Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Plot zur Halloween Party beginnt heute. Weitere Infos findet ihr hier ->> *Klick* genauso wie die Reihenfolge (:

Annahme mit Hindernissen

Nach unten 
AutorNachricht
Tony T.
Gast
Anonymous

Annahme mit Hindernissen Empty
BeitragThema: Annahme mit Hindernissen   Annahme mit Hindernissen EmptySa Okt 12, 2013 3:34 am

Halli Hallo liebes Highschool-Team,

eure Parnterschaftsanfrage im Detroit Rock City würde ich euch gerne herposten -sprich unsere Daten-, was aber anscheinend schwerer ist, als ich dachte! Nämlich können Gäste keine externen Links posten, das wiederrum macht es nicht möglich unsere Daten zu posten, weil da wirklich viele Links drin sind! Ich würde euch bitten dies zu ändern, damit auch zukünftige Partner von euch dieses Problemchen nicht haben Wink
Eingetragen habe ich euch bereits bei uns als Partner, also keine Bange:)

glG
Tony aus dem Detroit Rock City
Nach oben Nach unten
Principal
Admin
Principal

Anzahl der Beiträge : 84

BeitragThema: Re: Annahme mit Hindernissen   Annahme mit Hindernissen EmptySa Okt 12, 2013 3:38 am

ouhh ja das ist gut das du uns das sagst Very Happy
jetzt können wir das einstellen danke sehr

aber jetzt müsste es eigentlich funktionieren (:

LG Principal
Nach oben Nach unten
https://highschool.forumieren.com
Heart
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Annahme mit Hindernissen   Annahme mit Hindernissen EmptySa Okt 12, 2013 5:00 am

Hey Smile
Wir haben eure Anfrage angenommen bei uns und wollte hier eben die Annahme bestätigen, aber aus irgendeinem Grund kann ich keine Links posten. Also nicht in dem Code, dass das über ein Wort verlinkt ist :/ *klick* es geht nicht :/
Wisst ihr vielleicht woran das liegt?  Wenn ihr keine Antowort darauf habt, kann ich auch improvisieren und die normalen Links stellen, aber anders ist das natürlich schöner ^^

Liebe Grüße
Winterstern von Heartfighters

P.S Ich habe das mal hierunter gepostet, weil es ja damit was zutun hat :)Ich hoffe das ist okay^^
Nach oben Nach unten
Principal
Admin
Principal

Anzahl der Beiträge : 84

BeitragThema: Re: Annahme mit Hindernissen   Annahme mit Hindernissen EmptySa Okt 12, 2013 5:03 am

Ich weiß leider nicht woran das liegen könnte tut mir sehr leid ;/
Nach oben Nach unten
https://highschool.forumieren.com
Heart
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Annahme mit Hindernissen   Annahme mit Hindernissen EmptySa Okt 12, 2013 5:05 am

Okay, dann improvisiere ich ein bisschen Smile Vielleicht liegt es auch irgendwo bei mir^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Annahme mit Hindernissen   Annahme mit Hindernissen Empty

Nach oben Nach unten

Annahme mit Hindernissen
Seite 1 von 1