Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Plot zur Halloween Party beginnt heute. Weitere Infos findet ihr hier ->> *Klick* genauso wie die Reihenfolge (:

 

 Show your Feelings

Nach unten 
AutorNachricht
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Show your Feelings Empty
BeitragThema: Show your Feelings   Show your Feelings EmptySo Okt 13, 2013 12:20 am

Hey,
Ich bin auf Youtube tätig. Ich mache zum einen Fandoms von serien und zum anderen Bearbeite ich Videos von meinem Pferd oder meinen Hunden.

Mein Hauptchannel ist Lakritzelove. Da mache ich Videos mit meinem Pferd. Meine Abo zahl geht auf die 800 zu. Was mit weitem wohl mein Kanal mit den meisten ist.. Aber in erster Linie geht es mir um das Bearbeiten und den anderen dies zu zeigen. In dem Video der Bunte hund gehört meiner Freundin.. Wir haben das vid zusammen bearbeitet. Den teil mit dem pferd hab ich gemacht..
Lakritzelove:

Ich mache mit meinem Hund Agility. Das ist eine Hundesportart. Der Hund bei dem Lied Another Love ist Sally meine 8 Jährige Hündin. Mit der mache ich kein Agi. In dem anderen Video der große Hund ist Jones mit meiner Freundin, sie brachte mich darauf und der Kleine Hund ist Ben und ich bin die die da mit ihm läuft xD
xsMemoriesxs:

Dann zu den Fandoms. Da hab ich bisher nur zwei Videos zu Teen Wolf gemacht.. Smile
ofMysterie:

Mir ist klar das manche das Komisch finden das ich solch Videos mit tieren und so mache, aber mir macht das Bearbeiten Spaß und ja Smile

Freue mich Über Feedback xD

LG Angi


Zuletzt von Tyler Baker am Di Okt 29, 2013 8:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Show your Feelings Empty
BeitragThema: Re: Show your Feelings   Show your Feelings EmptySa Okt 19, 2013 6:02 am


Neues Video:)!
Nach oben Nach unten
Tyler Baker

Tyler Baker


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 12.10.13

Show your Feelings Empty
BeitragThema: Re: Show your Feelings   Show your Feelings EmptyDi Okt 29, 2013 8:20 am


Neuer Kanal (ja der 5.!) den Betreibe ich mit einer Freundin xD Das video habe *Ich* gemacht:)!
Supernatural... Ich liebe die serie.. Dean <3 Aww..*-*!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Show your Feelings Empty
BeitragThema: Re: Show your Feelings   Show your Feelings Empty

Nach oben Nach unten
 
Show your Feelings
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Outplay :: Kreativbereich :: Videos-
Gehe zu: