Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Plot zur Halloween Party beginnt heute. Weitere Infos findet ihr hier ->> *Klick* genauso wie die Reihenfolge (:

 

 Charlotte Daphne Taylor

Nach unten 
AutorNachricht
Charlotte Daphne Taylor

Charlotte Daphne Taylor


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.01.14

Charlotte Daphne Taylor Empty
BeitragThema: Charlotte Daphne Taylor   Charlotte Daphne Taylor EmptyFr Jan 24, 2014 7:03 am


CHARLOTTE TAYLOR

CHARLOTTE DAPHNE TAYLOR
18
14.6.1995
ZWILLING
IOWA
WEIBLICH
/
12 KLASSE
ADELAIDE KANE
/
Who am I ?

One part of a whole World.


Mutter:
Meine Mutter Rachel Taylor ist 39 und damit noch eine sehr Junge Mutter.Sie arbeitet als Schmuck Designerin,ich und meine Mutter hatten immer ein ganz gutes Verhältnis.


VATER
Mein Vater Oscar Taylor ist 3 Jahre alter als meine Mutter.Mein Vater arbeitet ist Nachrichten Sprecher bei den Iowa News.Ich und mein Vater haben auch ein sehr gutes Verhältnis,Ich bin halt Daddys Mädchen.


BRUDER
/


SCHWESTER
Meine Schwester Lauren Taylor aber auch Lauri genannt ist meine kleine Schwester und 4 Jahre alt.Sie malt gerne und macht viel blödsin,für mich ist Lauren mein ein und alles.


SONSTIGE PERSONEN
/


Me and My Future ..


Zukunftspläne
Dass Ich irgendwann den richtigen finde und eine Familie gründen kann.Ich will mal Artztin oder Schmuck Designerin wie meine Mutter werden und dass alles so bleibt wie es ist.



Aktivitäten#
Ich lese gerne und Tanze und schwimmen gehen tuhe Ich auch oft

You have to know ...


CHARAKTERBESCHREIBUNG
Ich bin ein sehr netter und ruhiger Mensch außer Ich streite mich mit irgend jemanden.Ich und meine Eltern streiten auch so gut wie nie dass könnte daran liegen das Ich mich einfach richtig gut mit ihnen verstehe.Ich helfe gernen meinen Freunden und meiner Familie und auch wenn sie sie nicht annehmen azeptiere Ich kein nein.Was Ich am meisten liebe ist Zeit mit Freunden zu verbringen, zu entspannen und tolle Musik zu hören.


LEBENSLAUF
Ich wurde am 16.4.1995 geboren und schon früh hatte Ich mich fürs Tanzen interesiert,in der Schule hatte Ich immer gute Noten.In der 2 Klasse hatte Ich meinen ersten Tanz auftritt und meine Eltern wahr sehr stolz auf mich.Die Jahre vergingen und so wurde meine Kleine Schwester geboren,zu erst hatte Ich große angst dass meine Eltern sich nür noch für meine kleine Schwester interessiern wurden,aber meine kleine Schwester wuchs mir so ans Herz dass Ich sie heute garnicht mehr los lassen will.Die Jahre vergingen für mich noch schneller als es wahr und so kam Ich in die 12 Klasse und es hat sich großartig nichts verändert.ab und zu muss Ich auf meine kleine Schwester aufpassen aber dass stört mich nicht sonderlich.


STÄRKEN & SCHWÄCHEN
Hilfsbereit
Loyal
Witzig
Schlau
Kann gut mit Kindern um gehen
Ihre Familie
Spinnen
Schokolade
hasst wenn es dreckig ist
ungemachte Nägel
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Verzeichnis :: Bewerbungen :: Fertige-
Gehe zu: