Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Plot zur Halloween Party beginnt heute. Weitere Infos findet ihr hier ->> *Klick* genauso wie die Reihenfolge (:

 

 Live while where young

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuna Bell

Yuna Bell


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 27

Live while where young Empty
BeitragThema: Live while where young   Live while where young EmptySo Okt 13, 2013 10:24 am

Die ersten tage waren vergangen wie nichts, und so ergab es sich eben auch das der Rektor mal wieder beschlossen hatte mir mein Skateboard weg zu nehmen. Das war doch der allergrößte mist den der überhaupt machen könnte, jetzt musste ich laufen. Mit der Musik in den ohren lief ich den mir viel zu lang erscheinenden Flur entlang und stieß dann auch schon gegen ein Mädchen. Beim Laufen und beim Skaten passierte mir das, das war mal eine neuigkeit wow. Ich schaute sie kurz an und auf den ersten Blick fand ich sie auch hübsch und so, naja wie es halt normal auf den ersten Blick war !! Dann sagte ich zu ihr "Sorry, der Rektor ist schuld und zuckte nur leicht die schultern. Genau genommen hatte ich ja recht, hätte ja aber auch sein können das ich sie trotzdem dann aber anfuhr hätte er es mir nicht weggenommen, und das wiederum hätte dann sicherlich noch mehr weh getan als das schlichte anrempeln von jetzt.
Nach oben Nach unten
Sarina Miles

Sarina Miles


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Live while where young Empty
BeitragThema: Re: Live while where young   Live while where young EmptySo Okt 13, 2013 10:37 am

Tada und schon war ich wieder in der Schule, diesmal war ich ausgschlafener da ich das Flimen erstmal sein gelassen hatte. Doch besser wollte meine Woche auch nicht unbedingt werden, ich war auf dem Weg hierher fast dreimal auf dem Boden gelandet. Einmal war ich auf meinen offenen Schnürsenkel getreten dann einmal eine Stufe übersehen und das dritte mal hatte ich beinahe ne Tür vor die Nase gekriegt. Es war echt als wenn der Wurm drin gewesen war. Und schlussendlich war es dann so weit mein Glück im unglück hatte mich verlassen und ich prallte frontal mit nem Mädchen zusammen. Wie ich das nun wieder geschafft hatte war mir auch ein Rätsel. "Jo kein Ding. Der ist ja meistens Schuld" grinste ich leicht und meinte:"Vielleicht sollteste die Kopfhörer rausnehmen" wies ich sie hin. Ich meinte das nicht bös oder so es fiel mir nur gerade auf und machte dazu auch gleich noch die Geste und zog meine imaginäre Kopfhörer aus den ohren.
Nach oben Nach unten
Yuna Bell

Yuna Bell


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 27

Live while where young Empty
BeitragThema: Re: Live while where young   Live while where young EmptySo Okt 13, 2013 10:47 am

Mir war das auch erst jetzt aufgefallen also nahm ich den anderen Kopfhörer auch noch aus den Ohren. Dann grinste ich doch leicht und sagte "jemand der mich versteht" und stopfte sie in meine Hosentasche. Ich bin Yuna, und du " sagte und fragte ich sie dann direkt mal. Ich wollte nämlcih shcon gerne den namen von der Person wissen die so schön mal meiner meinung war. Nicht wie die ganzen anderen spaß bremsen an dieser beschissenen schule hier. bäähhh...
Nach oben Nach unten
Sarina Miles

Sarina Miles


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Live while where young Empty
BeitragThema: Re: Live while where young   Live while where young EmptyMo Okt 14, 2013 12:07 am

Ich nickte auf ihre Aussage hin das ich jemand war der sie verstand. Okay ich hatte keinen Schimmer warum der Direktor Schuld war aber es würde mit sicherheit seine Gründe geben da war ich mir sicher. Ich mein schließlich konnte so ein Direktor einem wirklich auf den Keks gehen. Naja und unser war da besonders schlimm weil er eben unserr Direktor war und nicht der von einer anderen Schule. Manchmal hatte ich sogar schon fast verboten bekommen weiter zu Cheerleaden nur weil ich unmotiviert in seinem Unterricht gesessen hatte. Aber jeder fand Unterricht langweilig? Warum sollte ich also die pure Begeisterung vorgaukeln? Das war immer eine Logik unserer Eltern die ich gar nicht verstand und vielleicht auch gar nicht verstehen wollte. "Sarina aber nenn mich einfach Rina. Ist einfacher und kürzer und mag ich irgendwie lieber." Ich lächelte und musste nun nachfragen ansonsten wüsste ich ja gar nicht wovon sie sprach und ich würde nur dumm dastehen und nicken wenn sie erzählen sollte so wie es normalerweise typisch für mich war:"Also was hat der gute alte Direktor heute wieder verbrochen?" fragte ich mit der nötigen belustigten und abfälligen Betonung. Ich sah mich kurz um, da ich sicher gehen wollte das eben dieser nicht gerade hier irgendwo im Gang rumgeisterte denn das wäre wohl ziemlich bitter für mich. Dann würde wiedermal das Nachsitzen winken und dann würde ich mich ärgern ihrer Meinung gewesen zu sein.
Nach oben Nach unten
Yuna Bell

Yuna Bell


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 27

Live while where young Empty
BeitragThema: Re: Live while where young   Live while where young EmptyDi Okt 15, 2013 7:58 am

Ich musste grinsen "Alles klar Rina" und lauschte dann ihrer frage was der direx jetzt schon wieder gemacht hatte. Ich musste leicht lachen und sagte dann "Er hat mir mein Skateboard weggenommen weil ich ihn mit einer scheibe pizza auf die nase beworfen habe und deshalb bin ich ja gegen dich gestoßen ja die essensschlacht vor einiger Zeit war sowieso eine der besten sachen die man hier noch erleben konnte. Mal was anderes als Beziehungskriesen, Betrügereien Schwangere Mädchen und überforderte Freunde und somit auch verbunden die Lügerei !! ich hatte damit auch nichts am hut und war um ehrlich zu sein auch ganz froh darüber.
Nach oben Nach unten
Sarina Miles

Sarina Miles


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 26

Live while where young Empty
BeitragThema: Re: Live while where young   Live while where young EmptySo Okt 20, 2013 2:16 am

[sry das ich so lang nicht hab musste nen Buch lesen :s]

"Pizza?" Ich musste lachen und meinte:"Das klingt auf jeden Fall so als hätte es spaß gemacht. Wie lang biste denn ohne Board?" fragte ich schließlich wieder und stellte mir das ganze vor dem inneren Auge dar. Es gab da die verschiedensten möglichkeiten wie man eine Pizza abkriegen konnte und jede war für sich total lustig. Ich konnte mir vorstellen das Direktor das alles andere als lustig gefunden hatte aber was platzte man auch schon einfach so in die Cafeteria rein? Bestimmt hatten sie es krachen lassen mit ner dicken essensschlacht. So eine bei der ich niemals ins Kreuzfeuer kommen wollen würde:"Habt ihr Essensschlacht gemacht oder was ging da ab?" fragte ich wieder und konnte nur breit grinsen. Es gab oft essensschlachten doch zu meist stand ich lieber am Rand. Erstens weil ich einfach nicht auf essensreste auf meinen Klamotten stand und zweitens weil ich sowieso immer verlieren würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Live while where young Empty
BeitragThema: Re: Live while where young   Live while where young Empty

Nach oben Nach unten
 
Live while where young
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Geschichte :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: