Ich öffnete die Türe zur Schule und entgegen kam mir die stille und die leere der großen Flure. Das morgendliche gold schimmernde sonnenlicht spiegelte sich in den scheiben vor der Vitrine mit den Pokalen und Urkunden, durch welche sich unsere schule besonders wichtig vorkam, wie immer ruhten. Und wer stand mal wieder da und hatte keinen Plan nach so vielen Jahren wo es für sie hingehen sollte, Ich. Naja aber sonst wäre ich einfach nicht die Chaotisch freche blondine welche die lehrer gut und gerne mal in den Wahnsinn mit ihrer Art treibt. Der Gedanke lies mich grinsen und ich schaute als erstes auf dem Vertretungsplan nach ob ich nicht doch in einem anderen raum hatte als auf meinen Plan stand. Das war mir schon zu oft passiert ...
Nach oben Nach unten
Nicolas Portman

Nicolas Portman


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.10.13

Everyday the same shit Empty
BeitragThema: Re: Everyday the same shit   Everyday the same shit EmptySa Okt 19, 2013 6:08 am

Meint Tag war ziemlich beschissen gelaufen - und das muss was heißen, schließlich war es gerade mal Morgens. Ich hatte verschlafen, durfte vor der Badtür warten, weil meine Schwester nicht fertig wurde, mein Bruder hat mein Mittagessen - und natürlich auch seins - mitgenommen und ich hatte gemerkt, dass mein Fahrrad einen Platten hatte. Streng nach Murphys Gesetz, wartete ich nun auf den nächsten Mist, der mich heute fertig mache würde. Am Liebsten hätte ich mich wieder in mein Bett verzogen und wäre nicht wieder rausgekommen, bis morgen ist, aber die liebe Schule hatte da natürlich was dagegen.
Da mein Rad einen Platten hatte und ich sonst nicht in die Schule kam, musste ich mein Skateboard nehmen, um wenigstens nicht zu laufen. Ich bin zwar nicht der beste Skater, aber zu fahren und mit 4 Rollen am Boden bleiben reichte es völlig aus. Für mehr konnte ich mich nicht begeistern - was wohl daran lag, dass ich mir ein paar kleinere Knochen gebrochen hatte. Trotzdem hing ich noch am Skatepark rum und hatte eben noch mein Board.
Mein Rucksack war mit einem Gurt über die Schulter gehängt, während ich in die Eingangshalle rollte. Ich hatte heute den Blick in einen Spiegel weitesgehend vermieden, denn ich war heute morgen leicht geschockt gewesen, als ich meine Zähne geputzt hatte. Ich hatte ein Augenringe und ein paar kleine Sturzel, die mich aussehen ließen, als hätte ich in eine Steckdose gegriffen. Zwar sahen die jeden Morgen so aus, aber sonst hatte ich die Zeit, sie einigermaßen zu richten.
Ich gähnte herzhaft, als ich anhielt und mein Board hochflippen lies. Natürlich griff ich daneben und es fiel auf meinen Fuß. Ich war sooo kurz davor, wieder nach Hause zu gehen.
Genervt seufzte ich und entdeckte im selben Moment Yuna, die gerade am Vertretungsplan stand. Ich rechnete fest damit, dass ich die ersten Stunden Ausfall hatte - natürlich ohne es vorher zu wissen - das hätte den Tag perfekt gemacht.
"Steht was dran?", fragte ich müde und trat neben sie. Mein Blick überflog die Einzelnen Zeilen, ich konnte aber den Sinn nicht ganz ausmachen, dafür war meine Laune zu schlecht und ich war zu müde.
Nach oben Nach unten
 
Everyday the same shit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Geschichte :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: