Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Plot zur Halloween Party beginnt heute. Weitere Infos findet ihr hier ->> *Klick* genauso wie die Reihenfolge (:

 

 Briana Jane Adams

Nach unten 
AutorNachricht
Briana Adams

Briana Adams


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.10.13
Ort : Zuckerwattenland *-*

Briana Jane Adams Empty
BeitragThema: Briana Jane Adams   Briana Jane Adams EmptyMi Nov 13, 2013 4:32 am


She's sweet and dangerous

Briana Jane Adams
16 Jahre
25. Mai
Stier
Chicago
weiblich
Aushilfe in einer Tierklinik
10. Klasse
Acacia Clark
Zweitcharakter
Who am I ?

One part of a whole World.


Mutter:
Valentina Adams
Meine Mutter ist 49 Jahre alt und Krankenschwester. Sie ist eine liebevolle Frau und ein Vorbild für mich.

VATER
James Adams
Mein Vater ist 52 Jahre alt und Polizist. Er ist ein richtiger Familienmenschen und würde alles für uns tun.

BRUDER
Blake Adams
Mein großer Bruder Blake ist 21 Jahre alt und von Beruf Band Gitarrist.  Er ist richtig cool und lässig und wie ein Freund für mich.

SCHWESTER
Kiara Adams
Meine Schwester ist 6 Jahre jung gewesen als sie vor 2 Jahren an Leukämie starb.  Ihren Tod kann ich noch immer nur schwer verkraften.

SONSTIGE PERSONEN
Meine Clique
Meine Clique ist meine zweite Familie.  Die drei sind mir unendlich wichtig und sie sind immer bei mir.

Me and My Future ..


Zukunftspläne
Schon seit ich klein war liebte ich Tiere. Bereits mit 4 Jahren brachte ich jedes verletzte Tier mit nach Hause und pflegte es gesund. Deshalb ist es kaum ein Wunder, dass ich unbedingt Tierärztin werden möchte. Und wie jedes andere Mädchen auch wünsche ich mir eine Zukunft wie im Bilderbuche. Einen Mann, ein schönes Haus und Kinder.. Aber dafür habe ich ja noch Zeit.


Aktivitäten
Neben dem Unterricht gehe ich noch zum Kunsturs und Leichtathletik
You have to know ...


CHARAKTERBESCHREIBUNG
Alle sagen doch, andere wissen mehr über dich als du, aber nun gut. Ich bin eher ein lustiger, aufgeweckter und lebensfroher Mensch. Ich muss immer etwas unternehmen. Ich bin offen und kontaktfreudig. Ich treffe gerne neue Leute und liebe Gesellschaft. Ich rede immer zweideutig und flirte für mein Leben gerne. Ich bin generell gerne bei Eltern gesehen, weil sie oft meinen, ich sei ein guter Umgang, aber das täuscht. Ich baue oft Scheiße und lasse mich auch immer mitziehen. Ich bin hilfsbereit und eine gute Freundin. Ich kann gut zuhören und gebe auch immer Tipps. So.. Das war eigentlich alles gute was man so über mich wissen sollte. Natürlich gibt es auch Schattenseiten an der Person Briana Adams... Ich bin schnell eingeschnappt und bleibe auch lange beleidigt. Ich haue schnell zu und wenn mir was nicht passt, dann sage ich es, ohne nachzudenken. Ich bin schnell sauer und nur Leute denen ich zu 100 % vertraue kühlen mich wieder ab

LEBENSLAUF
Nunja mein Leben ist noch nicht wirklich lang und viel gibt es da auch noch nicht zu erzählen.. Naja fast. Mein Leben geht 16 Jahre zurück zu den Tag meiner Geburt. Ich wuchs normal auf mit einem großen Bruder und liebenden Eltern.Ich wurde geliebt, war immer eine froh Natur und mein Leben war perfekt. Ich kam in die Schule und kam prächtig zurecht. Als ich 8 war bekam ich eine klein Schwester, Kiara. Eine gute Nachricht. Naja, da gibt's einen Haken. Meine Schwester hatte Leukämie. Sie starb bereits als sie 6 war. Damals war ich 14. Es war ein Schock was die ganze Familie etwas auseinander riss. Doch wir sammelten uns und nun ist alles wieder gut. Aber so viel zu meiner dramatischen Familiengeschichte. Schon von klein auf liebte ich es mich um andere zu sorgen und auch um Tiere. So kam es das ich schon als kleines Kind immer meine Haustiere und auch andere Tiere, die gerade im Garten ware, verarztete oder mich einfach um sie sorgte. Noch heute habe ich das Ziel, Tierärztin zu werden. Ist ein ziemlich gewagter Trau, da sich heute nicht mehr viele zu sowas trauen, aber ich war schon immer anders als die anderen. Alle meinen zwar, ich sollte Model werde, aber Models sind strohdumm und ich ja nicht. Niemand kann mich von meinem Ziel abbringen.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN
kontaktfreudig
ehrlich
sportlich
willensstark
kreativ
aufbrausend
schnell beleidigt
nachtragend
temperamentvoll
kann keine Hilfe annehmen

AUSSEHEN
Ich soll mich beschreiben ? Naja,also viele andere sagen,dass ich einen recht schönen Körperbau habe,und 'Modelmaße'.Aber ich und model ? Niemals.Meine Haare sind wirklich lang,und ich versuche sie immer gepflegt zu halten,aber die vielen Prozeduren mit Glätteisen und Fön halten selbst die stärksten haare wohl nicht aus.Doch zumindest sind sie immer schön glatt.Sie haben einen eher dunkelblonden Ton,in welchem die dunklere,bräunliche Farbe wohl die größte Rolle übernimmt. Doch das ist meine Naturhaarfarbe. Mal sind aber meine Haare blond, manchmal braun. Ich experimentiere gerne. Was ich am liebsten an mir mag ? Hm..es sind wohl meine blauen Augen.Sie sind von einem eisblauen,jedoch intensivem Ton,welcher sich eher ins hellgraue zieht.Wohl war...ich besitze ein verhältnismäßig kleines Gesicht, mit einer ründlichen form. Meine Nase ist natürlich auch recht klein,wir wollen Ja nicht wie Ein Mammut Wirken,nä?Doch die Sommersprossen die meist auf meinen Backen sind mag ich nicht. Man zieht sie zwar vergleichsweise wenig,doch ich hasse sie einfach.

Administration


LISTEN
Namensliste [x]
Avatarliste [x]
Zweitcharakterliste [-]

Regeln
Regeln gelesen ? Ja [x] Nein []
WINGED.CREATURE @ the colourful peregrine
Nach oben Nach unten
 
Briana Jane Adams
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Verzeichnis :: Die Akten :: Mittelstufe-
Gehe zu: